Hausel
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 14.06.07
Hi
Kann mir jemand helfen habe ca 5 Jahre mit Dmps entgiftet danch ist Bo & Co Diagnostiziert worden bin ca 6 Jahre mit ABS therapiert worden die auch eine Besserung gebracht habe natürlich nicht gesund.
So habe vor kurzen 1800 mg Ala und eine Tag später 100 Dmsp eingenommen den 3 Stuhl untersuchen lassen.
Hg 1.1 ug Ref < 10
Aluminium 11700 ug Ref < 287000
Silber 15 Ref < 450
Ein Bekannter meinte ich kann gleich mit Ala 100 mg beginnen, da die Werte nicht sehr hoch sind.
Wie sehe es die Profies ?
Reichen die wichtigsen Vitamine aus bsp die Liste von der Homepage oder soll man noch andere Sache mit einnehmen ?
Wenn man aus finanziellen oder anderen Gründen nicht in der Lage ist dies alles zu nehmen sollte man aber mindestens auf folgende nicht verzichten:
Vitamin C: 4 g, 1 x pro Mahlzeit, 1 x zum Schlafen •
Vitamin E: 400-800 IU •
Mariendistel Extrakt: 1 x pro Mahlzeit •
Leinsamenöl: 1 Esslöffel •
Magnesium: 1/4-1/2 Teelöffel Pulver pro Mahlzeit •
"B-50" oder "B-100" (Vitamin-B-Komplex) •
Zink: 50 mg •
Molybdenum 250-500 µg •
Chromium: 200 µg pro Mahlzeit •
Vinpocetin 5 mg 3 x Täglich
Hat jemand ein Gebrausanweisung wann man die Vitamine am besten einnimmt ?
Muss man die Vitamien immer einnehmen bsp Entgiftungsphasen und Erholungsphasen.
Hat jemand noch Tipps bin Anfänger
Bsp Ala bestellen und die Vitamien ?
Danke Pit
Kann mir jemand helfen habe ca 5 Jahre mit Dmps entgiftet danch ist Bo & Co Diagnostiziert worden bin ca 6 Jahre mit ABS therapiert worden die auch eine Besserung gebracht habe natürlich nicht gesund.
So habe vor kurzen 1800 mg Ala und eine Tag später 100 Dmsp eingenommen den 3 Stuhl untersuchen lassen.
Hg 1.1 ug Ref < 10
Aluminium 11700 ug Ref < 287000
Silber 15 Ref < 450
Ein Bekannter meinte ich kann gleich mit Ala 100 mg beginnen, da die Werte nicht sehr hoch sind.
Wie sehe es die Profies ?
Reichen die wichtigsen Vitamine aus bsp die Liste von der Homepage oder soll man noch andere Sache mit einnehmen ?
Wenn man aus finanziellen oder anderen Gründen nicht in der Lage ist dies alles zu nehmen sollte man aber mindestens auf folgende nicht verzichten:
Vitamin C: 4 g, 1 x pro Mahlzeit, 1 x zum Schlafen •
Vitamin E: 400-800 IU •
Mariendistel Extrakt: 1 x pro Mahlzeit •
Leinsamenöl: 1 Esslöffel •
Magnesium: 1/4-1/2 Teelöffel Pulver pro Mahlzeit •
"B-50" oder "B-100" (Vitamin-B-Komplex) •
Zink: 50 mg •
Molybdenum 250-500 µg •
Chromium: 200 µg pro Mahlzeit •
Vinpocetin 5 mg 3 x Täglich
Hat jemand ein Gebrausanweisung wann man die Vitamine am besten einnimmt ?
Muss man die Vitamien immer einnehmen bsp Entgiftungsphasen und Erholungsphasen.
Hat jemand noch Tipps bin Anfänger
Bsp Ala bestellen und die Vitamien ?
Danke Pit