Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung
Ihr Lieben alle,
wenn Frau Lineki nichts vorher von dir weiss und dann den Blutstropfen untersucht sofort unter dem Mikro und dir dann genau sagen kann,welche Symptome du mit deiner Leber,deiner Milz,ja dem Darm und auch dem Gehirn hast und sie treffen exakt zu und sie dich dann behandelt und du all die Symptome verlierst ..schon nach 3 Behandlungen z.B. die Duftstoffunverträglichkeit!!!und du kannst nach 12 Jahren wieder mit Menschen umgehen,was vorher absolut unmöglich war.
Oder du hast jede Woche Drehschwindel und kannst deinen Körper nicht mehr koordinieren und sie sieht das dann im Mittelhirn und beseitigt es mit Sanazon und du hast keinerlei Drehschwindel mehr oder oder oder...
Aus welchem grund sollte man dann daran zweifeln,ob sie die Organe nun sehen kann oder nicht.Letztes Beispiel:
Ich hatte ja schon geschrieben,dass ich kaum Sonneneinstrahlung vertrug,besondern im Halsbereich und Gesicht.
Bei der DF vor meiner Auffrischung nun sagte die HP,die es machte:haben sie öfters Schwellungen am Hals und Gesicht,besonders bei Sonneneinstrahlung oder im Auto hinter der Scheibe?Wow..ich sagte ja unbedingt.
Sie zeigte mir dann meine Schilddrüse,die sich im DF sichtbar machte;ich sah sie ganz genau und neben,wo ich immer so eine harte Schwellung bekam,sah ich einen dickeren Klumpen.Sie sagte,da sehen sie,da ist ein Gefäss zu und die Funktion der Schilddrüse ist dadurch gestört.Das machen wir mit den 3 Auffrischungen weg und hoppla.....ich war ja am Tankum See und konnte die Sonne dann mit jedem Tag besser vertragen,ja,ich legte mich sogar bewusst in die Sonne..nur ein paar Minuten und ich konnte im Wasser bei Sonne sein.
Vorher völlig unmöglich(mein Sonnenthread:

Warum also immer wieder anzweifeln...Paul hat recht,wenn er sagt,das klärt sich nur,wenn man selbst die DF dort machen lässt und mit den HP`s reden kann dabei und sich das erklären lässt....
Ich habe das alles nicht erforscht und kann es nicht so genauestens erklären,aber viele Jahre Forschung von Enderlein und anderen hat das wohl bewirkt.
Ich finde nach wie vor,dass es nichts auch auch gar nichts mit Wahrsagerei oder Esoterik zu tun hat.Was jeder privat macht oder glaubt ,ist ja seine Sache,aber diese DF Methode hat damit nichts zu tun,sonst hätte ich es gewiss nicht gemacht.
LG Prinzessin