Suche: Zahnarzt im Netzwerk des Dr. Dr. Kanehl in Hamburg

Themenstarter
Beitritt
24.05.10
Beiträge
33
D.h. ein Zahnarzt, der bei Kieferostitis an Dr. Dr. Kanehl verweisen kann.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Würde ungern Energi darauf verwenden, sämtliche Zahnärzte in Hamburg anzurufen und nachzufragen 🤪
Danke!
 
wundermittel
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.222
D.h. ein Zahnarzt, der bei Kieferostitis an Dr. Dr. Kanehl verweisen kann.
Ich verstehe Deine Formulierung leider nicht.

Meinst Du, dass Du einen Zahnarzt suchst, der Dich an Dr. Dr. Kanehl überweist?
Oder meinst Du, dass Du einen Zahnarzt suchst, der gemäß Dr. Dr. Kanehl arbeitet?
Allerdings ist dieser Kieferchirurg.

In der Praxis von Dr. Dr. Kanehl arbeitet im übrigen auch eine Zahnärztin, die vielleicht innerhalb
der Praxis überweisen kann?

Es wäre auch interessant zu wissen, ob dies eine reine private Praxis ist?

Grüße
Kayen
 
Themenstarter
Beitritt
24.05.10
Beiträge
33
Ich suche einen Zahnarzt, mit dem der Dr. Dr. Kanehl zusammenarbeitet; einen Zahnarzt, dessen Überweisung Kanehl akzeptieren würde. Ich habe eine Ostitis und möchte bei Kanehl in Behandlung, allerdings nimmt Kanehl derzeit nur Patienten, die aus seinem Netzwerk von Zahnärzten kommern.... :-(
 
regulat-pro-immune
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.222
Hallo Marejka,

ich habe jetzt nur mal über Google geschaut und kenne diesen Zahnarzt nicht persönlich.
Im Netzwerk auf seiner Homepage ist Dr. Dr. Kanehl als erster angegeben.
Vielleicht kannst Du Dich erst einmal telefonisch in der Praxis von Dr. Petersson-Henning informieren.
Dass Du bei Dr. Dr. Kanehl nicht direkt anrufst kann ich nachvollziehen.


Nachtrag:
Hier noch eine Praxis:

Grüße
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
24.05.10
Beiträge
33
Dass Du bei Dr. Dr. Kanehl nicht direkt anrufst kann ich nachvollziehen.
Habe ich ja, und minutenlang mit der netten Sprechstundendame herumargumentiert, die mich halt ablehnte, es sei denn, ich sei von einem ihrer "Zahnärzte in unserem Netzwerk überwiesen worden". Eine Liste dieser gibt es nicht; und sie wollte selbstverständlich auch keinen gesondert von diesen Netzwerkzahnärzten empfehlen, da sie ja nicht einen vor den anderen hervorheben könne.

Aber hey, tausend Dank, über Deinen Link da oben komme ich vielleicht weiter!! (y)(y)(y)
 
Oben