"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fällt der Terroranschlag in Berlin am 26.0611 ins Wasser?

Hier ein bemerkenswerter Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Frau Dr. Merkel und den Landesinnenminister des Landes Berlin, Herrn Dr. Ehrhart Körting. Es geht um einen geplanten Terroranschlag unter False Flag am 26.06.2011 beim Eröffnungsspiel der Frauen-WM in Berlin:

Van Geest
&Itemid=27

Aus dem Gelben Forum geklaut:

Das Gelbe Forum - Terroranschlag in Berlin am 26.0611 ?/ Rechtsanwälte van Geest beantragen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung

Ein herrlicher Schachzug;

Gruss
Alz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schwester E,
ich hatte gestern abend schon dazu geantwortet, dann war Schluß mit dem Forum, nichts war mehr aufrufbar. Gut, daß es jetzt wieder geht.

Also,was ich fragen wollte.
Warum stellst Du MK Ultra damit in Zusammenhang?
Was ist das Projekt Monarch?
Und was ist vigilant?

Ich finde die Bilder übrigens gar nicht besonders, jedenfalls die, die man sehen kann.

Viele Grüße**
 
Ich habe gerade eine Mail bekommen von "Die Wurzel" - Die Wurzel - Fachzeitschrift für Vitalkost - mit der Überschrift:
Die Wahrheit über EHEC - Sondernewsletter.

Ich kann nicht umfassend selbst einschätzen, was da dran ist, aber ich kann mir schon vorstellen, daß vieles stimmt.
Ich persönlich habe allerdings etwas gegen den Begriff des Teufels, der hier benannt wird.
Außerdem wird einiges über das Bienensterben geschrieben, daß es an der Gentechnik liege. Dies stimmt nicht so ausschließlich. Da spielen Multifaktoren eine Rolle, schließlich hat unsere Umwelt in vielen Zusammenhängen nichts mehr zu lachen. Auf jeden Fall gibt es Rückmeldungen von über 60% der Imker (Umfrage in Deutschland), daß ihre Bienenvölker nach Aufstellung von Sendemasten für Mobilfunk verlorengegangen sind. Dann sind noch Pestizide, Chemtrails usw. zu nennen. Alles zusammen macht: Giftbrühe.

Hier also die Mail:

"Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen,
werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."
Jean-Paul Sartre


Sie ergaunerten nicht nur unser Erarbeitetes, sondern auch unsere Lebensgrundlagen

Sollten die Menschen nicht auf die Todesimpfungen hereinfallen, können sie bequem über die Monsanto-Nahrungskette eliminiert werden.

Monsanto, unser Tod, demokratisch garantiert.

Der Gentechnik-Gigant Monsanto bringt derzeit mit aller Macht seine Gen-Pflanzen auch in Deutschland auf die Felder.

"Monsanto will mit seinen Gen-Pflanzen auch die deutsche Landwirtschaft plattwalzen. Langjährige Erfahrungen aus Nord- und Südamerika belegen, dass ein Nebeneinander von Gen-Anbau und normaler Landwirtschaft unmöglich ist", sagte der Gentechnikexperte Henning Strodthoff.

Die deutschen Bauern werden systematisch finanziell ruiniert, bis sie aufgeben müssen. Zum Beispiel kann ein Bauer quasi keine Milch mehr direkt verkaufen. Die Auflagen der sogenannten Gesundheitsbehörden sind derart hoch, dass er jeden Liter Milch sogar selbst subventionieren müsste. Ähnlich verhält es sich mit dem übrigen landwirtschaftlichen Anbau.
Es bleibt also nur noch, an die Spekulanten zu verkaufen (im Hintergrund operieren die Finanzinstitute). Diejenigen Bauern, die noch kämpfen, werden mit immer niedrigeren Preisen für ihre Produkte in die Knie gezwungen. Am Ende gehen deshalb jährlich Tausende von Hektar Bauernland in den Besitz von "Satan Monsanto" über, meistens über Scheinfirmen.

Monsanto kauft weltweit Saatgutfirmen auf, besitzt weitreichende Patente auf Saatgut und Pflanzen und drangsaliert Landwirte durch Knebelverträge und Gerichtsverfahren. Dazu passt die Verunreinigung gentechnikfreier Flächen.

Die gekaufte Politik übereignet diesem Unternehmen, einer Firma Satans, Patentrechte für Produkte von Mutter Erde, die allen Menschen gehören. Merkel und Teile der Führungs-Grünen gehören insgeheim zu Monsanto.

Heute ist bekannt, dass das große Bienensterben in den USA wegen der Genpflanzen geschieht. Viele Genpflanzen erzeugen selbst ein Insektengift, das BT Toxin, welches nachweislich die Immunabwehr der Bienen gegen Krankheiten (z.B.:Nusema) schwächt. Die Bienen bekommen einen durchlöcherten Darm und sterben schließlich. Ein BT Genmaisfeld produziert bis zu 100.000 mal mehr BT Gift als für eine intensive Schädlingsbekämpfung gebraucht wird.
Der Im Biolandbau verwendete Bt wird außerdem innerhalb von 24 Stunden durch das ultraviolette Licht vernichtet. Doch das in den Genpflanzen selbst produzierte Bt- gift wird nicht abgebaut, nicht einmal im Kuhmagen. Es reichert sich vielmehr im Boden und im Grundwasser und in den Organen der Tiere an.
Wenn man auf den Genäckern jeden Quadratmeter mehrmals im Jahr mit "Roundup" vergiftet, welches jede Pflanze tötet, mit Ausnahme der genveränderten, dann müssen die Bienen auch noch hungern, wegen dem Mangel an blühenden Pflanzen.

Ernstzunehmende Verschwörungsexperten bezeichnen Monsanto als Schmiede biologischer Kriegswaffen. Monsanto würde in das genveränderte Material je nach Bedarf unheilbare Gifte einsetzen. Immer mehr Stimmen sprechen jetzt davon, dass die Ehec-Epidemie in der BRD von Monsanto ausging.
"Wissenschaftler entdeckten ein Insekten-Protein im Blut von schwangeren und nichtschwangeren Frauen. Das Gift wurde auch in Föten nachgewiesen. Die Wissenschaftler unterstellen, dass die Gengifte vererbt werden. Genetisch verändertes Saatgut wird mit diesen Giften behandelt, damit die Aussaat gegen Ungeziefer resistent wird." (IndiaToday, 11.05.2011)

Der tödliche Ehec-Erreger, wie haben von Anfang an darauf hingewiesen, dürfte in den Labors der "Menschfreunde" hergestellt worden und zielgerecht ausgebracht worden sein. "Ein solcher Stamm ist noch nie bei Patienten isoliert worden. Der neue Stamm weise Merkmale auf, die ihn mehr Giftstoffe produzieren lassen." (1) Klar ist, dass es sich bei diesem Bakterium nicht um eine Mutation handelt, also eine in der Natur vorkommende Veränderung: "Ehec-Bakterium ist offenbar keine reine Mutation des seltenen Serotyps O104:H4. Vielmehr handelt es sich bei dem jetzt identifizierten Bakterium vermutlich um eine Kreuzung aus zwei bekannten Serotypen des Escherichia-coli-Bakteriums." (2) Wo also wurde Ehec produziert? In den ABC-Waffenlabors oder in den Geheimlabors von Monsanto?

Monsanto soll gemäß Experten u. a. die hier aufgeführten Ziele verfolgen.

1) Ein biologischer Kampfmitteleinsatz sollte der Bundesregierung angeblich klarmachen, neue Garantien für Griechenland auszustellen und die absahnenden Wall-Street-Institute ungeschoren zu lassen. Ansonsten, so solle die Warnung verstanden werden, könne die Ausbringung des Erregers noch gesteigert werden. Tatsächlich sehen die neuen Hilfen für Griechenland vor, dass die Wettinstitute nicht zur Kasse gebeten, sondern mit neuen Wettfälligkeiten aus der "Transferunion" belohnt werden.

2) Der Streit in der EU soll verschärft werden, vor allem soll Spanien zum Zusammenbruch gebracht werden, um neue Billionensummen als Garantien einsacken zu können. Deshalb zunächst die falschen Verdächtigungen, dass der Erreger aus spanischem Gemüse stamme. Spanien will jetzt Schadensersatz einklagen, insgesamt über 30 Milliarden Euro. Beste Aussichten also, den Euro zu zerreißen, um den Dollar zu retten.

3) Die noch übriggebliebenen Gemüsebauern in Deutschland werden systematisch ruiniert, ihr Grund und Boden könnte dann von Monsanto "aufgekauft" werden. Dann ist alles gelaufen. Gleichzeit wird durch den Verzicht von Gemüse und Obst die Vitalernährung gestoppt und durch übermäßigen und krankmachenden Fleischkonsum ersetzt. Alleine an einer solchen Ernährung könnten die Massen erkranken, wie wir wissen. Am Ende wird es heißen, gesund leben durch das Fleisch geschlächteter Tiere.

Selbst die sich prostituierenden Systemschreiberlinge wissen, was die Stunde geschlagen hat, da die Herkunft des gentechnisch veränderten Ehec-Erregers nicht offengelegt werden darf. So schreibt Ulrich Exner fatalistisch: "Es wird allmählich unheimlich." (Welt, 01.06.2011, S. 32)


Anmerkungen:
1) Welt.de, 02.11.2011
2) Spiegel.de, 02.11.2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nischka,

also das Projekt Monarch ist das hier, vigilant citizen berichtet über diese Dinge (okkulte Musikindustrie u.ä.):

Lady Gaga Channels Alexander McQueen and Mind Control | The Vigilant Citizen

Der Monarchfalter dient als Erkennungszeichen für programmierte "Sex-Kätzchen". Deshalb war ich so schockiert, dass die Malerin jetzt auch mit diesem Erkennungszeichen ausgestattet ist.

Die Opfer werden meist im Alter von ZWEI BIS VIER JAHREN konditioniert.

Bei Mind Control gibt es ungefähr 6 Programm-Stufen.


ALPHA:
Ist die erste Stufe, die durch sich steigernde körperliche Qualen auszeichnet. Am Ende der Stufe findet die Spaltung der Persönlichkeit statt. (Mehrfache Multiple Persöhnlichkeit). Praktisch die Vorbereitung des Quellcodes.

BETA:
Bei der gespaltenen multiplen Persönlichkeit werden alle von Kindheit an erlernten Moralien gelöscht. Dafür die primitiven Triebe (sexuellen Triebe) enthemmt. (sexkittenprogram) Schaut euch doch die "Musikvideos" an.

DELTA:
In der Stufe wird die Kontrolle der Körpereigenen Endorphine und
Kontrolle der Aggressivität entwickelt. Furcht wird ausgelöscht. Quasi das eigentliche Programm wird erstellt.

THETA:
Ist die satanische Stufe, in der okkulte Fähigkeiten ausgebildet werden.

OMEGA:
Wird ein Selbstmordbefehl programmiert, der sich automatisch aktiviert, wenn das Programm versucht aufzuwachen. Bei Psychiatrischen Sitzungen bzw. Deprogrammierungsversuchen.

GAMMA:
Korrekturstufe. Praktisch die nochmalige Lesung der Quellcodes.


Die Spitze des Eisberges sahen wir vor einigen Jahren hier:

"Mindestens 27 Zeugen im Fall Dutroux starben."

video.google.com/videoplay?docid=3656403948756983606#

Die Verschwörungen sind real. Wenn mal alles hier rauskommt, dann Gnade Gott :rolleyes: Auch die mind control Projekte, die aus dem Militär stammen, einfach mal googeln und recherchieren. Aber Vorsicht, das ganze kann sehr depressiv machen, wenn man mal das AUSMASS erkannt hat. Die Unterhaltungsindustrie ist dazu eine grosse Spielwiese.

In VSA sind sie schon ziemlich weit, einfach mal wirken lassen: Google-Ergebnis für https://4.bp.blogspot.com/_jXMIsK3dV50/SuXwOdIbGMI/AAAAAAAAWOQ/FzKFv_xeQGs/s400/noahcyrus-dreamhalloween-noah-cyrus-net07.jpg

Neunjährige Mädchen in Strapsen und mit umgedrehten Pentagrammen behängt. :rolleyes:

Viele Grüsse
Schwester E
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal etwas Lustiges aus dem Regentreff-Forum:
Der Schäfer und der Hund:


www.regentreff.de/forum/messages/48864.htm
 
Liebe Leserin, lieber Leser,

nun hat der Verfassungsschutz auch hier zugeschlagen. Meine Seiten
https://www.das-gibts-doch-nicht.de

und
https://www.das-gibts-doch-nicht.org

wurden gesperrt. Auch bei Denic wurde veranlaßt, daß keine Änderung, Weiterleitung, Umzug etc. mehr möglich ist. Was dabei natürlich interessant ist, daß dies alles erreicht wurde auf Wunsch des Verfassungsschutzes. Es liegt keine richterliche Anweisung vor.
Für den Provider, ebenso wie für Denic, bin ich also
schon ein Volksverhetzer, bevor das überhaupt ein Richter bestätigt hat.
Leider fehlen mir die finanziellen Mittel, dagegen Einspruch einzulegen.
Sollte unter meinen Leser ein Rechtsanwalt sein, der dies als Service für diese Seiten übernimmt, dann würde ich mich über eine Antwort natürlich freuen.
Da mich diese Situation nicht überrascht, denn das gleiche Schicksal haben schon zig andere Seiten gehabt die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen, habe ich schon vor einiger Zeit eine zusätzliche Domaine im Ausland eingerichtet.
Weiterhin ohne Einschränkung ist also

https://www.das-gibts-doch-nicht.info

mit allen Informationen verfügbar.

Sollte auch diese Domaine gesperrt werden, was jedoch nicht so einfach sein dürfte, dann erhalten alle Abonennten dieses Newsletters natürlich weiterhin die aktuellen Informationen.
Ich bin mir sicherlich bewußt, daß auch die "andere Seite" diese Informationen liest, aber auf Dauer, werden auch diese Mitarbeiter der entsprechenden Organisationen erkennen, daß es hier um ganz andere Hintergründe geht. Es lebe die Demokratie !

Ich wäre meinen Lesern dankbar, wenn diese Informationen bezüglich Sperren der Seiten bzw. über die noch aktuelle Seite auch an Freunden, an Foren etc. weitergegen wird, damit Interessenten auch in Zukunft
diese Hintergründe lesen können.


wirklich komplett alles weg ... :schock:

und bald wird wohl auch das Archiv da weg sein? :schock:

Was passiert in der Politik und in unserem Finanzsystem, was macht die Pharmaindustrie wirklich, was bedeuten die Chemtrailaktionen


Aber das gibts doch gar nicht ... :)))
 
@Alz

Bezügl.: Fällt der Terroranschlag in Berlin am 26.0611 ins Wasser?


Genial! Im Prinzip!
Zur Vereitelung von Anschlägen jedoch nur bedingt geeignet.
Das setzt nämlich voraus, dass der Adressat der richtige ist oder dass er zumindest informiert ist.

Bedauerlicherweise neigen Geheimdienste aller Länder dazu, ihr eigenes Süppchen zu kochen - besonders wenn die durch Drogen-, Waffenhandel und Prostitution gut gefüllte Portokasse grad mal wieder leer ist.

Gruss
BiMi
 
Wuhu,
...denn neben "Schutz der Zivilbevölkerung" (*no comment*) und dem "Öl" (die alte G'schicht) und dem "Wasser" (www.hoerstel.ch/hoerstel/News/Eintrage/2011/3/20_Libyen__Sollte_ein_historisch_wichtiges_Wasserprojekt_gestoppt_werden.html) wollte Gadafi eine afrikanisch/arabische Währungsunion, basierend auf (vorhandenen) Goldreserven ins leben rufen - und hätte den VS-Dollar und den Euro (noch mehr) in Bedrängnis gebracht; Dann hätte es nur noch Handel (Öl und alles andere) gegen "echt" harten afric-arab Dinar gegeben; Und da sieht der Westen freilich nicht tatenlos zu; War ja auch schon im Irak so, als der von VS-Gnaden-Diktator nicht mehr so wollte - seine bis dahin Unterstützer den Öl-Handel kontrollierten bzw nur gegen Dollar möglich war...

Die originale Nachricht hier:
The Daily Bell - Real Cause for Gaddafi's Expulsion: Wanted Gold Currency?

:eek:
...
heute in der größten Ö Tageszeitung wurde ein Leserbrief abgedruckt, samt Namen und Wohnort des Schreibers. Er schrieb genau darüber - über das viele Wasser in Libyen, dass dieses der Grund für den "Krieg" sei, weil internationale Konzerne da ran kommen wollen...

Alleine das wäre schon Grund genug für manche, die nie genug bekommen können - wahrscheinlich war die Idee Gadafis der afrikanisch-arabischen Währungsunion die zweite Hälfte, die das halb volle Faß zum überlaufen brachte...



Ps: Nicht, dass jemand nun auf den Gedanken käme, die vielen (vor allem zivilen) Opfer dieses (Bürger-) Krieges (mit internationaler Hilfe für die eine Seite) würden mir egal sein bzw ich diese verharmlosen. Ganz im Gegenteil. Doch zum Krieg-"Spielen" brauchts mindestens zwei Seiten, und es ist ursprünglich ein Bürgerkrieg - zweier Seiten.

Mag sein, dass sich dieser aus eigener Kraft entwickelt hat, gut möglich, dass von dem einen oder anderen aktuellen internationalen "Helferlein" da nachgeholfen wurde. Jedenfalls gehts in diesem Krieg in jedem Falle NICHT NUR um die Zivilbevölkerung, beiderseits.

Und dass Gadafi ein Wolf im Schafspelz wäre, habe ich hier im Forum auch schon mal so ähnlich beschrieben.

Deshalb kann man sich launische oder agressive Antworten mir gegenüber für ein anderes - passenderes - Mal sparen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... Ps: Nicht, dass jemand nun auf den Gedanken käme, die vielen (vor allem zivilen) Opfer dieses (Bürger-) Krieges (mit internationaler Hilfe für die eine Seite) würden mir egal sein bzw ich diese verharmlosen. Ganz im Gegenteil. Doch zum Krieg-"Spielen" brauchts mindestens zwei Seiten, und es ist ursprünglich ein Bürgerkrieg - zweier Seiten.

Mag sein, dass sich dieser aus eigener Kraft entwickelt hat, gut möglich, dass von dem einen oder anderen aktuellen internationalen "Helferlein" da nachgeholfen wurde. Jedenfalls gehts in diesem Krieg in jedem Falle NICHT NUR um die Zivilbevölkerung, beiderseits.

Und dass Gadafi ein Wolf im Schafspelz wäre, habe ich hier im Forum auch schon mal so ähnlich beschrieben.

Deshalb kann man sich launische oder agressive Antworten mir gegenüber für ein anderes - passenderes - Mal sparen... :rolleyes:
und, wo sind denn bitte die internationalen "Helferlein" in Syrien?! Mindestens 1.500 Tote durch die eigene Armee (und nicht durch ein 2. Bürgerlager!) sowie über 8.500 Flüchtlinge in der Türkei -> ORF TVthek: ZIB 24 - 15.06.2011 00:15 Uhr (tvthek.orf.at/programs/1225-ZIB-24/episodes/2533699-ZIB-24/2533711-Gewalt-in-Syrien-nimmt-kein-Ende) (noch 7 Tage zu sehen)

Schließlich, als "Sahnehäubchen": Zehn Abgeordnete verklagen Obama, weil er gegen den "WAR-POWERS-ACT" (beim Libyen-Einsatz) verstieß; Dieser besagt, dass VS-Militärische Einsätze innert 60 Tagen vom Kongress ge nehmigt werden müssen -> ORF TVthek: ZIB 24 - 15.06.2011 00:15 Uhr (tvthek.orf.at/programs/1225-ZIB-24/episodes/2533699-ZIB-24/2533713-Meldungsblock) (noch 7 Tage zu sehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Conspiracy-Mädels (geklaut von Schwester E :),

ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig untergebracht ist.
Habe gerade was entdeckt bei NuoViso, was mir jemand schon letztes Jahr nahegelegt hatte:

"Heißer Sommer 2010
Krieg mit geophysikalischen Waffen?

Im Sommer 2010 gab es in Russland auffällig viele Waldbrände. Einige russischer Wissenschaftler sagten aus, dass die Feuer durch Hitzeeinwirkungen von unten entstanden sein. Solche könnten durch die amerikanische Drohne X-3710 ausgelöst worden sein. Manche vermuteten einen Angriff mit geophysikalischen Waffen.

Lassen sich die Aussagen mit Argumenten und Beweisen belegen?"


Hier der Link zu der entsprechenden Seite bei NuoViso, es ist der siebte Beitrag von oben:
nuoviso.tv/dokumentationen

Tschüßchen ^^
 
Wuhu,
... Im Sommer 2010 gab es in Russland auffällig viele Waldbrände. Einige russischer Wissenschaftler sagten aus, dass die Feuer durch Hitzeeinwirkungen von unten entstanden sein. Solche könnten durch die amerikanische Drohne X-3710 ausgelöst worden sein. Manche vermuteten einen Angriff mit geophysikalischen Waffen.

Lassen sich die Aussagen mit Argumenten und Beweisen belegen?...
kein direkter Beweis, aber jemand respektive jemande, die davon sehr profitierten:
Präsident des Unternehmens ist Greg Page, eine phlegmatischer Typ, der sich darin gefällt, zu sagen,
  • Cargill habe sich der Vermarktung der Photosynthese gewidmet.“
In Wirklichkeit gibt es nur wenig zu scherzen.
In diesem Jahr sind die Preise für Grundnahrungsmittel in die Höhe geschnellt: 80% beim Weizen, 63% bei Mais und beim Reis fast 10%, das sind die drei Körner, die diese Welt ernähren.
Es gibt historische Höchststände, warnt die FAO, Preiserhöhungen, die im Jahr 2008 in 40 Ländern Unruhen verursachten und 130 Millionen Menschen zum Hunger verurteilten. Und die Preise steigen weiter, so prognostiziert der Financial Times.

  • „Der Preis für Getreide ist von entscheidender Bedeutung für die Ernährungssicherheit, weil dies das grundlegende Element der armen Länder ist. Wenn die Preise dort weiter steigen, werden diese Revolten weitergehen.“
Die Ursachen sind vielfältig.
Eine Abfolge von Dürren, Missernten und Spekulationen.
Ein paar Leute, die damit Geld verdienen.
Und unter ihnen sind die Mammut-Unternehmen, die den Welthandel in Getreide zu steuern.
Cargill hat im letzten Halbjahr den Gewinn verdreifacht und sein Ergebnis um mehr als 4000 Millionen Dollar gesteigert, ein Rekord im Jahr 2008 auf dem Höhepunkt der Nahrungsmittelkrise.
Das Unternehmen hat darauf gewettet, dass durch die Dürre in Russland, einem der größten Getreideproduzenten der Welt, Wladimir Putin gezwungen sein würde, die Ausfuhren zu verbieten, um den Inlandsverbrauch sicher zu stellen.
Und raten Sie mal.

  • „Wir haben einen guten Job gemacht beim Studium der Märkte und wir haben schnell reagiert„, erklärte ein Sprecher von Cargill.
Worin bestand diese Reaktion?
Es ist im Wesentlichen ein Monopoly, bei dem man die Ernten der Zukunft aufkauft schon bevor noch ein Samen gesät wurde, und sie dann an dem einem oder anderen Ort auf dem Planeten verkauft, wo dies rentabler ist ..
Quelle: Greg Page, der Mann, der das Essen der Erde kontrolliert « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft (sollte man komplett lesen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

etwas Neues zum 26.6. :

Interview mit RA Van Geest:

(der Mann wirkt authentisch auf mich; der Interviewer dagegen nicht, gehört zum System)


www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/05/megaritual-anschlag-in-berlin-interview-mit-dem-torsten-van-geest/

Immer berücksichtigen:
Die Manipulateure, Lügner und Kriegstreiber stellen IMMER die Riegierungspartei als auch die (Pseudo-) Opposition. -Seit weit über 100 Jahren. Eine echte Opposition, die sich ernsthaft gegen die Matrix zur Wehr setzt ist selten, noch seltener erfolgreich. Van Geest gehört MMn zu den echten Aufklärern.

Gruss
Alz
 
Habs noch nicht angesehen, aber ich hab im Moment den Eindruck, daß die sich so ein Ding nicht leisten können, wenn es dermaßen bekanntgeworden ist.
Stell Dir das mal vor, was das für Folgen hätte...
 
Hier sogar was im Spiegel dazu:

BKA prüfte Hinweise auf angeblichen Terroranschlag


Geheime Dokumente zeigen, wie akribisch sich die Behörden auf die Fußball-WM der Frauen vorbereiten. Das Bundeskriminalamt ging sogar Hinweisen auf einen angeblich geplanten nuklearen Anschlag beim Eröffnungsspiel nach. Fahndern zufolge gilt Frauenfußball bei Islamisten als Sinnbild des dekadenten Westens.

weiterlesen hier:
Fußball-WM der Frauen: BKA prüfte Hinweise auf angeblichen Terroranschlag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

na denn man zu!
 
Hallo Nischka,

damit scheint der Anschlag erfolgreich abgewehrt zu sein;), ergo muss Plan B angeschoben werden, muss, denn die Zeltstädte in den USA wachsen von Tag zu Tag.
Lass mal Deiner Phantasie freien Lauf, wo denn sonst in der BRD was passieren könnte. Der Kölner DOM z.B. als christl. Symbol, damit man es den Unschuldigen wieder in die Schuhe schieben und der lethargischen Masse besser plausibel machen kann?

Gruss
Alz
 
Hier ein Textausschnitt von A. v. Retyi zu dem möglichen Ereignis am Sonntag:

Nuklearer Terroranschlag am 26. Juni in Berlin? - Kopp-Verlag

"(...) Die aktuelle False-Flag-Operation nämlich könnte möglicherweise ganz anderer Natur sein. Sie könnte ein weiterer gezielter Versuch sein, die »Verschwörungstheoretiker« kräftig auf die Nase fallen zu lassen. Wenn nun am 26. Juni 2011 das Eröffnungsspiel ganz erwartungsgemäß verläuft und es – hoffentlich! – nicht zu dem nun weithin publizierten Anschlagsszenario kommt, so würde in Zukunft niemand mehr wagen, an die Öffentlichkeit zu treten, wenn zu einem späteren Zeitpunkt ein authentischer Anschlag geplant ist und hierzu Informationen nach außen dringen. Dann könnte alles seinen Lauf nehmen, ohne dass zuvor irgendwo auch nur ein Sterbenswörtchen zu hören wäre, bei teils noch so klaren Hinweisen. Damit hätte man praktisch sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben