Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
mittwoch090903:
morgen:
ca. 11h:
einen bissen brot mit ekliger margerine, reismilch, pillen, einen bissen karotte
mittag:
ca. 11:30h:
wieder so reis mit karotten, erbsen und artischokenstückchen drin und ner petersilie drauf.
heute riecht dieses essen nach uralter schuhsole.
uralt!
nicht alt.
gestern abend roch es wenigstens nur nach altem verbranntem holz.
aber heute?
na, ja.
beim schmecken geht der geruch weg, aber s'ist trotzdem dumm diesen geruch unter der nase zu haben, wenn man den löffel in den mund steckt.
ansonsten wäre es ganz lecker noch.
na, ja.
nix gegen spaghetti mit tomatensauce, einem richtig saftigem guten fleisch und einem becher milch dazu.
ich habe so hunger!
und da steh essen, dass ich nicht essen mag.
:traurig:
suppe so was gemüsiges oder so.
ich hasse diese blöden suppen immer, wenn sie so unlecker sind!
dazu grüner salat mir karotten gerapselt darauf.
dabei habe ich noch den salat von gestern abend und den von gestern mittag konnte ich zum glück noch vor dem schlafen runterkriegen.
die pillen bringen sie mir wieder nicht und so komme ich wieder total in verzug.
aber ich weiss genau; wenn ich deswegen klingle, werde ich angemotzt.
wenn ich nach vorne gehe, um sie zu holen, dann lassen sie mich lange warten und das gibt stress und ich pack es jetzt gar nichtaus dem zimmer.
also warten wir mal und da esse ich auch nicht fertig, damit ich nach dem essen nicht nochmals essen muss.
böh!
abend:
ca. 18h bis 19h:
iiiiiiiihh!
das sieht ja ekelig aus!
aber lecker fein ist es.

so irgendwie wie ein hirsematsch mit artischocken drin und vielen, leckeren gewürzen, auch scharfen.
das war ne voll gute idée, zu sagen, dass ich gewürze und vor allem auch scharfe mag.

dazu einen salat.
und das, wo ich doch noch den vom letzten abend und den vom mittagessen habe.
ich versalate noch total.
vielleicht sollte ich meinen schnecken mehr davon geben.
obwohl ich schon ein halebs brötchen mit grusiger margerine und ein halbe, statt ne viertel portion vom essen bekam, verhungere ich fast.
mehr davon hätte ich zwar nicht essen können, aber der hunger ist trotzdem da.
ich brauche yogi-drink, sinat, ein ei, ein stück saftig gebratenes fleisch, spaghetti mit tomatensauce, pistazieneis; ich habe so hunger immer!
irgendwie geht mir jetzt nach dem essen gar nicht gut, obwohl es so supergesund und erträglich ist.
wenigstens bin ich mit den pillen schon durch und muss deswegen nicht so lange auf bleiben.
viele liebe grüsse von shelley :wave:
morgen:
ca. 11h:
einen bissen brot mit ekliger margerine, reismilch, pillen, einen bissen karotte
mittag:
ca. 11:30h:
wieder so reis mit karotten, erbsen und artischokenstückchen drin und ner petersilie drauf.
heute riecht dieses essen nach uralter schuhsole.
uralt!
nicht alt.
gestern abend roch es wenigstens nur nach altem verbranntem holz.
aber heute?
na, ja.
beim schmecken geht der geruch weg, aber s'ist trotzdem dumm diesen geruch unter der nase zu haben, wenn man den löffel in den mund steckt.
ansonsten wäre es ganz lecker noch.
na, ja.
nix gegen spaghetti mit tomatensauce, einem richtig saftigem guten fleisch und einem becher milch dazu.
ich habe so hunger!
und da steh essen, dass ich nicht essen mag.
suppe so was gemüsiges oder so.
ich hasse diese blöden suppen immer, wenn sie so unlecker sind!
dazu grüner salat mir karotten gerapselt darauf.
dabei habe ich noch den salat von gestern abend und den von gestern mittag konnte ich zum glück noch vor dem schlafen runterkriegen.
die pillen bringen sie mir wieder nicht und so komme ich wieder total in verzug.
aber ich weiss genau; wenn ich deswegen klingle, werde ich angemotzt.
wenn ich nach vorne gehe, um sie zu holen, dann lassen sie mich lange warten und das gibt stress und ich pack es jetzt gar nichtaus dem zimmer.
also warten wir mal und da esse ich auch nicht fertig, damit ich nach dem essen nicht nochmals essen muss.
böh!
abend:
ca. 18h bis 19h:
iiiiiiiihh!
das sieht ja ekelig aus!
aber lecker fein ist es.
so irgendwie wie ein hirsematsch mit artischocken drin und vielen, leckeren gewürzen, auch scharfen.
das war ne voll gute idée, zu sagen, dass ich gewürze und vor allem auch scharfe mag.
dazu einen salat.
und das, wo ich doch noch den vom letzten abend und den vom mittagessen habe.
ich versalate noch total.
vielleicht sollte ich meinen schnecken mehr davon geben.
obwohl ich schon ein halebs brötchen mit grusiger margerine und ein halbe, statt ne viertel portion vom essen bekam, verhungere ich fast.
mehr davon hätte ich zwar nicht essen können, aber der hunger ist trotzdem da.
ich brauche yogi-drink, sinat, ein ei, ein stück saftig gebratenes fleisch, spaghetti mit tomatensauce, pistazieneis; ich habe so hunger immer!
irgendwie geht mir jetzt nach dem essen gar nicht gut, obwohl es so supergesund und erträglich ist.
wenigstens bin ich mit den pillen schon durch und muss deswegen nicht so lange auf bleiben.
viele liebe grüsse von shelley :wave:
Zuletzt bearbeitet: