Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh schön - das würde mir auch gefallen....Heute war Impro-Theatergruppe.
hm...habe ich das richtig verstanden, dass Du einen anderen Kleiderstil ausprobieren möchtest?Und... ich überlege mir, ob ich andere Kleider möchte...![]()
ich finde auch...gar nicht schlecht...unsicher, manchmal sicher, unklar, manchmal klar, fröhlich, still, etc. - Eigentlich nicht schlecht.
dann wirst Du bestimmt super gut schlafen.....Heute habe ich keine Angst vor der Schlaflosigkeit, ich bin entspannter.
Was ich da geschrieben habe, ist wirklich nicht mehr sehr wichtig. Ich bin sogar sicher, dass ich "genug echte Liebe" bekommen habe, denn kein Mensch überlebt ohne das. - Das heisst nicht, dass mich das nicht geprägt hat ... nur dass da viel wirklich neu abgelegt ist und verarbeitet. Kein Anspruch auf Vollständigkeit! - Ich bin dann eher mal einfach überrascht, dass ich emotional reagiere und das ist dann ein Zeichen - ups... da liegt noch was vergraben. Mit der Zeit kann ich es meistens als Schatz sehen.Sicher täusche ich mich da. Denn ich hab sicher auch genug gekriegt zum Überleben. Wer gar keine Liebe und Zuwendung kriegt als Baby/Kleinkind stirbt..... - Ich habe Liebe und Zuwendung gekriegt - meistens, wenn ich anderen die Bedürfnisse erfüllte. - Leider, leider waren es nicht ihre echten. Ich war nur "Teil des Systems" mit der Rolle des Sonnenscheins.... - und auf die wurde ich definiert, wenn ich mal was anderes versucht habe... - Dann wurde mit "Schuldgefühle machen" manipuliert. - Ok. - es ist vorbei und ich kann endlich dazu lernen und mich selber für mich an die erste Stelle setzen.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren