Das klingt schonmal gut, aber merkwürdig allemal, sowas hatte ich auch noch nie durchgemacht.
Hallo
@Laurianna612 , ja genau so sehe ich das auch! Ich war zwischenzeitlich bei einem naturheilkundlichen Arzt und er hat mir folgendes aufgeschreiben (das ist sogar verschreibungspflichtig): Bryonia/spongia comp. und Pneumodoron, beides von Weleda.
Zudem...und das war wirklich seeehr interessant und wichtig:
Ich sagte, dass ich auch noch Sinupret Tropfen einnehme, 50 Tropfen 3x tgl. so wie auf der Packung, daraufhin sagte er, ich müsse die doppelte Menge einnehmen, da die Tabletten eigentlich besser wirken würden...ABER diese hätten ALUMINIUM (zwecks dem Zusammenhalt der Tabletten) in der "Beschichtung!" Er hätte bei der Firma nachgefragt, ob sie dies nicht anders regeln könnten... diese verneinten das, es wäre aus technischen Gründen nicht möglich!!
Da darf man sich doch die berechtigte Frage stellen, wie es eigentlich mit allen andern "Tablettenproduktionen" aussieht! Das wäre echt die pure Verar......! Denn in den Deo`s wurde es ja bekanntlich entfernt.
Und ja, die Dosis macht das Gift... und das hatte ich ja schon oben geschrieben, dass wir ja förmlich mit Giftstoffen (siehe Video Professor Hockertz) vollgestopft werden.
Ein in den Raum gestellter Gedankenanstoß:Es handelt sich um keine Erreger-verursachte "Erkältung" im Sinne eines üblichen Infekts,sondern um toxische Belastung(en).
@Granit auch solche Überlegungen haben durchaus ihre Berechtigung, meiner Meinung nach. Bei diesem ganzen "Infekt" sehe ich auch eine toxische Belastung bzw. könnten es auch so eine Art Pilzsporen sein?
Und akute Vergiftungen (in der Praxis meist Lebensmittelvergiftungen)
@Malvegil Habe ich vor 20 Jahren selbst erlebt: über 40 Grad Fieber!!... und heftigen Brechdurchfall..... und ja das wurde als Lebensmittelvergiftung auch so von der behandelten Ärztin geäußert. Der Auslöser war vermutlich ein Huhn, am Mittag gegessen, in der Nacht dann die Reaktion.
Was die sogenannte "Infektion" angeht, die äußerte sich bei mir mit 38,4 Grad Fieber, wässriger Durchfall, Übelkeit, Husten, unendlich viel Schleim aber keine richtig verstopfte Nase, und diese starke körperliche/seelische Erschöpfung.
Ich hatte auch vor Jahren vermutlich die sogenannte Schweinegrippe (die ganze Familie, innerhalb von Stunden) hatte ich auch schon beschrieben, so dass ich sowohl, was Lebensmittelvergiftungen, Grippe und Erkältung angeht, mir da schon eine Beurteilung erlauben kann.
Darum sehe ich bei diesem jetzigen Zustand etwas, das nicht so recht ins Raster passt... und nicht vergessen... wir leben gerade in sehr speziellen Zeiten mit ganz speziellen Manipulationen in der Schulmedizin...