Verschwörungen

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Also, zu der von Phil aufgebrachten Frage nach Verschwörungstheorien hier nun meine:

www.gifart.de/gif234/aliens/00000119.gif Ich persönlich glaube, dass hier im Forum einige getarnte Außerirdische schreiben. Ich habe Vermutungen, werde die aber nicht offen äußern. Denn ihre Rache wäre furchtbar.
Das Problem der Aliens ist, dass längst nicht alle menschliche Gestalt annehmen können (das können nur "Bodysnatcher" und ähnliche Typen). Im Internet können sich alle Aliens dagegen ganz ungeniert "bewegen", www.gifart.de/gif234/aliens/00000134.gifdie Menscheit indoktrinieren und die große Invasion vorbereiten.
Vorsicht! www.gifart.de/gif234/aliens/00000130.gif Sie können überall sein!
Herzliche Grüße von
Leòn
www.gifart.de/gif234/aliens/00000104.gif
 
Beitritt
25.01.05
Beiträge
1.656
ES ist nicht zu fassen! Wer hat die passende Ausrüstung, ES in den Leitungen aufzuspüren??? Es saugt sich über Deine Finger und folgt den Nervenbahnen direkt ins Hirni und macht daraus E-Taler.

Pass uff! Phil
 
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Phil, ES kriegt mich aber nicht... nnännäää-nnnääännä-nnäääää :zunge:

Aber wir kriegen DICH!!!! :zunge:
 
Beitritt
25.01.05
Beiträge
1.656
Äääh - analog oder digital? Nur vu wägä der Maschenweite...

Ach Leòn - wie willst Du mit dem Netz durchs Netz?

pHIL
 
Beitritt
25.01.05
Beiträge
1.656
Na, dann versucht's mal, ist etwa so wie eine nasse Seife halten zu wollen... schwupp und weg!
 
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Leon, hast Du einen Apfel? (Geheimtrick der Frauen) :D

Was bei Adam klappte, klappt bestimmt auch bei lihP ! ;)
 
Beitritt
25.01.05
Beiträge
1.656
Was weiss ich denn...

Aber vielleicht erkenne ich welche? Mach'ma doch mal a schööne Liste und dann teste'ma alle durch - von A bis Zett.

Vielleicht treiben sich hier ganz viele rum, daran zu erkennen, dass sie die irdische Kost nicht vertragen...!

Phil - auf ein:bier:
 
Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Habe ich Sema, drei Stück sogar, aber wie kriegen wir die in den Fingerhut?

 
Beitritt
25.01.05
Beiträge
1.656
Ja liebe Sema, klappt auch bei mir. Werde wohl nicht etwas erschaffen, was mir nicht gefällt und das ich nicht mag, warum sonst sollte ich die Frau erschaffen haben? Und den Apfel dazu?

Phil
 
Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Wenn Du mich so fragst, liebe Sema ... wenn ich nein sagen würde, könnte man mich ja auch für einen Außerirdischen halten!
 
Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Wie? Die Außerirdischen haben Frau und Apfel erschaffen? Ehrlich?


Beaaaaaaat!!!!
 
Oben