Trigeminus-Neuralgie
Hallo Uta
Du bist in Bayern registriert, ist deine Bekannte auch von da?
egal wenn es euch möglich ist sucht Priv. Doz. Dr Ulrich auf, aus dem Kölnerraum ist Sie sicher nicht? Dann wäre Prof Hampl Optimal,
für euch wichtig, bestellt beiden einen schönen Gruß, Und auch Frau Michels(wird sich freuen

)) alles nötige findest du unter Kliniken!
Nach deiner Beschreibung,gehe ich auch davon aus es ist Trigeminus und glaub mir, Zahnärzte und Neurologen muss und soll sie vergessen Zahnärzte verdienen sich dussellich und Dämlich an den Leidenden und Neurologen bereichern nur sich und die Pharmaindustrie Sie braucht einen
Neurochirurg, aber auch der muß sich mit dem Thema auskennen und auch die können das nicht alle wirklich! !
Wie du auf meiner Page erkennen kannst ich war bei der OP von Sabine mit im OP und auch ich würde nicht jeden an mein Kopf lassen, ich habe in das Gehirn von Sabine rein geschaut, Dr Ulrich (drehte sich zu mir um) sagte zu mir, hier ist der Nerv, hab drauf geantwortet das das für mich nur ein fürchterliches durcheinander wäre und er solle weitermachen, ist schon heftig wenn man als Laie so was sieht.
bitte sucht einen von denen auf.
Priv Doz Dr Quester Uni- Klinik-Köln nach einigen Vorgesprächen heute angerufen das er mit Prof Timmermann( spezi.... für Parkinson) gesprochen hat das ich nochmal nach Köln kommen soll da ich die Medis für Parkinson nicht wirklich vertrage und meine Nieren sind ja auch nicht die Besten. so bekam ich denn heute schon einen Termin für Nächste Woche.
Hoffe das ich für Andy aus der Schweiz etwas tun kann
Nach Jannetta OP: wieder zurück im Leben!
ist auch einiges in die Wege geleitet.
hoffe das ich dir helfen konnte:wave: da du aus Deutschland bist kannst mich auch gerne anrufen.
Viel Erfolg, (hätte schon lange Schmerz frei sein können)
Gruß
Anton:greis: