Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Themenstarter
Beitritt
13.08.06
Beiträge
649
Hallo liebe Leute..

Ich bin..ich weiß nicht, wie ich es nennen soll..ich finde es..ach mir fehlen die Worte.

Bitte guckt euch dieses Video an..wurde ins Deutsch übersetzt..
amerikanische Ingenieure und Arquitekten berichten:

youtube.com/watch?v=_kN7SviUEK0 - 9/11: Blueprint for Truth with Richard Gage (deutsche Untertitel) 1/12

Eure Meinungen dazu würden mich natürlich auch interessieren..

lg, la reina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(un)glaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu reina ;-)
...
Eure Meinungen dazu würden mich natürlich auch interessieren...

du, das sind keine unglaublichen tatsachen - es handelt sich hier eben um eine "wissenschaftliche" gruppe von menschen, die diese "operationen (unter falscher flagge)" genauso hinterfragen und eben "wissenschaftliche beweise" liefern, was die "verschwörungstheoretiker" schon jahre vorher hinterfragten aber keine "wissenschaftliche beweise" liefern konnten...

leider wird von den offiziösen stellen immer gleich - ein (unter gebildeten menschen unhaltbarer) "gegen"-beweis geliefert... erst unlängst (zum "jahrestag") war - auch im deutschen tv - wieder so eine pro & co doku... da lässt man sogar diese architekten "blöd" am ende dastehen...

traurig das ganze... und daran wird sich wohl so schnell nichts ändern... wie dürfte denn auch die supermacht das gesicht vor der welt - offiziell - verlieren... und wo doch die offiziellen lügen noch immer sooo nützlich (irak-afganistan-...-kriegs-maschinerie)...



... eine farce... und außerdem haben wir in einigen threads hier schon bis zum thread-schließen darüber diskutiert...

ps: auf youtube gibts noch 11 teile zu dem architects&engineersFor9/11truth video...
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hi Reina!

Ein tolles Video! Eines der wenigen, das die Fakten zeigt, ohne jegliche Vermutungen anzustellen.
Ich stimme diesem soweit zu - nur dass da noch so einiges mehr an der offiziellen These nicht stimmt: Es gab weder Terror-Buben, die mit Messer zwischen den Zähnen irgendwelche Flugzeuge entführt haben, noch flogen Flugzeuge ins WTC.

Um sich dafür Beweise anzusehen, gibt's natürlich auch schon Videos - hier eines, das ich persönlich auch sehr anschaulich finde:


Vielen Dank für die Eröffnung dieses Themas, Reina! Es ist absolut wichtig, dass die Welt versteht, warum die Ereignisse am 11. September 2001 sich so zugetragen haben - und zu welchem Zweck und für wen!

Die Frage ist nun: Wer oder was ist hier die "Verschwörung"?!

Dickes Lob und liebe Grüsse :kiss:
meela
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Bei solchen Threads versteht man doch gleich wieder viel besser, warum auch im 21. Jahrhundert noch in jedem Dörfchen eine Kirche steht....
d055.gif
 
(un)glaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
... noch flogen Flugzeuge ins WTC...

"normale" flugzeuge (linien-maschinen) waren es sicher nicht, siehe hier: https://www.symptome.ch/threads/all...oder-wie-oder-was-oder-wer.58116/#post-354733


...
Die Frage ist nun: Wer oder was ist hier die "Verschwörung"?!
...
tja, um als antwort einen älteren thread zum thema (https://www.symptome.ch/threads/ground-zero-sprengstoff-im-staub-nachgewiesen.48856/#post-289606) respektive günter zu zitieren:
...
Fragt Euch, wer von einem bestimmten Ereignis am meisten profitiert hat, und Ihr habt zu 99% die richtigen Täter.​
Liebe Grüße​
Günter​

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu haserlhund ;-)
Bei solchen Threads versteht man doch gleich wieder viel besser, warum auch im 21. Jahrhundert noch in jedem Dörfchen eine Kirche steht....
d055.gif

du sprichst wohl im zuckerrausch - wohl noch kein stevia gekauft ;)

streitest du - wie die offiziellen erklärer - nach wie vor die gesetze der physik ab?! :rolleyes:
 
(un)glaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
Mist, ertappt!
g010.gif
:lolli:

*hrhrhr* sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :D


Hm..... die Gesetze der Physik abstreiten...hm.... aufpassen BunnyDog, das könnte eine Fangfrage sein....
a014.gif
tja, du müsstest dir ja nur mal die filme (mit deutschen untertiteln auf youtube wzb von reina im 1. posting eingestellt, auf youtube gibts dann alle 12 teile!) von den "architekten und ingenieuren für die 9.11. wahrheit" anschauen... auf deren site -> AE911Truth (leider nur alles english) findet man sogar noch alles ganz praktisch in power-point-präsentationen -> AE911Truth Presentation Selection, falls man im film den faden verliert ;)

dort gibts auch eine petition... wenn man schon nicht auf einer "echten verschwörerseite" sich seine unterschrift abmühen mag :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
(un)glaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

tja, du müsstest dir ja nur mal die filme (mit deutschen untertiteln auf youtube wzb von reina im 1. posting eingestellt, auf youtube gibts dann alle 12 teile!) von den "architekten und ingenieuren für die 9.11. wahrheit" anschauen...

Hab mir schon vieler dieser Verschwörungsfilmchen angesehen - und dabei gelacht wie seit "Die Nackte Kanone" nicht mehr.
smilie_happy_251.gif


Seitdem bin ich ein grosser Fan von Verschwörungstheorien, ehrlich! :D

Gruss - BunnyDog alias "haserlhund"
 
(un)glaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu haserlhund ;-)
Hab mir schon vieler dieser Verschwörungsfilmchen angesehen - und dabei gelacht wie seit "Die Nackte Kanone" nicht mehr.

Seitdem bin ich ein grosser Fan von Verschwörungstheorien, ehrlich!

oyi..."architects & engineers for 9/11 truth" sind keine sog verschwörer...

das sind "gstandene" (hoch) professionelle leute aus der (privaten) wirtschaft welche die thesen der offizellen erklärungen hinterfragen und dazu aus wissen, erfahrung und vergleichenden vorkommnissen bzw nachstellungen ihre meinung abgeben... :cool:

es sind keine schuljungs, die irgendwas selbst daheim am pc zusammen schneiden und dann nur über video-channels publizieren... obwohl auch da einiges dabei war/ist, was einem gesunden menschenverstand einleuchtet ;)

das solltest du schon auseinanderhalten... können :rolleyes:
 
(un)glaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hab mir schon vieler dieser Verschwörungsfilmchen angesehen - und dabei gelacht wie seit "Die Nackte Kanone" nicht mehr.
smilie_happy_251.gif


Seitdem bin ich ein grosser Fan von Verschwörungstheorien, ehrlich! :D

Gruss - BunnyDog alias "haserlhund"

Wie kann man so blind sein, verstehe ich nicht..
Hast du dir das Video übehaupt angeguckt? es sind keine Spinner, die sonst nichts zu tun haben du..das auf gar keinen Fall..Ingenieure und Arquitekten haben bestimmt viel, viel Wichtiges zu tun..und es sind nicht 2, 3 oder 4..sondern über 100!!

Man zieht das Ganze ins lächerlich, indem man es eine Verschörungstheorie nennt. Für mich war das Ganze eine Farce, eine gemeine Lüge..

Werde mir dann eure Links angucken..
 
(un)glaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

es sind keine Spinner, die sonst nichts zu tun haben du..das auf gar keinen Fall..Ingenieure und Arquitekten haben bestimmt viel, viel Wichtiges zu tun..

Ingenieure und Architekten wissen darüber Bescheid wie man Häusle baut. Aber wohl kaum darüber was für physikalische Folgen der Einschlag eines Verkehrsflugzeuges in eines ihrer Häusle hat.

und es sind nicht 2, 3 oder 4..sondern über 100!!

Über 100..?
Millionen von Menschen nehmen sogar die Bibel wörtlich. Die Wahrheit richtet sich nicht an der Zahl der Menschen die an irgendwas glauben.

Für mich war das Ganze eine Farce, eine gemeine Lüge..

Was konkret glaubst du denn? Dass es keine Flugzeuge waren sondern ferngesteuerte Raketen? Dass die Gebäude mit Sprengstoff zerstört wurden?


Gruss- BunnyDog
 
(un)glaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
...
Was konkret glaubst du denn? Dass es keine Flugzeuge waren sondern ferngesteuerte Raketen? Dass die Gebäude mit Sprengstoff zerstört wurden?
...
da fühl ich mich freilich auch angesprochen... :D

laut live-aufnahmen von der straße haben privat-personen (zb eine ältere dame - kein turbanisierter ausländer ;)) geschrien, das wären keine normalen flugzeuge - ein reporter berichtet sogar live an seinen sender (das wurde allerdings nur das eine mal gesendet ;)), dass es sich um keine normalen flugzeuge handelt - auf etlichen videos von öffentlichen anstalten und auch privaten aufnahmen sind beide (us-militär-) flugzeuge zu sehen, die kurz vor aufschlag auf die gebäude einen lichtblitz (zündungs-explosion?!) unter der schnautze deutlich zeigen (das findest du alles unter den links in meinem beitrag #2)...

daraus festigte sich meine meinung, dass es sich eben darum handelt und nicht um die these der regierung (entführer, personen-linien-flugzeuge, kurzes feuer erweicht stahl, ...)...

nun gut, somit wäre schon mal klar, dass da nicht nur kerosin innert sekunden verpuffte, sondern wohl auch schon sprengstoff bzw andere hochentzündliche materialien an board waren - nur keine entführer (welche alle nach den anschlägen sich sehr quicklebendig meldeten ;)); aber reichte das alleine aus, um die beiden türme einstürzen zu lassen? und zwar genauso, wie sonst es nur abbruch-sprengungen schaffen?!

na, eben - wäre es nämlich "normal" abgelaufen, hätte der schichtweise zusammenfall der gebäude mehrere minuten gedauert und nicht wenige sekunden (fakt)... und sonst wär höchstens der teil oberhalb des einschlags nur eingeknickt oder abgerutscht bzw abgebrochen (wie bei godzilla die abgebrochene spitze des empire state buildings ;)) - kein (um viele stunden länger brennendes!) feuer konnte jemals vorher oder nachher ein stahlgebäude einstürzen lassen; und diese schicht-artige zusammenfall-these erklärt auch nicht, warum komplett alles zu staub - wie sonst nur bei sprengungen - zerfallen ist; es hätte einige große teile (außer den perfekt zurechtge-sprengt-schnitten riesen-stahlträger, die sehr schnell vom tatort verschwunden wurden ;)) geben müssen...

wenn man genau die einstürze auf den unzähligen videos ansieht, weiß man gleich: das können nur sprengungen gewesen sein - und zwar perfekt (elektronisch) abgestimmt ab der flugzeug-einschlagstelle abwärts, in der großen staubwolke wars dann nur noch ein leichtes, die oberen teile während des zusammenbruchs auch zu sprengen; nur so lassen sich auch die sprengungen in den untersten (keller-) stockwerken erklären, die etliche zeugen beschwören - nur leider nie in der öffentlichen berichterstattung angehört wurden ;) - darüber hinaus gibt es zeugenaussagen, dass in dem gebäude schwere arbeiten - offiziell kabelverlegungen - monate bzw wochen vorher stattfanden...


das beste indiz für eine sprengung lieferten chemiker, die den staub analysierten und (militär-) sprengstoff-rückstände fanden - oh, und sowas aber auch, die "experten" für den öffentlichen bericht suchten nie danach - logisch, wenn man nicht nach etwas sucht, findet man sicher nichts ;)

und, und, und... wach auf, kleiner haserlhund... zähl eins und eins zusammen und komm auf dein eigenes ergebnis - lass dich nicht noch immer voll*pieps*en :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
(un)glaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

hallo alibiorangerl

laut live-aufnahmen von der straße haben privat-personen (zb eine ältere dame - kein turbanisierter ausländer ;)) geschrien, das wären keine normalen flugzeuge - ein reporter berichtet sogar live an seinen sender (das wurde allerdings nur das eine mal gesendet ;)), dass es sich um keine normalen flugzeuge handelt

Ein paar Einzelstimmen - fast alle Augenzeugen berichten von Verkehrsflugzeugen.
Beispiele (Pentagon betreffend): Pentagon Crash Witness Accounts

Auch die Einschlaglöcher sehen nach Flugeugen aus. Selbst beim Pentagongebäude, welches besonders gerne als Beispiel herangezogen wird:

mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html

auf etlichen videos von öffentlichen anstalten und auch privaten aufnahmen sind beide (us-militär-) flugzeuge zu sehen

1. Wo siehst du da Militärflugzeuge?
2. Wenn es Militärflugzeuge waren: Wo sind die vermissten zivilen Flugzeuge? Und wo sind die vielen Hundert Menschen die an Bord waren?

, die kurz vor aufschlag auf die gebäude einen lichtblitz (zündungs-explosion?!) unter der schnautze deutlich zeigen

Wozu? Die Gebäude sind doch angeblich eh mit Sprengstoff vorbereitet.

daraus festigte sich meine meinung, dass es sich eben darum handelt und nicht um die these der regierung

Aus diesen paar schwammigen Hinweisen?

nur keine entführer (welche alle nach den anschlägen sich sehr quicklebendig meldeten

Dieses Gerücht beruht auf einer irrtümlichen Falschmeldung der BBC. Die BBC hat sich später korrigiert.
BBC NEWS | Middle East | Hijack 'suspects' alive and well


aber reichte das alleine aus, um die beiden türme einstürzen zu lassen?

Brennendes Kerosin in geschlossenen Räumen kann Temperaturen von 1000 Grad erreichen. Des weiteren muss man Stahl nicht schmelzen, damit seine Festigkeit nachlässt, das geschieht schon weit unterhalb des Schmelzpunkts. Schon bei etwa 600°C verliert Stahl 50% seiner Festigkeit, ganz zu schweigen davon, dass er sich ausdehnt und damit Verbindungen zu anderen Trägern sprengen kann.

Sobald ein einziges Stockwerk die darüberliegende Last nicht mehr tragen kann fällt das Gebäude zusammen, was findest du daran seltsam?

und zwar genauso, wie sonst es nur abbruch-sprengungen schaffen?!

Da sehe ich keinen Widerspruch zu den Gesetzen der Phsysik, siehe oben.

wäre es nämlich "normal" abgelaufen, hätte der schichtweise zusammenfall der gebäude mehrere minuten gedauert und nicht wenige sekunden (fakt)...

Hast du schonmal ein Stahlgebäude in dieser Grösse nach einem Flugzeugeinschlag brennen und einstürzen sehen? Wenn nein, woher willst du wissen wie solche Einstürze auszusehen und wie lange sie zu dauern haben?

kein (um viele stunden länger brennendes!) feuer konnte jemals vorher oder nachher ein stahlgebäude einstürzen lassen

Nochmal: einen vergleichbaren Fall gibt es nicht. Argument daher ohne Sinn.

und diese schicht-artige zusammenfall-these erklärt auch nicht, warum komplett alles zu staub - wie sonst nur bei sprengungen - zerfallen ist; es hätte einige große teile (außer den perfekt zurechtge-sprengt-schnitten riesen-stahlträger, die sehr schnell vom tatort verschwunden wurden ;)) geben müssen...

Die Trümmerteile sahen aus wie zu erwarten war.

wenn man genau die einstürze auf den unzähligen videos ansieht, weiß man gleich: das können nur sprengungen gewesen sein - und zwar perfekt (elektronisch) abgestimmt ab der flugzeug-einschlagstelle abwärts

1. Wozu so viel Aufwand? Siehe oben: eine Etage futsch - und alles fällt zusammen.

2. Was soll der Sinn sein die Gebäude komplett zu zerstören?

in der großen staubwolke wars dann nur noch ein leichtes, die oberen teile während des zusammenbruchs auch zu sprengen;

Die herabfallenden oberen Teile auch noch sprengen? Wozu?

nur so lassen sich auch die sprengungen in den untersten (keller-) stockwerken erklären, die etliche zeugen beschwören

Und denn Keller gleich auch noch... ja, weg damit!


darüber hinaus gibt es zeugenaussagen, dass in dem gebäude schwere arbeiten - offiziell kabelverlegungen - monate bzw wochen vorher stattfanden...

Darin sehe ich nichts Ungwöhnliches.


das beste indiz für eine sprengung lieferten chemiker, die den staub analysierten und (militär-) sprengstoff-rückstände fanden -

Habe hierfür noch keine Beweise gesehen.

was...? was...? was...?

wach auf, kleiner haserlhund... zähl eins und eins zusammen und komm auf dein eigenes ergebnis - lass dich nicht noch immer voll*pieps*en :rolleyes:

hm. eins und eins. ich tippe auf 2. is aber geraten. :idee:

Gruss- BunnyDog

Lesenswert:
wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=28530325&top=SPIEGEL
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

tja... da ist wohl hopfen und malz verloren... die "gut informierten" massenmedien haben sich dem haserlhund seit 8 jahren eingebrannt... so gesehen eine tolle leistung... der modernen kriegsführung... :rolleyes:
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

@BunnyDog

Hi du! du hast für alles eine Antwort und für vieles gibt es leider keine Antwort. :bang:

Und du vergleichst Bananen mit Äpfeln, dass viele Menschen an dies und das glauben, das weiß man doch, darum geht es uns hier nicht..
Viele Menschen -auch über 100 Ingenieure und Arquitekten- alle diese Spinner, die sonst nichts zu tun haben.. wollen nur eins erreichen, dass eine unabhängige und gründliche Untersuchung gemacht wird..das verlangen sie..und Gründe dafür haben sie ..wenn du (wie viele andere auch) es anders siehst, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, für euch ist alles glasklar und ich kann dir versichern, es ist nicht glasklar ..

Deine Erklärungen was Stahl und co betrifft ist nicht was im Video erklärt und beschrieben wird, wer hat dann recht? du? oder der Arquitekt, der sich sehr intensiv mit dem Thema befasst hat und auch Sprengspezialisten gefragt hat?

Hier kannst du mehr sehen, deine Meinung dazu interessiert mich auch sehr..finde so eine Diskution sehr gut.



 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wisst ihr, ich glaube BunnyDog kann nicht überzeugt werden...
Er zählt schön brav die sogenannten "Fakten" aus den Massenmedien auf. Dies lässt darauf schliessen, dass er entweder wie alibiorangerl schon bemerkte während der letzten acht Jahre (und mit Sicherheit auch schon davor - Mondlandung, AIDS etc) durch zuviel Fernsehen weichgekocht wurde, oder wir haben es wieder mal mit jemandem zu tun, der von wem-auch-immer bezahlt wird, damit er in Foren wie diesem hier gut informierten Leuten Quatsch erzählt. :mad:

Na, auf jeden Fall stört mich in der ganzen Diskussion immer wieder das Wort "Verschwörungstheorie /-theoretiker". Habt ihr schonmal bemerkt, dass dieses Wort immer dann gebraucht wird, wenn Experten zu nahe an die Wahrheit (oder auch mitten rein) geraten?
Das Wort ist dann auch noch falsch: Eine Theorie ist eine begründete Annahme, die aber nicht bewiesen werden kann bzw noch nicht bewiesen wurde. Im Fall 9/11 liegen eindeutige Beweise vor (wie auch zu den Themen Mondlandung und AIDS, so nebenbei), die aber von der Regierung oder wem auch immer - ich muss da unweigerlich an Pyramiden denken - durch Massenmedien verlächerlicht werden.

George W. Bush sagte in einer seiner Reden: "Also lasst uns nicht an verlogene Verschwörungstheorien glauben sondern aller Welt die Wahrheit verkünden!" :))) :))) :)))

Nun, Videos wie die hier geposteten tun dies... :p)

Liebe Grüsse :bang:
meela
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Bemerkenswert ist, dass niemand auf meine Fragen oder Einwendungen eingeht. Stattdessen lese ich entweder herablassende Sätze, die mit dem Thema nichts zu tun haben sondern lediglich das Ziel der Diffamierung haben, oder aber weitere Links auf noch mehr Filmchen. Auch eine Methode um fehlende Argumente zu kaschieren.


Gruss - BunnyDog
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
Bemerkenswert ist ... BunnyDog

nö, aber es ist müssig, wenn wir einige "verschworne" mäuschen-statements freilassen und du dich mit den "offiziösen" elefanten-argumenten drauf setzt... es läuft so in jedem thread bezüglich dieses themas hier im forum ab, irgendwann wirds fad...
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

@bunny dog:

mein Eindruck deines Eintrages #14 ist der, dass Du Dir die Informationen, welche es im Netz und auch schon in vielen TV-Beiträgen gegeben hat, nicht richtig oder zum Teil gar nicht angeschaut hast. Deine Argumente kommen zu mir rüber: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!" Offenbar glaubst Du an eine redliche, offene, nicht korrupte Bush-Administration und überhaupt an die grosse US-Nation?

Deine Argumente zu widerlegen wäre mir zu aufwändig und macht nicht viel Sinn, denn was ich gesehen und gehört habe, ist für mich sehr plausibel.

Dazu kommt, dass meine innere Stimme gleich zu Beginn der Vorkommnisse sagte: "Da steckt der Bush dahinter". Mein Verstand aber sagte: "Nein, das kann nicht sein, dass eine Regierung seine eigenen Leute umbringt". Das Gefühl aber, dass da was faul ist, blieb. Jahre später erhielt ich durch mich überzeugende TV-Beiträge die Bestätigung.

Ich glaube, Du verdrängst da was und willst Deine Augen und Ohren nicht öffnen.
Bitte verstehe das nicht als persönlichen Angriff - ich drücke nur meinen Eindruck aus.

Pegasus
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.891
MisterX
Oben