Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Pegasus,

so ähnlich sehe ich das auch. Ziemlich bald gewann man den Eindruck, es stimmt was nicht an 9/11. Natürlich können wir`s nicht untersuchen, aber alle die Versuche unternahmen stießen auf Merkwürdigkeiten. Nichts anderes zeigen die Filmchen in diesem Thread. Offiziellen Stellen ist nichts merkwürdig und das ist merkwürdig.

Viele Grüße, Horaz
 
(un)glaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo, diese "Tatsachen" sind schon sehr, sehr lange im Netz ( 2004 ) erstmals vom WDR und nehmen jetzt immer mehr Profil an, aber ich fürchte, es wird niemals realistisch aufgeklärt,so wie es bis heute immer noch beim J.F. Kennedy Mord der Fall ist. Aber die Zahl derer, die es hinterfragen, wird immer größer und das ist gut so!!! Max
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Bemerkenswert ist, dass niemand auf meine Fragen oder Einwendungen eingeht. Stattdessen lese ich entweder herablassende Sätze, die mit dem Thema nichts zu tun haben sondern lediglich das Ziel der Diffamierung haben, oder aber weitere Links auf noch mehr Filmchen. Auch eine Methode um fehlende Argumente zu kaschieren.


Gruss - BunnyDog

Und du hast meine nicht beantwortet..wegen dem Stahl und der Hitze..
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

@allen, die wie ich denken und fühlen..:wave:

Ich frage mich, wie kann es angehen, dass es Menschen gibt, die es doch erkennen können, meine ich damit, dass es doch Vieles faul war..und andere wiederum wollen nicht mal daran denken und blockieren sofort..

Ich verstehe es nicht..als ich mir vor einem Jahr ein paar Videos und Reportagen ansah, war die Sache für mich ganz klar..

Wie reagieren die Medien?

Vox stellt sich die gleichen Fragen:


Pro7 meint, nein, es waren doch Terroristen: :schock:
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Und hier noch ein Hammer:


Übrigens es sind jetzt über 800 Architeckten und Ingenieure, die unterschrieben haben..


879 architectural and engineering professionals
and 4742 other supporters including A&E students
have signed the petition demanding of Congress
a truly independent investigation.

Quelle: AE911Truth
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Reina!

Ich verstehe, was Du meinst.
Es gibt Menschen, denen will es nicht in den Kopf gehen, dass es so etwas auch nur geben KÖNNTE - ohne jetzt den Anspruch darauf erheben zu wollen, ob es denn auch stimmt.

Aber weisst Du, für mich ist es nicht unbedingt wichtig, ALLEN Menschen auf dieser Welt begreiflich zu machen, worum es geht. Mir liegt am Herzen, dass mein Umfeld, meine Lieben, die Welt, wie sie heute ist (oder wozu sie gemacht wurde) verstehen, um sich auch schützen zu können.

Denn das Thema hört ja bei 9/11 lange nicht auf. Wenn Du Dich damit auseinandersetzt, was denn nun überhaupt das Ziel der Aktion war stösst Du ziemlich schnell auf die Verbindung von Erdöl und dem Dollar. Dadurch kommst Du dann darauf, was es mit dem Golfkrieg und dem Irakkrieg auf sich hatte.

Durch das Thema Dollar / Geld und seine Entstehung gelangst Du zur grundlegenden Problematik unserer heutigen Wirtschaft, kannst Dir so die "Wirtschaftskrise" erklären, beschäftigst Dich durch die Schweinegrippe vielleicht mit dem Thema Impfen / Gesundheit und merkst plötzlich, was es mit der Spanischen Grippe, der Vogelgrippe, BSE, SARS, AIDS und Hepatitis C auf sich hat...

Deshalb sollten wir alle aufwachen, die Augen öffnen und richtig hinschauen, wohin wir auch sehen mögen.

Um nochmals auf Deine Frage zurückzukommen:
Ich habe einen guten Freund, der hat am 11. September 2001 sehr viel Geld an der Börse verloren. Er flucht noch heute über die arabisch stämmigen Menschen mit ihrem "Fundamentalismus". Vielleicht sind solche Menschen einfach zu nahe an dem Thema dran, um sich Argumente und wissenschaftliche Beweise objektiv ansehen oder anhören zu können.

"Die Welt ist geschockt" hiess es am 12. September 2001 in der Zeitung - habt ihr gewusst, dass das tatsächlich gemessen wurde? Das Bewusstseinsfeld auf diesem Planeten ist messbar und quantenphysikalisch nachweisbar. Eben dieses Feld zeigte am 11. September 2001 einen erheblichen Ausschlag - "die Welt" war tatsächlich messbar geschockt!

Was übrigens auch neurologisch bewiesen ist, ist der Dämmerzustand, in den uns das TV versetzt. Je länger wir am Stück fernsehen, desto länger dauert es, bis unser Gehirn wieder richtig arbeiten kann.

Kombiniert man nun diese beiden Fakten (TV und Bewusstseinsfeld-Schock) scheint es vielleicht etwas klarer, warum manche Menschen jegliche Ansichten wehement ablehnen, die nicht ihrem Weltbild entsprechen. Denn ein unverarbeiteter Schock kombiniert mit Dauerhypnose engt den Bewusstseinshorizont ein und ruft auf Dauer einen depressiven Seinszustand herbei, der keinen Ausbruch aus dem eigenen System mehr zulassen kann.

Liebe Grüsse,
meela
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Mela,

Ja, Recht hast du..

Habe mir gestern den Film "Zeitgeist" angeguckt, der ist echt der Oberhammer und ich bin 100% sicher, dass vieles was im Film berichtet wird, die reine Wahrheit ist..

Kennst du den Film? Falls nicht, hier kostenlos anschauen: Lang aber sehr interessant:
video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960#

der Film "Unter falscher Flagge" ist auch sehr gut:

NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Unter falscher Flagge
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Ein wacher Geist und eine kritische Grundhaltung gegenüber Regierungen und anderen Interessengruppen ist sicher angezeigt. Watergate z.B. oder die von der Bush-Regierung über lange Zeit behaupteten aber nie gefundenen Massenvernichtungsmittel des Irak waren ein deutlicher Wink.

Doch sollte dieses kritische Hinterfragen nicht Halt machen wenn sich andere Gruppierungen mit ihren Versionen zu Wort melden. Denn auch diese können falsch sein.

In der offiziellen Version kann man Merkwürdigkeiten entdecken. Doch in der Version der Verschwörungstheoretiker stecken noch weit mehr davon. Ihre Version der Geschichte ergibt kein stimmiges Gesamtbild. Das ist offensichtlich für jeden der mal seinen eigenen Kopf benutzt.

Wer sich selbst einen wachen Geist und das Streben nach Wahrheit zuschreibt sollte auch bereit sein, sich den vielen offenen Fragen zu stellen und seine Augen nicht verschliessen vor den offensichtlichen Widersprüchen, welche die Verschwörungstheoretie hinterlässt.

Dann kommt man der Wahrheit wohl näher, als wenn man sich lediglich einseitig von irgendwelchen Filmchen einlullen lässt.


Gruss - BunnyDog


PS:
Wer übrigens glaubt, die Kriege in Irak und Afghanistan seien aus wirtschaftlichen Gründen geführt worden (Erdöl), der sollte sich mal über die Kosten informieren, welche diese Kriege für die USA erzeugen:

400 Millionen Dollar.


Aber nicht etwa pro Jahr. Sondern pro Tag.
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wer übrigens glaubt, die Kriege in Irak und Afghanistan seien aus wirtschaftlichen Gründen geführt worden (Erdöl), der sollte sich mal über die Kosten informieren, welche diese Kriege für die USA erzeugen:

400 Millionen Dollar.


Aber nicht etwa pro Jahr. Sondern pro Tag.

...welche aber der Steuerzahler zu tragen hat. Gewinne gehen an private Unternehmen.
Es ist das Gleiche wie mit den "Bankenrettungen". Verluste werden sozialisiert, Gewinne werden privatisiert.
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
Ein wacher Geist und eine kritische Grundhaltung gegenüber Regierungen und anderen Interessengruppen ist sicher angezeigt. Watergate z.B. oder die von der Bush-Regierung über lange Zeit behaupteten aber nie gefundenen Massenvernichtungsmittel des Irak waren ein deutlicher Wink.

ah, ja wie hat er doch mal so schön gefaselt... :)))
Falscher Gebrauch von Redewendungen: “Fool me once, shame on — shame on you. Fool me, you can't get fooled again” („Hältst du mich einmal zum Narren, schäm – schäm dich. Halte mich zum Narren, du kannst nicht noch einmal zum Narren gehalten werden“). Korrekt lautet das Sprichwort: “Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me” („Hältst du mich einmal zum Narren, schäm dich. Hältst du mich noch mal zum Narren, sollte ich mich schämen.“).
https://de.wikipedia.org/wiki/Bushism

Doch sollte dieses kritische Hinterfragen nicht Halt machen wenn sich andere Gruppierungen mit ihren Versionen zu Wort melden. Denn auch diese können falsch sein.
natürlich, wer streitet das denn ab ;)

In der offiziellen Version kann man Merkwürdigkeiten entdecken. Doch in der Version der Verschwörungstheoretiker stecken noch weit mehr davon. Ihre Version der Geschichte ergibt kein stimmiges Gesamtbild. Das ist offensichtlich für jeden der mal seinen eigenen Kopf benutzt.
dann wärst du allerdings unserer meinung ;)

Wer sich selbst einen wachen Geist und das Streben nach Wahrheit zuschreibt sollte auch bereit sein, sich den vielen offenen Fragen zu stellen und seine Augen nicht verschliessen vor den offensichtlichen Widersprüchen, welche die Verschwörungstheoretie hinterlässt.

Dann kommt man der Wahrheit wohl näher, als wenn man sich lediglich einseitig von irgendwelchen Filmchen einlullen lässt.
der eingelullte - von den offiziellen meinungsmachern - bist in dem fall leider du... :rolleyes:


Wer übrigens glaubt, die Kriege in Irak und Afghanistan seien aus wirtschaftlichen Gründen geführt worden (Erdöl), der sollte sich mal über die Kosten informieren, welche diese Kriege für die USA erzeugen:

400 Millionen Dollar.

Aber nicht etwa pro Jahr. Sondern pro Tag.
:lachen2: ja, witzig... und kann mich da vorschreiber tobi
...welche aber der Steuerzahler zu tragen hat. Gewinne gehen an private Unternehmen.
Es ist das Gleiche wie mit den "Bankenrettungen". Verluste werden sozialisiert, Gewinne werden privatisiert.
nur anschließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Reina!

Ja, die beiden Filme sind mir bekannt. Ich kann so einigen der Fakten, die der Film "Zeitgeist" aufzeigt zustimmen, bei "Unter falscher Flagge" scheint mir, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Zu BunnyDog:

Wer übrigens glaubt, die Kriege in Irak und Afghanistan seien aus wirtschaftlichen Gründen geführt worden (Erdöl), der sollte sich mal über die Kosten informieren, welche diese Kriege für die USA erzeugen:

400 Millionen Dollar.

Ich muss Dich leider enttäuschen, die Kriege sind sehr wohl aus wirtschaftlichen Gründen geführt worden. Nur nicht so ganz kausal, wie Du es hier darzustellen versuchtst.
Das Problem der USA besteht nämlich darin, dass der Dollar seit 1931 nicht mehr durch Gold gedeckt wird, sondern eigentlich nur noch aus Papier besteht, das beliebig gedruckt werden kann. Weil das der Rest der Welt auch weiss, macht die USA nun den Dollar seit knapp achzig Jahren vom Erdöl abhängig:
Erdöl darf auf der gesamten Welt nur gegen Dollar gehandelt werden. Nicht gegen Euro, Yen, etc - ausschliesslich Amerikanische Dollar. So ist die ganze Welt auf Dollars angewiesen, um ihren Erdölbedarf decken zu können.
Vor dem Golfkrieg hat sich nun Saddam Hussein tatsächlich die "Frechheit" erlaubt, eine Ölbörse zu eröffnen, an der er - Überraschung - sein Erdöl für jede Währung angeboten hat.
Das konnte die USA natürlich nicht zulassen, da bei Bekanntwerdung von Husseins Idee der Dollar den Bach runter gegangen wäre - Adieu Weltmacht.
Durch den Golfkrieg liess sich Hussein dann doch noch umstimmen - und wurde von der USA wieder in Ruhe gelassen.

Bis...

Er im Jahr 2000 nochmal Öl an asiatische Staaten verkaufte - in deren Landeswährung. Da musste Söhnchen Bush natürlich handeln, um die hübschen (aber wertlosen) Scheinchen der USA zu retten - die Strategie wurde analog zu Papa Bush gewählt.

Oder habt ihr euch schonmal gefragt, was Terroristen mit nicht vorhandenen Massenvernichtungswaffen und diese wiederum mit Saddam Hussein zu tun haben? Denn darum ging es schlussendlich - Saddam Husseins Ölbörse zu schliessen. Ist ja dann mit der Hinrichtung des sogenannten "Diktators" auch gelungen.

Nur merkwürdig, dass sich vor der Eröffnung der Ölbörse keiner dafür interessierte, wie Saddam Hussein sein Volk scheinbar diktiert hat, nicht..?


Ach und übrigens BunnyDog: Es gibt nicht DIE Verschwörungstheorie. Und viele wache Köpfe behaupten auch nicht zu wissen, was am 11. September passiert ist - sie wissen nur, dass es nicht das war, was man uns erzählt. Denk mal drüber nach...


meela
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Bei solchen Threads versteht man doch gleich wieder viel besser, warum auch im 21. Jahrhundert noch in jedem Dörfchen eine Kirche steht....
d055.gif

...............................
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Reina und Meela,

Euch und anderen (Alibiorangerl, usw.) meinen ganz besonderen Dank für Eure interessanten Beiträge zu dem Thema hier!

@Pegasus und Horaz: so wie Ihr Eure Empfindungen zu 9/11 schildert, so ziemlich ähnlich habe ich das Ganze damals und heute auch aufgenommen!
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo BunnyDog


Bemerkenswert ist, dass niemand auf meine Fragen oder Einwendungen eingeht. Stattdessen lese ich entweder herablassende Sätze, die mit dem Thema nichts zu tun haben sondern lediglich das Ziel der Diffamierung haben, oder aber weitere Links auf noch mehr Filmchen. Auch eine Methode um fehlende Argumente zu kaschieren.


Gruss - BunnyDog


Du hast es getroffen: Deine Art zu reagieren ist tatsächlich eine Methode, um Deine fehlenden Argumente zu kaschieren.

Wenn Denken zu anstrengend wird, verlassen sich die Menschen gerne auf das Fernsehen...

meela
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo BunnyDog
Du hast es getroffen: Deine Art zu reagieren ist tatsächlich eine Methode, um Deine fehlenden Argumente zu kaschieren.

Bitte wem fehlen die Argumente? Hast du etwa eine plausible Erklärung dafür geliefert wo die echten Flugzeuge und die Menschen an Bord nun verblieben sind...? Kannst du mir erklären warum die Passagiere von Flug93 ihre Angehörigen über Handy informieren dass mit Messern und Bombe bewaffnete Entführer an Bord sind? Kannst du mir sagen warum die fingierten Attentate nicht in der Nacht sondern am helllichten Tag bei klarem Himmel durchgeführt wurden, so dass unzählige Augenzeugen und scharfe Videoaufnahmen die Folge waren? Hast du eine Erklärung dafür warum nicht nur eine Etage sondern die ganzen Gebäude fein säuberlich mit Sprengstoff gefüllt wurden, dass dieser also Lastwagenweise herangekarrt werden musste?

Argumente braucht derjenige der etwas behauptet. Von den Verschwörungsgläubigen habe ich in diesem Thread noch kein einziges gelesen. Hilflos verweist man lediglich auf irgendwelche Filmchen welche die obigen Fragen aber auch nicht beantworten.

Wenn Denken zu anstrengend wird, verlassen sich die Menschen gerne auf das Fernsehen...

...oder auf Internetfilmchen.
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
Bitte wem fehlen die Argumente? Hast du etwa eine plausible Erklärung dafür geliefert wo die echten Flugzeuge und die Menschen an Bord nun verblieben sind...? Kannst du mir erklären warum die Passagiere von Flug93 ihre Angehörigen über Handy informieren dass mit Messern und Bombe bewaffnete Entführer an Bord sind? Kannst du mir sagen warum die fingierten Attentate nicht in der Nacht sondern am helllichten Tag bei klarem Himmel durchgeführt wurden, so dass unzählige Augenzeugen und scharfe Videoaufnahmen die Folge waren? Hast du eine Erklärung dafür warum nicht nur eine Etage sondern die ganzen Gebäude fein säuberlich mit Sprengstoff gefüllt wurden, dass dieser also Lastwagenweise herangekarrt werden musste?

Argumente braucht derjenige der etwas behauptet. Von den Verschwörungsgläubigen habe ich in diesem Thread noch kein einziges gelesen. Hilflos verweist man lediglich auf irgendwelche Filmchen welche die obigen Fragen aber auch nicht beantworten.

...oder auf Internetfilmchen.

es werden von immer mehr - sehr klugen ;) - menschen sehr berechtigte fragen (mit handfesten argumenten) zum thema gestellt und dennoch nicht von den machthabern beantwortet - ja nichtmal ignoriert; das stinkt gewaltig zum himmel.

ein staat, der sich eine geheimdienst-struktur mit über 200.000 mitarbeitern um mehr als den schweizer staatshaushalt (über 50 mrd euro) pro jahr leistet, schafft das alles ganz locker... ;)
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hier noch mehr Tatsachen:



Mich machen diese Tatsachen und Thesen, sehr traurig..und wütend..und frage mich dan, ob niemand etwas dagegen machen kann? Viele Amerikaner aber (na Gott sei Dank) haben es durchschaut und fordern Antworten. Es sind wie gesagt über 800 amerikanische Architekten und Ingenieure, die eine neue und unabhängige Untersuchung fordern. Habe mir das ganze Video angeschaut, es wird alles sehr genau beschrieben, warum das Ganze physikalisch nicht möglich war.. z.B. dass über 100 Stockwerke in 10 Sekunden in sich zusammen fielen und auch pulverisiert wurden..

Leute, man braucht heutzutage keine Bomben mehr, ein Flugzeug als Waffe reicht aus um z.B. einen Wolkenkratzer zu pulverisieren..​

Wenn alles eine Lüge war und ist -wovon ich jetzt 99% sicher bin (1%möchte es doch nicht glauben), es sind einfach viel zu viele Zufälle- warum tut z.B. die UNO nichts?

Ich frage mich jetzt auch, ob der Bil Laden überhaupt existiert und ob die angekündigten Terroranschläge in Deutschland auch eine Lüge sind.. im o.g. Video wird berichtet, dass in New York, London und Madrid vor den "Terroranschlägen" Antiterrorübungen durchgeführt wurden...
auch ein Zufall?

Und was über China berichtet wird, finde ich auch sehr interessant..China wird jedes Jahr mächtiger und die Amerikaner sind darüber sehr besorgt und beobachten dieses Land sehr genau..mal gucken was dann kommt..bzw was die Regierung der USA sich ausdenken wird..

Für mich ist das Ganze jetzt glasklar..es geht um viel Macht, das liebe Öl, und natürlich um viel, viel Geld..und dabei lachen sie die ganze Welt aus und nutzen sie uns auch noch aus...toll oder?

Und Obama ist noch eine Marionette..mehr nichts, schade..

meint, die reina
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
Hier noch mehr Tatsachen:

YouTube - Kriegsversprechen

Mich machen diese Tatsachen und Thesen, sehr traurig..und wütend..und frage mich dan, ob niemand etwas dagegen machen kann? Viele Amerikaner aber (na Gott sei Dank) haben es durchschaut und fordern Antworten. Es sind wie gesagt über 800 amerikanische Architekten und Ingenieure, die eine neue und unabhängige Untersuchung fordern. Habe mir das ganze Video angeschaut, es wird alles sehr genau beschrieben, warum das Ganze physikalisch nicht möglich war.. z.B. dass über 100 Stockwerke in 10 Sekunden in sich zusammen fielen und auch pulverisiert wurden..
du, es sind nicht nur diese "klugen" leute, mittlerweile sinds ein drittel der "normalen" amis, die der meinung sind, dass ihre regierung etwas damit zu tun gehabt hat (falls sies selbst nicht sogar getan haben)...

Leute, man braucht heutzutage keine Bomben mehr, ein Flugzeug als Waffe reicht aus um z.B. einen Wolkenkratzer zu pulverisieren..

Wenn alles eine Lüge war und ist -wovon ich jetzt 99% sicher bin (1%möchte es doch nicht glauben), es sind einfach viel zu viele Zufälle- warum tut z.B. die UNO nichts?
weil in der uno auch ziemlich viele leute "sitzen", die das entsprechende wissen bzw die macht haben... warum sollten sie sich denn selbst verraten bzw anzeigen?! und die, die (noch) nicht korrupt (gemacht) wurden, gehen in der masse unter - soll heißen, dass die nix checken... oder überleben ein aufmucksen gar nicht... :rolleyes:

Ich frage mich jetzt auch, ob der Bil Laden überhaupt existiert und ob die angekündigten Terroranschläge in Deutschland auch eine Lüge sind.. im o.g. Video wird berichtet, dass in New York, London und Madrid vor den "Terroranschlägen" Antiterrorübungen durchgeführt wurden...
auch ein Zufall?
na, bin laden gabs bzw gibts schon ;)
nur wurde der und seine leute von der cia ausgebildet und finanziell unterstützt (lange vor den anschlägen)... tja, so ist das, wenn sich dann die eigenen waffen gegen einen richten... womit ich aber nicht sagen will, dass 9/11 nur von bin laden (wenn überhaupt beteiligt) verursacht wurde... ein "netter" strohmann eben... der sich dagegen nicht wehren kann...

bezüglich deutschland: ich glaube, dass sehr wohl was passieren kann (= nicht muss!); aber es sind dann wohl wieder die selben, die schon die letzten jahre dahinter stecken...

Und was über China berichtet wird, finde ich auch sehr interessant..China wird jedes Jahr mächtiger und die Amerikaner sind darüber sehr besorgt und beobachten dieses Land sehr genau..mal gucken was dann kommt..bzw was die Regierung der USA sich ausdenken wird..

Für mich ist das Ganze jetzt glasklar..es geht um viel Macht, das liebe Öl, und natürlich um viel, viel Geld..und dabei lachen sie die ganze Welt aus und nutzen sie uns auch noch aus...toll oder?

Und Obama ist noch eine Marionette..mehr nichts, schade..

meint, die reina
tja, das ist nun mal so... in einer "mordernen demokratur äh tie" - der vom volk gewählte hat nur oberflächlich die macht, dahinter haben sich längst (überall) fette moloche gebildet, die nur an den selbsterhalt ihrer selbst und ihrer macht aus sind... und eben über leichen gehen...

ps: bezüglich china bin ich ja einerseits froh, dass es existiert, wie zb auch nach wie vor russland, und andere groß-staaten bzw zusammenschlüsse kleinerer; so hat die selbsternannte weltpolizei (mit ihren komplizen-staaten) nicht völlig freie hand für ihren terror...
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

warum tut z.B. die UNO nichts?

Hallo Reina,

die UNO ist so aufgestellt worden, daß sie in den seltesten Fällen beschlußfähig ist. Und das hat seinen Grund. Denn man versucht jetzt weltweit so viel Chaos anzurichten, damit alle nach der Weltregierung schreien. Und die UNO soll mit mehr Rechten ausgestattet werden, damit sie ohne demokratische Grundlagen in den letzten freien Regionen, mit Militär, eingreifen kann.

Heute gibt es 192 Mitglieder der UNO. Der Sicherheitsrat der UNO bestehend aus 15 Mitgliedern stellt fest, ob ein Bruch gegen den Frieden in einer Region oder Weltweit vorliegt. Von den 15 Mitgliedern werden 10 Mitglieder alle zwei Jahre neu gewählt. 5 Mitglieder sind jedoch ständige Mitglieder des Sicherheitsrates. Das sind die Vertreter der Länder England, USA, China, Frankreich und die Union der sozialistischen Sowjetrepubliken. Beschlüsse sind erst dann gültig, wenn 9 der 15 Mitglieder mit ja gestimmt haben. Und nun kommt der Haken! Von diesen 9 Mitglieder müssen auch die 5 ständigen Sicherheitsratmitglieder mit ja gestimmt haben. Das bedeutet wenn nun nur die USA mit nein stimmt ist der Beschluß hinfällig. Und für dieses nette Zusammentreffen zahlen die Bürger dieser Welt einen Haufen Geld. Ich kann es verstehen, daß Gaddafi dort so aufgetreten ist. Die Medien jedoch freuen sich über solche Leute, um einen "gräßlichen" Menschen darzustellen, der die Wahrheit für den "normalen" Bürger verschleiert.

Die UNO wurde wurde 1945 von Mitgliedern des CFR ins Leben gerufen, von denen David Rockefeller einer der wichtigsten Personen war und ist. Das Gebäude steht auf dem Grundstück der Rockefellers. Nun kann sich jeder mal Gedanken machen, wer hier auf der kleinen Erdkugel das Sagen hat.

Gruß von Louis Lewin
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Bitte wem fehlen die Argumente? Hast du etwa eine plausible Erklärung dafür geliefert wo die echten Flugzeuge und die Menschen an Bord nun verblieben sind...?

Nein, das habe ich nicht. Warum? Weil Du nicht danach gefragt hast. Du hattest behauptet, 9/11 habe keine wirtschaftlichen Hintergründe gehabt. Darauf habe ich Dir ausführlich geantwortet. Du hingegen hast darauf nur mit einer Beleidigung reagiert.
Um Antworten zu bekommen, muss man fragen, BunnyDog.
Ach, und wie die CIA Flugzeuge und deren Insassen verschwinden lassen kann muss ich Dir wohl nicht wirklich erklären, oder?

Kannst du mir erklären warum die Passagiere von Flug93 ihre Angehörigen über Handy informieren dass mit Messern und Bombe bewaffnete Entführer an Bord sind?

Warum informieren die Leute? Damit Du zu Hause vor dem TV geschockt bist, die Story einen menschlichen Touch bekommt, Massenpanik ausgelöst wird, damit Du an die Geschichte glaubst, etc.
Aber hör Dir doch mal an WIE die angeblich Angehörigen im Flugzeug informieren. Da ruft beispielsweise ein Mark Bingham bei seiner Mutter an und nennt ihr seinen Vor- und Nachnamen:

Findest Du es natürlich, dass jemand am Telefon zu seiner Mutter sagt "Hallo Mama, hier ist Mark Bingham"?
Du kannst Dir unzählige angebliche Telefonanrufe aus allen entführten Fliegern von 9/11 anhören. Ich frage mich nur: Wenn so viele Leute gleichzeitig in einem Flugzeug telefonieren (und dabei teilweise sogar schreien!) - müsste dann nicht wenigstens bei EINEM EINZIGEN Anruf im Hintergrund auch eine andere Stimme zu hören sein? Überall nur wirres Rauschen.
Und... Wozu brauchten denn die "Entführer" Deiner Meinung nach eine (oder mehrere) Bombe(n), wenn das Ziel ist, mit dem Flugzeug ins WTC zu fliegen? Messer - okay, das ist klar, damit überwältigt man den Piloten - aber Bomben? Das paradoxe an der Sache ist ja, dass mit dem Zünden der Bombe der ganze angebliche Plan der "Terroristen" den Bach runter wäre...

Kannst du mir sagen warum die fingierten Attentate nicht in der Nacht sondern am helllichten Tag bei klarem Himmel durchgeführt wurden, so dass unzählige Augenzeugen und scharfe Videoaufnahmen die Folge waren?

Damit Du es SIEHST! So kann man die Welt in Angst und Schrecken versetzen vor den bösen Terroristen - und ihnen dann ganz nebenbei Klebeband etc zur Abdichtung von Fenstern für den Fall eines terroristischen C-Angriffs verkaufen (so 1:1 in den USA geschehen!!!).
Na, wer sind denn die Augenzeugen? Schau Dir mal die Namen an: zu 99% Mitarbeiter (und Angehörige) von CNN, Fox, etc. Und der Rest (der übrigens ganz andere Beobachtungen gemacht hat!) wird dann als unglaubwürdig erklärt.
Bitte, BunnyDog - jetzt wird's lächerlich: ZEIG MIR EINE EINZIGE SCHARFE VIDEOAUFNAHME VOM 1.EINSCHLAG, bitte. Vom zweiten hab' ich zwar auch noch keine gesehen...
Ach, wenn wir schon dabei sind: Wie erklärst Du Dir, dass sämtliche Aufnahmen vom sogenannten "Flugzeug", welches ins Pentagon geflogen sein soll, vom FBI unter Verschluss gehalten werden? Lediglich die fünf Einzelbilder OHNE FLUGZEUG drauf wurden veröffentlicht.
Wenn da ein Flugzeug zu sehen wäre, warum zeigt man DIESE Aufnahmen nicht einfach im TV - und überzeugt damit alle? Hm?

Hast du eine Erklärung dafür warum nicht nur eine Etage sondern die ganzen Gebäude fein säuberlich mit Sprengstoff gefüllt wurden, dass dieser also Lastwagenweise herangekarrt werden musste?

Na, das ist ja wohl klar: Weil durch das Sprengen von nur einer Etage die Gebäude nicht eingestürzt wären. (Und somit Larry Silverstein, der Inhaber des gesamten WTC-Komplexes, die Versicherungssumme nicht hätte einstreichen können für die längst schon defizitabwerfenden Gebäude.)
Gegenfrage: Warum wurden drei Wochen vor 9/11 alle Sicherheitsleute mit Sprengstoffspürhunden aus den Gebäuden abgezogen? Warum durfte am Wochenende vor 9/11 kein einziger Angestellter in den drei (!) Gebäuden sein?
Warum wurde der Bürgermeister von NY nicht in Gebäude 7 in den Sicherheitstrakt gebracht, der für solch einen Bedrohungsfall vorgesehen wäre? (Was einige nicht wissen: Gebäude 7 stürzte ebenfalls ein - ohne von irgendwas getroffen worden zu sein. Darin befanden sich übrigens Akten über die Pleite-Firma "enron", welche zu dem Zeitpunkt neu untersucht werden sollten, um die Schuldigen für den Konkurs zu finden. Man glaubt es kaum, aber trotz unseres digitalisierten Zeitalters sind die Akten tatsächlich verbrannt und für immer vernichtet. Wie praktisch für die Verantwortlichen Millionäre!)

Argumente braucht derjenige der etwas behauptet. Von den Verschwörungsgläubigen habe ich in diesem Thread noch kein einziges gelesen.

Ich will doch bitten - geh doch mal auf meine Erklärung ein, wie 9/11 mit wirtschaftlichen Vor- bzw. Nachteilen der USA zusammenhängt.

Hilflos verweist man lediglich auf irgendwelche Filmchen welche die obigen Fragen aber auch nicht beantworten.



...oder auf Internetfilmchen.

Liest sich das für Dich hilflos? Fragen beantwortet? Ansonsten GERNE weitere stellen :cool:

Jetzt aber mal unter uns: Hast Du nicht das geringste bisschen Zweifel an der offiziellen Version?

Auf ein ehrliches Statement freut sich
meela
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.912
MisterX
Oben