- Beitritt
- 21.05.11
Ich würde mich nicht auf die Bioresonanz verlassen beim Austesten, auf kein Verfahren, nur auf die Auslassdiät!
Mir hat es gelangt wie bei mir die kinsiologische Austestung völlig fehl geschlagen ist, auch übrigens ein bioenergetisches Verfahren :
Es wurde mit Lebensmitteln ausgetestet und nicht mental Nachtjäger!
JulieAnn, ich denke, Du solltest Dich nochmal besser zum Thema Mittelmeerdiäte belesen:
Quelle:Kreta-Diät oder Mittelmeer-Diät, die gesunde Diät Kretas
Ich sehe da nichts von Pasta, lediglich Brot und dann immer die Mär mit dem Rotwein: Roter Traubensaft hat die gleichen Bioflavonoide.
Wir sind übrigens für 125 ausgelegt...
Und: In Italien werden alle 6jährigen Kinder auf eine Glutenproblematik untersucht. Warum wohl?
Schönes Wochenende.
Mir hat es gelangt wie bei mir die kinsiologische Austestung völlig fehl geschlagen ist, auch übrigens ein bioenergetisches Verfahren :
Es wurde mit Lebensmitteln ausgetestet und nicht mental Nachtjäger!
JulieAnn, ich denke, Du solltest Dich nochmal besser zum Thema Mittelmeerdiäte belesen:
Die robuste Gesundheit und hohe Lebenserwartung der Kreter ist ihrer Ernährungsweise zuzuschreiben. Es ging um eine sehr einfache Diät, die durch die Verwendung von Olivenöl geprägt war, das 1/3 des täglichen Energiebedarfs deckte. Die Hauptenergiequellen waren Getreide, in Form von Brot, Hülsenfrüchte, Gemüse, Obst. Seltener wurden Eier, Käse, Milch, Fleisch und Fisch verzehrt. Zu jeder Mahlzeit trank man außerdem ein Glas Rotwein.
Quelle:Kreta-Diät oder Mittelmeer-Diät, die gesunde Diät Kretas
Ich sehe da nichts von Pasta, lediglich Brot und dann immer die Mär mit dem Rotwein: Roter Traubensaft hat die gleichen Bioflavonoide.
Wir sind übrigens für 125 ausgelegt...
Und: In Italien werden alle 6jährigen Kinder auf eine Glutenproblematik untersucht. Warum wohl?
Schönes Wochenende.