Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Sepia,

meines Wissen behauptet Frau Linek nicht MCS dauerhaft zu heilen. Eher kann oder sollte man teils von einer (oft sehr großen) Verbesserung), teils von einer bedingten Heilung sprechen, die in bestimmten Abständen aufgefrischt werden muss. Die Lebensqualität wird meist erheblich besser. Denise hatte Rea hinter sich, dessen Behandlung nur eine vorrübergehende Besserung brachte. Erhalten blieb - unter ständiger Einahme und Verabreichung von NEM und Histamin u.a. eine verbesserte Vertrãglichkeit von Lebensmittel. Wenn diese genannten Mittel an NEM usw. verbraucht oder nicht mehr bezahlt werdem können, sieht es böse aus. Die Methode von Frau Linek ist auch nicht billig, aber erheblich günstiger wie Rea. Der Effekt in vielen Fãllen besser, ohne das weiter so teure Mittel eingenommen werden müssen. Bei Denise, die nicht nur MCS, sondern HIT u.a. hat, zeigt sich erst jetzt, nach Wochen, was sich gebessert hat und das trotz Duftstoffbelastung im Wohnumfeld. Gebessert hat sich die Verträglichkeit von Duftstoffen (weg ist das Problem noch nicht), weiter die Verträglichkeit von Nahrungsmitteln, die Verdauung, Gewichtszunahme und eine deutlich bessere Vitalität. Es ist also vieles besser, aber noch nicht alles gut.

Gut geht es MCS-Betroffenen wohl nur in einer cleanen Umwelt und therapeutischen Begleitung über NEM, Ozontherapie, homöopathischen Mitteln u.a.

Jede Behandlung hat ihre Grenzen und Vorzüge.

Im übrigen schreiben die wenigsten Betroffenen in Foren. Es gibt entschieden mehr stumme Leser. Die wenigsten Internetnutzer sind in Foren aktiv. Das gilt für Umweltkranke erst Recht. Patienten von Rea und Pall oder der englischen Umweltklinik melden sich auch nicht massenhaft in Foren.

Gruss Denise und Paul

Wenn die Entgiftungs Behandlung erstmal gegriffen hat,wie auch bei mir,braucht man noch einmal nach 3 Monaten zur Auffrischung und dann...
mir wurde nun gesagt,ich brauche erst,wenn überhaupt in 1 Jahr! wiederkommen.
Ist das nicht herrlich?
Und so teuer wie Dr.Rea und Dr.Kuklinsky ist es auch lange nicht und Bredstedt auf Kasse..na ja ,ihr wisst ja.
Wer bietet sonst noch eine Behandlung bei MCS und Folgekrankheiten?
Alles Liebe Prinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Da schon einmal das Zahnproblem bei MCS angesprochen wurde, möchten wir nur zur Info darauf hinweisen, dass es im Netz wunderbare Infos zur Selbstbehandlung von Zahnschmerzen mit Salz und zur Behandlung von Karies, Zahnfleischentzündung, Zahnhälse und Remineralisierung der Zähne mit Hilfe von Xylit ( vor allem über Dr. Ullrich) gibt. Letzterer Thread eines Schilddrüsenforums umfasst über 300 Seiten und berichtet auch über die persönliche Verwendung von Xylit in der Hautpflege, bei grippalen Infekten und Entzündungen der Nebenhöhlen und des Ohrenbereiches. Brauchbare Alternativen für Umweltkranke! Alles Themen bzw. Diagnosen, die auch mittels DF erkannt und hiermit ergänzend behandelt werden können. Eine Weiterführung dieser Themen sollte freilich in einem extra Thread erfolgen, sonst wird dieser hier zu unübersichtlich.

Denise und Paul


Aber besonders übersichtlich ist dieser Link :kraft:

https://cdn.shop-apotheke.at/pdf/D09784799-lv.pdf

gruß kf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Da dieser Thread immmer umfangreicher wird und damit das gezielte Nachlesen über bestimmte Probleme zunehmend schwerer, halten wir die Idee von kf-Forum, über Desinformationen bewährter Behandlungen von Umweltkrankheiten in einem extra Thread zu berichten, für sinnvoll. Wir möchten ihn dazu deshalb ermuntern.

Denise und Paul

Richtig, einen Thread über Desinformationen bewährter Behandlungen von Umweltkrankheiten, also nicht nur auf Sanazon beschränkt!

Sofern hier nicht von den Moderatoren absolute Abneigung gegen diese Idee bekundet wird, werde ich mich heute/morgen darum kümmern. Wer merh Zeit hat und schneller ist, kann den Thread natürlich auch gerne eröffnen. Oder - noch besser - die Moderatoren machen das gleich und verschieben alle passenden Beiträge aus diesem Thread gleich dort hin.

gruß kf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Auch war die Idee eines Fons schon da,um auch MCS Patienten,die das Geld nicht haben,helfen zu können.
Liebe Sepia...das ist alles noch im Aufbau....

LG von prinzessin

Fons ist Telefone, was Du meinst ist ein Fonds (in Lautsprache FONG) ...

gruß besserwisser :zunge: ;)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Wer bietet sonst noch eine Behandlung bei MCS und Folgekrankheiten?
Alles Liebe Prinzessin

Oh, es gibt schon noch HP, die Ozontherapie (übrigens auch ein Bestandteil der Clark-Therapie, wenn auch dort nicht so als herausgehobener Teil benannt) und Sanum-Präparate zur Ausleitung/Entgiftung verwenden!

Allerings meines Wissens nicht ein HP alles zusammen.

gruß kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich wurde gebeten, eine interessante Antwort auf die CSN-Blog-Frage (driftet-die-deutsche-umweltmedizin-in-die-esoterik-ab) hier zu posten (wie gesagt, kann auch gerne in einen neuen Thread über "Desinformationen bewährter Behandlungen von Umweltkrankheiten" verschoben werden):

Anka Didel 23. Juni 2011 um 09:47

Es bleibt zu klären, was unter Esoterik verstanden wird. Dunkelfeldmikroskopie mit Sicherheit nicht, auch nicht Ozontherapie. Worüber reden wir da eigentlich ?
Ich bin selbst Therapeutin – Heilpraktikerin- und arbeite mit Kinesiologie. Vermutlich gilt das schon als esoterisch. Ich bin selbst MCS- und HPU- betroffen. Die Diagnose wurde in Bredstedt gestellt.
Ohne diese Methode wäre ich nicht mehr am Leben. Meinen Zustand konnte ich so verbessern, dass ich wieder am normalen Leben teilnehmen kann, wenn auch mitunter manche Situationen noch schwierig sind (z.B. Urlaub). Meine schulmedizinisch diagnostizierten Allergien sind bis auf Hausstaub alle verschwunden, mit esoterischen Methoden. Meine PCB-Vergiftung, die ich mir durch meine frühere Tätigkeit als Lehrerin eingeheimst habe, konnte durch esoterische Methoden reduziert werden, was normalerweise nicht geht, sagt die Schulmedizin. Die Grenzwerte für PCB werden mit ansteigendem Lebensalter erhöht, weil die Zunahme von PCB im Alter normal ist. Die Werte sind durch Labor nachgewiesen.
Ich betreue in meiner Praxis nahezu nur MCS/HPU-
Patienten. Dass es allen irgenwann besser geht, Laborwerte sich normalisieren, zeigt, dass mit energetischen Methoden was machbar ist.
Ich bin jedenfalls froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben, denn mit der Schulmedizin allein gäbe es mich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich habe nun auf Anregung das Thema über Desinformatinen bewährter Behandlungsmethoden von Umeltkrankheiten eröffnet und bitte um Eure Mitwirkung. Moderatoren mögen bitte schon hier veröffentlichte Beiträge dieses Themas verschieben oder dorthin kopieren.

Denise und Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Was bedeutet für euch denn "Desinformation bewährter Behandlungen"?
Um was geht es euch denn dabei?
Ich möchte nicht ,dass die Dunkelfeld Methode verschoben wird.
Und...es gibt noch eine Desinformation oder Faschmeldung,die korrigiert werden muss.Das kann man auch hier machen:nämlich:
Dr.Eberhard Schwarz,ehem.Leiter der Fachlinik in Bredstedt macht keine Praxis in Kiel mit Frau Linek auf,sondern er plant eine Praxis mit der Heilpraktikerin Kirsten Hinz,die am 28.Mai beim Symposium in Husum die Vorträge hielt über Dunkelfeld Methode bei MCS.
Somit ist der Blog über die Esoterikanwandlungen von CSN über Herrn Dr.Eberhard Schwarz falsch.!
Ich bekam das grade rein von einer Dame,die bei dem Symposium anwesend war und selbst mit Frau Kirsten Hinz sprach.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Was bedeutet für euch denn "Desinformation bewährter Behandlungen"?


Desinformation bedeutet hier falsche, unrichtige Aussagen über eine Behandlungsmethode in einer Weise, das sie andere Leser für glaubwürdig halten.

Um was geht es euch denn dabei?


Den Leser über die Wahrheit der Behandlung und der Desinformanten zu informieren.


Ich möchte nicht ,dass die Dunkelfeld Methode verschoben wird.

Das möchten wir auch nicht. Darum geht es, wie eben beschrieben, auch gar nicht.


Und...es gibt noch eine Desinformation oder Faschmeldung,die korrigiert werden muss.Das kann man auch hier machen:nämlich:
Dr.Eberhard Schwarz,ehem.Leiter der Fachlinik in Bredstedt macht keine Praxis in Kiel mit Frau Linek auf,sondern er plant eine Praxis mit der Heilpraktikerin Kirsten Hinz,die am 28.Mai beim Symposium in Husum die Vorträge hielt über Dunkelfeld Methode bei MCS.
Somit ist der Blog über die Esoterikanwandlungen von CSN über Herrn Dr.Eberhard Schwarz falsch.!
Ich bekam das grade rein von einer Dame,die bei dem Symposium anwesend war und selbst mit Frau Kirsten Hinz sprach.

Natürlich kann man das, soweit es nur Sanozon oder DF betrifft, auch hier tun. Es ist aber in diesem gigantischen Thread fast unmöglich als Leser diese Infos über Desinformationen herauszufiltern. Auch ist in diesem Thread ja die Behandlung mit DF und Sanozon thematisiert und nicht Desinformationen darüber. Wie schnell das Thema ausfransen kann, hast Du ja selbst bei der Zahngeschichte angesprochen. Nun erscheint es eben angebracht diese Unterthemen abzutrennen, um die Übersicht zu behalten. Desweiteren geht es um Desinformationen nicht nur um DF und MCS, sondern auch um andere Behandlungsverfahren und über Umweltkrankheiten.

LG Denise und Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich habe nun auf Anregung das Thema über Desinformatinen bewährter Behandlungsmethoden von Umeltkrankheiten eröffnet und bitte um Eure Mitwirkung. Moderatoren mögen bitte schon hier veröffentlichte Beiträge dieses Themas verschieben oder dorthin kopieren.

Denise und Paul

Setzt bitte HIER mal einen Link zu dem neuen Thema, dann muss ich nicht lange suchen :idee:

gruß kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Was bedeutet für euch denn "Desinformation bewährter Behandlungen"?
Um was geht es euch denn dabei?
Ich möchte nicht ,dass die Dunkelfeld Methode verschoben wird.
Und...es gibt noch eine Desinformation oder Faschmeldung,die korrigiert werden muss.Das kann man auch hier machen:nämlich:
Dr.Eberhard Schwarz,ehem.Leiter der Fachlinik in Bredstedt macht keine Praxis in Kiel mit Frau Linek auf,sondern er plant eine Praxis mit der Heilpraktikerin Kirsten Hinz,die am 28.Mai beim Symposium in Husum die Vorträge hielt über Dunkelfeld Methode bei MCS.
Somit ist der Blog über die Esoterikanwandlungen von CSN über Herrn Dr.Eberhard Schwarz falsch.!
Ich bekam das grade rein von einer Dame,die bei dem Symposium anwesend war und selbst mit Frau Kirsten Hinz sprach.

Es wird nichts über DF verschoben, nur HIER (in diesem Thema) soll es ja um die positiven (und ggf negativen) Erfahrungen mit DF und Ozon/Sanum gehen.
Die "Desinformation über bewährte Behandlungen" betreffen alle möglichen Verfahren und passen daher besser in ein extra Thema.

kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Thanks !!! - und nun kann es hier mit den Erfahrungen zu DF und Sanazon weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Frau Linek gibt zur Weiterführung der Therapie auch ozonisiertes Olivenöl mit, womit der Körper weiterhin mit Ozon versorgt werden kann.

Alternativ wenden manche Betroffene, die besonders unter Parasiten zu leiden haben, auch Oxygen 66 an ( vgl. hier :

Parasitenkur / Sauerstoff Therapie Oxy-66 50 ml. - Produkte und Dienstleistungen von Mircos INet Shop )

Hat damit von Euch schon Erfahrungen? Besonders, wer kein Olivenöl verträgt könnte davon provotieren.

Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Frau Linek gibt zur Weiterführung der Therapie auch ozonisiertes Olivenöl mit, womit der Körper weiterhin mit Ozon versorgt werden kann.

Hatte ich auch für das Gebiss bekommen, hatte noch einige Entzündungen, Zahnfleischblutungen, kleine BakteriaNester - aber muss sagen, dass es nicht sehr wirkungsvoll war.

Habe es letztlich durch homöopathische Mittel selbst in den Griff bekommen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer

Mit Zahn-, Zahnwurzel- und Zahnfleischentzündungen hat Denise auch zu kämpfen. Was genau half Dir?
Gruß Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Das Problem ist, dass das Ozon im Olivenöl nicht lange hält. Deshalb hat ja Dr. Steidl die Rizole erfunden, in denen das Ozon haltbar gemacht wurde. Weiß nicht wie. aber die Rizole sind sehr wirksam, bei innerlicher Anwendung und vielen Parasiten leider auch sehr heftig in der Nebenwirkung.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Soweit ich gelesen habe, hält ozonisiertes Wasser das Ozon nicht lange, aber ozonisiertes Olivenöl schon. Ist das Rizinol ein ozonisiertes Gemisch von Rizinuß- und Olivenöl?

Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich weiß nicht genau, woraus die Rizole gemischt sind. Ich muss mich noch mal belesen. Irgendwo habe ich Informationen darüber, ich werde sie suchen und berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben