Steinartiger "Pickel" unter dem rechten Arm!

Themenstarter
Beitritt
13.02.15
Beiträge
183
Hallo,

Ich habe unter dem rechten Arm einen kleinen "Stein" unter der Haut.
Das sieht vielleicht so aus:
Google-Ergebnis für http://www.dermis.net/bilder/CD184/550px/img0055.jpg

Also auf keinen Fall da so wie mit Blut und sowas. Viel harmloser und viel minimaler, vielleicht 2mm insgesamt.
Also auch so, dass es eine minimale Öffnung nach Innen gibt.
Ich hatte immer im Verdacht, dass es einfach ein Haar nach innen gewachsen ist und dann eine Talgverstopfung entstanden ist? Es tut auch nicht weh, wenn ich darauf rumdrück.
Einmal habe ich da auch mit der Pinzette ein Haar rausgezogen, das war bis zur Hälfte mit weißem "Eiter" oder was auch immer. Aber weg gegangen ist der Pickel dadurch nicht. Habe mir gedacht, dass ich ihn einfach mal aufkratze, aber da ich nicht weiß, was es ist, möchte ich es erstmal nicht machen...

Gerne stelle ich auch mal ein Foto rein, wenn es weiterhilft.

Mache mir da ein paar Sorgen, da ich noch ganz viele andere (psychische) Beschwerden habe und es vielleicht einen Zusammenhang gibt?

--> http://www.symptome.ch/vbboard/koen...ation-innere-unruhe-panik-26.html#post1076009
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.022
Hallo Itsrainingmen,

ich denke, es ist nicht gut, wenn Du an dieser Stelle immer wieder herum machst. Besser wäre es, zum Haus- oder Hautarzt zu gehen, und ihm das "Ding" zu zeigen.

Grüsse,
Oregano
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben