Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ok. 5 HPs auf tausend Patienten a 1 Stunde. Sind 200 Stunden für jeden.
Da hoffe ich mal, das die das lange durchhalten. Es sei denn, es sind 1000 Behandlungen gemeint, dann sieht es narürlich anders aus. Aber Prinzessin sprach davon, dass ihr Frau L. persönlich erzählt hat, sie hätte 1000 Patienten im Monat.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Wir habe mit einigen Patientengesprochen. Die gehen dort ein und aus wie in einer Arztpraxis. Viele kommen schon. zum zweiten oder dritten Mal. Man muss bedenken, das von den 12.000 Behandlungen im Jahr ein höher Anteil von " Auffrischungspatienten" dabei ist.

Nicht alle haben MCS, wahrscheinlich nicht einmal die Mehrheit.
MIR fiel der Höhe Anteil alter Menschen auf. Die werden sowieso niccht hier posten.
Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Da kann man schon ins Grübeln kommen, finde ich. Das ist ja die perfekte Massenabfertigung.

Grüsse,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Vielleicht meint sie die tägliche Zahl in der Praxis mal 30. Das wären dann nicht 1000 unterschiedliche Patienten, sondern die Patientenfrequenz. Man muss ja bedenken, dass die Patienten durchschnittlich 15 Behandlungen erhalten. Das können gar nicht laufend andere Patienten sein, denl ich.

Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ja, so wird es sein. Ich kannte mal einen HP, der musste nach einer Fliegesendung seine Praxis schließen, weil er sich nicht mehr retten konnte und mit den Nerven am ende war. Ich denke, dass es in diesem Fall auch die Sendung war, die die Praxis angekurbelt hat.
Ich wünschte wirklich, man würde hier mehr Betroffene lesen können.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

hat jemand frau linek den link zu diesem thread schon mal zukommen lassen ?

Da kann man schon ins Grübeln kommen, finde ich. Das ist ja die perfekte Massenabfertigung.

Grüsse,
Oregano

Gibt es eine "perfekte Massenabfertigung"? :)

Eben, um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen, muss man schon überlegen, was mit 1000 Patienten gemeint ist. Jeder, der schon einmal dort war, kann bestätigen, dass jeder Termin für eine Behandlung mit Datum und Uhrzeit geplant wird, und das klappt, ohne dass Hektik aufkommt.

Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ja, so wird es sein. Ich kannte mal einen HP, der musste nach einer Fliegesendung seine Praxis schließen, weil er sich nicht mehr retten konnte und mit den Nerven am ende war. Ich denke, dass es in diesem Fall auch die Sendung war, die die Praxis angekurbelt hat.
Ich wünschte wirklich, man würde hier mehr Betroffene lesen können.

Das geht bei Frau Linek gar nicht und hier muss ich auch ihr Management loben, so ärgerlich dass auch für den leidenden Patienten ist: Bei Frau Linek geht alles nur über eine Voranmeldung über Wochen bis Monate voraus.

Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Es ist eine Massenabfertigung, man kann es (leider) nicht anders sagen. Das Personal versucht es möglichst wett zu machen, aber bei Fragen, Zweifel etc. steht man schon relativ allein da, außer man erwischt sie mal zufällig auf dem Flur.

Aber ich habe es ja selbst mitbekommen, bei dieser Patientenfrequenz ist das auch gar nicht mehr möglich.

Sowas darf und sollte aber eigentlich nicht fehlen. Daher rate ich an alle Neupatientin:

Alle Fragen vorbereiten und bei der eigentlichen Mikroskopie stellen. Danach wird's eng mit der Fragenstellerei! :D
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich finde es in sofern schade, weil sich ja gerade die Naturheilkunde auf die Fahnen geschrieben hat, viel Zeit für die Patienten zu haben.

Allerdings ist das auch ein Beispiel dafür, dass es nicht nur die Zuwendung ist, die den Patienten hilft. Das wird ja öfter von den Gegnern behauptet.

Meine Art der zu wünschenden Behandlung ist es nicht, glaube ich. Wenn ich schon sehr viel Geld bezahle, möchte ich mich auch gut beraten wissen und jederzeit einen Ansprechpartner haben, gerade wo während der Behandlung soviele Nebenwirkungen auftreten können.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Massenabfertigung und eine hohe Patientenfrequenz sind trotz ihrer Ähnlichkeit zwei unterschiedliche Dinge. Massenabfertigungen finden pauschal nach Schema F statt. Bei aller Frequenz, die Behandlungen sind individuell.

Bezüglich der Fragen gebe ich Custer Recht.

Es stimmt: Das Personal ist sehr fleißig.

Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ja, so wird es sein. Ich kannte mal einen HP, der musste nach einer Fliegesendung seine Praxis schließen, weil er sich nicht mehr retten konnte und mit den Nerven am ende war. Ich denke, dass es in diesem Fall auch die Sendung war, die die Praxis angekurbelt hat.
Ich wünschte wirklich, man würde hier mehr Betroffene lesen können.

Ich finde es in sofern schade, weil sich ja gerade die Naturheilkunde auf die Fahnen geschrieben hat, viel Zeit für die Patienten zu haben.

Allerdings ist das auch ein Beispiel dafür, dass es nicht nur die Zuwendung ist, die den Patienten hilft. Das wird ja öfter von den Gegnern behauptet.

Meine Art der zu wünschenden Behandlung ist es nicht, glaube ich. Wenn ich schon sehr viel Geld bezahle, möchte ich mich auch gut beraten wissen und jederzeit einen Ansprechpartner haben, gerade wo während der Behandlung soviele Nebenwirkungen auftreten können.

Gerade wegen des hohen Andrangs finden sicher die DF-Seminare statt, um diese Situation zu entschärfen. Frau Linek wird dieser Zustand auch nicht gefallen. Den Patient zu Liebe wird sie diesen Zustand eine Zeitlang ertragen.

Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Massenabfertigung und eine hohe Patientenfrequenz sind trotz ihrer Ähnlichkeit zwei unterschiedliche Dinge. Massenabfertigungen finden pauschal nach Schema F statt. Bei aller Frequenz, die Behandlungen sind individuell.

Eingeschränkte Individualität, denn auch diese erfolgt nach Schema F gemäß der Diagnose. Aber das ist hierbei ja wurscht, denn es hilft schließlich überdurschnittlich gut. Von daher ist eine gewisse Massenabfertigung vollkommen tolerierbar, aber ich denke mit der Zeit wird sich die Situation entschärfen, wenn der Klimax überschritten und neue Rekruten der Dunkelfeldarmee zur Unterstützung eingesetzt werden. :cool:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Eingeschränkte Individualität, denn auch diese erfolgt nach Schema F gemäß der Diagnose. Aber das ist hierbei ja wurscht, denn es hilft schließlich überdurschnittlich gut. Von daher ist eine gewisse Massenabfertigung vollkommen tolerierbar, aber ich denke mit der Zeit wird sich die Situation entschärfen, wenn der Klimax überschritten und neue Rekruten der Dunkelfeldarmee zur Unterstützung eingesetzt werden. :cool:
So,nun nocheinmal....wie es genau war:man bekommt einen Termin und bereitet sich darauf vor,besonders mit schwerer MCS.In Travemünde sind nun 2 MCS Cleanrooms extra eingerichtet worden.Also nichts mehr mit zu grosser Problematik mit MCS.
Ausserdem sieht man auch in Gifhorn (so war es bei mir)gar nicht unbedingt die anderen Patienten.Ich konnte zum Hintereingang hinein,dann sofort zu Frau Linek ins Zimmer mit Maseke und Sauerstoff;sie öffnete sofort die Fenster und nahm augenblicklich den Vitalblutstropfen und begann sofort.
Sie hätte auch eine lange Anamnese gemacht,aber das ging in meinem Fall nicht und so sah ich alles auf dem Monitor,dazu ihre Befunde und Erklärungen,dann was ich bekommen sollte und schon war ich draussen,wofür ich sehr sehr dankbar war in diesem schweren MCS Stadium.
Danach kam sofort die 1.Behandlung ,ebenfalls noch mit Sauerstoff auf der Nase,die 15 Min.dauerte,danach raus an die Luft und das wars.
Es ist so:ich hatte auch massenhaft Bedenken,aber:entweder wieder leben,denn mein Zustand war kein Leben mehr oder eben sterben.
Und ich bin nicht gestorben,sondern ich darf leben und das mit allen Möglichkeiten,die ich für mich selbst aussuche.Ich setze mich weiterhin nicht bewusst chem.Stoffen aus,aber ich kann leben mit Menschen und nicht permanent getrennt von ihnen.
Das Timing ist wunderbar dort.kam sofort bei den jeweiligen Behandlungen in ein wiederum gut gelüftetes Zimmer und war nach 15 Min .wieder draussen.
Oft war keiner im Flur hinten zu sehen ausser die Krankenschwestern.Also man kann rein ohne die anderen Patienten erdulden zu müssen mit Düften etc.
Liebe Gruesse von Prinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Dann brauchen die Leute mit MCS vielleicht alle Sauerstoff und Ozon. Das wird ja im Körper wohl anders sein als nur Ozon, denke ich mal.

Vielleicht hat Linek das bei der ersten MCS-Frau(Fliege-Video) auch schon mit Ozon und Sauerstoff gemacht.

Das ist ja auch eine Radikalkur Sauerstoff und Ozon. Daher der Supereffekt.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Das ist eine wirklich interessante Theorie.
Hat denn Frau Klähn auch Sauerstoff gehabt?
Weiß das jemand?

Lg Denise
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Dann brauchen die Leute mit MCS vielleicht alle Sauerstoff und Ozon. Das wird ja im Körper wohl anders sein als nur Ozon, denke ich mal.

Vielleicht hat Linek das bei der ersten MCS-Frau(Fliege-Video) auch schon mit Ozon und Sauerstoff gemacht.

Das ist ja auch eine Radikalkur Sauerstoff und Ozon. Daher der Supereffekt.

Hallo Anja,

das ist ein sehr guter Ansatz.: Viele MCS- Kranke halten sich nur mit Sauerstoff über Wasser, besonders, wenn sie etwas abbekommen haben. Sauerstoff erhöht die Entgiftungsleistung des Körpers. Wenn nun Ozon dazu kommt, welches schädliche Mikroben abtötet und die Zellatmung verbessert, dann macht diese Kombination durchaus Sinn und zwar auch vor dem Hintergrund, dass die Sanumpräparate dafür sorgen, dass das Immunsystem die Erreger abtötet. Die abgetöteten Erreger haben aber noch ihre Giftwirkung bis der Körper sie und ihre Toxine ausgeschieden hat. Und dabei hilft der Sauerstoff sehr. Dabei wird auch immer darauf geachtet, dass die Entgiftungsorgane intakt sind und das Blut nicht zu Dick ist (es wird durch Ozon fließfähiger und kann erst dadurch durch die Organe richtig zirkulieren und die Schadstoffe aufnehmen und abtransportieren. Also Sauerstoff inhalieren + Ozon dem Körper venös oder intramuskulär zuführen + Sanumpräparate ( = Sauerstoff + Sanozon) entsprechend der DF kann der Schlüssel dafür sein, damit Sanozon bei MCS so schnell und durchgreifend wirkt wie bei Mona. Daher wohl dieser besonders deutliche Erfolg, der bei anderen, selbst wenn ihre MCS nicht so stark ist wie sie bei Mona sie war, nicht in diesem Maße eingetreten ist. Es müsste untersucht werden. Leider haben wir nicht die Mittel, um die Therapie zu wiederholen, sonst könnte Denise direkt an sich den Unterschied ausmachen.

Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Das ist eine wirklich interessante Theorie.
Hat denn Frau Klähn auch Sauerstoff gehabt?
Weiß das jemand?

Lg Denise

Nein, nein, das ist keine Theorie. Ist mir nur so eingefallen. Aber du kannst das Video auf der Internetseite von Fliege anschauen. Da gibt es ein Archiv mit allen Filmen. Aber soweit ich das erinnere, war die erste MCS Frau bei Linek so krank, dass sie noch nicht mal jemand an der Tür empfangen konnte. Da wird sie doch sicher auch Sauerstoff benutzt haben in der HP Praxis.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Hoffnungsprinzessin,

bitte doch bitte andere MCS- Patienten, die bei Frau Linek waren, hier zu berichten, ob sie mit oder ohne Sauerstoff Sanozon wahrgenommen haben und wie schnell sie, falls sie es taten, eine Erstverschlimmerung und eine deutliche Besserung spürten. Das ist für die anderen schon wichtig zu erfahren.

LG Denise
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Hoffnungsprinzessin,

bitte doch bitte andere MCS- Patienten, die bei Frau Linek waren, hier zu berichten, ob sie mit oder ohne Sauerstoff Sanozon wahrgenommen haben und wie schnell sie, falls sie es taten, eine Erstverschlimmerung und eine deutliche Besserung spürten. Das ist für die anderen schon wichtig zu erfahren.

LG Denise

Guten Morgen,
den Sauerstoff habe ich nicht von Frau Linek bekommen,sondern meine eigene grosse Flasche mitgenommen und mein Mann hat sie in die Praxis getragen,weil ich sonst dort gar nicht hätte behandelt werden können,weil ich schon jahrelang Sauerstoff immer dabeihatte,falls ich etwas abkriege.
Wir hatten also die Flasche 3 mal dort drinnen benutzt und dann war gut.
Ich habe eigentlich von Anfang an jedem Schwer an MCS Erkrankten geraten ,die Fahrt und auch die Praxis nur mit Sauerstoff zu machen,weil zuviele Stoffe auch auf der Fahrt schon da sind.
Leider haben die Wenigsten das gemacht und haben sich dann über Probleme gewundert.
Mit MCS wundert man sich normalerweise nicht über Probleme,sondern man sollte diese Fahrt und auch die Behandlung sehr gut vorbereiten.
Wie es bei Frau Klähn war,kann ich sie fragen.
Bei den anderen MCS Patienten frage ich nochmal nach,aber sie geniessen nun erstmal ihr neues Dasein ohne Maske und Co und haben auch keine Ambitionen ,sich hier von anderen "anzweifeln" zu lassen.So wird es mir immer wieder berichtet von denen,die den Thread lesen.
Noch etwas ist bei der ganzen Sache wichtig:
wir haben festgestellt,mein Mann und ich,dass es bei denjenigen MCS Patienten,die genetisch schon mit normalen Allergien wie Pollen,Hausstaub, Nahrungsmittel,zusätzlich zu tun haben,nicht so schnell! anschlägt,wie bei erworbener! MCS,die rein von Chemikalien ausgelöst wurde.
Diese Art von MCS geht viel schneller mit der Therapie weg.Bei normalen Allergien und auch bei starker Borrelliose dauert es viel länger,weil ja das Ozon und auch die die versch.Präparate verschiedene Baustellen im Körper gleichzeitig bearbeiten müssen und wenn dann noch Staphs oder Strepps..da sind ,dauert es noch länger.
Habt bitte weiterhin Geduld,die muss auch ich mit der Haut haben,die nicht von heute auf morgen aussieht wie bei einem neugeborenen Baby.
Ich versuche nun mindestens 4 MCS Patienten,die nach ihrer Behandlung genesen sind,zu ermuntern,hier zu berichten,aber versprechen kann ich nichts.
Sie haben solange nicht gelebt......und nun sind sie unterwegs.

LG Prinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Dann brauchen die Leute mit MCS vielleicht alle Sauerstoff und Ozon. Das wird ja im Körper wohl anders sein als nur Ozon, denke ich mal.

Vielleicht hat Linek das bei der ersten MCS-Frau(Fliege-Video) auch schon mit Ozon und Sauerstoff gemacht.

Das ist ja auch eine Radikalkur Sauerstoff und Ozon. Daher der Supereffekt.

Guten Morgen,
den Sauerstoff habe ich nicht von Frau Linek bekommen,sondern meine eigene grosse Flasche mitgenommen und mein Mann hat sie in die Praxis getragen,weil ich sonst dort gar nicht hätte behandelt werden können,weil ich schon jahrelang Sauerstoff immer dabeihatte,falls ich etwas abkriege.
Wir hatten also die Flasche 3 mal dort drinnen benutzt und dann war gut.
Ich habe eigentlich von Anfang an jedem Schwer an MCS Erkrankten geraten ,die Fahrt und auch die Praxis nur mit Sauerstoff zu machen,weil zuviele Stoffe auch auf der Fahrt schon da sind.
Leider haben die Wenigsten das gemacht und haben sich dann über Probleme gewundert.
Mit MCS wundert man sich normalerweise nicht über Probleme,sondern man sollte diese Fahrt und auch die Behandlung sehr gut vorbereiten.
Wie es bei Frau Klähn war,kann ich sie fragen.
Bei den anderen MCS Patienten frage ich nochmal nach,aber sie geniessen nun erstmal ihr neues Dasein ohne Maske und Co und haben auch keine Ambitionen ,sich hier von anderen "anzweifeln" zu lassen.So wird es mir immer wieder berichtet von denen,die den Thread lesen.
Noch etwas ist bei der ganzen Sache wichtig:
wir haben festgestellt,mein Mann und ich,dass es bei denjenigen MCS Patienten,die genetisch schon mit normalen Allergien wie Pollen,Hausstaub, Nahrungsmittel,zusätzlich zu tun haben,nicht so schnell! anschlägt,wie bei erworbener! MCS,die rein von Chemikalien ausgelöst wurde.
Diese Art von MCS geht viel schneller mit der Therapie weg.Bei normalen Allergien und auch bei starker Borrelliose dauert es viel länger,weil ja das Ozon und auch die die versch.Präparate verschiedene Baustellen im Körper gleichzeitig bearbeiten müssen und wenn dann noch Staphs oder Strepps..da sind ,dauert es noch länger.
Habt bitte weiterhin Geduld,die muss auch ich mit der Haut haben,die nicht von heute auf morgen aussieht wie bei einem neugeborenen Baby.
Ich versuche nun mindestens 4 MCS Patienten,die nach ihrer Behandlung genesen sind,zu ermuntern,hier zu berichten,aber versprechen kann ich nichts.
Sie haben solange nicht gelebt......und nun sind sie unterwegs.

LG Prinzessin

Also es dauert lange, bevor ich mal harte Worte gebrauche: Die Therapierten sind unterwegs und haben keine Lust sich anzweifeln zu lassen.
Schön.
Die Therapierten wären nicht unterwegs, wenn Prof. Enderlein feige gewesen wäre und sich nicht anzweifeln lassen hätte wollen.
Die Therapierten wären nicht unterwegs, wenn Frau Linek Angst vor dem Anzweifeln gehabt hätte und sie das Handtuch geworfen hätte, weil sie bis heute von der Pharmazie angegriffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben