„Stimmen Sie dem Beitrag zu“ ??

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.818

Stimmen Sie dem Beitrag zu?​

  • Stimme dem Beitrag zu, müsste selbst etwas ändern und werde das auch tun​

    Stimmen:3146.3%
  • Stimme dem Beitrag zu, müsste selbst etwas ändern, werde das aber NICHT tun​

    Stimmen: 69.0%
  • Stimme dem Beitrag zu, muss aber persönlich nichts ändern​

    Stimmen:2943.3%
  • Stimme dem Beitrag nicht zu​

    Stimmen: 11.5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer 67

Diese Abstimmung(smöglichkeiten) haben sich heute gezeigt, als ich den letzten Beitrag von Wildaster aufgerufen habe (zweimal): #55

Grüsse,
Oregano
 
wundermittel

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.614
Wildaster hat auf einen alten Beitrag (2005) von Marcel aufgesetzt, der diese Abstimmung von Anfang an beinhaltete. Es kommt Dir nur sonderbar vor, weil die Möglichkeit einer Abstimmung heute selten bis gar nicht mehr benutzt wird. Alles okay...
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
6.608
Diese Abstimmung(smöglichkeiten) haben sich heute gezeigt, als ich den letzten Beitrag von Wildaster aufgerufen habe (zweimal) ...

Was ist deine Frage dazu, Oregano?

Die zitierten Ergebnisse sind sehr missverständlich,
69,0 % und 11,5 % könnte man ja für ein reales Ergebnis halten (es sind aber nur 9,0 % bzw 1,5 %),
bei 3146,3 % und 2943,3 % wird deutlich, dass das keine Ergebnisse der Abstimmung sein können.

Es sind jeweils die Anzahl der Stimmen mit den Prozentzahlen zu einer Zahl zusammen gefasst worden beim Kopieren / Zitieren. (siehe Abstimmungsergebnisse im Originalthread)
 
regulat-pro-immune

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.614
Vermutlich ist bei der Softwareumstellung da etwas durcheinander gekommen. Wenn man heute einen neuen Thread aufmacht kann man oben über dem Eingabefeld wählen zwischen Diskussion/Abstimmung
 
Oben