Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Da kann man schon ins Grübeln kommen, finde ich. Das ist ja die perfekte Massenabfertigung.

Grüsse,
Oregano

Also in einem Bioladen werden täglich sicher auch 1.000 Kunden "abgefertigt" und alle sind zufrieden mit ihrer Bio-Nahrung. Leute, diese Diskussion der zahlen bringt doch gar nichts.

kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Bei den anderen MCS Patienten frage ich nochmal nach,aber sie geniessen nun erstmal ihr neues Dasein ohne Maske und Co und haben auch keine Ambitionen ,sich hier von anderen "anzweifeln" zu lassen.

Die Patienten werden hier doch gar nicht "angezweifelt"! Wir freuen uns doch wohl alle über jeden, dem es besser geht.

Diese Art von MCS geht viel schneller mit der Therapie weg.Bei normalen Allergien und auch bei starker Borrelliose dauert es viel länger,weil ja das Ozon und auch die die versch.Präparate verschiedene Baustellen im Körper gleichzeitig bearbeiten müssen und wenn dann noch Staphs oder Strepps..da sind ,dauert es noch länger. LG Prinzessin

Daher hatte ich ja mal darauf hingewiesen, dass ma diese Strepptokokken und Staphylokokken gleichzeitig sehr gut (und ohne etwas zusätzlich einnehmen zu müssen) mittels SFT nach Clark beseitigen kann. Dadurch kann Ozon und Sanum sich an den anderen Stellen im Körper austoben und die Wirkung insgesamt kommt viel schneller.

kf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Hoffnungsprinzessin,

bitte doch bitte andere MCS- Patienten, die bei Frau Linek waren, hier zu berichten, ob sie mit oder ohne Sauerstoff Sanozon wahrgenommen haben und wie schnell sie, falls sie es taten, eine Erstverschlimmerung und eine deutliche Besserung spürten. Das ist für die anderen schon wichtig zu erfahren.

LG Denise

Zu sauerstoff und Ozon schreibt:
Dorfheilpraktiker Erik Mack

Dass die Ozontherapie die „eierlegende Woll-Milch-Sau“ sein kann, begründet Dorfheilpraktiker Erik Mack damit, dass es kaum eine andere naturheilkundliche Therapie gibt, die so viele Einsatzmöglichkeiten bietet. Und das bei einer Anwendung, die relativ einfach ist: Aus einer Vene werden etwa 80 bis 100 ml Blut entnommen, die mit einem Ozon-Sauerstoff-Gemisch angereichert und dann als Infusion wieder in die Vene zurückgeführt werden.

Wird bei Sanazon auch ein Gemisch aus Sauerstoff und Ozon verwendet?

kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Also es dauert lange, bevor ich mal harte Worte gebrauche: Die Therapierten sind unterwegs und haben keine Lust sich anzweifeln zu lassen.
Schön.
Die Therapierten wären nicht unterwegs, wenn Prof. Enderlein feige gewesen wäre und sich nicht anzweifeln lassen hätte wollen.
Die Therapierten wären nicht unterwegs, wenn Frau Linek Angst vor dem Anzweifeln gehabt hätte und sie das Handtuch geworfen hätte, weil sie bis heute von der Pharmazie angegriffen wird.

Liebe Denise,
es ist doch wohl jedem seine Sache,ob er schreiben möchte oder nicht.Und sauer braucht man doch darüber nicht zu werden,denn dann schreiben sie erst recht nicht,weil so Viele hier mitlesen und den ganzen Hich Hack gelesen haben.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Die Patienten werden hier doch gar nicht "angezweifelt"! Wir freuen uns doch wohl alle über jeden, dem es besser geht.
Hast du ein paar Seiten übersehen? Man muss sich doch in diesem Thread ständig wieder erklären und das kostet den nun wieder Aktiven einfach zuviel Zeit.
Ausserdem haben am Anfang und in der Mitte noch viel mehr geschrieben,aber sie haben sich wie z.B.Nesaja zurückgezogen,die nun auch gerade in Gifhorn mit Erfolg die Behandlung macht,weil ihr der Stil nicht gefiel und sie dass von CSn kennt und in keinster Weise mehr Kraft und Lust dazu hat.
Da es aber wichtig ist,werde ich die Betroffenen weiterhin ermuntern.
LG Prinzessin


Daher hatte ich ja mal darauf hingewiesen, dass ma diese Strepptokokken und Staphylokokken gleichzeitig sehr gut (und ohne etwas zusätzlich einnehmen zu müssen) mittels SFT nach Clark beseitigen kann. Dadurch kann Ozon und Sanum sich an den anderen Stellen im Körper austoben und die Wirkung insgesamt kommt viel schneller.

kf
Ja,das kann man machen,aber man bekommt ja in die Spritzen extra etwas gegen die Parasiten rein und das Ozon tut seinen Teil .
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Noch etwas ist bei der ganzen Sache wichtig:
wir haben festgestellt,mein Mann und ich,dass es bei denjenigen MCS Patienten,die genetisch schon mit normalen Allergien wie Pollen,Hausstaub, Nahrungsmittel,zusätzlich zu tun haben,nicht so schnell! anschlägt,wie bei erworbener! MCS,die rein von Chemikalien ausgelöst wurde.
LG Prinzessin

DAS kann ich heute mal wieder leidvoll bestätigen! Hatte mit Bio-Ananas im Glas gekauft. Sonst immer OK, aber vor gut einem Jahr gab es schon mal eine Lieferung, da waren Reste von Chemie drin. Heute war es wieder mal so weit, erneut Chemie im Glas, wie ich sehr schmerzhaft feststellen durfte (4 Stunden übelste Darmschmerzen). Ich habe die Ursache anschließend getestet: Allergie auf einen chemischen Stoff in den Ananas. So eine Schei....

Nun ist noch die ganze Luft im ... und das zieht auch etwas, aber kein Vergleich mit der allergischen Reaktion.

Ich bin mir nicht sicher, ob man diese Allergien mit Sanazon ebenfalls weg bekommt, da es ja ein ganz anderen Mechanismus ist, als z.B. beim Einatmen von Schadstoffen.

Aber ich glaube, Du hattest mal hier geschrieben, dass Du alles wieder essen kannst, auch beim Griechen. Das wäre natürlich sehr schön, wenn man auf die Schadstoffe nicht mehr reagieren würde, wenn sich mal welche in Bioprodukten einschleichen (meist gelangen sie beim Transport dahin!).

kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich meinte doch in die Spritzen mit den isopath.und homöop.Präparaten.Das Ozon ist nur Ozon.

Diese Präparate sind eigentlich zur Ausleitung der Schadstofe gedacht, die von den Parasiten (beim Zertsören durch das Ozon) freigesetzt werden. Ansonsten würde es sich um Präparate nach Enderlein handeln, der davon ausgeht, dass man die Parasiten nicht abtötet, sondern mittels der Präparate wieder in ihre ursprüngliche ungefährliche Form (quasi zum Babystatus) zurückführt.

Beides gegen die Parasiten selbst einzusetzen (Enderlein-Präparate UND Ozon) ist therapeutisch Quatsch, weil völlig gegensätzlich im Ansatz. Das hat mir früher mal ein HP erklärt, der schon lange mit OZON, Sanum, Clark und Co arbeitete.

kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Das Ozon ist nur Ozon.

Ganz sicher ???

Hier noch mal die Aussagen eines anderen empfohlenen HP:

Zu sauerstoff und Ozon schreibt:
Dorfheilpraktiker Erik Mack

Dass die Ozontherapie die „eierlegende Woll-Milch-Sau“ sein kann, begründet Dorfheilpraktiker Erik Mack damit, dass es kaum eine andere naturheilkundliche Therapie gibt, die so viele Einsatzmöglichkeiten bietet. Und das bei einer Anwendung, die relativ einfach ist: Aus einer Vene werden etwa 80 bis 100 ml Blut entnommen, die mit einem Ozon-Sauerstoff-Gemisch angereichert und dann als Infusion wieder in die Vene zurückgeführt werden.

Wird bei Sanazon auch ein Gemisch aus Sauerstoff und Ozon verwendet?

kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ganz sicher ???

Hier noch mal die Aussagen eines anderen empfohlenen HP:

Zu sauerstoff und Ozon schreibt:
Dorfheilpraktiker Erik Mack

Dass die Ozontherapie die „eierlegende Woll-Milch-Sau“ sein kann, begründet Dorfheilpraktiker Erik Mack damit, dass es kaum eine andere naturheilkundliche Therapie gibt, die so viele Einsatzmöglichkeiten bietet. Und das bei einer Anwendung, die relativ einfach ist: Aus einer Vene werden etwa 80 bis 100 ml Blut entnommen, die mit einem Ozon-Sauerstoff-Gemisch angereichert und dann als Infusion wieder in die Vene zurückgeführt werden.

Wird bei Sanazon auch ein Gemisch aus Sauerstoff und Ozon verwendet?

kf


Medizinisches Ozon ist eine Mischung aus reinstem Ozon und reinstem Sauerstoff (0,05 % bis max. 5 %)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Manche HP geben aber auch aktivierten Sauerstoff zum Beispiel als Tropfen

aktivierter Sauerstoff für ihren Körper

Und auf dieser Website heißt es dann:


(Zitat Anfang) VITAMIN O2 ist eine echte Innovation. Es wurde im Rahmen eines Weltraum-Projektes entwickelt, um alle bekannten und unbekannten anaeroben Mikroorganismen mit einer minimalen Dosis zu vernichten, ohne dabei die Astronauten zu gefährden. Später wurde es weiter perfektioniert. (Zitat Ende)

Ja klar, ein bißchen Sauerstoff und ALLE anaeroben Mikroorganismen sind tot. Wer's glaubt...

kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

DAS kann ich heute mal wieder leidvoll bestätigen! Hatte mit Bio-Ananas im Glas gekauft. Sonst immer OK, aber vor gut einem Jahr gab es schon mal eine Lieferung, da waren Reste von Chemie drin. Heute war es wieder mal so weit, erneut Chemie im Glas, wie ich sehr schmerzhaft feststellen durfte (4 Stunden übelste Darmschmerzen). Ich habe die Ursache anschließend getestet: Allergie auf einen chemischen Stoff in den Ananas. So eine Schei....

Nun ist noch die ganze Luft im ... und das zieht auch etwas, aber kein Vergleich mit der allergischen Reaktion.

Ich bin mir nicht sicher, ob man diese Allergien mit Sanazon ebenfalls weg bekommt, da es ja ein ganz anderen Mechanismus ist, als z.B. beim Einatmen von Schadstoffen.

Aber ich glaube, Du hattest mal hier geschrieben, dass Du alles wieder essen kannst, auch beim Griechen. Das wäre natürlich sehr schön, wenn man auf die Schadstoffe nicht mehr reagieren würde, wenn sich mal welche in Bioprodukten einschleichen (meist gelangen sie beim Transport dahin!).

kf

Hallo KF,
man kan auch Nahrungsmittel Allergien oder wie nun bei der Ananas,wenn Chemie im Spiel ist,zur Genesung bringen.Es war auch eine Sendung mit Frau Linek und einer Lebensmittelallergikerin in der Fliege Plattform.Ja,ich kann auch alles wieder essen,esse aber weiterhin Bio und Gemüse und Salate und Obst und doch kann ich auch mal eine Currywurst essen oder beim Griechen oder Cappuccino und Kuchen in einem CAfe trinken,ohne dass irgendetws passiert.
Allerdings vertrage ich nach wie vor noch keine blähenden Gemüse,wie Kohl etc....der Darm wird ja noch nachbehandelt mit Fortakehl und er bläht schon noch oft auf.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo KF,
man kan auch Nahrungsmittel Allergien oder wie nun bei der Ananas,wenn Chemie im Spiel ist,zur Genesung bringen.Es war auch eine Sendung mit Frau Linek und einer Lebensmittelallergikerin in der Fliege Plattform.Ja,ich kann auch alles wieder essen,esse aber weiterhin Bio und Gemüse und Salate und Obst und doch kann ich auch mal eine Currywurst essen oder beim Griechen oder Cappuccino und Kuchen in einem CAfe trinken,ohne dass irgendetws passiert.
Allerdings vertrage ich nach wie vor noch keine blähenden Gemüse,wie Kohl etc....der Darm wird ja noch nachbehandelt mit Fortakehl und er bläht schon noch oft auf.

Hallo Prinzessin,
die Lebensmittelunverträglichkeiten und die Elektrosensibilität sind bei Manu derzeit ziemlich krass. Sie hat starke Entgiftungssymptome.

Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo KF,
man kan auch Nahrungsmittel Allergien oder wie nun bei der Ananas,wenn Chemie im Spiel ist,zur Genesung bringen.Es war auch eine Sendung mit Frau Linek und einer Lebensmittelallergikerin in der Fliege Plattform.Ja,ich kann auch alles wieder essen,esse aber weiterhin Bio und Gemüse und Salate und Obst und doch kann ich auch mal eine Currywurst essen oder beim Griechen oder Cappuccino und Kuchen in einem CAfe trinken,ohne dass irgendetws passiert.
Allerdings vertrage ich nach wie vor noch keine blähenden Gemüse,wie Kohl etc....der Darm wird ja noch nachbehandelt mit Fortakehl und er bläht schon noch oft auf.

Ist die Genesung bei den Lebensmittelallergien bei dir eingetreten, Prinzessin, oder hat die Frau, die in der Fliege-Sendung war, das gesagt?

Gilt das denn auch für Lebensmittelallergien, bei denen ein stunden- oder tagelanger Komaschock die Folge ist oder "nur" bei Bläschen, Juckreiz und ähnlichen dagegen eher "harmlosen" Symptomen?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

DAS kann ich heute mal wieder leidvoll bestätigen! Hatte mit Bio-Ananas im Glas gekauft. Sonst immer OK, aber vor gut einem Jahr gab es schon mal eine Lieferung, da waren Reste von Chemie drin. Heute war es wieder mal so weit, erneut Chemie im Glas, wie ich sehr schmerzhaft feststellen durfte (4 Stunden übelste Darmschmerzen). Ich habe die Ursache anschließend getestet: Allergie auf einen chemischen Stoff in den Ananas. So eine Schei....

Nun ist noch die ganze Luft im ... und das zieht auch etwas, aber kein Vergleich mit der allergischen Reaktion.

Ich bin mir nicht sicher, ob man diese Allergien mit Sanazon ebenfalls weg bekommt, da es ja ein ganz anderen Mechanismus ist, als z.B. beim Einatmen von Schadstoffen.

Aber ich glaube, Du hattest mal hier geschrieben, dass Du alles wieder essen kannst, auch beim Griechen. Das wäre natürlich sehr schön, wenn man auf die Schadstoffe nicht mehr reagieren würde, wenn sich mal welche in Bioprodukten einschleichen (meist gelangen sie beim Transport dahin!).

kf




Hi KF,

dass kenne ich auch!!! Ich glaube auch zu wissen, welche Ananas du meinst, aber ich weiß, dass Ananas auch biogene Amine hat und die werden auch von der DAO abgebaut. Hattest du nicht geschrieben, du isst wegen deiner Histaminintoleranz nichts Histaminhaltiges mehr außer ab und zu ein bisschen dunkle Schokolade? Also ich kann Ananas aus besagten Gründen überhaupt nicht vertragen. Vielleicht ist das bei dir auch der Grund für deine Schmerzen?

LLG Denise
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Zitat: wir haben festgestellt,mein Mann und ich,dass es bei denjenigen MCS Patienten,die genetisch schon mit normalen Allergien wie Pollen,Hausstaub, Nahrungsmittel,zusätzlich zu tun haben,nicht so schnell! anschlägt,wie bei erworbener! MCS,die rein von Chemikalien ausgelöst wurde.
Diese Art von MCS geht viel schneller mit der Therapie weg.Bei normalen Allergien und auch bei starker Borrelliose dauert es viel länger,weil ja das Ozon und auch die die versch.Präparate verschiedene Baustellen im Körper gleichzeitig bearbeiten müssen und wenn dann noch Staphs oder Strepps..da sind ,dauert es noch länger

LG Prinzessin[/QUOTE]



Wie habt ihr denn dass festgestellt? So lange werden MCS Kranke ja dort auch noch nicht behandelt.
Gibt es denn Patienten, die jetzt nach längerer Zeit, von ihren MCS Beschwerden nichts mehr spüren?


Hilfe: Zitierfunktion funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hi KF,

dass kenne ich auch!!! Ich glaube auch zu wissen, welche Ananas du meinst, aber ich weiß, dass Ananas auch biogene Amine hat und die werden auch von der DAO abgebaut. Hattest du nicht geschrieben, du isst wegen deiner Histaminintoleranz nichts Histaminhaltiges mehr außer ab und zu ein bisschen dunkle Schokolade? Also ich kann Ananas aus besagten Gründen überhaupt nicht vertragen. Vielleicht ist das bei dir auch der Grund für deine Schmerzen?

LLG Denise

Auf den Gläsern steht Marschland drauf und das Etikett ist grün-gelb. Jedes Jahr gibt es eine Lieferung, wo etwas nicht stimmt. Leider sieht man es den Gläsern nicht an (wobei mir dieses mal die leichte Trübung aufgefallen war, aber ich hielt es für trüben Saft), ob sie belastet sind. Ansonsten kann ich Ananas bestens vertagen!!!

kf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben