"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja: Bei Fingerzeichen sollte man zuerst immer das Fingeralphabet zur Rate ziehen.
fingeralphabet_.gif


Daraus ergibt sich mit abgepreiztem Daumen dann das Zeichen für "ILY" (I love you):
i+l+y.gif

Ein Teufelszeichen ist das ja nicht gerade, doch um eines draus zu machen, wurde es so verbreitet:

www.prisonplanet.com/images/january2005/220105sign3.jpg

"Lucifer I love you" sollte dabei wohl die Symbolik sein, doch leider wurde der Daumen nicht abgepreizt und so heißt es entweder: "Satan wir verspotten Dich !" Oder: "Satan wir wollen Dich zu einem Spiel der Texas Longhorns einladen".
 
Ach ja: Bei Fingerzeichen sollte man zuerst immer das Fingeralphabet zur Rate ziehen.
fingeralphabet_.gif


Daraus ergibt sich mit abgepreiztem Daumen dann das Zeichen für "ILY" (I love you):
i+l+y.gif

Ein Teufelszeichen ist das ja nicht gerade, doch um eines draus zu machen, wurde es so verbreitet:

www.prisonplanet.com/images/january2005/220105sign3.jpg

"Lucifer I love you" sollte dabei wohl die Symbolik sein, doch leider wurde der Daumen nicht abgepreizt und so heißt es entweder: "Satan wir verspotten Dich !" Oder: "Satan wir wollen Dich zu einem Spiel der Texas Longhorns einladen".

oder es heisst ganz einfach "lang lebe Rock n Roll";) gerade bei der Pommes Gabel sollte man nicht zuviel reininterpretieren. Show und image ist alles.
 
Igittigitt:

Zur Mondlandung:

Originalaufnahmen bleiben verschwunden
17. Juli 2009 18:47

Historisches Bildmaterial wird digital aufbereitet - Scheck von Neil Armstrong um mehr als 27.000 Dollar versteigert

Washington/Amherst - 40 Jahre nach der Landung des ersten Menschen auf dem Mond sind die Originalaufnahmen des Jahrhundertereignisses noch immer verschwunden. Auch eine dreijährige Suche nach den Magnetbändern habe bisher keinen Erfolg gebracht, teilte die US-Weltraumbehörde NASA mit. Der Verlust der Originalbänder war erst 2005 entdeckt worden. Bis heute konnte er noch nicht geklärt werden. Nun soll in Kürze ein offizieller Untersuchungsbericht veröffentlicht werden.

Originalaufnahmen bleiben verschwunden - 40 Jahre Mondlandung - derStandard.at

Ja, klar:sleep:
 
Verschwörungstheorien, neues von SSV

Ja, liebe Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern. Das Bedrohliche ist, wie ihr im Thread erkennen könnt, ja gerade die Tarnung von SSV und die Unwissenheit der vielen ahnungslosen Schäfchen, die Sonntag für Sonntag in die Gemeindestunde pilgern, Lieder von Hella Heizmann (siehe Wiki) singen und für christliche Festivals ein paar Euro spenden.
Während Präs. Bush oder auch mancher weltliche Popstar umstritten ist, käme niemand auf die Idee, die SSV auch nur zu erahnen. Damit wird sie (die SSV) auch weiterhin Schaden anrichten. Wir alle wissen, wie es Verschwörungen ergeht, die in der öffentlichen Diskussion zerrissen werden. Bielefeld bekam juristische Probleme. Oder: Heute glaubt niemand mehr daran, dass es den Mond überhaupt gibt, alles nur Fotomontage.
Also, haltet die Augen und Ohren offen bei allem was in Broschüren mit dem Vater, dem Sohne und dem hl. Geist in Verbindung gebracht wird. Lasst Euch nicht vom Widersacher verblenden. Richtet auch Euer Augenmass auf Schaltschränke, das zentrale Element und Finanzierungsquelle von SSV.
 
Verschwörungstheorien, neues von SSV

Also, haltet die Augen und Ohren offen bei allem was in Broschüren mit dem Vater, dem Sohne und dem hl. Geist in Verbindung gebracht wird.

Ganz besonders auch was diese fette Broschüre mit der Aufschrift 'Bibel' betrifft, oder?
 
Verschwörungstheorien, neues von SSV

Nein, ich glaube fest daran, dass die hl. Schrift ein souveränes Werk darstellt, das den Menschen über Jahrhunderte ein Segen war.

Aber trotzdem ein gutes Stichwort. Man stelle sich vor, welch ungeheurliche Gotteslästerung die VOLXBIBEL darstellt, ein von der SSV organisiertes Opensource Projekt. Zitat: "Der erste Band wird jetzt doch schon Anfang Juni zum Kirchentag in den Läden zu kaufen sein! Hurra! Das alte Testament ist fertig..." siehe https://www.volxbibel.com/index.php

Also: Das alte Testament ist fertig. Geliefert. Fix und Foxi. Jeder kann da an einer "zeitgemässen Bibel" mitschreiben. Pipi Langstrumpf: Ich mache mir die Welt schwupidubiwup wie sie mir gefällt.

Also Vorsicht: Loh schafft sich sein Universum und alle helfen mit. SSV, das nahen der Endzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschwörungstheorien (Sammelthread)

Wuhu,
in früherem Beitrag schriebst Du von "Schalterschrankverschwörung" - was meinst Du damit genau?! Gar die (zwangshafte) Einführung der neuen Strom/zähl/mess/funk/etc/geräte https://www.symptome.ch/threads/intelligente-stromzaehler-vorsicht-funkstrahlung.87454/ ?!


Ps: Für "religiöse" Verschwörungen ist mir dieser (weltliche ;)) Thread hier allerdings zu schade, bitte tobt Euch da in der entsprechenden Rubrik Religion aus, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschwörungstheorien, neues von SSV

Ja, SSV ist in der Tat sehr weltlich, die Religion ist nur Verschleierung.

Du könntest recht haben mit dieser Stromzählersache da.
Zur Person von Loh findest Du in Wikipedia folgendes:
"Biographie
Nach einer Lehre zum Starkstromelektriker studierte er (...)
Seit September 2006 ist Friedhelm Loh Präsident des Zentralverbandes Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) und Vizepräsident des BDI."

Mit Lobbiarbeit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Den Umsatz des eigenen Unternehmens ankurbeln und gleichzeitig eine flächendeckende Funkversorgung einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon komisch mit der Kennedy-Verherrlichung :idee:

Wernher von Braun soll ihn mehrfach mit "Mein Führer" angesprochen haben.
Und "ein Führer" - insbesondere noch in unserer Zeit - bekämpft nur deshalb alles und jeden, weil er die absolute Macht will ... :rolleyes:
Bzw. schmiert sich ein wie eine Schleimschnecke, wenn es seinem Aufstieg nützlich ist. :rolleyes:
 
"Verschwörungstheorien" (SSV)

Das ist ja ein Ding. Was möchstest Du damit sagen?

Hi, sagen möchte ich damit nichts, ich denke der Film und die Geschehnisse sprechen für sich ;)

LG Kerstin

P.S.: Fakt ist, dass diejenigen, die den Mund aufgemacht haben, gegen das Establishment, dieses meist mit dem Leben bezahlen mußten... :cool:
 
Bin noch ganz benommen von gestern, als ich den ganzen Tag Phönix 100 Jahre geschaut habe. Kennedy ist doch eigentlich nicht so wichtig im Gesamtkontext. Was hat das denn eigentlich mit heute zu tun. Ausserdem ist viel Information, die heute auftaucht schlichtweg gefälscht. Die Digitalisierung macht`s möglich.
 
"Verschwörungstheorien" (SSV)

Hi, sagen möchte ich damit nichts, ich denke der Film und die Geschehnisse sprechen für sich ;)

Man muss auch verstehen können was man sieht ...

Und ich glaube nicht, dass wir da dabei sind! :rolleyes:

P.S.: Fakt ist, dass diejenigen, die den Mund aufgemacht haben, gegen das Establishment, dieses meist mit dem Leben bezahlen mußten... :cool:

Geheimgesellschaften bringen auch - ganz simpel und einfach - Verbrecher um ... bzw. verhindern Verbrechen bevor sie begangen werden.
Allerdings stützen sie auch immer wieder Verbrecher, wenn es ihren Zielen dienlich ist. :rolleyes:
 
Die britische Polizei setzt bei der Aufklärung der Krawalle auf ein drastisches Mittel: In Birmingham zeigen die Ermittler Großaufnahmen von Plünderern auf einem Bildschirm in der Innenstadt - und bitten die Bevölkerung um Hinweise zu den Tätern.

Krawalle in England: Plünderer am Hightech-Pranger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama





Meine Meinung: Durch Bewusstseinskontrollwaffen ist es heute keine grosse Sache mehr, Kreise der Bevölkerung zu kriminellem Verhalten zu bewegen. Klar, eine gewisse Veranlagung und Debilität muss beim Individuum auch vorhanden sein. Und dann schreit das Volk nach dem grossen Bruder. Am End` mal wieder ne false flag, hmm...? Immer fragen: Wem nützt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Man" liefert überall in die Welt Gewehre ...
So kann man "die Bewaffneten" jederzeit und überall niederbomben, und keiner macht sich Gedanken darum ;-)
 
Dagegen ist der E-smog pille-palle

Hallo,
hier einen Beitrag wogegen der E-smog pille-palle ist.
Wir reden über die Belastungen von E-smog der die Menschheit krank macht.
Aber der Beitrag setzt noch einiges drauf.
Ich habe das Bewusst hier reingesetzt, um klar zu machen was mit uns gemacht wird.




Gruss
Juppy
 
Dagegen ist der E-smog- pille-palle

Hallo Juppy,

das Thema Chemtrails ist ja nicht neu. Ob sie nun für uns gefährlicher sind, als der Elektrosmog? Ich glaube, es hält sich zumindest die Waage und letztendlich sind es einfach die vielen Faktoren, die auf uns wirken, uns krank machen (sollen) und gegen die der Körper sich irgendwann nicht mehr wehren kann. Das Fass läuft irgendwann über - bei jedem, es ist nur eine Frage der Zeit.

Was die Leute jetzt aber mit den Chemtrails wirklich bezwecken wollen, ist mir schleierhaft. Sie wohnen doch auch in dieser Welt, oder? Wie kann man so blöd sein und die eigene Welt vergiften, in der man selbst wohnt?

Ist der Zweck von Chemtrails nun, uns umzubringen oder uns so krank zu machen, dass wir immer mehr auf die Pharmamafia angewiesen sind? Das durchschaue ich noch nicht. Und wieso wollen sie die Pflanzen gegen die Chemtrails schützen, aber die Menschen nicht? Was nützen die Pflanzen, wenn es keine Menschen mehr gibt?

LG Kerstin
 
Dagegen ist der E-smog- pille-palle

Hallo Juppy,
Was die Leute jetzt aber mit den Chemtrails wirklich bezwecken wollen, ist mir schleierhaft. Sie wohnen doch auch in dieser Welt, oder? Wie kann man so blöd sein und die eigene Welt vergiften, in der man selbst wohnt?
LG Kerstin

Hallo Kerstin,
dass selbe könnte man ja auch bei dem E-smog sagen.
Wobei man sich ja durch Abschirmungen zum Teil schützen kann.
Bei Chemtrails kann man es nicht, vieleicht stecken ja auch darum soviel Leute den Kopf in den Sand, weil sie es nicht warhaben wollen.
Wobei bei diesen Menschen die dies veranlassen, wissen sie sich schon zu schützen, was der breiten Masse aber vorenthalten wird.
Oder glaubst Du das die Merkel sich gegen Schweinegrippe hat impfen lassen.
Ist zwar ein schwaches Beispiel, aber so ähnlich wirds gemacht.

Hier geht es um die Reduzierung der Menschheit und das sollte eigentlich jeden interessieren, schon für unsere Kinder oder Enkelkinder, denn die brauchen wenn das so weiter geht keine Rentenversicherung mehr.

Wer das Thema richtig verstanden hat, weis dann wie Nebensächlich der hier so viel diskutierten E-smog ist.
Um es richtig zu verstehen, dass heist nicht das der E-smog ohne Bedeutung ist.
Hier geht es um was viel lebenswichtiges, was uns alle betrifft .

Siehe auch hier:
https://www.symptome.ch/threads/geo-engineering.95066/

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben