Suche Kremers Buch als Leseprobe...

1gisa

Hallo zusammen,

suche richtiggehend verzweifelt das Buch von Heinrich Kremer "Die stille Revolution der Krebs- und Aidsmedizin" im Internet als Leseprobe.

Hier meine ich nicht nur ein paar Seiten, sondern das gesamte Buch - na ja, bis natürlich auf einige Seiten, die nicht als Leseprobe angezeigt wurden.

Vor ca. 1 Jahr fand ich dies noch im Internet, speicherte es mir leider nicht als Datei ab.

Wer weiß den Link dazu?

Schöne Grüße
1Gisa
 
Hallo gisa,

bist Du sicher, das es fast das ganze Buch gab ? Das hier kenne ich . Aber ich war dann enttäuscht, was in dem Rest Buch so drin stand. Das Wichtigste war in der Probe....
 
Ja, Kullerkugel - bin mir ziemlich sicher.

Habs jetzt auch beim Durchsuchen der Beiträge hier im Forum gefunden. Nur leider befinden sich etliche Seiten nicht in der Leseprobe...schnief.

Nun ja - aber besser als nüscht. :)

Liebe Grüße an Dich,
1Gisa
 
Guten Morgen liebe Kayen, :)

ja - genau! DAS ist die Leseprobe, welche ich suchte. :) Dankeschön!

Herzliche Grüße an Dich,
1Gisa
 
Guten Morgen Kullerkugel, :)

wenn Du Dir die Zeit nehmen magst, sehr sehr gerne!
Werde es noch einmal in Ruhe (oder weniger Ruhe ;)) durchlesen und dann mit Fragen auf Dich zukommen. (Wenn ich dann noch aktive Userin hier bin oder wegen einer kritischen Meinung mein Profil gelöscht wird).

Vielleicht sind die Fragen auch für andere interessant!?

Auch an Dich herzliche Grüße,
1Gisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben