Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Frau Aja:
Nun häng dich doch an den Milzkuren nicht auf...was soll das alles eigentlich?
warum entstehen immer wieder solche Diskussionen?
Nicht jeder bekommt dort Milzpeptide und deine Meinung,wie du das anwenden würdest,ist doch hier gar nicht interessant.
Das kann doch jeder selbst entscheiden,ohne den anderen armen MCS Betroffenen nur Angst zu machen,oder?
Stelle doch deine MCS Therapie möglichkeiten in einem anderen Thread ein..Das wäre wirklich ein Segen.
Es gibt hier keine Linek Fan Clubs oder ähnliches ,sondern einfach von mir nur sachliche Hinweise über eine erfolgreiche Therapie von Beginn des Threads an und so soll es auch bleiben.

Stelle doch deine MCS Therapie möglichkeiten in einem anderen Thread ein..Das wäre wirklich ein Segen.
Es gibt hier keine Linek Fan Clubs oder ähnliches ,sondern einfach von mir nur sachliche Hinweise über eine erfolgreiche Therapie von Beginn des Threads an und so soll es auch bleiben.

Tut mir Leid, Prinzessin, ich kann dir hier keine MCS-Therapie einstellen, davon habe ich nämlich null Ahnung. Ich habe diese Diskussion durch meine Suche nach Sanazon gefunden und nur das interessiert mich eigentlich, und wie du gesehen hast, hat das Custer ja wohl auch gefunden, und der schreibt hier auch wegen Borreliose.

Zugegebener Weise ist es sehr unglücklich, dass wir, Custer und ich, hier in eine Diskussion in eine Diskussion über MCS-Therapie eingestiegen sind, aber ich gehe mal davon aus, dass das bei Custer ähnlich passiert ist wie bei mir. Vielleicht sollten Custer und ich ein neues Thema hier: https://www.symptome.ch/forums/borreliose.150/ eröffnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum ziehst Du jetzt Custer in Deine Geschichte mit rein???
Kannst Du nicht für Dich und Dein Verhalten alleine Verantwortung übernehmen?

Hallo Custer,

hättest du Lust, das Thema unter Borreliose Borreliose weiterzuführen?

Aja

Wie Oregano in einem vorherigen Beitrag schon geschrieben hat, dürfen in diesem Thread auch kritische Stimmen zu Wort kommen.
Desweiteren möchte ich auf die Netiquette hinweisen

Ein freundlicher und anständiger Umgangston ist deshalb sehr wichtig. Respektieren Sie die Meinungen der anderen Nutzerinnen und Nutzer. Als Faustregel gilt: Schreiben Sie so, wie Sie selber es von den anderen Nutzerinnen und Nutzern auch erwarten.
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/

Liebe Grüße,
Malve

Ich weiß nicht, ist es nicht sinnvoller während meiner Behandlung hier im Dunkelfeld-Thread zu bleiben?

Ich meine, wenn die MCSler etwas dagegen haben, können wir auch gerne umziehen.

Absoluter Blödsinn, hier gehts um Dunkelfeld und Sanazon Behandlung. Da ists ziemlich egal ob man jetzt MCS hat oder eine andere Erkrankung. Hier gehts vorläufig um die Therapie ansich. MCS hat so derartig viele Nebenwirkungen, da passen die Symptome von nicht MCS Betroffenen genauso hinein.
Für MCS gibt es ja sowieso so gut wie keine positiven Behandlungsmöglichkeiten, deshalb ist da jede Information darüber willkommen.

Hallo zusammen,:)

ich finde es recht interessant hier.

Was beinhaltet denn diese Sanazonbehandlung genau? Dunkelfeld ist klar und Ozonbehandlung auch.

Welche Mittel werden denn eingesetzt bei Sanazon? Aus der Homepage konnte ich nicht wirklich genaues rausfinden.

VG, Angie

Hallo zusammen,:)

ich finde es recht interessant hier.

Was beinhaltet denn diese Sanazonbehandlung genau? Dunkelfeld ist klar und Ozonbehandlung auch.

Welche Mittel werden denn eingesetzt bei Sanazon? Aus der Homepage konnte ich nicht wirklich genaues rausfinden.

VG, Angie

Hallo Angie...
Ich habe das alles schon mal beschrieben und es sind isopathische und homöop.Mittel und Spagyrik.
Schön,dass dir dieser Thread gefällt und auch ich hoffe auf weiteren guten Austausch.
Z.B.die Mittel,die aber bei jedem anders sind:
Mucor racemosus..Acidum formicicum oder Nux vomica oder Citrokehl oder Selen oder Gluthation oder Scolopendrium und viele andere...
Denkt bitte daran,dass jeder Betroffene seine eigene Zusammensetzung erhält in Verbindung mit Ozonbehandlung.

CitroKehl, Scolepedendrium und Ameisensäure plus das Basenpulver bekommt allerdings jeder oral. Die sind immer schon auf ihren Rezepten vorgedruckt. Bei mir kamen noch zwei Mittel zur Stärkung des Herzens hinzu. Das ist individuell.

CitroKehl, Scolepedendrium und Ameisensäure plus das Basenpulver bekommt allerdings jeder oral. Die sind immer schon auf ihren Rezepten vorgedruckt. Bei mir kamen noch zwei Mittel zur Stärkung des Herzens hinzu. Das ist individuell.

Ich habe kein Basenpulver bekommen,also nicht jeder bekommt das gleiche .
Ich habe erst nach der Schluss-Untersuchung Basenbäder empfohlen bekommen.

Ich finde es krass, dass du so schnell Besserung gespürt hattest.
Bei den Borreliosepatienten spürten die Leute frühstens nach der 10 Behandlung eine Besserung. Aber soll ja alles individuell verschieden sein. Habe nun 7 Stück an der Zahl und warte auch noch geduldig. Aber ich bin auch fair und warte bis zur letzten Behandlung.

Absoluter Blödsinn, hier gehts um Dunkelfeld und Sanazon Behandlung. Da ists ziemlich egal ob man jetzt MCS hat oder eine andere Erkrankung. Hier gehts vorläufig um die Therapie ansich. MCS hat so derartig viele Nebenwirkungen, da passen die Symptome von nicht MCS Betroffenen genauso hinein.
Für MCS gibt es ja sowieso so gut wie keine positiven Behandlungsmöglichkeiten, deshalb ist da jede Information darüber willkommen.

Dacht ich auch erst, dass es um Therapie an sich geht.
Aber hier im Forum ist das nach Krankheitsbildern sortiert.
Und Hoffnungsprinzessin hat die Diskussion wohl unter dem Gesichtspunkt eröffnet. Was bei Borreliose hilft, muss nicht unbedingt bei MCS wirken.
Es ist ja auch nicht so dass alle Menschen die MCS haben auch eine Infektion hatten, denke ich mal.

Du hattest mal über PPI geschrieben Custer. Darf man das eigentlich nehmen, wenn man Basenpulver nimmt?

Du hattest mal über PPI geschrieben Custer. Darf man das eigentlich nehmen, wenn man Basenpulver nimmt?

Habe ich wieder abgesetzt, hatte ja nun noch eine Magenspiegelung und da ist nicht mal ein kleiner Reflux oder Gastritis zu sehen.

Habe ich wieder abgesetzt, hatte ja nun noch eine Magenspiegelung und da ist nicht mal ein kleiner Reflux oder Gastritis zu sehen.

PPI hat auch keinen guten Ruf. Gegen das Brennen hilft Nüsse zu kauen. Kleine Mengen und lange, lange Kauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben