Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu,
ach?! :schock:

Die Quintessenz all deiner Aussagen zusammengefasst.:

Der Top Al-Kaida-Terrorist Abdul Hakim Belhadj wurde benötigt, um dem FBI die benötigten Passfotos für die Gesuchtenliste zu liefern.
Nö, sicher nicht - das ist DEINE Interpretation :rolleyes:

In der von mir zitierten Nachricht ab des Mainstreams steht "wurde mit den Anschlägen des 11. September 2001 in Verbindung gebracht" - das kann vieles bedeuten, doch Du meinst nun er wirkte selbst mit.

Jedenfalls - nach diesen Nachrichten - haben die VSA ihn an Libyen "abgeschoben" - ja eh, warum nicht, das Gefangenenlager der Guantanamo Bay Naval Base war ja bereits überbelegt :rolleyes:

Das war die gesamte Mitarbeit der Al-Kaida bei 9/11, und daraus resultiert dann deine Formulierung "die Mächtigen der Welt setzen ihre Krieger ganz gezielt ein".
Woher will man nicht wissen, dass nun dieser neue libysche Militärgoverneur nicht auch nur eine (VS-) Marionette - wie schon Gaddafi vor ihm war - ist?!
;)

Ach so, mit den Mächtigen der Welt meine ich im Übrigen jene, die eben tatsächlich die Macht ("Marionetten-Spieler") haben - und sicher nicht wie dieser Terrorist im Rampenlicht stehen :cool:

Sowas nenne ich sinnleeres Geschwurbel.
Dir gehen Argumente aus und deshalb schwurbel ich nun also, schon klar :rolleyes:

Aber mit würgen und pressen kriegt man eben auch die unpassendsten Puzzle-Teile irgendwie zusammen, nicht wahr?
Weder würge, noch presse ich. Könnt ich übrigens auch Dir vorhalten, wahr, nicht?!
:wave:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Verstehe.
Die Quintessenz all deiner Aussagen zusammengefasst.:

Der Top Al-Kaida-Terrorist Abdul Hakim Belhadj wurde benötigt, um dem FBI die benötigten Passfotos für die Gesuchtenliste zu liefern. Das war die gesamte Mitarbeit der Al-Kaida bei 9/11, und daraus resultiert dann deine Formulierung "die Mächtigen der Welt setzen ihre Krieger ganz gezielt ein".

Sowas nenne ich sinnleeres Geschwurbel.

Aber mit würgen und pressen kriegt man eben auch die unpassendsten Puzzle-Teile irgendwie zusammen, nicht wahr? :)

Gruss -BunnyDog

Zu dieser Verschwörungstheorie fällt mir folgendes ein:

„Man geht davon aus, die USS F-1 könnte ihr Ziel verfehlt haben und das Heck der Titanic getroffen haben, hier durch wurde das Heckruder verklemmt, ein Steuern war somit nicht mehr möglich.“

Diesen Satz spinne man weiter und schon gäbe es eine neue Verschwörung!

Und nicht anders ist das mit der 9/11 Verschwörung.

Gruß Mellie
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu,
... Diesen Satz spinne man weiter und schon gäbe es eine neue Verschwörung!
das würd ich dann mal auf den Stapel der persiflierenden Verschwörungstheorien legen :p)

Und nichts anders ist das mit der 9/11 Verschwörung.
Da darf natürlich jeder seine eigene Meinung formulieren. :)

Nur, warum schlägt man derartig auf jene ein, die sich über entsprechend ungewöhnliche Begebenheiten bei so manchen Ereignissen berechtigter Weise Gedanken machen?!
:idee:

Wo ich wieder mal bei "Es kann nichts sein, was nicht sein darf", und ab ins Schneckenhaus, nicht, dass mir auch noch mein Weltbild auf den Kopf fällt...
:schock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hier kommt deine beliebte Strategie zum Zuge, alibiorangerl: Alles schön schwammig halten, bloss nie konkret werden, alle Hintertürchen offen halten, und - Standard - dem Kontrahenten vorwerfen, "ihm gingen wohl die Argumente aus."



  1. du vertrittst in diesem Thread - für jeden ersichtlich - den Standpunkt, 9/11 sei nicht von Al Kaida verübt worden.
  2. heute aber zitierst du eine Quelle, in der Abdul Hakim Belhadj als Beteiliger von 9/11 bezeichnet wird. Nanu?
  3. ich weise auf diesen Widerspruch hin.
  4. spätestens jetzt hätte man von dir erwarten müssen, dass du dich zumindest von diesem Teil deines Zitates distanzierst.
  5. tust du aber nicht. Wortwörtlich:
    mir fällt kein Widerspruch auf, weil es keinen gibt.
  6. damit aber suggerierst du, dass Abdul Hakim Belhadj tatsächlich ein Beteiligter von 9/11 war.
  7. um die Passfotos geht es nicht, sagst du dann.
  8. Worum dann? Red doch einfach mal Klartext - statt um den heissen Brei herum:
  9. in welcher Hinsicht ist Abdul Hakim Belhadj denn nun ein Beteiligter von 9/11??

Gruss - BunnyDog
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu,
Hier kommt deine beliebte Strategie zum Zuge, alibiorangerl: Alles schön schwammig halten, bloss nie konkret werden, alle Hintertürchen offen halten, und - Standard - dem Kontrahenten vorwerfen, "ihm gingen wohl die Argumente aus."
da kann ich nur antworten: Vice versa! :rolleyes:

Meine "Strategie"??? Ich spiel hier doch nicht Katz und Maus (so wie anscheinend Du mit mir :eek:)); Nehme Ereignisse in der Welt wahr, wie alle anderen Menschen auch, über den "üblichen" Weg der Medien; Aber eben auch "Alternatives", wo berechtigte Fragen zu verschiedenen Ereignissen auftauchen - was Du sofort zum Vorwurf machst :mad:

1. ... ersichtlich ...
9. in welcher Hinsicht ist Abdul Hakim Belhadj denn nun ein Beteiligter von 9/11??
Tja, da hast Du Dich wohl "versehen": Ich meine, dass solche gekauften Söldner daran beteiligt gewesen sein können (Möglichkeitsform), oder auch nicht (auch hier Möglichkeitsform). Zumindest gibt es auch bei diesem Thema viele Ungereimtheiten bzw Auffälligkeiten, einige bedenkliche... Und jedenfalls hinterfragungswürdige.

"Beteiligter" kann auch bedeuten im Hintergrund geplant habend oder ähnliches - er war doch angeblich (ganz VS-offiziell ;)) schon damals in der Führungsebene :rolleyes:

Also steht das meiner Meinung respektive meinen Fragen nicht entgegen, wie Du mir nun bereits X mal unterstelltest :mad:

Ist es denn so schwer zu "verstehen": Sehr viele Menschen, zu denen ich zähle, haben berechtigte Fragen bei einigen Ereignissen. Doch die dafür "Zuständigen" (die Antwort-Beweise in Auftrag geben müssten) schweigen, tun nichts... Oder diffamieren... Oder tun gar schlimmeres...
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hi Orangerl und Clematis,

an dieser Stelle wieder einmal vielen Dank von mir für Eueren unermüdlichen Einsatz und Eure akribische Suche nach der Wahrheit! Eure Beiträge lese ich immer gerne (sofern ich die Zeit und die Musse dazu habe), weil Ihr Euch wirklich Gedanken macht und alle möglichen Quellen bemüht und Euch nicht einfach durch die Tagespresse berieseln und betäuben lasst!

Bunnydog und Co. sind in meinem geistigen Auge sowieso auf ignore, denn Zitate aus Bunte, Bild und Co. brauche und lese ich entsprechend auch nicht.

Ansonsten informiere ich mich über dieses und andere Themen bspw. auch gerne hier: hintergrund .de | Das Nachrichtenmagazin - unabhängige Informationen aus den Ressorts: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Innenpolitik, USA, Afghanistan, Iran, Israel und vieles mehr...
In der aktuellen Ausgabe findet man (also Leute, die eigenständig denken möchten ;)) auch wieder einige Beiträge zum Thema des Threads.

Viele Grüße
Binnie
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hallo Alibi,
ich muss mich dabei doch nicht verkriechen, nur ich sehe KEINE stichhaltigen Beweise auf der Verschwörungsseite.

Da muss schon mehr kommen, wie z.B. die Halterung der Leichtbeton Decken waren angesägt, oder so.

Nun so etwas gibt es aber nicht.

Das Bush damals Warnungen nicht ernst genommen hat, nun dieses wird überhaupt nicht verschwiegen. Hier könnte man das große WARUM stellen!

Aber es hat niemand an solche Attentate gedacht!

Die ganze Sache war tragisch und ist es nach wie vor.

Ich finde es ausgesprochen pervers, dass Leute diese Verschwörung ins Leben gerufen haben und behaupten die Regierung der USA steckt dahinter.
Hiermit meine ich die Rädelsführer dieser Verschwörung.

Sorry, dass traue ich nicht einmal der korruptesten Regierung der Welt zu, welche das sein mag, sei dahin gestellt.

Gruß Mellie
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hallo Bodo,

mit:

"Clematis sagt ja, dass es Al Kaida nicht gibt. Wogegen Orangerl aber sagt,
dass Al Kaida-Leute jetzt in Libyen den Ton angeben. Ja watt denn nu?! "

habe mich wohl mal wieder nicht klar ausgedrückt - so wie man uns glauben machen will gibt es Al Qaida meines Erachtens nicht. Es handelt sich m.E. mehr um eine Truppe und Einzelpersonen, die früher von den Geheimdiensten unter verschiedenen Namen (Taliban, Al Qaida, Freiheitskämpfer usw.) und für verschiedene Zwecke ins Leben gerufen und unterstützt wurden und zum größten Teil immer noch von Geheimdiensten gesteuert werden. Ähnlich wie es auch bei der NATO mit den sog. Geheimarmeen läuft, die dann anders eingesetzt werden als ursprünglich geplant und zwar immer dann, wenn die Geheimdienste in anderen Ländern aktiv werden wollen, ohne selbst als Urheber erkannt zu werden (siehe dazu auch Gladio) - dann setzen sie diese Marionetten ein. :cool:

Ähnliches spielte sich damals in Nicaragua ab, was so weit ging, daß die CIA die Drogenmafia und deren Top-Dealer innerhalb der USA beschützte, damit sie ungehindert Heroin und Crack IN den USA verkaufen konnten, mit deren Erlösen die Aktionen in Nicaragua finanziert wurden. Dort wurden ebenfalls zahlreiche Strohmänner eingesetzt. Das stellte sich allerdings erst nach Jahren heraus, nachdem die Dokumente für die Öffentlichkeit frei gegeben wurden. So wird das wohl auch mit den Vorgängen um 9/11 erst in 30 oder 60 Jahren ans Tageslicht kommen.

Anders ist nicht zu erklären wieso diese sog. Terroristen mehrfach ungehindert in die USA einreisen und wieder ausreisen konnten, obwohl deren Identität genau bekannt war. Sie wurden teilweise sogar überwacht, das FBI aber zurückgepfiffen, wenn es eingreifen wollte. Ähnliches ist ja längst von den angeblichen 19 des 11.9.2001 bekannt, von denen SIEBEN seltsamerweise noch putzmunter sind! :confused:

Jetzt in Libyen sind angeblich ebenfalls Al Qaida-Leute aktiv, die von den Geheimdiensten vormals im Kosovo eingesetzt wurden - dann waren sie wohl auch in Libyen für die Geheimdienste tätig. In den Nachrichten werden diese oftmals nur als muslimische Freiheitskämpfer und dann wieder als schon lange bekannte Al Qaida Terroristen bezeichnet. Watt denn nu'? :rolleyes:

@ Alibiorangerl,

schreibst in Libyen hätten sie jetzt genau das Gegenteil von dem erreicht was sie wollten. Vielleicht aber auch nicht - denn wenn sie nun breittreten dort seien Al Qaida-Leute als Top-Revolutionäre jetzt schon an der Macht, dann ist das doch aus Sicht der Politiker, die sich das Land gern unter den Nagel reißen wollen, ein ausgezeichneter Vorwand eine Invasion und Besetzung des Landes "ganz legitim" durchzuführen, da ja den Terroristen das Handwerk gelegt werden muß. Und es ist eine feine Ausrede dafür vorgeblich "Frieden mit der Waffe" herstellen zu wollen. :rolleyes: Also genau wie erstens Afghanistan, zweitens Irak, drittens Libyen und wer viertens ist... dürfte schon recht klar sein - es sei denn dem Iran gelingt es eine kleine Atombombe zu bauen - rein für Verteidigungszwecke wie Pakistan und Nord-Korea? :mad:

Den USA gehen allmählich die willigen Soldaten aus, deswegen müssen NATO-Soldaten einspringen, aber auch hier dürften die Willigen weniger werden... Zumindest wenn diesen endlich klar wird, daß Soldat spielen den Tod oder lebenslange massive Behinderung und Krankheit zur Folge hat. Und wann wird ihnen endlich klar, daß sie "verheizt" werden, damit die fetten Milliardäre, bequem in ihren kuscheligen Sesseln sitzend, noch weitere Milliarden anhäufen können?

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

1) Wie kommt es, dass die Al-Kaida überall auf der Welt Terroranschläge verübt, welche sich oftmals gegen die Amerikaner oder gegen die amerikanischen Verbündeten richten?

2) Wozu braucht man überhaupt Al-Kaida-Kämpfer in ferngesteuerten Militärmaschinen?

Hallo BunnyDog,

Zu 1) tun sie das wirklich? Oder wird ihnen nur jeder x-beliebige Anschlag untergejubelt? Welche Rolle spielt die CIA und andere westliche Geheimdienste dabei? Daß die CIA und MI6 derartiges oft genug exerziert haben (False Flag Operations) ist, meine ich, doch nur allzuoft nachgewiesen worden - selbst wenn es aus früheren Zeiten stammt, weil die Gehimdokumente erst viel später frei gegeben werden, sie sind nicht nur dazu fähig, sie tun es auch. Der Beginn des Zweiten Weltkriegs wurde ebenso in die Wege geleitet - Vorfall an der polnischen Grenze.

Zu 2) Nicht Militärmaschinen, sondern Linienflugzeuge. In 2001 konnten die USA die Maschinen schon längst mit Fernsteuerungseinrichtungen versehen, ursprünglich dazu vorgesehen, entführte Maschinen unabhängig von den Piloten und Hijackern wieder zurückzuholen und so Entführungen unmöglich zu machen. Wie alles Gute kann es natürlich auch für nicht so Gutes mißbraucht werden.

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Ansonsten informiere ich mich über dieses und andere Themen bspw. auch gerne hier: hintergrund .de | Das Nachrichtenmagazin - unabhängige Informationen aus den Ressorts: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Innenpolitik, USA, Afghanistan, Iran, Israel und vieles mehr...
In der aktuellen Ausgabe findet man (also Leute, die eigenständig denken möchten ;)) auch wieder einige Beiträge zum Thema des Threads.

Hallo Binnie,

danke für den Link - hier ein Ausschnitt:

Mediale Panikmache vor 9/11: Berliner Polizei soll Terroranschlag verhindert haben. Belastbare Fakten wurden bisher nicht vorgelegt
Von THOMAS WAGNER, 8. September 2011 -

Drei Tage vor dem 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 suggerieren verschiedene Medien, dass Berlin dieser Tage dank der guten Arbeit der hiesigen Sicherheitskräfte nur knapp einem islamistischen Terroranschlag entronnen sei. Den Anfang machte am Donnerstagmorgen das Internetportal der Berliner Morgenpost mit der Schlagzeile: „Bombenanschlag vereitelt. Polizei fasst zwei Terrorverdächtige in Berlin“. (1) Als Informationsquelle führt das Springerblatt Aussagen aus nicht näher benannten „Sicherheitskreisen“ an. (...)
Quelle: Mediale Panikmache vor 9/11: Berliner Polizei soll Terroranschlag verhindert haben. Belastbare Fakten wurden bisher nicht vorgelegt | Terrorismus

Genau diesen Medienzirkus meine ich, wenn ich schreibe: jedes x-beliebige angebliche Attentat wird nun Al Qaida oder muslimischen Terroristen zugeschrieben, wobei beide Bezeichnungen in den Köpfen der Leser zwischen beiden auch automatisch eine Verbindung herstellen... Und dann gibt es noch deutsche Muslime... Wobei ich bewußt angeblich schreibe. Wie war das noch mit einem Koffer am Bahnhof oder U-Bahn, der angeblich eine Bombe enthielt und "oh Wunder" vom BKA (natürlich aufgrund illegaler bzw. noch nicht genehmigter Datenspeicherung/Internetüberwachung) "rechtzeitig" gefunden und entschärft wurde?

Solche Nachrichten häufen sich weltweit und schüren Angst, Aufklärung gibt es selten und es verläuft im Sande. WER hat den Koffer da hingestellt? Das könnte JEDER sein, auch das BKA, der BND und selbst die CIA! Letztere ist ja in Deutschland sehr aktiv (u.a. Entführungsflüge über Ramstein).

Außer Angst schüren, soll damit natürlich die Datenspeicherung und Internetüberwachung in ein positives Licht gerückt werden - sie schlagen also zwei Fliegen mit einer Klappe!

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Aber es hat niemand an solche Attentate gedacht!

Sorry, dass traue ich nicht einmal der korruptesten Regierung der Welt zu, welche das sein mag, sei dahin gestellt.

Hallo Mellie,

hier zeigst du leider mal wieder wie schlecht informiert du bist.

Schon mindestens zwei Jahre und nochmals ca. 3 Monate VOR 9/11 wurden im Pentagon Übungen mit Modellen durchgeführt, die Passagiermaschinen als Waffen in Gebäude fliegen ließen, vorgegebene Ziele waren dabei das Pentagon, die Türme, das Weiße Haus und das Kongress-/Senatsgebäude.

Die nach 9/11 aufgestellten Behauptungen, man habe nie daran gedacht Passagiermaschinen könnten als Waffen benutzt werden, waren glatte Lügen. Die durchgeführten Versuche wurden sogar schriftlich und photographisch dokumentiert.

Daß du das nicht einmal der korruptesten Regierung zutraust - nun denn, hast du dich mal mit dem Überfall auf Pearl Harbor befaßt, der dazu führte, daß die USA den Japanern den Krieg erklärten? Der Regierung war damals der genaue Zeitpunkt des Überfalls mindestens 14 Tage vorher bekannt, denn sie hatten den Funkcode der Japaner schon länger geknackt und konnten alles mithören.

Vorausgegangen waren Überlegungen, wie man die Japaner dazu bringen könnte als erste anzugreifen - was mit diversen Schikanen erreicht wurde. Die US-Bevölkerung wollte von Krieg nichts wissen. Man brauchte also ein Ereignis, das diese Meinung ändern würde. Damit es eine "angemessene Opferzahl" gab, wurde der Admiral in Pearl Harbor von dem bevorstehenden Angriff der Japaner NICHT unterrichtet - denn er hätte sonst die Flotte auf hohe See schicken können, wo sie sich weiträumig verteilen konnte.

Zufällig betrug die Opferzahl dann rund 3.000 Marinesoldaten... (genug, um die Bevölkerung kriegswillig zu machen!)

Schon 1991 (vor dem 1. Irakkrieg) brachten Pearl, Rumsfeld, Cheney, Wolfowitz, neoliberale Professoren u.a. ein Dokument in Umlauf, wie sie sich die neue Weltordnung vorstellten. Sie führten aus, daß hierfür bestimmte Kriege erforderlich seien, daß aber die Bevölkerung damit nicht einverstanden sein würde. Unter anderem stand in dem Dokument: Wir brauchen ein Neues Pearl Harbor!

Vorstehendes ist alles durch offizielle Regierungs-Dokumente belegt, die entweder freigegeben oder der Öffentlichkeit zugespielt wurden. Es sind also FAKTEN - ob du nun daran glaubst oder nicht.

9/11 ist das Neue Pearl Harbor! Zufällig beträgt auch hier die Opferzahl rund 3.000 Personen, diesmal jedoch Zivilisten... Und damit konnte der Bevölkerung der Afghanistan- sowie Irak-Krieg schmackhaft gemacht werden!

Hast du dich schon mal gefragt, wieso es nur so wenige waren? In den Türmen arbeiteten damals rund 45.000 Menschen! Viele berichteten hinterher sie seien davor gewarnt worden an dem Tag zur Arbeit zu gehen! Hinzu kommt, daß Führungskräfte bekanntlich nicht vor 9:00 zur Arbeit kommen sondern später. Viele waren also noch nicht angekommen... Und nach den Flugzeugeinschlägen sind sie nicht mehr reingegangen. Da kann man sich natürlich fragen, warum die Einschläge so früh und nicht später stattfanden? "Echte" Terroristen hätten doch sicherlich eine höhere Opferzahl begrüßt und 1-2 Stunden später zugeschlagen.

Ähnlich fragwürdig ist der "artistische" Anflug auf das Pentagon! Ohne diesen "Kunstflug" hätte die Maschine (was immer es war - denn ein Passagierflugzeug war es definitiv nicht) ganz einfach und direkt in Mr. Rumsfelds Büro fliegen können. Wäre das für "echte" Terroristen nicht ein schöner Bonus gewesen?

Vorschlag - informiere dich mal gründlich und berücksichtige dabei, daß Regierungen zu so ziemlich allem fähig sind, egal wie viele Menschenleben das kostet. Wären sie tatsächlich so menschenfreundlich wie du glaubst, dann gäbe es bei uns keine Atomkraft, es gäbe keine todbringenden Medikamente und Chemikalien UND ES GÄBE KEINE KRIEGE!

Der zweite Weltkrieg forderte über 60 Millionen Tote, die zahlreichen Kriege und verdeckten Operationen, die seither von den USA weltweit geführt wurden, angefangen mit Korea kosteten inzwischen ebensoviele Menschenleben, das ist jedenfalls die Zahl, die bis VOR Afghanistan, Irak, Libyen auf einer Seite veröffentlicht wurde, die u.a. alles Gemetzel dieser Erde statistisch erfaßt!

Diese Informationen u.v.m. sind hier zu finden:
Past Wars

Hier eine Aufstellung von heißen Kriegen, die die USA während des Zeitraums des Kalten Krieges führten bzw. darin verwickelt waren:
US Military Operations
US Military Operations
Globale Verteilung der US-Truppen (Stand 2003) in 120 Ländern:
GlobalSecurity.org - Reliable Security Information

Die US-Regierung muß den Frieden über alles lieben... :ironie:
Deswegen gibt es nicht nur so viele Tote Soldaten, sondern noch viel, viel, viel, viel mehr zivile Opfer! Und die NATO, EU und nicht zuletzt Deutschland machen mit... Und gerade von Deutschland sollte man erwarten, daß wir bei diesem schmutzigen Geschäft NIE MEHR mit machen würden! Schlagwort unserer "lieben" deutschen Politiker: Wir verteidigen uns am Hindukusch! :mad:

WICHTIG: damit mich niemand falsch versteht - ich beziehe mich auf die Aktivitäten der REGIERUNGEN, NICHT die der Bevölkerung im Allgemeinen. Ich habe in den USA gelebt und kenne viele Amerikaner, die ich sehr achte und schätze. :) Sie werden von ihrer Regierung ebenso mißachtet und mißbraucht wie wir von unserer! :mad:

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

ich traue der Menscheit mittlerweile noch vielmehr zu.....
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hallo,

Eric Hufschmid schrieb vor einigen Jahren ein Buch zum Thema: "Painful Questions". Außer vielen Fragen zu verschiedenen Abläufen, bildet es neben Photos der Anschläge auch die Konstruktion der Türme ab. Diese Zeichnungen und Bilder sind recht hilfreich - denn gerade die Details der Konstruktion werden in den Medien selten oder gar nicht gezeigt.

Inzwischen hat er das Buch auch ins Deutsche übersetzt und beide Versionen als kostenlose PDFs ins Netz gestellt. Hier die Links zu den verschiedenen Kapiteln in deutsch:

https://www.erichufschmid.net/pdf/PainfulQuestions_Deutsch_1.pdf - 1.
https://www.erichufschmid.net/pdf/PainfulQuestions_Deutsch_2und3.pdf - 2+3.
https://www.erichufschmid.net/pdf/PainfulQuestions_Deutsch_4.pdf - 4.
https://www.erichufschmid.net/pdf/PainfulQuestions_Deutsch_5.pdf - 5.
https://www.erichufschmid.net/pdf/PainfulQuestions_Deutsch_6und7.pdf - 6+7
https://www.erichufschmid.net/pdf/PainfulQuestions_Deutsch_8.pdf - 8.
https://www.erichufschmid.net/pdf/PainfulQuestions_Deutsch_9und10.pdf - 9+10.
https://www.erichufschmid.net/pdf/PainfulQuestions_Deutsch_11.pdf - 11.

Bei dieser Webseite möchte ich ausschließlich nur auf dieses Thema hinweisen.

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Der war gut, Clematis23. :D
Sonst könnte der Besucher ja merken, dass er auf der Seite eines Spinners gelandet ist, nicht wahr?

Hallo Bunny Dog,

das, was er über 9/11 schreibt ist leider keine Spinnerei - das haben viele andere seriösere Leute schon längst bestätigt. Sein Bildmaterial ist besonders hilfreich.

Was er ansonsten noch verbreitet ist ein anderes Thema. Wenn jemand bei einem Thema spinnt, heißt das noch lange nicht, daß ALLES was der Betreffende sagt Spinnerei ist. Hier muss man differenzieren. Ein banales Beispiel: wenn jemand Katzen haßt (vielleicht weil er mal von einer zerkratzt oder gebissen wurde), heißt das noch lange nicht, daß er alles haßt, was da so fleucht und kreucht...

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wenn jemand bei einem Thema spinnt, heißt das noch lange nicht, daß ALLES was der Betreffende sagt Spinnerei ist.

Im Prinzip richtig. Aber man kann durchaus auch sagen, dass Menschen entweder eher zum Rationalen oder zum Irrationalen tendieren. Wenn ich also merke, dass jemand bei einem Thema 'spinnt', dann werde ich auch seine Aussagen zu völlig anderen Themen mit Vorsicht geniessen.

Gruss -BunnyDog
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wenn ich also merke, dass jemand bei einem Thema 'spinnt', dann werde ich auch seine Aussagen zu völlig anderen Themen mit Vorsicht geniessen.

Hallo BunnyDog,

da stimme ich dir voll zu - der eigene Verstand muß immer eingeschaltet bleiben und benutzt werden... :)

Gruß,
Clematis23
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

für mich ist das kaum zu ertragen ,die Tatsachen von Clematis23 .
ich hab sogar tv und diesen ganzen müll abgeschafft ,weil ich diese lügerei nicht mehr ertrage . ich werde krank davon .
ich werde mich weiter trennen von dieser welt .
deutschland wird in stalingrad verteitigt 1942/43 und wo heut ?
in kabul !!
was denkt jemand ,der einen jungen menschen dort hin schickt und weiß , der kommt vielleicht nicht zurück ?
ein parlamentarier gewählt vom volk ! das ist wie eh und je !
die reichen kassieren, die kleinen bluten !
LG
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu,
wer nicht checkt, dass mutwilligst gegen gewissen Menschengruppen respektive Religionsgemeinschaften gehetzt wird (zB mit einer False-Flag-Aktion wie 9/11), ist womöglich so sehr im (medialen) Netz verfangen, dass er nicht mehr über dieses Netz hinaus blicken kann - und wenn, es als Irrealität abtut - das Netz ist wohl zu realistisch... :rolleyes:
Die Webseite PI oder Politically Incorrect ist bekannt als deutschsprachige Müllhalde der Islamhetzer und tritt als vehementer Verteidiger der zionistischen Verbrechen auf. Selbst bezeichnet sie sich als „proamerikanisch, proisraelisch sowie gegen eine Islamisierung Europas". Jetzt hat der Tagesanzeiger herausgefunden, eine Berner Theologin verwaltete die führende deutschsprachige muslimfeindliche Webseite und sie schrieb fleissig Blogeinträge. Ausgerechnet eine christliche Pfarrerin, die eine Religion vertritt, die angeblich Toleranz und Nächstenliebe predigt, hat Hasstiraden und Lügen gegen Moslems geschrieben.
...
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Schweizer Pfarrerin ist die Islamhetzerin des PI

... Bei dieser Webseite möchte ich ausschließlich nur auf dieses Thema hinweisen.
Der war gut, Clematis23. :D
Sonst könnte der Besucher ja merken, dass er auf der Seite eines Spinners gelandet ist, nicht wahr?
ja, "der" war wirklich gut...

Und zwar als "vorsorgliche Richtigstellung (politische Korrektheit)", um nicht gleich wieder mit einer "ideologischen Keule" Bekanntschaft machen zu müssen...
:rolleyes:

Bevor nun auch - wie schon früher - "seriöse Zeitschriften" mit Zitaten zu "Spinner-Manifestierung" ins Spiel gebracht werden, mal ein weiterer Punkt der Betrachtung (Hagen Rether, Kabarettist, 29.12.07):

Es findet - seit langem - statt... Ein perfides Gehirnwaschen... Ein Aufhetzen von diversen Gruppen gegen andere... Von Erst-Weltlern... Die breite Masse mit Bild & Co... Die Intellektüllen (© Volker Pispers Google ) - also die Möchtegern-Intellektuellen - mit Spiegel & Co... Im allzeitlichen Kampf um die - von den Erst-Weltlern so genannten - Zweit- und Dritt-Welten... Respektive deren Ressourcen... Fürs "bequeme Erste-Welt-Leben"... Wie bisher...
:mad:

Das Dumme nur - die Ge...wasch'nen merkens wohl nicht - oder erst, wenns zuspät ist... Wie jedesmal, in der Geschichte...
:schock:

 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Das Dumme nur - die Ge...wasch'nen merkens wohl nicht - oder erst, wenns zuspät ist... Wie jedesmal, in der Geschichte...
:schock:

[/COLOR][/LEFT]

ich glaube das ist das verhängnis der welt. der wunsch vieler -geführt zu werden. von wem ist eigentlich egal.eigenständiges denken ,selbst wenn es die möglichkeit dazu gibt , wird vermieden.
eigenständiges denken und handeln und damit verbunden eine verantwortungsübernahme verursacht wohl zu starke ängste.
der filmbeitrag ist super klasse;)
LG
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.933
MisterX
Oben