die gibt es auch im tv und teils sehr interessante, u.a. auch über die fehler beim anbau und wie es in anderen ländern besser gemacht wird.
auch über gesunde ernährung (darüber aber leider extrem wenig) und auch andere interessante dokus.
z.b. auch über die verheerende abholzung der urwälder und die katastrophalen und unabwendbaren folgen.
aber auch über positives wie bio-anbau und über orte, auch in deutschland, die schon 100 % ihres strombedarfs selbst mit alternativem energien decken usw. usw.
ich schau lieber tv als inet-videos, weil ich mit surfstick im inet bin und da sind videos teuer und tv kostet nichts und der bildschirm ist viel größer, was auch gut ist.
am liebsten schau ich nämlich dokus aus der astrophysik und die aufnahmen von anderen galaxien usw. wirken auf einem größeren bildschirm besser.
und wenn man das sieht und mehr darüber weiß, sieht man auch wie klein und verletzlich die erde ist und daß wir aber auf eine intakte erde angewiesen sind, auch wenn ein paar "wissenschaftler" meinen, wir könnten auch auf dem mars leben o.ä.
am schlimmsten ist es, daß dafür jedes jahr milliarden zum fenster rausgeworfen werden, während jedes jahr millionen menschen, oft kinder verhungern und an eigentlich heilbaren krankheiten sterben, weil sie kein geld für eine behandlung haben....................
lg
sunny