- Beitritt
- 14.03.07
Hallo Günter 40
Einen Serotoninmangel sehe ich bei mir auch nicht; es ist eher so - wenn ich körperlich könnte - wie ich wollte!
Ich fühle genügend Glück in mir, sehe aber auch die Schatten die mal weniger mal mehr - ungetrennt zu mir gehören.
Viele Jahre hat sie ihren Mann während seiner Krebserkrankung bei Seite gestanden und bis zum Ende zuhause gepflegt.
Danach erkrankte ihre Tochter an Krebs und was kann es traurigeres, fataleres - ach mir fallen garkeine Worte dazu ein - sein eigenes Kind bis ans Ende seiner Tage zu pflegen.
Wenn man dann nicht selbst bricht und sich Deinen Spruch
Dir ebenso noch eine schöne restliche Weihnachtszeit, lieber Günter.
Wichtiger als ein Glückshormon ist mir persönlich Gleichmut.Vielleicht hast Du nur/ eventuell einen Serotoninmangel um Dein fehlendes Glückshormon zu steigern.
Einen Serotoninmangel sehe ich bei mir auch nicht; es ist eher so - wenn ich körperlich könnte - wie ich wollte!
Ich fühle genügend Glück in mir, sehe aber auch die Schatten die mal weniger mal mehr - ungetrennt zu mir gehören.
Ja ich freue mich eine Frau zu erleben, die ihrem Leben noch so eine Kehrtwende geben konnte.Nicht umsonst hast DU Sie zur FReundin erkoren um Dich daran zu erfreuen.
Viele Jahre hat sie ihren Mann während seiner Krebserkrankung bei Seite gestanden und bis zum Ende zuhause gepflegt.
Danach erkrankte ihre Tochter an Krebs und was kann es traurigeres, fataleres - ach mir fallen garkeine Worte dazu ein - sein eigenes Kind bis ans Ende seiner Tage zu pflegen.
Wenn man dann nicht selbst bricht und sich Deinen Spruch
wirklich, wirklich zu Herzen nimmt, sich täglich vor einen Spiegel stellt und zu sich sagt - ich will den Rest meines Lebens genießen so gut es eben geht - dies erhält meine Be-wunder-rung!Schaue in Richtung Sonne uns lass die Schatten hinter Dir.
Dir ebenso noch eine schöne restliche Weihnachtszeit, lieber Günter.