"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie könnte ein weiterer gezielter Versuch sein, die »Verschwörungstheoretiker« kräftig auf die Nase fallen zu lassen.

"Ein weiterer Versuch ..." Im Internet wimmelt es nur so von Falschmeldungen, die von durch Steuern finanzierten Vereinen verbreitet werden. Gleichgültig, ob rechts- oder linksradikale Botschaft. Sehr viele Botschaften werden wie Köder im Internet versteut. Daraufhin wartet eine Meute Hunde darauf, ob jemand den Köder schluckt. Wenn ihn dann jemand geschluckt hat, dann zappelt er wie ein Fisch an ihrer Angel. Daraufhin fällt eine ganze Meute über diesen "Idioten" her, macht ihn in aller Öffentlichkeit lächerlich und sorgt somit dafür, daß er in Zukunft seinen Mund hält. Bekannte Beispiele sind:

Oskar Lafontain, der so einen Köder aufschnappte, indem die SED-Karriere von Angela Merkel skiziert wurde. Als er dann öffentl. darauf hinwies, verschwand der Köder sofort aus dem Netz und Oskar wurde von allen Seiten lächerlich gemacht. Durch diese öffentl. Beschämung erreichte man, daß nie wieder jemand A.Merkel mit der SED in Verbindung bringt.

Thilo Sarrazin, der von einem Juden-Gen sprach. Auch dieser Köder lag sehr lange im Internet und wartete nur darauf, daß ihn jemand aufschnappt. Als er ihn dann zitierte, veschwand auch dieser Artikel ganz schnell wieder aus dem Netz und eine ganze Meute machte sich über ihn lustig. Durch diese öffentl. Beschämung erreichte man, daß nie wieder jemand einem Juden Rassismus unterstellt.

Zuletzt bin ich selbst auf so einen Text hereingefallen, der vorgab das die Zustände in Lybien keineswegs so schlimm sind, wie man sie in den Medien darstellt.

Nunja - man kommt eben nicht mehr drum herum, sich nur noch auf die Druckmedien zu verlassen. Wenn keine Quellenangabe auf ein Druckmedium verweist, muß man den Text zu 99% als gefakt ansehen. Insoweit wird wohl kaum jemand diesen Terroranschlag ernst nehmen.
 
"(...) Die aktuelle False-Flag-Operation nämlich könnte möglicherweise ganz anderer Natur sein. Wenn nun am 26. Juni 2011 das Eröffnungsspiel zum Frauenfußball ...

Frauenfußball am 26.juni.2011 oder Inkrafttreten
des “Lissabonvertrags" am 26.juni.2011 ?

Bezüglich des Lissabon Vertrags gab's gegenüber der Deutschen Bevölkerung etliche Drohungen: "Wenn ihr zulaßt, daß es hier wieder zur Diktatur kommt, dann werdet ihr das noch bitter bereuen ..."

War schon lange her, als ich dazu etwas geschrieben habe: https://www.symptome.ch/threads/europawahl-2009.51271/#post-307968

Der 26.6.2011 ist der Stichtag für die rechtliche Manifestation der EU. Alle Staats- und Völkerrechte der EU-Bürger verlieren an diesem Tag ihre Gültigkeit. Die nicht demokratisch gewählte EU ist dann Herrscher über alle EU-Staaten.

Die Todesstrafe ist damit wieder eingeführt, das blutige Niederschlagen von Demonstrationen legalisiert. “legales Blutvergießen” findet man in einer Fußnote des Vertrags. (Gerade noch rechtzeitig vor dem Euro-Crash ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EHEC
Dr. rer. nat. Stefan Lanka
Newsletter des: klein-klein-verlages.

Die beste Waffe aller Zeiten ist die Angst vor der Krankheit.
Sie bezahlen die Wissenschaft und wenden schreckliche Methoden und Gifte an, um die Berechtigung der Angst vor Krankheiten durch Leiden und Sterben zu beweisen. So wurde die Medizin zur grössten Macht und niemand ausser uns wagt es sich, diese Industrie dem Recht und Gesetz zu unterwerfen.

Dabei sind die Mächtigen Opfer ihrer eigenen Idee geworden, denn sie glauben selbst, dass Erreger Gifte bilden, dass das Böse im Körper wandert und die innere Armee ihrer Körper zur Neutralisierung Anti-Gifte herstellt. Aus diesem Grunde impfen sie sogar ihre eigenen Kinder (mit "Gegengift") und immer mehr Krankheiten werden behandlungs- und sterbepflichtig.

Schon 1976 wurde durch IVAN ILLICH klar, dass diese Medizin uns alle tötet, wenn sie nicht dem Prinzip Wahrhaftigkeit und Recht-Staatlichkeit unterworfen wird. Nur ein einziger Arzt, Dr. Max-Otto Bruker benannte öffentlich die heutige Triebfeder, unser Geldsystem und verwies auf die Lösung des Problems: Die Ueberlegungen von SYLVIO GESELL, die wir zusammen mit unserer globalen Strategie zur Lösung des Problems in unserem DREI-STUFEN-PLAN gebündelt haben.

Als im 19. Jahrhundert klar wurde, dass Bakterien nur in der absolut sauerstofffreien Leiche Stoffwechselprodukte herstellen können, die für den Menschen giftig sind (auch Leichengifte genannt), erfand Pasteur die Idee eines Erregers, der auch im lebenden Menschen sein Gift erzeugt (lateinisch Virus) produziert. Genau so wie Robert Koch führte er grausame Tierversuche durch, um seine Theorie durch Wissenschaftsbetrug scheinbar zu beweisen.

Als die USA, die noch nach der Ermächtigung Hitlers die deutschen Infektiologen am ROCKEFELLER-INSTITUT ausbildete, um mit neuen Methoden immer mehr Viren angeblich nachzuweisen, nach dem zweiten Weltkrieg die Herrschaft über die westliche Medizin übernahm, kam es für 7 Jahre zum herben Rückschlag für die Infektionstheorie: Das Elektronenmikroskop kam auf den Markt und keines der behaupteten Viren konnte in einem Körper fotografiert werden. Bis heute!

Sofort wurde die Idee der Viren modifiziert. Zuerst waren es die langsamen Viren, die man nicht sehen kann und die Jahre brauchen, um zu schaden und daraus wurde die Idee der Krebsgene und der milliardenschwere Krieg gegen Krebs. Aus diesem ging die Idee der Gentechnik hervor, mit den Behauptungen, dass die Erbsubstanz aus DNS bestünde und künstlich verändert werden könne.

Mittels biochemischer Methoden, die als Gentechnik beahuptet werden, kann man mit einfacher Manipulation alles oder gar nichts nachweisen, z.B. einen "genetischen" Fingerabdruck und einen Menschen beliebig "positiv" oder negativ zueinandergehörig testen. Diese Techniken werden benutzt, um wie jetzt bei EHEC zu behaupten, dass Bakterien Gifte enthalten.

Alles was bei den EHEC-Bakterien nachgewiesen wurde, sind normale Darmbakterien und gleichzeitig DNS-Moleküle aus menschlichen Zellen, die abgestorben sind oder die sich umwandeln. Dabei handelt es sich um Grobvorlagen für Enzyme, die Eiweisse abbauen, wenn Zellen absterben oder sich umwandeln.

Es wurde noch nie gezeigt, dass Bakterien im Menschen diese Enzyme, die ad hoc als Gifte bezeichnet werden, bilden oder schädigen. In der Tradition von Koch und Pasteur werden dagegen Tierversuche durchgeführt, bei denen die Schäden durch den Tierversuch selbst erzeugt werden, und dann einfach einem Bakterium oder Virus zugeschrieben werden.

Wie bei der Schweinegrippe

Da sich Bakterien und ihre DNS sehr schnell verwandeln, ebenso die DNS DER MENSCHEN, die sich auch ständig verwandelt, ist jede "EHEC"-Probe aus einem Menschen, von einer Gurke oder Sprosse immer verschieden und werden als unterschiedliche Stämme bezeichnet.

Sobald sich Wissenschafter auf eine "genetische" Version eines "Virus" oder "Killer-Bakteriums" geeinigt haben, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die gleiche Version noch woanders ein zweites Mal gefunden wird. Deswegen kann man dieses behauptete Bakterium nicht mehr woanders nachweisen.

Ab diesem Zeitpunkt fällt die Zahl der Neuerkrankungen plötzlich wieder und das Virus, bzw. das Bakterium habe sich angeblich versteckt. Ganz klar. Si ein Bakterium oder Virus ist so hochintelligent, dass es mit den Wissenschaftern absichtlich Versteckspielchen spielen kann, und dabei auch noch gewinnt.

So hat das beahuptete Schweinegrippe-Virus H1N1 alle anderen Viren verdrängt und die jährliche Sterberate an Grippe von durchschnittlich 20'000 auf unter 300 gedrückt und das genetische EHEC-Nachweisverfahren zuerst die Gurke und jetzt die Sprossen rehabilitiert. Damit ist allerdings auch das Ende von EHEC eingeleitet, weil sich die Fallzahlen seit diesem Nachweistest nicht mehr steigern lassen.

Was die Deutschen Infektiologn im Gegensatz zu ihren Kollegen inden USA und England sehr ehrt und gleichzeitig beweist, dass sie selbst an die Erreger-Idee glauben, ist, dass sie das gegetische Nachweisverfahren (PCR) nicht manipuliert haben, um höhere Fallzahlen zu generieren.

Durch eine ganz einfache Manipulation des genetischen Nachweises ist es nämlich möglich, beliebig jeden Menschen "positiv" oder negativ zu testen. Ob auf EHEC, HIV, H1N1 oder Monika Levinsky, oder man testet sie genetisch identisch mit Kanzlerin Merkel.

Ausblick

Da diese Art von medizinischer Wissenschaft nicht von selbst ausstirbt, sondern zum Wirtschaftsmotor geworden ist, kann es nur zu einem Ende dieses Zaubers kommen, wenn an einer Stelle im Staat, die Infektionstheorie, ob AIDS oder Impfen, EHEC oder Schweinegrippe, als unwahr eingestanden wird.

Deshalb bitte ich die Leser dieses Artikels alles zu tun, damit dies geschieht. Sie werden durch das Bewusstsein belohnt, etwas sehr Wichtiges für sich, ihre Kinder und für alle zu tun.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass der immer weiter voranschreitende Zusammenbruch der Weltwährungen, also der systembedingte Zusammenbruch unseres Geldwesens, mit Hilfe von Pandemie- und Epidmie-Schauspielen etwas vorgezogen werden soll, um dann einem Bakterium oder einem Virus die Schuld an der nächsten, 100%ig sicher kommenden Weltwirtschaftskrise geben können. Die Bundebehörden treffen Massnahmen, obwohl sie genau wissen, dass hier keine Infektionsgefahr vorliegen kann. Ueberhaupt drängt sich die Frage auf, ob Bakterien denn krank machen können und wie die Krankheiten verursacht werden, die Bakterien zugeschrieben werden.

Fakt ist, dass in allen wissenschaftlichen Publikationen zu sog. Infektionskrankheiten eingestanden wird, dass der Mechanismus, wie das Bakterium den krank machen soll, nicht bekannt ist, bzw. in der natur (ausserhalb künstlicher Laborversuche) überhaupt nicht möglich sein kann.

Bei Tetanus, heute Epilepsie genannt, ist es sogar nicht einmal vorstellbar, wie sich ein absolut sauerstoffscheues Bakterium, das nur insauerstoff-freier Umgebung lebensfähig ist, in einem lebenden Organismus, in dem überall Sauerstoff vorkommt, vermehren und krankmachende Gifte produzieren könnte. Biologisch ist das nicht möglich.

Bei Anthrax, heute ein Spektrum aus Leberversagen und Sepsis, werden gleich drei Gifte behauptet, die in Wirklichkeit aber körpereigene Enzyme sind, die freigesetzt werden, wenn sich Zellen bei der Regeneration verdauen, bzw. wenn sich der Körper oder Organteile zersetzen.

Die Tierversuche spotten jeder Beschreibung und beweisen selbst, dass es die massiven künstlichen Eingriffe in den (Tier)Versuchen sind, die die "Krankheiten" verursachen und nicht die Bakterien.
Louis Pasteur wurde 1996 entlarvt, dass er sich seiner Betrügereien in Bezug auf die behaupteten Infektionskrankheiten bewusst war.

Wer noch ehr wissen möchte, melde sich beim "klein-klein-verlag".
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Ich war mir unsicher, wo ich das folgende reinsetzen kann, hab mich entschieden, es hier drunterzusetzen. Es ist eine Graphik im Gelben Forum, von "frosch" gepostet, die aufzeigt, daß in den letzten 40 Jahren die Katastrophen sich verdreifacht haben.


Katastrophenzeit. Naturkatastrophen und Technik-Katastrophen in der Welt von 1970-2009


Betreffend:
Sturm - Hochwasser - Erdrutsch - Waldbrand - Dürre - Vulkanausbruch - Erdbeben

Das Gelbe Forum - froschgrafik: Katastrophenzeit. Naturkatastrophen und Technik-Katastrophen von 1970-2009

Ich frage mich, welchen Anteil daran die elektromagnetischen Verseuchungen unserer Welt haben - Haarp und die gesamte Mobilfunkkiste. Offenbar ist mit Haarp ein Öffnen von Vulkanen, ein Hervorbringen von Erdbeben u. v. m. ein Kinderspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Graphik im Gelben Forum, von "frosch" gepostet, die aufzeigt, daß in den letzten 40 Jahren die Katastrophen sich verdreifacht haben. Das Gelbe Forum - froschgrafik: Katastrophenzeit. Naturkatastrophen und Technik-Katastrophen von 1970-2009 Ich frage mich, welchen Anteil daran die elektromagnetischen Verseuchungen

Sagen wir doch mal lieber, daß sich die zwischenmenschliche Kommunikation verringert hat. Angeblich soll weltweit ein Trend bestehen die Kommunikationsforen (Treffpunkte) immer höher zu besteuern. D.h. höhere Steuern auf Kneipenbesuche, totales Rauchverbot in Kneipen, verschärfte Genehmigungsbedingungen bei Wald- und Wiesenausschank auf Getränke, Verbot von Versammlungen ohne vorherige Genehmigung, Verbot von wilden Grillpartys auf der Wiese oder am Baggersee, Verbot mit einem Pferd auf nicht ausdrücklich genehmigten Wegen zu reiten (inzwischen ist es fast überall verboten). Asoziale oder Obdachlose dürfen sich nicht mehr im Stadtpark zum Biertrinken treffen, das Alkoholverbot wird durch hunderte Ordner bei Jugendlichen überwacht, ect.) Anfänglich dachte ich mir: "typisch Deutsch !"

Das hat inzwischen schon perverse Ausmaße angenommen. So wurde tausende Parkverbotsschilder um einen Badesee herum aufgestellt, den ich im Sommer häufig besuchte. Nun war jeder gezwungen 10 € für ein Parkticket auf dem einzig noch zugelassen Parkplatz zu bezahlen. Ich empfand das als völlig inakzeptable Abzocke, denn die Städte sollten ihre Bürger nicht nur als Melkkühe anzusehen. Als ich dazu einen Leserbrief geschrieben habe, ging ein Redakteuer der Sache nach:

Dabei kam herauskam, daß die Gemeinde jahrelang solche Schilder nicht einmal an kritischen Stellen aufstellen durfte. Die Seen sollten für die Bürger zugänglich bleiben. "Vermiente" eine Gemeinde trotzdem ihren See, protestierten die Stadte, da ihre Bürger Naherholungsgebiete brauchten und das Land wies der Gemeinde keine Geldmittel mehr zu, bis die Schilder wieder verschwunden waren. Nun aber kam plötzlich von Bundesebene die Aufforderung den Zugang zum See einzuschränken. Es wurde ausdrücklich empfohlen diese Parkverbotsschilder aufzustellen (dagegen kann die Stadt deshalb nichts mehr machen). Was damit bezweckt werden soll, konnte der Redakteuer nicht herausfinden ... Insofern sollte jeder ein Auge drauf haben, ob ihm noch weitere Gegebenheiten auffallen. Es wäre schon möglich, daß der zwischenmenschliche Kontakt eingedämmt werden soll.

Dann wurde dieser Trend auch aus Italien, Frankreich, Spanien und England gemeldet. Inzwischen habe ich einen Artikel gelesen, nachdem weltweit der TV-Konsum, die Verwendung von Massenmedien (Musik-CD's statt Live-Musik), gemeinsame Kino-Besuche (statt gemeinsame Wanderungen im Freien), Einnahmen in Spielcasinos, Besuch von Massenveranstaltungen, ect. zugenommen hat. Dabei fällt mir auch ein, daß das Paddeln und Kanu Fahren gleich auf vier beliebten Flüssen in meiner Umgebung verboten wurde. Auch wurden in meiner Umgebung gleich für sieben Weiher ein Badeverbot ausgesprochen.

Angeblich wird dieser Trend zur Kommerzialisierung über Nichtregierungsorganisationen weltweit gefördert, damit Regierungen ihre Bevölkerung besser beeinflussen können. Andere meinen, daß die Medienkonzerne damit ihre Umsätze steigern wollen, denn wer mangels nicht kommerzieller Freizeitgelegenheit zu Hause bleiben muß, muß ja anderweitig Unterhaltung konsumieren (und das kostet dann).

In diesem Zusammenhang zeigt mir diese Grafik nur, daß mehr Medienmüll verbreitet wurde. Je mehr die Leute Zeitung lesen, im Computer surfen, oder TV schauen, um mitso mehr (überflüssige) Informationen müssen die Programme gefüllt werden.

Übrigens wird zu dieser Statistik gesagt:
diese Statistik zeigt nicht die Katastrophen, die passiert sind, sondern die Katastrophen, die gemeldet wurden. Die [von den Medienkonzernen] gemeldeten Katastrophen haben seit 1970 um 300 Prozent zugenommen. Das Interesse an ökologischen Themen hat weltweit zugenommen ...
Hat das Interesse wirklich zugenommen, oder wurden in den letzte zehn jahren die nichtkommerziellen Freizeitmöglichkeiten um 300% reduziert ? Interessieren uns diese Infos wirklich, oder können wir nur das nicht mehr machen, was wir noch vor 10 Jahren in unserer Freizeit gemacht haben ?
Das Interesse [an Katastrophenmeldungen] hat weltweit zugenommen , weil die Katastrophen zugenommen haben...
Und das war ein völlig unhaltbarer Rückschluß !
 
Hier mal wieder "was Neues":

Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne als Vorbereitung auf die nächste Freisetzung von biotechnisch hergestellten Viren

Die Unterhaltungsindustrie ist kein unbekanntes Wesen für staatliche Propagandafeldzüge, darin bilden die jüngsten Hollywoodfilme keine Ausnahme. Schon ein kurzer Blick auf den Trailer für den neuen Film Contagion lässt erkennen, dass es sich hier wohl eher um eine massive Gehirnwäsche-Kampagne handelt, die die Amerikaner psychologisch auf die nächste absichtliche Freisetzung eines biotechnisch hergestellten Virus vorbereiten – während die Zuschauer gleichzeitig auf subtile Weise darauf programmiert werden, die Vorstellung zu akzeptieren, im Falle eines Ausbruchs einer großen, verheerenden Seuche wäre eine Impfung die einzige Lösung.

Weiterlesen hier:
Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne als Vorbereitung auf die nächste Freisetzung von biotechnisch hergestellten Viren - Kopp-Verlag

Und hier ist ein Interview mit Dominik Storr, dem Bürgeranwalt, der die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" kürzlich ins Leben gerufen hat, bei der es um die Chemtrails geht.
Das Interview ist im Alpenparlament geführt worden, er berichtet von seinen Arbeitsthemen, er geht auf die möglicherweise einst geplante Terroraktion in Berlin beim Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM ein (evtl. wird doch noch etwas stattfinden), und dann geht es um die Aktivitäten rund um die Chemtrails.

Chemtrails: Umweltstraftat am Himmel
Chemtrails. Umweltstraftat am Himmel (alpenparlament.tv/playlist/443-chemtrails-umweltstraftat-am-himmel)

Das ist zwar keine Verschwörungtheorie, aber trotzdem wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NORWEGEN - Eine Meldung vom 10.06.2011:

Norwegen steigt aus Libyen-Einsatz aus

Norwegen zieht sich schrittweise aus dem Luftkrieg in Libyen zurück. Die norwegische Regierung beschloss, zunächst zwei der sechs am NATO-Einsatz beteiligten Kampfflugzeuge abzuziehen, bevor die Teilnahme an den Luftangriffen gegen das Militär von Machthaber Muammar al Gaddafi am 1. August endgültig beendet wird. "Der Einsatz zum Schutz von Zivilisten war erfolgreich", begründete Verteidigungsministerin Grete Faremo die Entscheidung. Sie erwartete Verständnis von den Verbündeten, vor allem mit Blick darauf, dass Norwegen ein relativ kleines Land sei. Seit Beginn des Nato-Luftkriegs gegen Libyen Ende März waren norwegische Kampfflugzeuge ständig im Einsatz. Jets vom Typ F-16 flogen nach Angaben der norwegischen Luftwaffe seit dem 31. März rund zehn Prozent der NATO-Luftangriffe in Libyen.

www.tagesschau.de/ausland/libyen1126.html

Nun wissen wir auch, warum...:rolleyes:

Übrigens: Norwegen steigt nächsten Monat aus dem Libyen-Krieg aus | Radio Utopie - Nachrichten aus der Weltrepublik
 
Hallo Alibiorangerl,

genau. Aber es war wohl doch angeblich ein Einheimischer: Norway attacks gunman Anders Behring Breivik was a right-wing extremist who hated Muslims | Mail Online

Kann mir mal Einer sagen, welcher Loge dieses schicke Kostümchen zuzuordnen ist?

Leider lässt sich das Bild nicht einstellen.

Also ich hab nochwas gefunden:
Breivik ist Mitglied einer norwegischen Freimaurer-Loge (St. Johanneslogen St. Olaus til de tre Søiler).
https://web.archive.org/web/2012010...n-norwegen-das-mutmassliche-gesicht-dahinter/

Eine Logenmitgliedschaft deutet auf jeden Fall auf Mittäter hin.
 

Anhänge

  • Logenmann.jpg
    Logenmann.jpg
    23.5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus einem Kommentar auf WON:

Wunderschön … ich bewundere gerade die hochästhetische Präzision, mit der das alles abläuft. Wie in einem Uhrwerk.
Es passiert schließlich zu einem sehr günstigen Zeitpunkt: der Widerstand der Bevölkerungen gegen die desaströse sozialistische Planwirtschaft à la Brüssel wächst und wächst, der Unmut der Menschen gegen eine hypertrophierende political correctness, finanzpolitischen Irrationalismus und die Entmündigung der politischen und auch der Haushalts-Souverenität von Landesregierungen nimmt zu – und schon ist, makaber gesprochen, genau zum “richtigen Zeitpunkt” ein rechtsextremistischer, christlich-fundamentalistischer, ultranationalistischer, anti-islamischerTäter zur Stelle, der auch Kanzlerin Merkel, die SPD, Linke und Grüne allgemein im Visier hatte. Perfekt. Paßt wie angegossen. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus: als hätte eine Manufaktur für schweizer Uhrwerke sich das alles ausgedacht. Da kommen auch schon die ersten Zeitgeistopfer und erklären, man brauche mehr Kontrolle und Überwachung, man müsse Dateien über Menschen mit “kruden Gedanken” anlegen – wobei es natürlich den “Eliten” obliegt, zu definieren, was denn krude sei und was nicht – mein lieber Weltgeist, du bist ein Genie. Ich glaube, selbst der begabteste Drehbuchautor hätte sich das nicht perfider und brillianter ausdenken können. Ich bin sprachlos angesichts deines Perfektionismus.
 
"Verschwörungstheorien" Schaltschrankverschwörung SSV

Weiss jemand mehr über die Schaltschrankverschwörung, kurz SSV?

Der Inhaber der Loh-Gruppe Friedhelm Loh, Milliardär neigt unter anderem den "Charismatischen Christen" seine mondäne Brust. Die lassen sich nach hinten fallen, anstatt auf ihr Antlitz! Ausserdem soll dieser falsche Geist die gesamte christliche Buchlandschaft unterwandern. Beispiel: Das Buch von Günther Beckstein: Die 10 Gebote [Coverbild auf Anweisung entfernt].

Als angeschlossene Logen gelten die Administrationen der Liebenzeller Mission, Süddeutsche Vereinigung (SV), Chr. Technikerbund und die Christoffel Blindenmission.
[Beitrag auf Anweisung gekürzt]
Bemerkenswert die bewusste Anordnung seiner Extremitäten (Finger).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
eben bei Wiki gefunden, auch er kann das.

220px-Hook_em_bush.jpg
 
Wuhu,
Hallo,
eben bei Wiki gefunden, auch er kann das.

220px-Hook_em_bush.jpg
naja, neben diesem Foto gibts noch dieses


Fans bei einem Spiel der Texas Longhorns
samt Beschreibung:
American Football (Hook ’em Horns)



George W. Bush beim Gruß Hook ’em Horns

Bei den Fans der American-Football-Mannschaft Texas Longhorns der University of Texas at Austin (UT, Universität von Texas) steht dieses Handzeichen für Hook ’em Horns. Dort wurde es 1955 von Harley Clark eingeführt. Es soll die Gestalt des texanischen Longhorn-Stiers Bevo, dem Maskottchen der Universität, nachbilden. Seit 1916 wird dort jeweils ein Stier dazu auserkoren, das Maskottchen zu verkörpern. Mittlerweile amtiert der vierzehnte Bevo. Das Handzeichen wird oft bei Sport-Veranstaltungen gezeigt, während das Lied der Schule „The Eyes of Texas“ oder das Kampflied „Texas Fight“ gespielt werden. Es ist eines der bekanntesten Handzeichen aller amerikanischen Universitäten.
Harley Clark hatte die Idee von seinem Kollegen Henry Pitts, der Schatten an eine Wand geworfen hatte. Clark zeigte das Zeichen enthusiastischen Studenten ein paar Nächte später bei einer Versammlung am „Gregory Gym“. Es war ein unmittelbarer Hit - tausende Studenten hoben die Arme, um den ab dann berühmten Gruß zu zeigen. Am nächsten Tag, einem Football-Spiel der UT gegen die Texas Christian University, stand Clark in Ehrfurcht da, als das „Hook ’em Horns“-Zeichen von einer Seite des Stadions zur anderen wogte.
Und der "kleine Bieber" versucht sich wohl als "Rocker": Mano cornuta ;)

Man kann auch (zuviel) in eine Sache hineininterpretieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alibi,
Du hast ja recht „schäm“ :sorry: ich hätte gleich alles rein setzen sollen, aber auf dieser Art und Weise entstehen doch u.a. Verschwörungstheorien.

Gruß Mellie
 
Wuhu,
na geh, net so schlimm - wir sind da ja im richtigen Thread ;)

Aber manche "Theorien" lenken von den "richtigen Verschwörungen" ab - ist ja ein ziemlich undurchsichtiger Dschungel...
 
...wie z.B., dass die Mondlandung nur eine inszenierte Show war...

Hallo BunnyDog,
gerade bei diesem Thema wanke ich hin und her. In einem anderen Forum meinte auch jemand, Ohhh ich habe etwas in einem Mondkrater entdeckt. Dann habe ich mal geschaut und siehe da, 1970 sind die Russen da in der Nähe gelandet. Gut es sei dahin gestellt, fanden die Mondlandungen zum besagten Zeitpunkt oder später statt. Aber das sagt Dir niemand.

Gruß Mellie
 
gerade bei diesem Thema wanke ich hin und her.

Hallo Mellie

aber natürlich war die Mondlandung eine Fälschung, das beweist dieses - aus dem streng geheimen Archiv der NASA geschmuggelte - Video.


Spass beiseite. Die lustigen Argumente der Verschwörungsspinner wurden längst Punkt für Punkt widerlegt (apollo-projekt.de/).
Hin- und herwanken ist also unnötig, lauf aufrecht und grade. ;)

Gruss - BunnyDog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo BunnyDog,
ja das Video kenne ich auch, dass ist lustig. :)))
Nun ob alle da wirklich gelandet sind, wage ich zu bezweifeln, gerade zu Zeiten des kalten Krieges wollte doch jeder der erste sein. Ich denke mal, einige sind wirklich gelandet, bei anderen gab es Fehlschläge, einige dieser sind bekannt, andere wiederum vertuscht man. Nun gelandet sind die auf den Mond, dass steht außer Frage, einige sind auch zurück gekommen, andere wiederum nicht.

Gruß Mellie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben