Datura
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 09.01.10
man in dem warmen wasser keine koerperwaerme verliert
Ja, deshalb bade ich, denke über keine IR- Sauna nach.
Ich hab mir schon mal einige Monate Mistel gespritzt, war sicher ein Puzzleteil, was geholfen hat, dass ich letztlich nicht kränker wurde.
Jetzt mache ich Mistel ergänzend zur Überwärmung, außerdem habe ich ja radikal an meiner Ernährung gebastelt, esse zwar schon lange gesund usw. mit viel Gemüse, aber ich konnte die dicken Brötchenfrühstücke nicht lassen, habe auf meinem Heimweg einen Bäcker mit Kuchen, der wirklich himmlisch ist, naja, außerdem koche und esse ich gerne. Meine Sommerhosen haben nicht mehr gepasst, musste mir auf die Schnelle ne Hose mit Gummi nähen.
Ich habe einen "Schalter umgelegt" im Gehirn, also, die Entscheidung, will ich halbwegs gesund alt werden oder will ich essen, wozu ich Lust habe. Hab mich für Ersteres entschieden, drei Tage fasten, dann Rohkostfasten (dreimal am Tag eine Rohkostmahlzeit, aber wenig), jetzt zur Rohkost etwas Kartoffel oder REis oder Quinoa (z.B. als Süppchen am Abend) , aber immer wenig. Außerdem Quark (das einzige Milchprodukt) mit Leinöl (so ein halbes Pfund Quark die Woche), morgens Apfel und Nüsse oder Mandeln, oder Morgens Geriebene Möhren mit etwas frisch gemahlenem Leinsamen.
Und ich esse streng glutenfrei, will ja mein Immunsystem entlasten mit den Ernährungsmaßnahmen, alles, was man zuviel ist, alle Allergene, alles wird ja mit Hilfe des Immunsystems erkannt usw, jedes Kilo Fett zuviel muss versorgt werden, das ist unnütze Energieverschwendung, geht ja alles übers ATP und die Mitochondrien.
Meine Hosen passen wieder.
Zur Mistel:
Ich nehme Helixor P, fange mit 0,5 mg an (nach den AB- Tagen fange ich an, habs schon gekauft, ist teures Spässchen, aber man gönnt sich ja sonst nix), hab von der Firma Helixor supergute Infos bekommen zur Anwendung bei chronischen Infektionskrankheiten.
Der Dresdner Arzt Dr. Krikau (der leider tot ist), hat Mistel bei Borreliose angewendet, außerdem ist mir noch ein Arzt bekannt, der das anwendet bei Borreliose, aber ich mach das selber. Wenn man das Prinzip verstanden hat (Und ein bisschen Grips im Kopf hat), geht das sehr gut.
Wer sich ernsthaft interessiert- bitte PN, dann scanne ich was ein und schicks per E- Mail- Anhang, auch die Fachinfo von Helixor kann ich als Anhang bringen, aber in der steht nichts zur Anwendung bei chron. Infektionskrankheiten.
Außerdem ien paar Nem's (von allem was, von nichts zuviel).
So, dass war mein Plan zum Halali auf die Borrelien und Chlamydien.
Ach so, Sport natürlich, Radfahren, strammes gehen mit Köterchen und Muskeltraining jeden Tag.
Ich scanne mal nochwas ein aus der neuesten "Hören und sehen":
Wenn wir hungrig sind, produziert unser Gehirn Eiweißstoffe, die wie ein körpereigenes Jungmacher-Hormon wirken,, entdeckten Bonner • Forscher. Angreifende Bakterien werden unschädlich gemacht, das Immünsystem arbeitet effektiver, Alterungs- und Entzündungsprozesse in der Haut werden auf ein Minimum reduziert. Tipp: 1-mal am Tag erst 30 Minuten nach; Einsetzen des ersten Hungers anfangen zu essen.
Studien aus Birmingham zeigen, dass bereits eine Muskelübung am Tag die Teilung von altmachenden Stoffen (freien Radikale) in unserem Körper verlangsamt und gleichzeitig die Elastizität der Hautzellen verbessert
So, das wars jetzt!
Viele Grüße, allen alles Gute!
Datura