Veganerin von den Kanaren

Veganerin aus den Kanaren

Hallo Nieves,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Ich bin beeindruckt, wie viele gute Vorträge zum Thema Gesundheit hier zu finden sind.
- das freut uns, und wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Wie Du sicher bereits gesehen hast, gibt es in unserem Forum viele Rubriken; wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du dort gerne Deine Beiträge einstellen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Nieves,

dann macht das Wetter ja dieses Jahr Deinem Namen alle Ehre, zumindest auf dem Teide. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Willkommen Amzona!
Ich habe genau in diesem Moment die Themenrubrik für vegane Ernährung geschaffen:
Vegane Ernährung - Das Ende der Symptombekämpfung

Es würde mich freuen, falls Du helfen möchtest, die Themen darin in Breite und Tiefe anzureichern :)

Gruss, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben