Suche guten Allgemeinarzt in Basel/Umgebung

Dog

Themenstarter
Beitritt
10.05.15
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich bin 22 und seit ca. 4 Jahren leide ich unter diversen Symptomen die mein Leben ziemlich beeinträchtigen.
Meine Symptome sind leider nicht direkt auf eine Bestimmte Ursache/Krankheit zu beziehen, da sie bei sehr vielen Krankheiten und Ursachen auftreten können.

Meine Hausärztin hat kein Interesse mehr (oder noch nie gehabt) der Sache richtig auf den Grund zugehen da Sie auf den ersten Blick keine Organische Ursache erkennen kann. Ist ok für mich, doch als Betroffener ist logisch dass ich da bisschen mehr abchecken will. (und so ist es zum Glück bei den meisten)

Nun suche ich einen guten Allgemeinarzt/ärztin in Basel Umgebung, die auch bei
nicht ganz einfachen Problemen Geduld und Spass hat zu helfen und der Sache so gut wie möglich auf den Grund zu gehen. Und einen nicht gleich zum Psychologen schickt, der einem verkündet man solle damit leben lernen.



Würde mich sehr auf ein paar Tipps freuen.

Liebe Grüsse
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.072
hallo dog ,
wenn du

"arzt für allgemeine medizin, akupunktur, homoeopathie in Basel Umgebung",

zbs. bei google eingibst ,könnte ich mir vorstellen ,das du "offener denkende ärzte " finden könntest.

allein wer mit homöopathie behandelt ,checkt seine patienten erst einmal recht gründlich durch ,zumindest sollte das so sein .;).

aber vielleicht antwortet dir ein user , der einen guten allgemeinmediziner in basel/umgebung kennt .

fg ory :wave:
 

Dog

Themenstarter
Beitritt
10.05.15
Beiträge
16
Danke für deine Antwort, ich hoffte nur leider dass jemand pernsönlich jemand kennt den er empfehlen kann. Auf Google ist mir klar dass man dort alles findet jedoch kommt man auch schnell an jemand falschen.

Grüsse
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.072
hallo doc ,

tut mir leid das bisher keine antwort gekommen ist .

Auf Google ist mir klar dass man dort alles findet jedoch kommt man auch schnell an jemand falschen.
ist vielleicht auch nicht wirklich einfach einen user zu finden der einen allgemein mediziner in deiner gegend empfehlen kann ;), aber solltest du selber einen arzt suchen ,wäre vielleicht der tipp auf eine zusatzausbildung akupunktur und homoeopathie zu achten ,den grund hatte ich oben schon angegeben .

fg ory
 

Dog

Themenstarter
Beitritt
10.05.15
Beiträge
16
Ja habe nun auch eine Termin bei einem Homöopathen, nächste Woche. Ist mal ein ganz anderer Ansatz das Problem anzugehen.

Andere Frage: Wieso stimmt hier die Zeit nicht bei den Beiträgen? Bei meiner Antwort steht was mit 19:00 uhr obwohl 22:25 ist? he?
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.072
hallo dog ,

deine antwort kam um 22:25 rein ,womöglich hast du noch die winterzeit:confused:
fg ory
 

Dog

Themenstarter
Beitritt
10.05.15
Beiträge
16
Hallo ory, danke für den Tipp habs nun in den Einstellungen korrigiert. Wird nun alles richtig angezeigt. :) Grüsse
 
Oben