"Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bombenanschlag in Boston

Bei so einem ellenlangen Artikel müsste man doch mal 2, 3 Zitate herausziehen können, um schon mal einen allerersten Eindruck von etwas Wichtigem zu haben, den Du als Leser doch vermutlich hattest.

Bleibt ja Deine Frage genauso auf "Schall und Rauch" gemünzt, und ob man diesem Medium glauben kann.


Gerd
 
Bombenanschlag in Boston

Auf diesen verschwörungstheoretischen Quatsch hab ich schon gewartet.
 
Was einer davon hält, ist ja jedem selbst überlassen.

Für mich ist es wichtig auch mal eine andere Meinung dazu zu lesen.
Da sollte jeder dann selbst entscheiden ob er das eine oder andere glauben kann.
Das betrifft ja auch auf den 9.11

Entscheidend für mich ist, immer zwei Ansichten zu lesen und kann dann selber entscheiden welche für mich glaubwürdig sind.

Trotzdem ein Dank an die Moderatoren die den Thread nicht gelöscht haben.

Gruss
Juppy
 
Die Regierungen und Länder haben alle eine D.U.N.S-Nummer inklusive „wichtige“ Persönlichkeiten, wie der Bundespräsident. Die Bundesrepublik Deutschland ist daher kein Staat, sondern eine Firma. Alle Staaten hat man sozusagen gepfändet und wir fallen immer stärker unter die Gesetze des UCC ( Uniform Commerce Code). Handelsware wird deshalb auch das Wasser wie die Luft, die wir einatmen.

Hallo Wilhelm,

und das nennt sich dann Globalisierung, ein netteres Wort für Raubtierkapitalismus.

Wenn die Menschen nicht aufwachen, werden alle in naher Zukunft Sklaven sein. Heute sind bereits viele Menschen so konditioniert, daß Sie bereitwillig daran arbeiten diesen Zustand herzustellen.

das auch, unter dem Mäntelchen der Herstellung der Sicherheit für das Volk, denn da soll es ja so böse Buben wie Al-Qaida geben, die alle umbringen wollen. Also stimmen die Menschen Überwachung und Einschränkung ihrer Rechte sogar freiwillig zu. Dir ist vielleicht bekannt, daß Al-Qaida im Arabischen "Daten-Liste" bedeutet und der Name von der CIA für die Liste ihrer arabischen Helfer bzw. Mitglieder benutzt wurde und wird, die Osama Bin Laden einst auf Geheiß der CIA und mit deren Geld rekrutierte?

Daran sollte man immer denken, wenn heute wieder mal wie so oft von Terroranschlägen der Al-Qaida berichtet wird. Das gleiche System wie Gladio als Geheimorganisation für Attentate, die von der NATO verübt wurden.

Gruß,
Clematis23
 
Das gleiche System wie Gladio als Geheimorganisation für Attentate, die von der NATO verübt wurden.

Apropos Gladio: Dazu gibt es insofern Neuigkeiten, als daß der Historiker Andreas Kramer, der Sohn einer ehemaligen Gladio-Führungsfigur, kürzlich vor einem luxemburgischen Gericht unter Eid seine Kenntnisse offenbarte.

Vor zwei Wochen erschien dieses Interview mit ihm in der "Jungen Welt".

13.04.2013: »Mein Vater hat Münchner Bombe mitgebaut« (Tageszeitung junge Welt)

Er bestätigt darin auch, daß Gladio auch für den Anschlag auf das Münchener Oktoberfest 1980 verantwortlich war. Man hätte sehr darauf geachtet,

die Bombe so zu konstruieren, daß sie hundertprozentig funktionierte, aber nach der Detonation keine Rückschlüsse darauf zuließ, daß Experten ihre Hand im Spiel hatten. Es mußte also mehr oder weniger laienhaft aussehen.

Gruß von bartel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
das (OT-) Video ist raus, die Diskussion darüber auch.
 
Ein Fernsehbeitrag aus der 3Sat-Sendung "Kulturzeit" vom heutigen Dienstag zu den damaligen Anschlägen in Luxemburg und Deutschland:

3sat.online - Mediathek: Der Schattenmann (3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=36269)

Gruß von bartel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Hier noch ein Hammer zu Gladio... Text aus dem Englischen Übersetzt, etwas, aber unwesentlich, gekürzt:

Global Research, May 03, 2013
Three Months After 9/11: U.S. and NATO Worked with Bin Laden and His Top Lieutenant. Report | Global Research

Die frühere FBI-Übersetzerin Sibel Edmonds wurde vom Generalinspekteur des Justizministerium als glaubwürdig eingestuft. Sie übersetzte Kommunikationsdaten für das FBI sofort nach 9/11. Dazu gehörten Mitteilungen zwischen Terroristen und anderen Radikalen.
Demnach arbeiteten Bin Laden und seine Nmmer 2, Al-Qaida Leutnant Ayman al-Zawahiri noch drei Monate nach 9/11 mit der US-Regierung zusammen, um die Destabilisierung der Kaukasus Region zu koordinieren.

FBI-Akten (1996 bis Februar 2002) über verdeckte terroristische Operationen im Kaukasus und Zentralasien, besagen, daß sie aus dem Hintergrund von US-Akteuren gesteuert und bewaffnet wurden. An diesen US-NATO-gesteuerten Operationen in der Region nahmen auch Bin Laden und hauptsächlich Zawahiri teil. Die FBI-Dokumente enthielten verdammende Beweise (Audio und schriftlich), die von 1996 - 2002 gesammelt wurden, die diese Terroroperationen direkt mit US-Personen im State Department, CIA und Pentagon in Verbindung bringen. Auch wie das State Department den Kongress dazu brachte enorme Summen an Geldern für Tarn-NGOs und Tarn-Firmen (haupsächlich türkische in den USA) frei zu geben, die diese an terroristische Zellen in dieser Region weiterleiteten.

Edmonds sagt daß einige Teile der Operation Gladio bis heute (2013) fortgesetzt werden und daß Ayman al-Zawahiri und Bin Laden als Teil der Operation Gladio für die NATO und das Pentagon arbeiteten.

Der frühere Premierminister Italiens, ein italienischer Richter und der frühere Leiter der italienischen Gegenspionage gaben zu, daß die NATO mit Hilfe des Pentagon und der CIA, in den 1950er Jahren in Italien und anderen europäischen Ländern terroristische Bombenattentate verübte und sie den Kommunisten zuschrieben, um die Unterstützung der Bevölkerung für die europäischen Regierungen im Kampf gegen den Kommunismus zu sichern.

Wie ein Teilnehmer an diesem früher geheimen Programm das ausdrückte: “Man mußte Zivilisten, Leute, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen angreifen, unbekannte Menschen, die jedem politischen Spiel fern standen. Der Grund war sehr simpel. Sie sollten diese Menschen dazu zwingen, das italienische Publikum, sich an den eigenen Staat zu wenden, um mehr Sicherheit zu verlangen”. Italien und andere europäische Länder, die dieser Bombenkampagne unterworfen wurden, waren der NATO beigetreten bevor diese Attentate statt fanden. Dies bekam den Codenamen “Operation Gladio”

Edmonds sagt daß einige Teile der Operation Gladio bis heute (2013) fortgesetzt werden und daß Ayman al-Zawahiri und Bin Laden als Teil der Operation Gladio für die NATO und das Pentagon arbeiteten.

Osama Bin Laden stand also bis zu seinem Tod, auch nach 9/11, im Dienste von CIA und NATO bzw. GLADIO. Die gesamte Kampagne der Suche nach ihm war nichts anderes als EIN RIESIGER MEDIALER SCHWINDEL, EIN GROSS ANGELEGTER PROPAGANDA-FELDZUG!

Gruß,
Clematis23
 
Habt ihr mal die Augen von Osama (also dem der im TV gezeit wurde) angeschaut? Diese Augen passen so gar nicht zu dem war es sein sollte....sie sind ungluablich gütig....

LG Therakk
 
@Therakk: Ein Verführer ist ein Blender!
Übrigens Osama Bin Laden hatte auch ganz "liebe" Augen...
 
Mal kurz zu Bodo herüber winke 👋

Hallo! 👋

Achso ... ich soll vermutlich was zu Wichtigtuer-Knalltüte Conrebbi sagen. :)

Habe ich eigentlich gar keine Lust und Zeit für, weil der Vogel mir am Arsch vorbei geht.
Ich mache es aber, weil die liebe Kerstin Wert auf meine Meinung zu Conrebbi legt.

Also dieses Filmchen ist wieder ein Paradebeispiel für seine Intelligenz:
Er fällt auf Fotoshop-Fakes rein, bringt keine echten Fakten, stellt Behauptungen auf,
baut dann eigene 'Wahrheitskonstrukte' auf die heiße Luft, fertig ist die Freakshow.

Vtler-Ghost-Buster Bunnydog fasste es mustergültig zusammen:

Ebendiese Rosinenpickerei ist doch gerade eine der Grundvoraussetzungen,
damit Verschwörungstheorien überhaupt funktionieren. Noch ein wenig
selektive Wahrnehmung und falsche Mustererkennung dazu, gewürzt mit
einer ordentlichen Prise Paranoia, und schon ist die Soße angerichtet.

Mini-Glosse

Conrebbi braucht einfach eine Frau, einen Job und eine Aufgabe.
Kerstin, vielleicht wäre das ein Mann für Dich?!




PS: Es gibt tatsächlich bezahlte PR-Leute in USA - Klatsch-Affen auf Wahlveranstaltungen.
Aber das war es dann. Kerstin, ich habe es Dir schon gefühlte Hundert Mal geraten:
Verschwende Deine Lebenszeit nicht mit solchen Dünnbrett-Bohrern, die ihre Freiheit nicht zu schätzen wissen.

PPS: Mehr ist zu diesem Schmarrn nicht mitzuteilen.

PPPS: Nur noch kurze Anmerkung zu Clematis ...
Michel Chossudovsky ist eine akademische Spinntüte mit blindem Ami-Hass.
Die 'Beweisführung' ist derart lächerlich, dass sie vor keinem Dorfgericht Bestand hätte.
Knalltüte Schusseldoofski wird auch entsprechend auf den braun-esoterischen Sites verbreitet,
die wir hier im Forum nicht mehr sehen wollen, ich erinnere an diese Mod-Aussage!

Finale: Spiegel von 2002 über die Methode der Verschörungs-Spinner:

Wortführer der "alternativen Ermittlung" sind Ex-Polizisten wie Michael
Ruppert aus Kalifornien oder der Ökonom Michel Chossudovsky aus Kanada,
man trifft sich online im "Guerrilla News Network" oder debattiert "what really
happened" auf gleichnamigen Internet-Seiten.

Immer gesellen sich namenlose Ex-Geheimdienstler hinzu, Ex-Feuerwehrleute,
vorgebliche Versicherungsfachleute aus Mexiko und München, anonyme
Ingenieure, die in den Nebel fragen, alles besser wissen, besser als die
Polizei, als die Untersuchungsausschüsse, als die "Mainstream-Medien".

Für ihre großen Gegenthesen haben sie nicht einen einzigen Beweis.
Aber sie sind sich ihrer Sache ganz sicher.

[ ... ]

Widersprüche lösen sich auf in einem System endloser Querverweise,
in dem alles mit allem zusammenhängt und in dem entweder alles
stimmen muss - oder gar nichts stimmen kann.

Trotzdem schönen Tag, Kerstin,
ob mit oder ohne Vt-Mist,
ich bin nicht Dein Papa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer behauptet, das Boston-Massaker sei nur eine Insznierung gewesen und es sei gar niemand verletzt worden, dem spucke ich hiermit - im Namen der Opfer - ins Gesicht.
Das ist nur noch wiederwärtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben