Stiche im Kiefer, Hals bis in die Schulter

Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
99
Ich habe seit gestern ständig Stiche im Kiefer. Ca. Unterhalb des Ohrs. Es sticht einmal kurz auf, dann ist es wieder weg..Aber das ist ca. Alle 10 Minuten. Es zieht oft auch in den Zahn oder in den Kopf bis in die Schulter. Jetzt habe ich Angst das da irgendwas ist und ich umfalle. Auf dem Bild ist es die hintere Spitze des eingezeichneten Teils. Auch wenn ich draufdrücke tut es weh ImageUploadedByTapatalk1426767121.584680.jpg
 
Beitritt
19.03.15
Beiträge
3
Hast du evtl. Karies ?
Bei Zahnschmerzen sind schonmal Schmerzen im Gesicht+Halsbereich nicht unnormal
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
99
Hatte eine Zahnfleischentzündung. Zahnschmerzen habe ich ja nicht.
 
Beitritt
19.03.15
Beiträge
3
Ich würde zum Zahnarzt. Entzündeter Nerv, die gehen ja bis in den Kiefer tief rein und strahlen gern mal den Schmerz. Will aber nix verschreien aber es ist eine Überlegung wert
 
Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
99
Das Problem ist meine Zähne wurden bereits geröntgt, und da war nichts entzündet. :(
 
Beitritt
25.10.14
Beiträge
8
Hallo,
ich kenne solche Beschwerden sehr gut, da ich zu denen gehöre, die Nachts die Zähne pressen und das mache ich sehr intensiv. Dann habe ich oft diese Beschwerden beginnend unterhalb vom Ohr bis in die Schulter. Der Kiefer ist dann oft total verspannt. Gehörst du evtl. auch zu den Menschen die nachts pressen oder knirschen?
 
Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
99
Wie merkt man das denn?? Ich weiß das jetzt nicht direkt. Hast du auch stechende Schmerzen in der Schulter? Das ganze fühlt sich total unangenehm an
 
Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
99
Habe gemerkt das es mittlerweile auch vorne in den Handgelenken sticht ( Unterseite) und im Ellenbogen. Irgendwie ist das total komisch
 
Beitritt
06.02.15
Beiträge
21
Hallo Snoopii,

mach so schnell wie es geht bitte einen Termin bei einem Osteopathen/Orthopäden. Er soll deinen Nacken bis zu den Schultern untersuchen und schauen ob es irgendwo eine Blockade gibt.
Ebenso gehe bitte zum Hausarzt und berichte ihm/ihr davon. Falls Du nicht sofort einen Termin bekommst, kannst du auch in einer Apotheke deinen Blutdruck checken lassen. Wenn er hoch ist, weisst du eventuell, wo Du graben musst. Wenn er normal bzw. niedrig ist, kann es von einem oder mehreren Wirbeln kommen.

LG, Sams
 
Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
99
Mein Blutdruck ist ok. Nehme Medikamente gegen Bluthochdruck.
 
Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
99
Wenn ich an die Ecke des eingezeichneten Teils drücke, tut es auch weh. Kann es was schlimmes sein, weil das Gefühl an der Stelle ist total komisch
 
Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
99
Schmerzen über dem Ohr am Kopf und stechen in der Stirn

Hi. Ich habe über dem Ohr am Kopf Schmerzen. Wenn ich draufdrücke tut es weh. Dazu habe ich dauernd ein Stechen an der Stirn und ab und zu ist mir schwummrig. Habe so Angst das was schlimmes im Kopf ist.
 
Oben