Verschwörungen

@ PHIL <beeindrucktguckt> das hast DU schön gesagt. Und das bekommst Du, weil DU ein Außerirdischer bist :schlag: :zunge:

@LEON hmmm, :D Na, gut... dann reiche ich Dir mal einen Apfel. Lass es Dir schmecken! ;) :)
 
Ach so - ja so könnte man es auch verstehen. Doch es ist anders: ER (3.Pers. majestalis) hat auch die Ausserirdischen erschaffen ( Outsourcing...?)

Ups Leòn - rufst Du jetzt einen Alien?
 
Das macht Spaß mit Euch

large-smiley-005.gif
 
Müsstet Ihr nicht alle schon im Bett liegen ? Ich glaube es hackt gewaltig bei euch. Ab in die Falle, Licht aus und Fernsehn ist heute auch nicht mehr. und ab morgen spielt die Sema nicht mehr mit dem Leon wenn Sie nochmal so Gruselgeschichten über Äpfel verbreitet. Äpfel ist was für Menschen, wir sterben daran und deshalb gibt's für uns alles was in Plastik eingepackt ist und definitiv nichts natürliches mehr enthält.
Ich hoffe Ihr habt das VERSTANDEN keine Aliengeschichten mehr nach 23.00h! und damit basta.

so, Computer aus, Decke über den Kopf und kein Wilhelm Busch mehr heimlich unter der Decke gelesen sonst sitzen wir bald so
images
hier.
 
Marcel,

kann dieser Thread bitte nach "Seele Psyche Geist" verschoben werden?
 
Huch, ich sehe schon - eine Verschwörung ist im Gange. Da wird schon wieder geschoben...
 
Ja, Phil,

jemand, dessen Name ich nicht nennen mag soll hier ausgestiegen sein:

 
Habt Ihr eigentlich eine mittelfristige Ahnung was eine Gravitationsstandleitung nach Terra mit Translation kostet ? Macht die Kiste aus! Das müssen alles eure Eltern bezahlen und wenn ich die intergalaktische Regulierungsbehörde für unnötigen Datentransfer noh im Kopf habe dürft Ihr als Strafe noch 1 Tag auf dem Kopf stehen. Sema, León, Phil: Kiste AUS!
 
@ Leon, gern.
@ Mike, :zunge: ich lass mir nix von einem Alien sagen. Außerdem bin ich hier für die Verteilung der Äpfel zuständig. Und wenn Du so weiter belehrend bist bekommst Du auch eine Strafe: 24 Stunden HEINO hören!
 
(Heino ist auch ein Außerirdischer. Aber pssst. Das ist denen peinlich!)
 
Habt Ihr eigentlich eine mittelfristige Ahnung was eine Gravitationsstandleitung nach Terra mit Translation kostet ?

Ja nämlich NIX! Im holisitischen Universum ist jeder Gedanke jederzeit überall gleichzeitig vorhanden (Hob i gscheit eingr'icht' gell?). Es sind nur diese abartigen Aliens, die alle Ämter unter Kontrolle haben, die einen immer einreden wollen, dass es was kostet - so isch das nämlich!

LEEOONN - wo sind die Äpfel geblieben? Grumbel... da erschafft man Äpfel und der Bengel isst sie alle weg!!!!

Phil
 
Oben