THE REVELATION OF THE PYRAMIDS - english version

Themenstarter
Beitritt
13.08.06
Beiträge
644
Halli, hallo!

Die Pyramiden und ihre Geheimnisse...
Ich habe eine hervorragende Reportage entdeckt... leider nur auf Englisch..

Freue mich auf eure Meinungen und Kommentare dazu...

bitte schön:THE REVELATION OF THE PYRAMIDS

THE REVELATION OF THE PYRAMIDS - true english version (youtube.com/watch?v=ZKeaIy-mrL8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli, hallo!

Die Pyramiden und ihre Geheimnisse...Ich habe eine hervorragende Reportage entdeckt... leider nur auf Englisch.
Vielen Dank für den Link!:fans:

Ich habe selten so ein interessantes Video gesehen - einfach unglaublich, aber sehr erschreckend.

Dies deckt sich mit meiner Ansicht, daß wir uns gegenwärtig in einer Art "Endzeit" befinden, wie sich aus der derzeitigen Klimaveränderung, Verschiebung der Magnetpole usw. begründet.

Es könnte leicht sein, daß die Erde den Menschen abschüttelt, der sie sytematisch und rücksichtslos zerstört und ausbeutet.:bang:
 
Hi!

Ich habe auch schon langes das Gefühl, dass irgendetwas passieren wird.. Hier unerträgliche Hitze, dort Überflutungen. Die Menschen sind in vielen Ländern mutiger und entschlossener geworden, wollen Wahrheiten hören, keine Lügen mehr, sie demonstrieren ohne Angst zu haben.. Ich habe aber auch das Gefühl, (oder vielleicht doch nur eine Hoffnung) dass das Ganze doch ein gutes Ende für uns Menschen haben wird. Ich glaube aber fest an eine himmlische Kraft, die ist so mächtig und ..... ach mir fehlen einfach die Worte um diese wunderbare Kraft zu beschreiben.
 
Hi!

Hier mehr darüber auf Deutsch: Die codierten Botschaften der Pyramidenbauer (youtube.com/watch?v=xX6YjtgVah8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt die Dokumentation auf Deutsch entdeckt:
Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster) (youtube.com/watch?v=qnXkgxFC30s)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
danke liebe Reina! :)

Ach ja, was "wundert" mich nun mehr...

... dass wohl einige (wenige) Leute tatsächlich am Überleben der Menschheit arbeiten (vgl unterirdische Bauwerke), nur eben auch verborgen vor der großen Masse...
:idee:

... oder, dass einige wenige mit den kosmischen Tatsachen, die eben nicht "menschgemacht" (vgl Klima), auch noch unverschämt den großen Rest abzocken (zB Steuern)...

Nein, letzteres ärgert (mich) einfach nur! :mad:
 
Wuhu,
Klaus Dona "deutsch":

youtube.com/watch?v=8uYudEM3EC4 - 2013 - Klaus Dona - Verbotene Archäologie - Ungelöste Rätsel der Menschheit



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben