- Beitritt
- 09.09.08
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2
Wuhu,

In der von mir zitierten Nachricht ab des Mainstreams steht "wurde mit den Anschlägen des 11. September 2001 in Verbindung gebracht" - das kann vieles bedeuten, doch Du meinst nun er wirkte selbst mit.
Jedenfalls - nach diesen Nachrichten - haben die VSA ihn an Libyen "abgeschoben" - ja eh, warum nicht, das Gefangenenlager der Guantanamo Bay Naval Base war ja bereits überbelegt

Ach so, mit den Mächtigen der Welt meine ich im Übrigen jene, die eben tatsächlich die Macht ("Marionetten-Spieler") haben - und sicher nicht wie dieser Terrorist im Rampenlicht stehen

:wave:
Wuhu,
ach?! :schock:Verstehe.
Nö, sicher nicht - das ist DEINE InterpretationDie Quintessenz all deiner Aussagen zusammengefasst.:
Der Top Al-Kaida-Terrorist Abdul Hakim Belhadj wurde benötigt, um dem FBI die benötigten Passfotos für die Gesuchtenliste zu liefern.
In der von mir zitierten Nachricht ab des Mainstreams steht "wurde mit den Anschlägen des 11. September 2001 in Verbindung gebracht" - das kann vieles bedeuten, doch Du meinst nun er wirkte selbst mit.
Jedenfalls - nach diesen Nachrichten - haben die VSA ihn an Libyen "abgeschoben" - ja eh, warum nicht, das Gefangenenlager der Guantanamo Bay Naval Base war ja bereits überbelegt
Woher will man nicht wissen, dass nun dieser neue libysche Militärgoverneur nicht auch nur eine (VS-) Marionette - wie schon Gaddafi vor ihm war - ist?!Das war die gesamte Mitarbeit der Al-Kaida bei 9/11, und daraus resultiert dann deine Formulierung "die Mächtigen der Welt setzen ihre Krieger ganz gezielt ein".
Ach so, mit den Mächtigen der Welt meine ich im Übrigen jene, die eben tatsächlich die Macht ("Marionetten-Spieler") haben - und sicher nicht wie dieser Terrorist im Rampenlicht stehen
Dir gehen Argumente aus und deshalb schwurbel ich nun also, schon klarSowas nenne ich sinnleeres Geschwurbel.
Weder würge, noch presse ich. Könnt ich übrigens auch Dir vorhalten, wahr, nicht?!Aber mit würgen und pressen kriegt man eben auch die unpassendsten Puzzle-Teile irgendwie zusammen, nicht wahr?
:wave: