- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu HM,
wie Anfangs erwähnt hab ich eine sehr gute Freundin, die eine trans Frau ist, bin aber genauso wie sie nicht lesbisch und ein Mann wär ich auch nicht so gerne; Das Thema hat mich halt seit dem ich sie kenne fasziniert und die negative Haltung der meisten Menschen diesbezüglich irritiert bis schockiert...
Das sind eher "normale" hetero- oder schwule Männer, das nennt sich dann Crossdresser (früher sagte man dazu auch Transvestiten) oder Drag-Queens, das hat aber mit trans wenn überhaupt nur sehr am Rande zu tun...
Den letzten Satz versteh ich in dem Bezug jetzt nicht wirklich, ansonsten sind manche Regierungen da schon bunter, einige zu bunt - das ist auch meine Meinung, und ebenso die meiner Freundin...
Ich habe relativ wenig Erfahrung mit dieser Szene. Offiziell bekannt ist mir u.a. hier auch nur Alice Weidel, Anne Will und solche Frauen, die zwar sehr weiblich wirken, aber dennoch lesbisch sind. Von Deinem Phänomen war mir bis dato eigentlich gar nichts bekannt! Denn Du bist ja nicht lesbisch, oder? Du wärest nur lieber ein Mann oder wie habe ich mir das vorzustellen?
wie Anfangs erwähnt hab ich eine sehr gute Freundin, die eine trans Frau ist, bin aber genauso wie sie nicht lesbisch und ein Mann wär ich auch nicht so gerne; Das Thema hat mich halt seit dem ich sie kenne fasziniert und die negative Haltung der meisten Menschen diesbezüglich irritiert bis schockiert...
Schwule Männer kenne ich jedoch einige. Dabei gibt es die "Netten", mit denen man als Frau sehr gut auskommt und die "Tunten", wie ich sie insgeheim nenne, die schwierig und eher unangenehm sind. ;-)
Irgendwie dazwischen sind dann die Transen, die einfach "nur" gerne Frauenkleider tragen, aber ansonsten eigentlich normale Männer sind.
Das sind eher "normale" hetero- oder schwule Männer, das nennt sich dann Crossdresser (früher sagte man dazu auch Transvestiten) oder Drag-Queens, das hat aber mit trans wenn überhaupt nur sehr am Rande zu tun...
Sehr sehr kompliziert das ganze... Und natürlich auch ein geschickter Schachzug, wenn der Staat sich da als besonders verständnisvoll für diese Szene zeigt! Dass es natürlich letztlich auch nicht wirklich um die Interessen dieser Einheimischen geht, kann man ja auch gut bei Alice Weidel erkennen!
Den letzten Satz versteh ich in dem Bezug jetzt nicht wirklich, ansonsten sind manche Regierungen da schon bunter, einige zu bunt - das ist auch meine Meinung, und ebenso die meiner Freundin...