Verschwörungen

Neuestes aus der Verschwörungsforschung.

Inzwischen ist eindeutig verifiziert, dass es sich bei den Kornkreisen um die Spuren ritueller Tänze der "Blauen Bruderschaft" handelt.
Die Affinität der "Blauen Bruderschaft" zu Getreide ist seit ihrer Frühzeit bekannt.

Sie pflegten den Brauch, sich vor Antritt ihrer Astralreisen, mit Whisky vollzuschütten, um dann im volltrunkenen Zustand durch die Dimensionen zu kurven.

Nachdem ein Zirkel der Blauen Bruderschaft, bei einem rituellen Whiskygelage, die Existenz der Illuminaten erfunden hatten, entwarfen sie spontan die Choreographie zu einem tänzerischen Ausdrucksritual, basierend auf dem Ländler Ländler ? Wikipedia

Also,

Bleibt wachsam!


Kornkreis. Satelitenaufnahme. :cool:
 

Anhänge

  • Kornkreis.jpg
    Kornkreis.jpg
    535.3 KB · Aufrufe: 16
Neuestes aus der Verschwörungsforschung.

Inzwischen ist eindeutig verifiziert, dass es sich bei den Kornkreisen um die Spuren ritueller Tänze der "Blauen Bruderschaft" handelt.
Die Affinität der "Blauen Bruderschaft" zu Getreide ist seit ihrer Frühzeit bekannt.



Nachdem ein Zirkel der Blauen Bruderschaft, bei einem rituellen Whiskygelage, die Existenz der Illuminaten erfunden hatten, entwarfen sie spontan die Choreographie zu einem tänzerischen Ausdrucksritual, basierend auf dem Ländler Ländler ? Wikipedia

Also,

Bleibt wachsam!


Kornkreis. Satelitenaufnahme. :cool:
:confused: :idee: :))):lachen2: :cool:
 
Hallo nicht der papa,

danke für Dein Interesse an diesem Thread, der als einziger über die wirklich großen Verschwörungen aufklärt. Und über einiges mehr. :cool:

Einen Gruß an alle, die an der Wahrheit interessiert sind.;)

Diesem Beitrag ist ein hochauthentisches Originalphoto eines UFO's beigefügt. Mittelsmänner aus dem Dunstkreis der Blauen Bruderschaft spielten es mir zu und es wurde von einem derer Mitglieder während einer (vom Vatikan nicht genehmigten) Astralreise, im Zustand der vollständigen Trunkenheit, aufgenommen.

Wie wir Eingeweihten der großen Geheimnisse wissen, handelt es sich bei den sogenannten UFO's, um in verschwörerischer Absicht gebaute und genutzte Flugkörper, die allerhöchstwahrscheinlich freimaurerischen Ursprunges sind :cool: (wer im Mittelalter so herausragende Bauwerke wie Kirchen und Kathedralen schaffen konnte wird ja wohl so ein kleines Untertässchen herstellen können). Aber keine Sorge, die fliegen damit nur zu ihren Treffen. Im ganzen Universum. :cool:


Trotzdem kann ich immer wieder nur betonen:

Bleibt wachsam!

Herzliche Grüße von Leòn,

bis es später mal wieder heißt: Neues aus der Verschwörungs-Theorie und -Praxis :cool:
 

Anhänge

  • UfoOriginalaufnahmeeindeutigerBeweise.JPG
    UfoOriginalaufnahmeeindeutigerBeweise.JPG
    372 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Also mich betrifft das ja noch gaaanz lange nicht :D.​

Dringende Warnung



Ein Komplott bedroht uns und es geschieht hier in unserem Land!!!


Hast du bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler werden? Lebensmittel immer schwerer und Entfernungen immer weiter? Gestern ging ich um die Ecke und war verblüfft, wie lang unsere Strasse geworden ist!


Die Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren. Ich spüre es besonders beim Aufstehen von meinem Sofa.


Und die Leute sind jetzt auch weniger rücksichtsvoll, besonders die jungen. Sie flüstern die ganze Zeit! Wenn du sie bittest sich lauter zu äussern, wiederholen sie die stille Nachricht mit der Lippensprache.
Was denken die sich, bin ich vielleicht ein Lippenleser?


Die sind auch wesentlich jünger, glaube ich, wie ich damals in dem Alter war. Andererseits, Leute in meinem Alter sehen älter aus als ich. Unlängst habe ich eine alte Bekannte getroffen und sie ist um vieles älter geworden, so dass sie mich nicht einmal erkannte.


Ich selbst kann mein Spiegelbild erkennen. Aber, irgendwie sind sogar die Spiegel nicht mehr so wie sie früher waren.


Ausserdem, jeder fährt heutzutage so schnell! Du riskierst Kopf und Kragen wenn du auf der Autobahn unterwegs bist. Alles bremst sich hinter dir ein, ich sehe sie schreien und gestikulieren im Rückspiegel. Ihre Bremsen müssen einen furchtbaren Verschleiss haben.


Auch die Hersteller von Kleidung sind zurzeit weniger seriös. Warum bezeichnen sie plötzlich Größe 46 oder 48 als Hose der Größe 56 und 58? Glauben sie, dass es keiner bemerkt?


Ebenso unseriös sind die Hersteller von Personenwaagen! Denken die wirklich, dass ich glaube, was ich auf der Skala sehe? HA! Ich habe mir nie was aus den Zahlen gemacht! Wen wollen diese Leute reinlegen?


Ich wollte jemandem anrufen und berichten, was da vorgeht, aber die Telefongesellschaft ist auch bei dem Komplott dabei. Sie haben die Telefonbücher in so kleiner Schrift herausgegeben, dass keiner jemals eine Nummer dort finden kann! Alles was ich machen kann ist, diese Warnung weiter schicken:


Wir sind angegriffen!
Wenn bald nichts Entscheidendes passiert, wird jeder ziemlich bald diese furchtbare Entwürdigung erleiden müssen.


Bitte, schicke dies an alle und so bald wie möglich, dass wir diesen Komplott stoppen können!!


Mit besorgten Grüssen


PS: Ich schicke es in grossen Buchstaben, weil mit der Schrift in meinem Computer ist was passiert, sie ist kleiner, als sie einmal war!!
 
Hallo pita, :freu:

:))):))):))) super! :)))

Aber jedes Wort ist wahr!
Und irgendeine geheimnisvolle Kraft verlangsamt auch das Denken und Lernen! Wie heißen diese Dinger, von denen Ixie geschrieben hat? Die könnten die Ursache dafür sein. Aber wie nennt man die noch?
Siehste, am Gedächtnis wird auch manipuliert!:D

(Ich vermute, auch dahinter steckt die Blaue Bruderschaft :cool: https://www.symptome.ch/threads/verschwoerungen.4606/page-5#post-47966 . Bleibt wachsam!)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja! :idee:

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Farben ROT und GRÜN sich auch immer ähnlicher werden? :schock:

Herzliche Grüße von
Leòn
 
das schlimmste von allem ist aber, dass sich mann und frau immer ähnlicher werden.




:kiss:richter:kiss:
 
Wuhu,
dafür wird allerdings schon fleissig für den WWIII geübt: Der Vulkanausbruch als Übung für den Weltkrieg?

Merke: "Naturkatastrophen" haben (zum Vergessen einfach) meist unaussprechliche Namen, "Terrordaten" sind immer sehr leicht zu merken :cool:

Ps: werde ich ab 1. August nun für meine Meinungsbekundung - wzB obig - in Ösiland gestraft, weil ich diese hierorts tippte - oder entkomme ich den Häschern, weil es in der Suisse publik wurde/wird: Neues Terrorgesetz in Österreich

:idee:
 
Oben