Ständige Rückenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
29.03.11
Beiträge
29
Ist eigentlich ein Bandscheibenbruch und ein Bandscheibenvorfall das gleiche?

Habe ja seit letztem Jahr, wieder vermehrt Rückenschmerzen. Ich ging dann zur Psychotherapie, mir ging es nicht besser. Nun ging ich ins Röntgeninstitut und machte da ein MRI. Mein Hausarzt sagte mir nun, das ich ein Bandscheibenbruch und eine Endzündung habe. Manchmal hab ich ein Taubheitsgefühl im Linken Bein. Ich werde demnächst vom Rückenzentrum aufgeboten. Was heisst den das jetzt genau?

Schöne Grüsse Beat
 

Anhänge

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.072
hallo beat,

möglich das es sich dabei um sprechstunden-termine handelt .

fg ory
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
29.03.11
Beiträge
29
Das ist mir schon klar, meine Frage war eigentlich, wie es weiter geht? Operation, Spritzen oder sonstige Behandlungen?
Meine Frage war ausserdem was der unterschied ist zwischen Bandscheibenvorfall und Bandscheibenbruch, und warum ich ein Taubheitsgefühl im Linken Bein habe?
gruss Beat
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.072
hallo beat,

tut mir leid wenn ich die frage
Ich werde demnächst vom Rückenzentrum aufgeboten. Was heisst den das jetzt genau?
missverstanden habe .

fg ory
 
Oben