Hi Kathy,
ja, mein Darm hat wohl endgültig zu viel bekommen, nachdem ich mir innerhalb nur knapp eines halben Jahres, die vier hinteren Quadranten (Backenzahnbereich) meines Kiefers nach über 25 Jahren Amalgam habe ausfräsen lassen! Einige Monate zuvor hatte ich mir die Amalgamfüllungen (zwar einigermaßen gut geschützt) ausbohren lassen... Parallel dazu habe ich über 50 Ampullen Unithiol bekommen. Also wurde laufend wieder Dreck und Quecksilber durch den Darm geschleust...
Und das ist eben das Ergebnis: Parasiten, Verdacht auf Borreliose, Unverträglichkeiten auf alles mögliche (Milch, Gluten, Nüsse, HI, ...). Gut, mein Magen-Darm-Trakt war schon immer meine Schwachstelle. Klar, da wurde ja auch schon jahrelang das Hg im enterohepatischen Kreislauf immer wieder durchgeschleust, usw. Aber jetzt nach dieser Radikalausleitung ist das ganze erst richtig schlimm geworden! :holzhack:Naja, bin ja letztlich selber schuld... Wie kann man nur so eine Radikalkur seinem Körper zumuten
Allerdings habe ich meine Untermieter bisher noch nicht persönlich kennengelernt.

Eben nur über den Muskeltest...
Also bei mir juckt eigentlich nix nach Vermox... Kann das sein, dass Deine Leber dadurch evt. überfordert ist ? Ich könnte mir vorstellen, dass das Hautjucken auch damit zusammen hängen könnte...
Ja, ich wohne in der Gegend von München. Also, Ende des Monats bin ich wieder bei meinem Arzt in Tübingen.

Mal sehen, was der dieses Mal sagt. Sonst fragen ich ihn mal nach diesem HP...
Berichte Du mal weiter von Deinen Erfolgen mit TCM! :mail:
Alles Gute!