Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
kann man (chronische) Streptokokken auch ohne Antibiotika bekämpfen? Wenn ja, wie?
Gute Frage. Wüsste ich auch gern. Wahrscheinlich sind diese Biester in meiner "Erreger-Sammlung" auch vertreten...Hallo,
kann man (chronische) Streptokokken auch ohne Antibiotika bekämpfen? Wenn ja, wie?
Ich kann mir dies irgendwie gar nicht vorstellen, dass da nicht noch mehr ist! Natürlich müsste man alle Erreger behandeln!
Weißt Du denn wo sich bei Dir generell die Streptokokken vermehrt vorfinden?
Seit vielen vielen Jahren (wenn nicht sogar seit Jahrzehnten) sind meine Mandeln immer errötet. Sie tun nicht weh, sind aber feuerrot. Jetzt habe ich mir beim Hausarzt einen Bakterienabstrich machen lassen und siehe da, es finden sich die Streptokokken wieder.Die Tipps sind schon mal klasse, mich würde aber wirklich noch interessieren wo, beziehungsweise in welchem Organ sich die Streptokokken vermehrt befinden?
Ja meine Mandeln sind schon zerklüftet, doch ich möchte sie trotzdem nicht entfernen lassen. Viele Menschen deren Mandeln entfernt wurden berichten davon, dass die Entzündungsherde anschließend nur nach innen verschoben werden (von den Mandeln zum Kehlkopf). Ich kenne ein paar Menschen die haben jetzt ständig Kehlkopfentzündungen.Hallo Gummiball
Jetzt komme ich noch mal auf Deinen thread zurück.
Ich meine, Du solltest dringend daran bleiben, die Quellen aufstöbern zu lassen, woher immer wieder die St. kommen.
Wenn es die Mandeln sind, die ja ein pool sind und eigentlich die Erreger einfangen und ausräumen sollten, dann mal daran arbeiten.
Man kann die Methode des Röderns wählen.
Das geschieht mit einem Glasröhrchen mit Saugnapf und einem Gummiball, womit die Mandeln regelmäßig entleert werden können. Das ist am Anfang schwierig, weil immer wieder ein Brechreiz ausgelöst wird, dieser Reiz vergeht aber mit der Zeit und Du wirst Meister auf dem Gebiet der Reinigung.
Wenn aber die Mandeln schon so zerklüftet sind, daß sie für ihre Aufgabe nicht mehr nützen, dann ist zu überlegen sie zu entfernen.
Ich sage das, weil die Streptokokken für Deine lebenswichtigen Organe Herz und Nieren gefährlich werden können.
Auch gurgeln mit Siliceagel hilft nicht zuletzt beim Zusammenklumpen und abräumen der Störfelder.
Kaum einer denkt daran, daß man im Bauchraum auch Lympfgefäße hat, die bei der Entrümpelung mitarbeiten. Das ist der Blinddarm und die immer wieder vergessenen Payerschen Plaques. . Letztere können hervorragend mit Kneippschen Anwendungen mobilisiert werden. Das geht sehr schnell und belebt ungeheuer.
Also, ran an den Speck´und viel Glück bei der Jagd
Liebe Grüße
Rota
Ich probier mal "Sanum Streptokokken in D6". Wieviele Globoli muss ich denn am Tag einnehmen?
"Sanum Streptokokken" gibt es lt. Internet nicht. Wie heißt das Produkt richtig? Und wie viele Tropfen muss ich täglich einnehmen?Das Mittel "Sanum Streptokokken in D6" (Tropfen) hat bei mir sehr gut geholfen.
Bekommt man in der Apotheke, muss aber meistens bestellt werden.
Gruß
Juppy
Zitat:
Dass Honig ein geeignetes Mittel gegen Superbakterien und die von ihnen verursachten chronischen Wunden sein könnte, glauben britische Forscher nun belegt zu haben. Rose Cooper vom University of Wales Institute Cardiff berichtete am gestrigen Mittwoch beim Treffen der britischen Mikrobiologen über den möglichen Wirkmechanismus.
Erforscht wurde der sogenannte Manuka-Honig, den Bienen aus dem Nektar des in Neuseeland wachsenden Manuka-Baumes gewinnen. Die Forscher nahmen nun die Erreger Pseudomonas aeruginosa, A-Streptokokken und den Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus (MRSA) unter die Lupe. Manuka kann das Wachstum dieser Bakterien hemmen, zeigte sich, weshalb der Honig eine gute Alternative bei Medikament-resistenten Wundinfektionen sein könne.
"Honig verhindert den Beginn einer akuten Infektion, indem er die Bakterien daran hindert, sich an das Gewebe zu heften. Zudem verhindert er auch, dass Bakterien einen Antibiotika-Schutz in Form eines Biofilms bilden", erklärt Cooper. Weiters macht Manuka bestehende MRSA-Keime empfindlicher auf Antibiotika wie etwa Oxacillin, wodurch antibiotische Resistenz rückgängig gemacht werden kann.
"Sanum Streptokokken" gibt es lt. Internet nicht. Wie heißt das Produkt richtig? Und wie viele Tropfen muss ich täglich einnehmen?
Die Dosierungsanleitung des Beipack weicht von deiner ab. Im Beipack steht: bei chronischer Verlaufsform 10 Topfen alle 2 Tage. Wie soll ich nun vorgehen?Sanukehl Strep D6, PZN-7403020
2Tropfen auf der Zunge und im Mund zergehen lassen.
Bei chronischem Verlauf 1-3 mal 5 Tropfen.
Im Beipack steht auch die Dosierungsanwendung.
Es gibt von Sanukehl auch noch andere Mittel
für Infektionen.
Gruss
Juppy
Die Dosierungsanleitung des Beipack weicht von deiner ab. Im Beipack steht: bei chronischer Verlaufsform 10 Topfen alle 2 Tage. Wie soll ich nun vorgehen?