Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a) warum weißt Du das?
b) warum war? - Thetanen sind doch angeblich unsterblich...
. Also doch, der 2CV ist doch ein Kind des Vatikans (die Schlingel). Jetzt ist es mir auch klar, warum der vor der ROTEN Ampel immer gleich in die Knie geht. Wurde denn hierzulande auch als kath. VW bezeichnet - scheint evident. Dass André Citoën diesem erlauchten Kreis zugehörte, war mir bisher nicht klar. Na ja, Frankreich als kirchentreue Nation, mit Kirchenbauten namens Notre-Dame de... Wäre nur noch der Bezug zwischen Sündenablass und Quai de Javel herzustellen (Javelwasser desinfisziert, bannt also die bösen Erreger, was durchaus zum Thema passt). Dann wär'mer alle um Welten klüger (oder auch nicht - aber spielt das jetzt noch eine Rolle?).CVII 0013222410
Nun, dann wird sich wohl kaum weiterhin verbergen lassen (wozu auch?), dass man sich jenseits des mit Worten ausdrückbaren begenet.
PHIL
Jetzt bin ich aber wirklich maßlos beeindruckt,d aß wir einen so hohen Herrn hier im Forum haben! Wer hätte das gedacht. Und was der alles weiß!!! Es ist unglaublich! Der könnte sich doch mal bewerben in besagter Abteilung. Denn dort scheint mir ein Ablagesystem eingeführt zu sein, das nicht unbedingt das Wiederfinden von Informationen begünstigt...
![]()
Uta
Stimmt.Ich hab mehr in Richtung Astralreisen spekuliert ...
Wobei die ja weiter verbreitet sein sollen als man wohl allgemein denkt!?
sehr richtig!Wenn Du's - X - selber nicht weisst... vielleicht mit Blicken, mit Zeichen, mit Wortkombinationen, zwischen den Zeilen, mit gezielten Schreibfehlern, mit Assozationen, mit dummen Sprüchen, mit Smilies, mit... was auch immer? Geheimnissvolle Codes... vielleicht - wer weiss das schon so genau?
Immer wieder mal ganz anders als es nach aussen ausschaut.Aber eben, nicht immer! Und somit nicht fassbar - es greift der der greifen will ins Leere.:zunge:
https://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htmUFO-Absturz von Roswell
Wechseln zu: Navigation, Suche
Als UFO-Absturz von Roswell wird ein Vorfall bezeichnet, der sich im Juni des Jahres 1947 in der Nähe des amerikanischen Ortes Roswell ereignet haben soll. Nach Aussage einiger Personen soll es sich dabei um den Absturz eines sogenannten "Unidentifizierten Flug-Objekts (UFO)" gehandelt haben. Durch eine Reihe unklarer Begleitumstände und durch verschiedene Publikationen wurde der Vorfall in der Folgezeit von vielen Menschen als einer der wichtigsten Belege für die Anwesenheit außerirdischer Lebensformen auf der Erde im 20. Jahrhundert angesehen.
Karl der Große war eine Frau! Karla und sie hat die 3000 Sachsen nicht ermorden lassen, sondern....aber das gehört hier nicht her....:wave:
Leòn
Hallo Phil,Na, Leòn, dann bin ich aber beruhigt. Es war mir schon lange, als ob hinter dem Löwen weit mehr steckt, als er so vordergründig zu zeigen bereit ist...
Schön zu wissen, dass auch Du jenseits des Expertentums dein Tummelfeld (äxgüsi - meinte natürlich) Betätigungsfeld hast. Falls Feld als Begriff überhaupt aussreichend ist, dieses zu beschreiben...
Genau, dafür gibts ja smileys: :kiss:Nun, dann wird sich wohl kaum weiterhin verbergen lassen (wozu auch?), dass man sich jenseits des mit Worten ausdrückbaren begenet.
PHIL
ATLEO: . Also doch, der 2CV ist doch ein Kind des Vatikans (die Schlingel). Jetzt ist es mir auch klar, warum der vor der ROTEN Ampel immer gleich in die Knie geht. Wurde denn hierzulande auch als kath. VW bezeichnet - scheint evident. Dass André Citoën diesem erlauchten Kreis zugehörte, war mir bisher nicht klar. Na ja, Frankreich als kirchentreue Nation, mit Kirchenbauten namens Notre-Dame de... Wäre nur noch der Bezug zwischen Sündenablass und Quai de Javel herzustellen (Javelwasser desinfisziert, bannt also die bösen Erreger, was durchaus zum Thema passt). Dann wär'mer alle um Welten klüger (oder auch nicht - aber spielt das jetzt noch eine Rolle?).
PHIL