- Beitritt
- 29.05.08
Behandlung nach Kuklinski
CFS / ME Fachtagung von Fatigatio e.V.
Hallo zusammen,
ich habe eben den Flyer der Fachtagung von Fatigatio gefunden:
„CFS/ME – eine Multisystemerkrankung mit vielen Gesichtern, Therapieausrichtung im 21. Jahrhundert“
www.fatigatio.de/fileadmin/docs/Fachtagung/Flyer_2012.pdf
22./23. September
Dortmund
Ich wusste bisher noch nicht, dass Fatigatio sich auch mit der Theorie von Dr. Kuklinski befasst. Mir scheint, dass hochkarätige Referenten gewonnen werden konnten. Der Anmeldetermin ist schon abgelaufen, aber vielleicht wird sich die eine oder der andere noch anmelden können.
Die Anmeldung zu den Workshops soll unbedingt bis Ende August erfolgen!
Viele Grüße
Karolus
P.S. Die Info passt sicherlich auch noch an eine Pinnwand oder in entsprechende Threads über Fatigatio (habe etwas gesucht, aber keinen wirklich passenden gefunden).
CFS / ME Fachtagung von Fatigatio e.V.
Hallo zusammen,
ich habe eben den Flyer der Fachtagung von Fatigatio gefunden:
„CFS/ME – eine Multisystemerkrankung mit vielen Gesichtern, Therapieausrichtung im 21. Jahrhundert“
www.fatigatio.de/fileadmin/docs/Fachtagung/Flyer_2012.pdf
22./23. September
Dortmund
Ich wusste bisher noch nicht, dass Fatigatio sich auch mit der Theorie von Dr. Kuklinski befasst. Mir scheint, dass hochkarätige Referenten gewonnen werden konnten. Der Anmeldetermin ist schon abgelaufen, aber vielleicht wird sich die eine oder der andere noch anmelden können.
Die Anmeldung zu den Workshops soll unbedingt bis Ende August erfolgen!
Viele Grüße
Karolus
P.S. Die Info passt sicherlich auch noch an eine Pinnwand oder in entsprechende Threads über Fatigatio (habe etwas gesucht, aber keinen wirklich passenden gefunden).
Zuletzt bearbeitet: