Themenstarter
- Beitritt
- 16.09.09
grüß gott, ich habe jetzt wirklich keine ahnung, ob das richtig ist, was ich da tue, aber ich probiers jetzt halt mal so.
den mutigen gehört die welt..........
ich bin 50 jahre alt, weiblich, mutter einer wunderbaren tochter und habe momentan gesundheitliche probleme, wo ich mich einfach weigere zu glauben, DASS DAS HALT JETZT GRAD SO IST.....
ich werde mich nachher mal in dieser sache umschauen, ob ich was finde, was mir entspricht.
meine 50jährige geschichte würde sich jetzt für viele in einer form lesen, die ich jetzt so auf anhieb niemandem zumuten möchte. aber ich lebe!!!!!!
im heute und hier. ich lebe gerne und es gab zeiten in meinem leben, wo es mehr als fraglich war, ob ich überhaupt "über"lebe.
ich muss mich hier erstmal zurecht finden, nicht dass ich hier was falsch mache oder zuviel von mir preisgebe oder oder oder. ich habe schon einmal eine sehr schlechte erfahrung gemacht in einem forum das sich sehr vielversprechend anließ und aber dann bei "näherem hingucken" als überaus gefährlich sich herausstellte.
ich freu mich, jetzt erstmal es geschafft zu haben, einen kleinen beitrag zu verfassen und freu mich, neues hier zu erfahren, zu lernen, auszutauschen, kraft, erfahrung und hoffnung zu teilen...........
danke fürs lesen
räubertochter