unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001
Bitte wem fehlen die Argumente? Hast du etwa eine plausible Erklärung dafür geliefert wo die echten Flugzeuge und die Menschen an Bord nun verblieben sind...?
Nein, das habe ich nicht. Warum? Weil Du nicht danach gefragt hast. Du hattest behauptet, 9/11 habe keine wirtschaftlichen Hintergründe gehabt. Darauf habe ich Dir ausführlich geantwortet. Du hingegen hast darauf nur mit einer Beleidigung reagiert.
Um Antworten zu bekommen, muss man fragen, BunnyDog.
Ach, und wie die CIA Flugzeuge und deren Insassen verschwinden lassen kann muss ich Dir wohl nicht wirklich erklären, oder?
Kannst du mir erklären warum die Passagiere von Flug93 ihre Angehörigen über Handy informieren dass mit Messern und Bombe bewaffnete Entführer an Bord sind?
Warum informieren die Leute? Damit Du zu Hause vor dem TV geschockt bist, die Story einen menschlichen Touch bekommt, Massenpanik ausgelöst wird, damit Du an die Geschichte glaubst, etc.
Aber hör Dir doch mal an WIE die angeblich Angehörigen im Flugzeug informieren. Da ruft beispielsweise ein Mark Bingham bei seiner Mutter an und nennt ihr seinen Vor- und Nachnamen:
Findest Du es natürlich, dass jemand am Telefon zu seiner Mutter sagt "Hallo Mama, hier ist Mark Bingham"?
Du kannst Dir unzählige angebliche Telefonanrufe aus allen entführten Fliegern von 9/11 anhören. Ich frage mich nur: Wenn so viele Leute gleichzeitig in einem Flugzeug telefonieren (und dabei teilweise sogar schreien!) - müsste dann nicht wenigstens bei EINEM EINZIGEN Anruf im Hintergrund auch eine andere Stimme zu hören sein? Überall nur wirres Rauschen.
Und... Wozu brauchten denn die "Entführer" Deiner Meinung nach eine (oder mehrere) Bombe

, wenn das Ziel ist, mit dem Flugzeug ins WTC zu fliegen? Messer - okay, das ist klar, damit überwältigt man den Piloten - aber Bomben? Das paradoxe an der Sache ist ja, dass mit dem Zünden der Bombe der ganze angebliche Plan der "Terroristen" den Bach runter wäre...
Kannst du mir sagen warum die fingierten Attentate nicht in der Nacht sondern am helllichten Tag bei klarem Himmel durchgeführt wurden, so dass unzählige Augenzeugen und scharfe Videoaufnahmen die Folge waren?
Damit Du es SIEHST! So kann man die Welt in Angst und Schrecken versetzen vor den bösen Terroristen - und ihnen dann ganz nebenbei Klebeband etc zur Abdichtung von Fenstern für den Fall eines terroristischen C-Angriffs verkaufen (so 1:1 in den USA geschehen!!!).
Na, wer sind denn die Augenzeugen? Schau Dir mal die Namen an: zu 99% Mitarbeiter (und Angehörige) von CNN, Fox, etc. Und der Rest (der übrigens ganz andere Beobachtungen gemacht hat!) wird dann als unglaubwürdig erklärt.
Bitte, BunnyDog - jetzt wird's lächerlich: ZEIG MIR EINE EINZIGE SCHARFE VIDEOAUFNAHME VOM 1.EINSCHLAG, bitte. Vom zweiten hab' ich zwar auch noch keine gesehen...
Ach, wenn wir schon dabei sind: Wie erklärst Du Dir, dass sämtliche Aufnahmen vom sogenannten "Flugzeug", welches ins Pentagon geflogen sein soll, vom FBI unter Verschluss gehalten werden? Lediglich die fünf Einzelbilder OHNE FLUGZEUG drauf wurden veröffentlicht.
Wenn da ein Flugzeug zu sehen wäre, warum zeigt man DIESE Aufnahmen nicht einfach im TV - und überzeugt damit alle? Hm?
Hast du eine Erklärung dafür warum nicht nur eine Etage sondern die ganzen Gebäude fein säuberlich mit Sprengstoff gefüllt wurden, dass dieser also Lastwagenweise herangekarrt werden musste?
Na, das ist ja wohl klar: Weil durch das Sprengen von nur einer Etage die Gebäude nicht eingestürzt wären. (Und somit Larry Silverstein, der Inhaber des gesamten WTC-Komplexes, die Versicherungssumme nicht hätte einstreichen können für die längst schon defizitabwerfenden Gebäude.)
Gegenfrage: Warum wurden drei Wochen vor 9/11 alle Sicherheitsleute mit Sprengstoffspürhunden aus den Gebäuden abgezogen? Warum durfte am Wochenende vor 9/11 kein einziger Angestellter in den drei (!) Gebäuden sein?
Warum wurde der Bürgermeister von NY nicht in Gebäude 7 in den Sicherheitstrakt gebracht, der für solch einen Bedrohungsfall vorgesehen wäre? (Was einige nicht wissen: Gebäude 7 stürzte ebenfalls ein - ohne von irgendwas getroffen worden zu sein. Darin befanden sich übrigens Akten über die Pleite-Firma "enron", welche zu dem Zeitpunkt neu untersucht werden sollten, um die Schuldigen für den Konkurs zu finden. Man glaubt es kaum, aber trotz unseres digitalisierten Zeitalters sind die Akten tatsächlich verbrannt und für immer vernichtet. Wie praktisch für die Verantwortlichen Millionäre!)
Argumente braucht derjenige der etwas behauptet. Von den Verschwörungsgläubigen habe ich in diesem Thread noch kein einziges gelesen.
Ich will doch bitten - geh doch mal auf meine Erklärung ein, wie 9/11 mit wirtschaftlichen Vor- bzw. Nachteilen der USA zusammenhängt.
Hilflos verweist man lediglich auf irgendwelche Filmchen welche die obigen Fragen aber auch nicht beantworten.
...oder auf Internetfilmchen.
Liest sich das für Dich hilflos? Fragen beantwortet? Ansonsten GERNE weitere stellen
Jetzt aber mal unter uns: Hast Du nicht das geringste bisschen Zweifel an der offiziellen Version?
Auf ein ehrliches Statement freut sich
meela