Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Danke euch für eure Antworten..

Doch ich weiß, dass auch ganz "normale Leute" überzeugt sind, dass es ein inside job war. Ich wußte aber vor einem Monat nicht, dass auch amerikanische Architekten und Ingenieure der gleichen Meinung sind und auch nach Antworten fordern..

Und ihr meint der Bil Laden existiert wirklich, und warum findet man ihn nicht? mein Gott kann der Mann sich gut verstecken..und das für Jaaaaahre..die Amis mit ihren ganzen modernen Kampfgeräten und Technik ist unfähig, einen Mann zu finden..

Oder wurde der Bil Laden doch von der US-Regierung erfunden?

25.000.000 Dollar Kopfgeld
Most Wanted Terrorist - Usama Bin Laden

@mela: Sag mal wo sind dann die Leute vom Flug 93 geblieben, wenn sie nicht gestorben sind? was weißt man darüber? Leichenteilen fand man nicht, darüber habe ich mehrmals gelesen, was auch ganz merkwürdig ist..welche Erklärung hatte dann die US-Regierung dafür, dass es keine Leichenteile zu finden waren? weißt du etwas darüber?

Habe noch ein Video gefunden, die Familien der Verstorbenen haben die gleichen Fragen:
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
...
Und ihr meint der Bil Laden existiert wirklich, und warum findet man ihn nicht? mein Gott kann der Mann sich gut verstecken..und das für Jaaaaahre..die Amis mit ihren ganzen modernen Kampfgeräten und Technik ist unfähig, einen Mann zu finden..

Oder wurde der Bil Laden doch von der US-Regierung erfunden?

25.000.000 Dollar Kopfgeld
Most Wanted Terrorist - Usama Bin Laden

noch nie was von kriegs-taktik gehört ;)

wenn bin laden "gefunden" oder gar "gefaßt" werden würde, wäre mit einem schlag der groß aufgebaute kopf des bösen neuen feindes abgeschlagen - wieder kein "feind", gegen den man seine profitable kriegs-maschinerie einsetzen kann... der vorige "große böse feind" udssr lag im koma... und siehe da, ein neuer (al-Qaida ? Wikipedia) war pötzlich da... :rolleyes:

@mela: Sag mal wo sind dann die Leute vom Flug 93 geblieben, wenn sie nicht gestorben sind? was weißt man darüber? Leichenteilen fand man nicht, darüber habe ich mehrmals gelesen, was auch ganz merkwürdig ist..welche Erklärung hatte dann die US-Regierung dafür, dass es keine Leichenteile zu finden waren? weißt du etwas darüber?

Habe noch ein Video gefunden, die Familien der Verstorbenen haben die gleichen Fragen:
YouTube - 911 Press 4 Truth (Part 1 of 9)
entweder, sie wurden auf andere weise um die ecke gebracht oder es wurde ihnen mit gutdotierten zukunftsaussichten das schweigen in einer neuen identität schmackhaft gemacht... die möglichkeiten dafür bestehen doch ganz ohne frage... ;)
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

noch nie was von kriegs-taktik gehört ;)

wenn bin laden "gefunden" oder gar "gefaßt" werden würde, wäre mit einem schlag der groß aufgebaute kopf des bösen neuen feindes abgeschlagen - wieder kein "feind", gegen den man seine profitable kriegs-maschinerie einsetzen kann... der vorige "große böse feind" udssr lag im koma... und siehe da, ein neuer (al-Qaida ? Wikipedia) war pötzlich da... :rolleyes:

interessant, so hatte ich es nicht betrachtet..

entweder, sie wurden auf andere weise um die ecke gebracht oder es wurde ihnen mit gutdotierten zukunftsaussichten das schweigen in einer neuen identität schmackhaft gemacht... die möglichkeiten dafür bestehen doch ganz ohne frage... ;)

ja, davon hatte ich auch mal gehört..viele waren aber verheiratet und hatten kleine Kinder.. Die haben einfach so ihre Familien verlassen? Es fällt mir schwer diese These zu glauben..aber vielleicht wurden auch sie einfach beseitigt bzw umgebracht. (das ist günstiger und sicherer)
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Reina und alibiorangerl,

Ich kann mich zu Deiner Frage zu Flug 93 alibiorangerl anschliessen. Nur tendiere ich eher zu Variante 1 - denn Leuten Geld und ein luxuriöses Leben zu bieten, schafft diese nun mal nicht aus der Welt. Und man will ja nicht, dass sich einer dann doch plötzlich die Sache nochmal überlegt und anfängt, uns zu informieren...
Hier ein Film(chen, wie BunnyDog sagen würde...) der zum Denken anregt:



Da gibt's kein Flugzeug und die "Flügeleinschläge" waren schon VOR 9/11 da!

Ach und die offizielle Erklärung ist natürlich analog zum Pentagon gestaltet worden:
Flugzeug und Passagiere - somit Körper, Gepäck, Stahl, Alu etc - sollen allesamt im lodernden Feuer verbrannt sein. Siehst Du auf irgend einem Bild ein Feuer?

Naja, jede Geschichte braucht ihre Helden - und hier sind es eben die Leute im Flug 93.

Zu Bin Laden später mehr - auch ich muss mal schlafen :schlafend: :Nacht: :rolleyes:
meela
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
Hallo Reina und alibiorangerl,

Ich kann mich zu Deiner Frage zu Flug 93 alibiorangerl anschliessen. Nur tendiere ich eher zu Variante 1 - denn Leuten Geld und ein luxuriöses Leben zu bieten, schafft diese nun mal nicht aus der Welt. Und man will ja nicht, dass sich einer dann doch plötzlich die Sache nochmal überlegt und anfängt, uns zu informieren...

das waren zwei möglichkeiten, die nicht nur denkbar, sondern eben möglich sind... auch teils teils umsetzbar wären... ;)

Hier ein Film(chen, wie BunnyDog sagen würde...) der zum Denken anregt:

YouTube - Proof that 9/11 flight 93 did not crash at Shanksville

Da gibt's kein Flugzeug und die "Flügeleinschläge" waren schon VOR 9/11 da!

Ach und die offizielle Erklärung ist natürlich analog zum Pentagon gestaltet worden:
Flugzeug und Passagiere - somit Körper, Gepäck, Stahl, Alu etc - sollen allesamt im lodernden Feuer verbrannt sein. Siehst Du auf irgend einem Bild ein Feuer?

Naja, jede Geschichte braucht ihre Helden - und hier sind es eben die Leute im Flug 93.

Zu Bin Laden später mehr - auch ich muss mal schlafen :schlafend: :Nacht: :rolleyes:
meela
danke meela, guter filmchen :rolleyes: ;)

es ist davon auszugehen, dass in shanksville und im pentagon an dieser stelle kein flugzeug eingeschlagen hat; wer das noch immer abstreitet ist entweder blind und/oder blöd oder einer der verursacher :eek:

in diesem film(chen ;)) in deutscher fassung -> NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Kriegsversprechen
spricht ua eine ehemalige "uk-geheim-agentin" über operationen unter falscher flagge (underground uk, bahnhöfe madrid, etc!), aber auch ein deutscher journalist, autor, italienischer eu-politiker, etc die allesamt nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen wurden :D

ps: in kriegsVERsprechen wird auch sehr schnell klar, was noch so alles grund für das aufrecht erhalten von kriegszuständen weltweit ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo, was für eine Diskussion. Habe mich am Wochenende mit den Wahlen beschäftigt,
denn ich denke man sollte tunlichst wählen.
Das hier angesprochene Thema wird seit 2004 kritisch hinterfragt, von sehr guten Journalisten, aus aller Welt. Der WDR hat seiner Zeit als einer der 1.Sender die Diskussion
angefangen. Nach und nach werden die Menschen kritischer, aber bei den Internetsendern könnt Ihr Euch alle informieren. Ich vertrete die Ansicht, dass auch hier eine Aufklärung nie stattfinden wird, ganz so wie beim Kennedy Mord, wobei der Vergleich natürlich etwas hinkt.
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

zur Funktion der Medien

Pedro Arrupe (28. Jesuitengeneral): Diese Gottlose Gesellschaft operiert in einer außergewöhnlich wirkungsvollen Art und Weise, wenigstens in dem höheren Führungsebenen. Sie macht Gebrauch von allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln, seien sie nun sozialer oder wissenschaftlicher Art. Sie folgt einer genau ausgearbeiteten Strategie. Sie hält beinahe die gesamte Macht über die internationalen Organisationen, die Finanzkreise und über den Bereich der Massenkommunikation, nämlich Presse, Kino, Radio, und Fernsehen, in den Händen.


Der normale Bürger wird über die Medien nur desinformiert. Wer die Hintergründe ahnt oder erkennt, wird aber auch aus diesen Informationsquellen Fetzen der Realität entnehmen können. Hier geht es nur um die Ausbeutung bis hin zur Ermordung des arbeitenden-und die Gesellschaft ernährenden Bürgers. Der Bürger zahlt für seinen eigenen Untergang. Durch seine menschlichen Eigenschaften wie Eigenliebe, Stolz, Eitelkeit, Egoismus usw. wird er daran gehindert, hinter den Vorhang zu sehen.

Der Jesuitengeneral ist Christus quasi praesens (der gegenwärtige Christus) und der Papst ist der vacarius Christi (der stellvertreter Christi). Das bedeutet, daß der Papst der Vertreter des Jesuitengenerals ist und für die Katholiken der höchste „sichtbare“ Amtsinhaber der katholischen Kirche. Die Zügel hält jedoch der schwarze Papst (Jesuitengeneral) in der Hand. Natürlich kann das Pferd mal durchgehen und dann muß sich der Jesuitengeneral sputen, daß er sich nicht den Hals bricht.



Louis Lewin
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
... auch hier eine Aufklärung nie stattfinden wird, ganz so wie beim Kennedy Mord, wobei der Vergleich natürlich etwas hinkt.

die fbi-akten zum k-mord bleiben noch 20 jahre (!) unter verschluß, erst dann wird die öffentlichkeit gelegenheit haben, einblick in die damaligen ermittlungen zu bekommen...

im grunde hinkt der vergleich nur, weil es sich um ein einzelnes - prominentes - opfer der machthaber im hintergrund handelt; bei nein i-lewwen sinds eben tausende nicht prominente opfer...

deshalb wurde ja auch beim k-mord intensivst ermittelt... was ja im anderen fall nicht geschah... aber, vielleicht wirds in 60, 70 jahren eine (auto-) biographie von jemanden geben... also nach dessen tod... damit er dafür nicht mehr belangt werden kann :mad:

wie heißts so schön: die wahrheit ist eine tochter der zeit... und mein nachsatz: auch sie kann im alter dement werden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

hallo meela

Ach, und wie die CIA Flugzeuge und deren Insassen verschwinden lassen kann muss ich Dir wohl nicht wirklich erklären, oder?

Wieso nicht? Das ist eine elementare Lücke in der Verschwörungstheorie. Anzunehmen wäre ja, dass der Aufwand und die Zahl der Involvierten möglichst gering gehalten wird. Denn mit zunehmender Zahl von Augenzeugen und Beteiligen steigt das Risiko immens dass der Schwindel auffliegt.

Da entführt man also 4 Flugzeuge, manipuliert die Passagierlisten, manipuliert die Radarstationen, landet irgendwo, tötet hunderte von Menschen, die Leichen lässt man verschwinden, die riesigen Flugzeuge ebenfalls. Man baut Militärflugzeuge so um dass sie wie zivile Maschinen aussehen (wieviel einfacher wäre es gewesen die echten Flugzeuge samt Passagieren in die Türme zu steuern, per Fernsteuerung, oder mit Selbstmordattentätern).
Andere karren Lastwagenweise Sprengstoff zu den Türmen, die Wachen werden manipuliert.

Dieser Aufwand erscheint mir absurd. Und die Zahl der benötigten Täter viel zu gross, als dass ein solcher Plan ohne Leck funktioniere würde.


Findest Du es natürlich, dass jemand am Telefon zu seiner Mutter sagt "Hallo Mama, hier ist Mark Bingham"?

Das finde ich natürlich in der Tat seltsam - und eine Erklärung kann ich dir verständlicherweise nicht liefern. Der Mann ist tot und kann sein Verhalten nicht mehr erklären.
Menschen benehmen sich zuweilen merkwürdig - unter grossem Stress erst recht. Vielleicht musste er beruflich sehr viel telefonieren und stellte sich routinemässig immer mit Vor- und Nachnamen vor? Mag nicht spekulieren. Nicht nur shit happens. Auch strange happens. Merkwürdigkeiten finden sich überall. Solche Details können aber nicht als Beweis für eine Verschwörung gelten.


Wenn so viele Leute gleichzeitig in einem Flugzeug telefonieren (und dabei teilweise sogar schreien!) - müsste dann nicht wenigstens bei EINEM EINZIGEN Anruf im Hintergrund auch eine andere Stimme zu hören sein? Überall nur wirres Rauschen.

Ein Verkehrsflugzeug ist gross und es telefonierten wohl kaum alle gleichzeitig. Bei einem Anruf aus einem Flugzeug ist Rauschen im Hintergrund - welches andere Stimmen unterdrückt - nicht weiter erstaunlich.

Und... Wozu brauchten denn die "Entführer" Deiner Meinung nach eine (oder mehrere) Bombe(n), wenn das Ziel ist, mit dem Flugzeug ins WTC zu fliegen? Messer - okay, das ist klar, damit überwältigt man den Piloten - aber Bomben? Das paradoxe an der Sache ist ja, dass mit dem Zünden der Bombe der ganze angebliche Plan der "Terroristen" den Bach runter wäre...

Hier erstaunt mich wie wenig du nachgedacht hast. Wer sagt denn dass die Bombe echt war? Davon ist natürlich angesichts der Pläne der Täter in der Tat nicht auszugehen. Aber mit einer Bombenattrappe hält man die (zahlenmässig weit überlegenen) Entführten weit besser auf Distanz.

Damit Du es SIEHST! So kann man die Welt in Angst und Schrecken versetzen vor den bösen Terroristen

Zerstörte Türme kann man auch am morgen danach noch sehen.

Na, wer sind denn die Augenzeugen? Schau Dir mal die Namen an: zu 99% Mitarbeiter (und Angehörige) von CNN, Fox, etc.

Bitte? Nach dem ersten Einschlag strömten unzählige Menschen an den Ort des Geschehens. 99% Mitarbeiter der TV-Stationen.... ? Wieso sollten diese Mitarbeiter überhaupt lügen?

Und der Rest (der übrigens ganz andere Beobachtungen gemacht hat!) wird dann als unglaubwürdig erklärt.

Es gab ein paar Einzelstimmen von Augenzeugen die eine Cruise-Missile oder eine kleine Piper geshen haben wollen. Dem gegenüber stehen die unzähligen Aussagen von Menschen die von Passagierflugzeugen sprachen. Was wird da wohl eher der Realität entsprechen?

Bitte, BunnyDog - jetzt wird's lächerlich: ZEIG MIR EINE EINZIGE SCHARFE VIDEOAUFNAHME VOM 1.EINSCHLAG, bitte.

Verständlicherweise halten die Leute nicht ihre Kameras in den Himmel solange nichts passiert ist. Die eine Aufnahme vom ersten Einschlag kam nur dank Zufall zustande. Sie ist immerhin scharf genug (insbesondere das Einschlagloch danach) um zu erkennen dass da keine Cruise-Missile in den Turm flog sondern ein Flugzeug.

Vom zweiten hab' ich zwar auch noch keine gesehen...

Anscheinend waren die scharf genug um den Verdacht aufkommen zu lassen dass es sich nicht um ein echtes Verkehrsflugzeug gehandelt hat.

Ach, wenn wir schon dabei sind: Wie erklärst Du Dir, dass sämtliche Aufnahmen vom sogenannten "Flugzeug", welches ins Pentagon geflogen sein soll, vom FBI unter Verschluss gehalten werden? Lediglich die fünf Einzelbilder OHNE FLUGZEUG drauf wurden veröffentlicht.

Weil die Kamera an dieser Stelle nur 1 Bild pro Sekunde aufnimmt. Zu wenig für ein schnelles Flugzeug. Auch hier gab es unzählige Augenzeugen:
Pentagon Crash Witness Accounts

Der Einschlag im Pentagon wurde von den Verschwörungsgläubigen zu "einem kleinen Loch" degradiert:
mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html

Wenn da ein Flugzeug zu sehen wäre, warum zeigt man DIESE Aufnahmen nicht einfach im TV - und überzeugt damit alle? Hm?

Ja, warum eigentlich nicht? Es wäre ja ein leichtes gewesen in eines der aufgenommenen Bilder digital ein Flugzeug zu montieren...
Man hat gezeigt was die Kamera aufgenommen hat. Mehr kann man nicht zeigen.

Na, das ist ja wohl klar: Weil durch das Sprengen von nur einer Etage die Gebäude nicht eingestürzt wären.

Ich bin kein Experte für Gebäude-Statik. Aber sicherlich kann man ein solches Gebäude zum umkippen bringen indem in einigen wenigen der unteren Etagen auf einer Seite die Stahlträger sprengt, so dass das massive Gewicht darüber nicht mehr zu halten gewesen wäre.
So nebenbei: Man hätte auf diese Weise auch viel einfacher einen Anschlag verüben - und diesen dann fundamentalistischen Tätern in die Schuhe schieben können. Keine Flugzeuge nötig, kein mühseliges manipulieren des gesamtes Gebäudekomplexes nötig, viel weniger Aufwand, viel weniger Mitwisser.

(Und somit Larry Silverstein, der Inhaber des gesamten WTC-Komplexes, die Versicherungssumme nicht hätte einstreichen können für die längst schon defizitabwerfenden Gebäude.)

Achso, nun ist es Larry Silverstein der die Anschläge verübte? Mal ist es die Bushregierung welche an das Öl der Iraker will, dann die Rüstungsindustrie welche sich lukrative Geschäfte erhofft, nun die Betreiber des Gebäudekomplexes.

Insgeheim sehen wohl auch die Verschwörungsgläubigen dass ihre Argumente auf wackeligen Füssen stehen, daher das herumhüpfen von einer Erklärung zur anderen.

So kann man natürlich meine Argumente, warum wirtschaftliche Gründe nicht stichhaltig sind (Bush-Regierung will das Öl der Iraker) elegant umschiffen, indem man dann auf die nächste Version springt (Waffenlobby war's). Wenns aber die Waffenlobby war warum untersucht dann die Regierung nicht die Vorfälle? Und warum wurde Komplex 7 gesprengt? Irgendwo tauchen immer Lücken auf.

Gegenfrage: Warum wurden drei Wochen vor 9/11 alle Sicherheitsleute mit Sprengstoffspürhunden aus den Gebäuden abgezogen? Warum durfte am Wochenende vor 9/11 kein einziger Angestellter in den drei (!) Gebäuden sein?

Kann ich dir nicht beantworten. Habe hierzu keine Informationen. Quellenangaben?

Warum wurde der Bürgermeister von NY nicht in Gebäude 7 in den Sicherheitstrakt gebracht, der für solch einen Bedrohungsfall vorgesehen wäre?

Diese Frage ist offen gesagt ein wenig albern. Den Bürgermeister in unmittelbare Nähe der Anschläge "in Sicherheit bringen"?

(Was einige nicht wissen: Gebäude 7 stürzte ebenfalls ein - ohne von irgendwas getroffen worden zu sein.

Jo. Nur von den einstürzenden Twin-Towers. Nichts weiter.

Darin befanden sich übrigens Akten über die Pleite-Firma "enron", welche zu dem Zeitpunkt neu untersucht werden sollten, um die Schuldigen für den Konkurs zu finden. Man glaubt es kaum, aber trotz unseres digitalisierten Zeitalters sind die Akten tatsächlich verbrannt und für immer vernichtet. Wie praktisch für die Verantwortlichen Millionäre!)

Wie jetzt? Die Täter waren von Enron...? Ich dachte von der Waffenlobby? Oder war's doch Bush? Oder die CIA? Oder vielleicht waren es ja die Architekten selbst, welche diesen Gebäudekomplex so hässlich fanden...?


Ich will doch bitten - geh doch mal auf meine Erklärung ein, wie 9/11 mit wirtschaftlichen Vor- bzw. Nachteilen der USA zusammenhängt.

Wie schon gesagt: du konterst meine Argumente indem du auf einen neuen Täter umschwenkst.
Für die USA als Land sind die Kriege eine finanzielle Katastrophe. Die Waffenindustrie verdient sich natürlich an jedem Krieg eine goldene Nase. Das war schon immer so.

Jetzt aber mal unter uns: Hast Du nicht das geringste bisschen Zweifel an der offiziellen Version?

Ich halte religiöse Spinner wie Bush für unwürdig, einen Staat zu regieren - doch einen Massenmord an eigenen Landsleuten traue ich ihm nicht zu. Seinen "Irrtum" betreffend Massenvernichtungswaffen in Irak hat er nicht zu vertuschen versucht - sondern musste er kleinlaut vor TV-Kameras zugeben.
Es gibt Punkte in der offiziellen Version die ich natürlich nicht überprüfen kann, z.B. ob Bin Laden der Drahzieher war, oder nicht doch ein anderer.

Dass es jedoch fundamentalistische islamistische Attentäter waren erscheint mir wahrscheinlich. Sie verüben überall auf der Welt Anschläge, und dass ihr Hass ganz besonders den USA gilt ist nachvollziehbar.

Was findest du so unwahrscheinlich an dieser Erklärung?


Gruss - BunnyDog
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
... Wieso nicht? Das ist eine elementare Lücke in der Verschwörungstheorie. Anzunehmen wäre ja, dass der Aufwand und die Zahl der Involvierten möglichst gering gehalten wird. Denn mit zunehmender Zahl von Augenzeugen und Beteiligen steigt das Risiko immens dass der Schwindel auffliegt.

Da entführt man also 4 Flugzeuge, manipuliert die Passagierlisten, manipuliert die Radarstationen, landet irgendwo, tötet hunderte von Menschen, die Leichen lässt man verschwinden, die riesigen Flugzeuge ebenfalls. Man baut Militärflugzeuge so um dass sie wie zivile Maschinen aussehen (wieviel einfacher wäre es gewesen die echten Flugzeuge samt Passagieren in die Türme zu steuern, per Fernsteuerung, oder mit Selbstmordattentätern).
Andere karren Lastwagenweise Sprengstoff zu den Türmen, die Wachen werden manipuliert.

Dieser Aufwand erscheint mir absurd. Und die Zahl der benötigten Täter viel zu gross, als dass ein solcher Plan ohne Leck funktioniere würde.

dieser "aufwand" IST möglich und für die machthaber im hintergrund im hinblick auf die daraus entstehenden vorteile "sinnvoll"...

es ist möglich, linienflugzeuge vom boden aus vollkommen zu kontrollieren.

es ist möglich, militärische sprengkörper in/auf linienflieger zu montieren.

es ist möglich, diese militärischen sprengkörper vom boden aus zu zünden.

es ist möglich...

dass es genauso war, wissen wir alle freilich auch nicht mit bestimmtheit; doch die offiziellen (läppischen) erklärungen decken bei weitem nicht das, was alles sonst noch möglich ist...
[...]
Hier erstaunt mich wie wenig du nachgedacht hast. Wer sagt denn dass die Bombe echt war? Davon ist natürlich angesichts der Pläne der Täter in der Tat nicht auszugehen. Aber mit einer Bombenattrappe hält man die (zahlenmässig weit überlegenen) Entführten weit besser auf Distanz.
seismographen haben kurz vor den einstürzen der türme mehrere um ein vielfaches stärkere ausschläge auf der richterskala gemessen - so wie bei groß-sprengungen, wo die fundamente der gebäude geschwächt werden müssen.

auf allen "guten" videos - von beiden seiten - ist ein (zünd-) licht-blitz genau im moment BEVOR die flugzeuge die türme trafen zu sehen; und zwar genau unterhalb der schnauze dort, wo unter militär-fliegern der selben klasse immer sprengkörper installiert sind...

bezüglich "tonnenweise" sprengstoff - war in den türmen gar nicht notwendig, denn:

auf allen "normalen" (also nicht von den verschwörern ;)) fotos/videos sind schräg abgetrente stahlpfeiler wie bei "normalen" gebäude-sprengungen zu sehen - das erreicht man nur mittels gezielt angebrachter (also kilo- nicht tonnen- weise!) hochmoderner sprengung.

hochmoderne (militärische) sprengstoff-spuren wurden in den resten gefunden.

und letztlich die art und weise, wie die türme eingestürzt sind.

das alles sind sind indize, gar beweise, dass es sich um eine geplante sprengung gehandelt hat.

Zerstörte Türme kann man auch am morgen danach noch sehen.
egal, um welche uhrzeit es passiert wäre, die tatsache, dass vor den augen vieler menschen - durch tv weltweit - die zwei türme einbrachen, ist für die wahren täter vom psychologischen standpunkt her viel nützlicher, als es bei nacht und nebel zu tun...

...
Weil die Kamera an dieser Stelle nur 1 Bild pro Sekunde aufnimmt. Zu wenig für ein schnelles Flugzeug. Auch hier gab es unzählige Augenzeugen:
Pentagon Crash Witness Accounts
die massenhaften kameras rund ums pentagon - also militärische wie auch private - deren aufnahmen alle konfisziert wurden, nehmen also nur immer 1 bild pro sekunde auf... ja, klar; das man dann nur die bilder EINER kamera freigibt, die das grade wichtige nicht im bild hat, ist auch logisch ;)

Der Einschlag im Pentagon wurde von den Verschwörungsgläubigen zu "einem kleinen Loch" degradiert:
mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html
ein flugzeug alleine hätte diese durchschlagskraft nicht gehabt - es wurde nicht nur der äußerste pentagon-gebäude-ring durchbohrt, ja sogar noch weitere; das schafft kein flugzeug, da wäre nur der erste gebäudeteil demoliert, egal wie groß "das loch" ist...

...
Ich bin kein Experte für Gebäude-Statik. Aber sicherlich kann man ein solches Gebäude zum umkippen bringen indem in einigen wenigen der unteren Etagen auf einer Seite die Stahlträger sprengt, so dass das massive Gewicht darüber nicht mehr zu halten gewesen wäre.
dann wäre aber nicht der rest derartig schnell eingestürzt, das sagen hunderte studierte und praktizierende statiker ;)

...
So nebenbei: Man hätte auf diese Weise auch viel einfacher einen Anschlag verüben - und diesen dann fundamentalistischen Tätern in die Schuhe schieben können. Keine Flugzeuge nötig, kein mühseliges manipulieren des gesamtes Gebäudekomplexes nötig, viel weniger Aufwand, viel weniger Mitwisser.
aber durch die flugzeuge hatte man ja den hauptgrund in den zusammenkrachen der türme, vergiss das bitte nicht ;)


Achso, nun ist es Larry Silverstein der die Anschläge verübte? Mal ist es die Bushregierung welche an das Öl der Iraker will, dann die Rüstungsindustrie welche sich lukrative Geschäfte erhofft, nun die Betreiber des Gebäudekomplexes.
tja, so manche menschen haben schon vieles gemacht, auf kosten und auch dem leben anderer... sei nicht so blauäugig...

es gab einige menschen, die das geplant haben, manche haben wohl nur davon gewusst und mitgemacht, wie zb silversteen...

Insgeheim sehen wohl auch die Verschwörungsgläubigen dass ihre Argumente auf wackeligen Füssen stehen, daher das herumhüpfen von einer Erklärung zur anderen.
das tut niemand, du vermischt (gefickt eingeschädelt?!) immer alles...

So kann man natürlich meine Argumente, warum wirtschaftliche Gründe nicht stichhaltig sind (Bush-Regierung will das Öl der Iraker) elegant umschiffen, indem man dann auf die nächste Version springt (Waffenlobby war's). Wenns aber die Waffenlobby war warum untersucht dann die Regierung nicht die Vorfälle?
...
Wie jetzt? Die Täter waren von Enron...? Ich dachte von der Waffenlobby? Oder war's doch Bush? Oder die CIA?
mach die augen auf, haserlhund, es waren alle gemeinsam!!! wenn du immer alles lächerlich machst, ohne mal vernünftig darüber nachzudenken, stellst du dich selbt der lächerlichkeit preis...

Für die USA als Land sind die Kriege eine finanzielle Katastrophe.
ganz und gar nicht, aber dazu müsste man sich eben mal besser informieren ;)

Ich halte religiöse Spinner wie Bush für unwürdig, einen Staat zu regieren - doch einen Massenmord an eigenen Landsleuten traue ich ihm nicht zu.
das der präsident eines landes nicht die alleinige macht hat - auch nicht in den usa - müsste doch wohl schon auch bei dir angekommen sein ;)

...
Dass es jedoch fundamentalistische islamistische Attentäter waren erscheint mir wahrscheinlich. Sie verüben überall auf der Welt Anschläge, und dass ihr Hass ganz besonders den USA gilt ist nachvollziehbar.
na, dann vergleich mal die restlichen anschläge weltweit - pipifax, was sie sonst so zusammen bringen, nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

es ist möglich, linienflugzeuge vom boden aus vollkommen zu kontrollieren.

Fein. Wozu also umgebaute Militärflugzeuge benutzen...?

es ist möglich, militärische sprengkörper in/auf linienflieger zu montieren.

Echt wahr? Krass... :rolleyes:

es ist möglich, diese militärischen sprengkörper vom boden aus zu zünden.

Du musst Militärprofi sein, alibiorangerl :)


seismographen haben kurz vor den einstürzen der türme mehrere um ein vielfaches stärkere ausschläge auf der richterskala gemessen - so wie bei groß-sprengungen, wo die fundamente der gebäude geschwächt werden müssen.

Also ganz fett viel Sprengstoff...?

bezüglich "tonnenweise" sprengstoff - war in den türmen gar nicht notwendig, denn:

auf allen "normalen" (also nicht von den verschwörern ;)) fotos/videos sind schräg abgetrente stahlpfeiler wie bei "normalen" gebäude-sprengungen zu sehen - das erreicht man nur mittels gezielt angebrachter (also kilo- nicht tonnen- weise!) hochmoderner sprengung.

Also doch nur ein paar Kilo Sprengstoff...?
Merkwürdig Dinger, diese Seismographen...


auf allen "guten" videos - von beiden seiten - ist ein (zünd-) licht-blitz genau im moment BEVOR die flugzeuge die türme trafen zu sehen; und zwar genau unterhalb der schnauze dort, wo unter militär-fliegern der selben klasse immer sprengkörper installiert sind...

Normalerweise fliegen diese Militärflugis aber nicht gleich selber ins Ziel rein, oder? Die setzen ihre Bomben/Raketen vorher ab? Aber du bist hier der Militärprofi. Und weisst daher was solche Waffen tun wenn sie ihr Ziel - z.B. ein Gebäude - treffen: sie bohren sich erstmal genüsslich in die Sache rein, und explodieren erst dann. Logisch, sonst verpufft ja die Wirkung draussen.
Schön zu sehen in diesem Video, ab 2:10 :



Wozu also ein Bumm vor oder beim Einschlag?


hochmoderne (militärische) sprengstoff-spuren wurden in den resten gefunden.

Behauptet wurde, das Nanothermit gefunden wurde (welches freilich noch nie bei Gebäudesprengungen benutzt wurde). Erklärt wurde dies mit dem auffinden von reinem Aluminium und Eisenoxyd. Jedoch: beides wird auch bei Schweissverfahren eingesetzt (Aluminothermisches Schweissen).

und letztlich die art und weise, wie die türme eingestürzt sind.

Kein Laie, du nicht, und ich auch nicht, kann beurteilen ob diese Einstürze sonderbar waren oder eben nicht.

das alles sind sind indize, gar beweise, dass es sich um eine geplante sprengung gehandelt hat.

Wenn das für dich als Beweis gilt, Alibi-Orange, ist zu hoffen dass du niemals den Job eines Richters übernimmst. ;)

die tatsache, dass vor den augen vieler menschen - durch tv weltweit - die zwei türme einbrachen, ist für die wahren täter vom psychologischen standpunkt her viel nützlicher, als es bei nacht und nebel zu tun...

Hey, hier sind wir endlich mal gleicher Meinung! Für islamistische Fundamentalisten macht es in der Tat Sinn, das ihre Tat weit herum zu sehen ist.

Für alle anderen "möglichen" Täter hingegen ist dies
a) unnötig um ihre Ziele zu erreichen und
b) riskant, weil dann Schönheitsfehler zu sehen sind (ich sag nur "Einschlagblitz"). Solche Täter werden danach trachten ihre Taten zu kaschieren.

die massenhaften kameras rund ums pentagon - also militärische wie auch private - deren aufnahmen alle konfisziert wurden...

Die Augenzeugen filmen also eine Rakete oder eine Piper (die Filme werden beschlagnahmt) aber sie geben dann zu Protokoll sie hätten eine Passagiermaschine gesehen... ? Greift ja immer schlimmer um sich, dieses Alzheimer.

ein flugzeug alleine hätte diese durchschlagskraft nicht gehabt - es wurde nicht nur der äußerste pentagon-gebäude-ring durchbohrt, ja sogar noch weitere; das schafft kein flugzeug, da wäre nur der erste gebäudeteil demoliert, egal wie groß "das loch" ist...

Und wozu schiesst man eine Rakete oder was auch immer ins Pentagon? Eine Rakete die im Tiefflug über unzählige Augenzeugen fetzt?
Stand das Pentagon etwa auch kurz vor dem Konkurs?

dann wäre aber nicht der rest derartig schnell eingestürzt, das sagen hunderte studierte und praktizierende statiker ;)

Schau mal ganz genau hin: die Stahlträger standen noch eine Weile blöd in der Gegend rum nachdem die Stockwerke runterbretterten:



aber durch die flugzeuge hatte man ja den hauptgrund in den zusammenkrachen der türme, vergiss das bitte nicht ;)

Du hast mich hier überhaupt nicht verstanden. Man hätte (ohne Flugzeuge!) einen Bombenanschlag auf die Gebäude inszenieren können. Terroristen bringen Sprengstoff im Gebäude an, Bumm, Häuser futsch, viel weniger Aufwand, gleiches Ergebnis. Verstehst du nun was ich meinte?

mach die augen auf, haserlhund, es waren alle gemeinsam!!!

Das wäre in der Tat die fast zwingende Schlussfolgerung. Ein ganzer Komplex aus bösen bösen Menschen. Die gibt es wirklich. Bei James Bond und Co.

wenn du immer alles lächerlich machst ohne mal vernünftig darüber nachzudenken, stellst du dich selbt der lächerlichkeit preis...

Ich mache nichts lächerlich. Ich benenne nur Lächerliches beim Namen.
Im übrigen macht es mir nichts aus mich der Lächerlichkeit preiszugeben. Ich hoffe, dir auch nicht.... ;)

das der präsident eines landes nicht die alleinige macht hat - auch nicht in den usa - müsste doch wohl schon auch bei dir angekommen sein ;)

Ach, ich meinte natürlich tatsächlich, Mr. Bush hätte die Anschläge im Alleingang durchgeführt. Vielleicht noch mit Hilfe von Papi Bush (Fernsteuerung der Flugis) und Tochter Jenna (Fernzündung der Sprengladungen). :rolleyes:

na, dann vergleich mal die restlichen anschläge weltweit - pipifax, was sie sonst so zusammen bringen, nicht ;)

Ich hoffe, dass solcher "Pipifax" nicht irgendwann mal vor deiner Haustüre vorkommt.

Gruss - BunnyDog
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Fein. Wozu also umgebaute Militärflugzeuge benutzen...?
[...]
Echt wahr? Krass...
[...]
Du musst Militärprofi sein, alibiorangerl
junge, das sind M Ö G L I C H K E I T E N, welche alle genauso gut oder gar besser "passen"... als die offiziellen erklärungen...

es können auch die ganz normalen linienfliger (und sogar ohne extra sprengstoff) gewesen sein, und auch ebenso entführt von den cia-bezahlten "arabic räubern"...

nur hat man denen dann sicher vorher NICHT gesagt, dass man sie per fernsteuerung in die türme oder sonst wo (über shanksville) ferngesteuert reinfliegt und/oder hochgehn lässt... hätten sich dann sicher dagegen entschieden ;)
soviel mal zu den selbstmord-attentätern...


Also ganz fett viel Sprengstoff...?
[...]
Also doch nur ein paar Kilo Sprengstoff...?
Merkwürdig Dinger, diese Seismographen...
ein für alle mal: verdreh nicht immer alles!!!

für die stützpfeiler in den türmen war wenig von dem "modernem" zeugs drinn (damit das zentimeterdicke stahl geschnitten werden konnte);

im keller lagerte wohl "normaler" sprengstoff an den fundamenten, der die seismographen anschlagen ließ --- und seismographen sind laut dir nun auch werkzeuge der "verschwörer"? mann oh mann, dir ist tatsälich nicht mehr zu helfen ;)

Normalerweise fliegen diese Militärflugis aber nicht gleich selber ins Ziel rein, oder? Die setzen ihre Bomben/Raketen vorher ab? Aber du bist hier der Militärprofi. Und weisst daher was solche Waffen tun wenn sie ihr Ziel - z.B. ein Gebäude - treffen: sie bohren sich erstmal genüsslich in die Sache rein, und explodieren erst dann. Logisch, sonst verpufft ja die Wirkung draussen.
Schön zu sehen in diesem Video, ab 2:10 :

YouTube - AGM-158 JASSM Cruise Missile

Wozu also ein Bumm vor oder beim Einschlag?
woher soll ich denn das wissen?! fakt ist, dass es zu sehen ist.

Behauptet wurde, das Nanothermit gefunden wurde (welches freilich noch nie bei Gebäudesprengungen benutzt wurde). Erklärt wurde dies mit dem auffinden von reinem Aluminium und Eisenoxyd. Jedoch: beides wird auch bei Schweissverfahren eingesetzt (Aluminothermisches Schweissen).
aha, also damals, als die türme erbaut wurden, hatten die schon das nanothermit zum schweißen --- klaaare sache ;)

ps: durch das nanothermit sind auch die wochenlang glühenden metall-(stahl)-seen (!) unter den oberflächlich sichtbaren trümmern gut erklärbar; oder wie ist denn deine erklärung?

Kein Laie, du nicht, und ich auch nicht, kann beurteilen ob diese Einstürze sonderbar waren oder eben nicht.
äh, es gibt endlos viel video-material, wie einerseits ein gebäude durch zb erdbeben, erdrutsch, etc einstürzt und andererseits jene etlichen, die dabei gesprengt wurden...

Wenn das für dich als Beweis gilt, Alibi-Orange, ist zu hoffen dass du niemals den Job eines Richters übernimmst.
du, ich empfinde mich nicht in der position des richters, das kann gerne jemand anders übernehmen; ich fühle mich als ankläger, da es unzähliges gibt was nicht passt bzw passend gemacht wurde...

Hey, hier sind wir endlich mal gleicher Meinung! Für islamistische Fundamentalisten macht es in der Tat Sinn, das ihre Tat weit herum zu sehen ist.
ja sowas, aber auch --- für größenwahnsinnige amis in der schattenregierung, die einem (teils imaginären) feind die schuld in die schuhe schiebt...

Für alle anderen "möglichen" Täter hingegen ist dies
a) unnötig um ihre Ziele zu erreichen und
b) riskant, weil dann Schönheitsfehler zu sehen sind (ich sag nur "Einschlagblitz"). Solche Täter werden danach trachten ihre Taten zu kaschieren.
aber das tun sie doch, alles zu kaschieren; und unnötig waren ihre taten doch nicht - das ziel war: es ist ab jetzt alles anders und es "darf" alles und jeder bekriegt und/oder zu tode kontrolliert werden... es könnt ja einer ein "schlafender" terrorist sein, oder auch nur einfach mal "gegen" die zustände weltweit sein, nicht :p)

Die Augenzeugen filmen also eine Rakete oder eine Piper (die Filme werden beschlagnahmt) aber sie geben dann zu Protokoll sie hätten eine Passagiermaschine gesehen... ? Greift ja immer schlimmer um sich, dieses Alzheimer.
tja, ich kann nur beurteilen, was ich auf den videos - egal ob nun von tv-station oder privaten - zu sehen bekomm; und da sieht man, sehe ich große flugzeuge, die entweder die - eventuell umgebauten - linienmaschinen waren oder eben militärflieger; es war immer nur die rede von flugzeugen - ich hab nie was anderes behauptet :p)

edit: du meintest hier das pentagon - schon blöd, wenn die meisten "augenzeugen" pentagon-angestellte sind, die eine geheimhaltungsverpflichtung vor dienstantritt unterschrieben hatten... aber um den job hat sich dann sicher keiner sorgen gemacht, logisch; außerdem gibts doch so ne nette rakete in flugzeugform - nur halt kleiner als das offiziell erklärte flugzeug...

Und wozu schiesst man eine Rakete oder was auch immer ins Pentagon? Eine Rakete die im Tiefflug über unzählige Augenzeugen fetzt?
Stand das Pentagon etwa auch kurz vor dem Konkurs?
*hrhrhr*, ah, du kennst also gar nicht die ganze geschichte... tja, schon blöd, nicht? :p)
dann rat ich dir mal, informier dich genauer, bevor du mir hier dagegen schreibst...

Schau mal ganz genau hin: die Stahlträger standen noch eine Weile blöd in der Gegend rum nachdem die Stockwerke runterbretterten:

YouTube - WTC North Tower Hoboken Audio
tja, leider, ich seh immer wieder nur zwei stahl-beton-türme, die in sich zusammenstürzen... was hat das nun mit einzelnen fasadenteilen zu tun? wusstest du wohl auch nicht - die wtc hatten sehr starke innere stahl-kerne (die mit dem schrägen schnitt dann bei den aufräumarbeiten), aber außenrum hatten sie auch - aber leichere - stahlträger-gitter rund herum --- teile davon sind in diesem video zu sehen... tja, das muss man mal alles wissen... bevor... naja, satzende so wie schon mal zuvor... :rolleyes:

Du hast mich hier überhaupt nicht verstanden. Man hätte (ohne Flugzeuge!) einen Bombenanschlag auf die Gebäude inszenieren können. Terroristen bringen Sprengstoff im Gebäude an, Bumm, Häuser futsch, viel weniger Aufwand, gleiches Ergebnis. Verstehst du nun was ich meinte?
doch, ich verstehe deine bilderbuchhaften erklärungsversuche; doch... es wurden vor nein i-lewwen schon zwei sprengstoff-anschläge (im keller der wtc-anlage) gemacht, wusstest du das? aber, um ein gebäude vor den augen der welt (selbst) komplett zu sprengen - tja, da müsste man schon tiefer in die durchführ-, erklär- und ausrede-trickkiste greifen...

nehmen wir eben zwei "entführte" flugzeuge und die bzw deren explosion machen die stahlkerne von 3-5 stockwerke "weich" und alles ist dann einfach erklärbar... und die dramatik... vom ersten einschlag bis zum zweiten einsturz... man, da verging etlich zeit... so, dass die ganze welt bequem bei den einstürzen live vorm tv diese "selbstmörderaktion" miterleben konnte... du, ich kann mir nicht helfen, auf alles was du vorgeplappert bekommen hast und mir nun servierst hab ich eine gleichwertige oder gar bessere erklärung... :D

Das wäre in der Tat die fast zwingende Schlussfolgerung. Ein ganzer Komplex aus bösen bösen Menschen. Die gibt es wirklich. Bei James Bond und Co.
tja, so läufts nun mal auf der welt... die, die macht haben, nutzen sie auch; leider nicht nur für "gute" taten...

Ich mache nichts lächerlich. Ich benenne nur Lächerliches beim Namen.
Im übrigen macht es mir nichts aus mich der Lächerlichkeit preiszugeben. Ich hoffe, dir auch nicht....
keine angst, hier im forum sind komischer weise mehr auf meiner lächerlichen seite als auf deiner... hmmm... :idee:

Ach, ich meinte natürlich tatsächlich, Mr. Bush hätte die Anschläge im Alleingang durchgeführt. Vielleicht noch mit Hilfe von Papi Bush (Fernsteuerung der Flugis) und Tochter Jenna (Fernzündung der Sprengladungen).
mann, du bist nur noch lästig... ich schlag dir alsbald eine dreifache grippe-impfung vor :eek:):D;)

Ich hoffe, dass solcher "Pipifax" nicht irgendwann mal vor deiner Haustüre vorkommt.
...
na, das musst du mir nicht hoffen, das wünscht sich wohl keiner - dass die eigenen landsleut eine operation unter falscher flagge genau dort inszenieren, wo ich grad arbeit... mit dem zug fahr... wohne... urlaube...

aber dennoch danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Also ich finde eure Diskution klasse..jeder darf seine Meinung vertreten..und das ist gut so..

Und Leute eine Quizfrage für euch:

Was braucht man um 200.000 Tonnen Stahl in 11,4 Sekunden zu pulverisieren?


Naa??? :idee:

Riiiiiiiiiiiichtiiiiiiiig!!!

Ein großes Flugzeug voll mit Kerosin!!!
wir alle waren Zeugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hi!

Habe noch eine Frage:

Es wird in einem Video behauptet, es wurden keine Flugschreiber (black-Box)gefunden, ich meine die Flugschreiber von den Flugzeugen, die in das WTC krachten.

Man hat aber Teile von Dokumenten der angeblichen Entführer gefunden.. Was wisst ihr darüber? es ist wahr, dass keiner der Flugschreiber gefunden wurde?
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
Hi!

Habe noch eine Frage:

Es wird in einem Video behauptet, es wurden keine Flugschreiber (black-Box)gefunden, ich meine die Flugschreiber von den Flugzeugen, die in das WTC krachten.

Man hat aber Teile von Dokumenten der angeblichen Entführer gefunden.. Was wisst ihr darüber? es ist wahr, dass keiner der Flugschreiber gefunden wurde?

tja, wieder so ne komische sache - die flieger gehen in einem feuerball in rauch und staub auf und es werden dennoch dokumente aus dem (einen oder mehreren?!) flieger präsentiert, doch über die flugschreiber im allgemeinen werden nicht viele worte verloren (weiß jetzt auch nix genaueres darüber ohne suche);

aber... was spielt denn das nun noch für eine rolle? falls sie die boxen gefunden haben, werden sie sicher nie und nimmer (die wahrheit) veröffentlichen - sie könn(t)en ja auch behaupten, es wären keine gefunden worden...



"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."
Aus den Sanskrit-Schriften der Alten Indischen Gelehrten
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo alibiorangerl!

VIIIIELEN LIEBEN DANK für Deine Antworten an (vor allem) BunnyDog! :danke2: :fans: :kiss:

Ich hätte die Antworten nicht anders gegeben als Du, von einer Sache möchte ich mich jedoch trotzdem distanzieren:

Es waren definitiv KEINE Flugzeuge, die in die beiden Türme gekracht sind. Das ist physikalisch NICHT MÖGLICH - Aluminium kann NIEMALS eine Stahl-Beton-Mauer durchbrechen. Es muss also etwas anderes gewesen sein - und das angebliche Gegenbeweis-Video von BunnyDog zeigt auch, dass eine Cruise Missile sehr wohl in Frage kommen würde. Wenn man das gepostete Video nämlich frame-by-frame abspielt, sieht man den Blitz :p)

So und nun zu meinem Gesamteindruck von dieser Diskussion:

Ich hab' grad nicht ins Forum geschaut und als ich wiederkomme, lese ich diese ...Antworten... von BunnyDog und hätt' mich erstmal wegschmeissen können :))) :))) :)))

Und dann... :confused: kamen Fragen auf :confused:

Aber keine Fragen in die Richtung, wie sie BunnyDog stellt. Sondern eher in Richtung was will denn eigentlich BunnyDog und WARUM hält BunnyDog so an seiner (nicht haltbaren) These fest?
Vor allem fiel mir auf, dass die Gegenargumente sehr geschickt so zusammengestellt sind, dass sie den Schreiber der ursprünglichen Erklärung mal mehr mal weniger erfolgreich lächerlich aussehen lassen. Das hatte alibiorangerl ja schon angesprochen. Der psychologische Hintergrund hierbei ist sehr geschickt gewählt: Die Diskussion ist durch solche Diffarmierungen nicht mehr eine Diskussion zwischen gleichberechtigten Gesprächsteilnehmern, sondern eine Partei wird durch geschickte Gegenfragen und falsche Zusammenhänge in Erklärungszwang gebracht.
Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass es Leute gibt, die dafür bezahlt werden, gut informierte Leute schlecht zu machen... :mad:

Diese Erkenntnis eröffnet natürlich neue Spielräume. Wir können jetzt nämlich voraussagen, wie BunnyDog nun reagiert:
1.) Wenn Du bei Deiner Strategie bleibst, greifst Du mich jetzt wieder an und argumentierst mit dem Totschlägerargument "Verschwörungstheoretiker"
2.) In den meisten Foren ziehen sich solche Leute strategisch zurück, wenn sie erst einmal entlarvt sind - in diesem Forum ist dies während meiner Anwesenheit bis anhin einmal geschehen. Also Möglichkeit 2: wir hören (lesen) keine Antwort mehr von Bunnydog
3.) Durch das Beschreiben von Möglichkeit 2 bringe ich BunnyDog nun natürlich in Zugzwang. Deshalb wäre es wahrscheinlich (neben 1) dass BunnyDog die Strategie wählt, die auch bei 9/11 im Umgang mit der Öffentlichkeit gewählt wurde: Wenn bemerkt wird, dass die Menge die vorgesetzten Argumente nicht frisst (und wie in diesem Fall nach Wahrheit schreit), wird ein kleiner Teil zugegeben damit die Meute zufrieden ist und der Rest wird dann weiterhin schön unter den Teppich gekehrt (siehe Michael Moores "Fahrenheit 9/11" -> es wurden zwar Fehler von Seiten der Regierung gemacht, aber dennoch sind die Terrorbuben schuld).
Und zu guter Letzt:
4.) Das Thema wird von einem Admin/Moderator/etc gesperrt - ODER - Ich werde von denselben gesperrt.

So meine lieben, das wäre dann freie Meinungsäusserung.

Und weil wir die noch alle haben, möchte ich noch ein Film(chen ;) ) posten, das die ganzen Ereignisse am 11.September VIEL realistischer zusammenfasst, als das die Presse/Regierung/etc bis zum heutigen Tage geschafft hat:



Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und gute Nacht :cool::D:wave:
meela
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
...
Ich hätte die Antworten nicht anders gegeben als Du, von einer Sache möchte ich mich jedoch trotzdem distanzieren:

Es waren definitiv KEINE Flugzeuge, die in die beiden Türme gekracht sind. Das ist physikalisch NICHT MÖGLICH - Aluminium kann NIEMALS eine Stahl-Beton-Mauer durchbrechen. Es muss also etwas anderes gewesen sein - und das angebliche Gegenbeweis-Video von BunnyDog zeigt auch, dass eine Cruise Missile sehr wohl in Frage kommen würde. Wenn man das gepostete Video nämlich frame-by-frame abspielt, sieht man den Blitz
deshalb kam auch immer mein einwand, es wäre entweder eine umgebaute linienmaschine oder eben gleich ein militärflugzeug (in diesem thread verlinkte ich schon einige videos mit glaubwürdigen augenzeugen)...

die haben nämlich meistens sprengkörper an board - die man freilich auch per funk AM/IM flugzeug (kurz vor dem einschlag) zünden kann, man muss diese sprengkörper/raketen nicht erst vom flugzeug abschießen...

und das video - reingestellt von bunny - mit den bunker-knackern zeigt es eindrucksvoll, was man mit militärischem gerät alles so erreichen kann...

aber, es waren doch die selbstmörder in ihren leicht-gebauten linienmaschinen die ein stahl-beton gebäude durchbohren... alles klar, nicht ;)

So und nun zu meinem Gesamteindruck von dieser Diskussion:

Ich hab' grad nicht ins Forum geschaut und als ich wiederkomme, lese ich diese ...Antworten... von BunnyDog und hätt' mich erstmal wegschmeissen können :))) :))) :)))

Und dann... :confused: kamen Fragen auf :confused:

Aber keine Fragen in die Richtung, wie sie BunnyDog stellt. Sondern eher in Richtung was will denn eigentlich BunnyDog und WARUM hält BunnyDog so an seiner (nicht haltbaren) These fest?
Vor allem fiel mir auf, dass die Gegenargumente sehr geschickt so zusammengestellt sind, dass sie den Schreiber der ursprünglichen Erklärung mal mehr mal weniger erfolgreich lächerlich aussehen lassen. Das hatte alibiorangerl ja schon angesprochen. Der psychologische Hintergrund hierbei ist sehr geschickt gewählt: Die Diskussion ist durch solche Diffarmierungen nicht mehr eine Diskussion zwischen gleichberechtigten Gesprächsteilnehmern, sondern eine Partei wird durch geschickte Gegenfragen und falsche Zusammenhänge in Erklärungszwang gebracht.
Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass es Leute gibt, die dafür bezahlt werden, gut informierte Leute schlecht zu machen... :mad:

Diese Erkenntnis eröffnet natürlich neue Spielräume. Wir können jetzt nämlich voraussagen, wie BunnyDog nun reagiert:
1.) Wenn Du bei Deiner Strategie bleibst, greifst Du mich jetzt wieder an und argumentierst mit dem Totschlägerargument "Verschwörungstheoretiker"
2.) In den meisten Foren ziehen sich solche Leute strategisch zurück, wenn sie erst einmal entlarvt sind - in diesem Forum ist dies während meiner Anwesenheit bis anhin einmal geschehen. Also Möglichkeit 2: wir hören (lesen) keine Antwort mehr von Bunnydog
3.) Durch das Beschreiben von Möglichkeit 2 bringe ich BunnyDog nun natürlich in Zugzwang. Deshalb wäre es wahrscheinlich (neben 1) dass BunnyDog die Strategie wählt, die auch bei 9/11 im Umgang mit der Öffentlichkeit gewählt wurde: Wenn bemerkt wird, dass die Menge die vorgesetzten Argumente nicht frisst (und wie in diesem Fall nach Wahrheit schreit), wird ein kleiner Teil zugegeben damit die Meute zufrieden ist und der Rest wird dann weiterhin schön unter den Teppich gekehrt (siehe Michael Moores "Fahrenheit 9/11" -> es wurden zwar Fehler von Seiten der Regierung gemacht, aber dennoch sind die Terrorbuben schuld).
naja, so wars in der weltgeschichte bisher immer, wohl auch diesesmal und wird in zukunft - leider - auch so sein...

ps: ich glaub ja nicht sofort das bunny ein dog äh "bezahlter" ist... eher ein naiver mainstream-medien-konsument mit "eingebrannter" desinfo... aber wer weiß das alles schon so genau :D

Und zu guter Letzt:
4.) Das Thema wird von einem Admin/Moderator/etc gesperrt - ODER - Ich werde von denselben gesperrt.

So meine lieben, das wäre dann freie Meinungsäusserung.
na geh, sooo schnell geht das aber nicht... und schon gar nicht in diesem forum ;)

Und weil wir die noch alle haben, möchte ich noch ein Film(chen ;) ) posten, das die ganzen Ereignisse am 11.September VIEL realistischer zusammenfasst, als das die Presse/Regierung/etc bis zum heutigen Tage geschafft hat:

YouTube - 911 die CIA Pannenshow

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und gute Nacht :cool::D:wave:
meela
na, dann, einen guten morgen 👋

dieses video zeigt ua eine abschussrampe beim pentagon - deren gibt es aber viele, es ist das mit abwehr-raketen best-bestückteste (öffentliche, offizielle) gebäude der welt - ein schelm, wer da (beim pentagon-flugzeug-"einschlag") "anders" denkt?! ;)

aber noch etwas fiel mir ein: vor einigen tagen gab es einen schrecklichen unfall beim österreichsichen bundesheer: eine (hier nun tatsächlich) verirrte granate traf mitten in ein wohngebiet bei einer übung (alleintsteig)... :rolleyes:

es war/en - komischer weise - genau am tag nein i-lewwen in den usa großangelegte militärische übung/en, mit genau diesem hintergrund: "feinde" greifen usa mit selbstmordkommandos in fliegern (!) auf usa-boden an... :eek:

übrigens auch beim londoner underground anschlag war genau so eine übung am laufen, was dann - zufällig - realität wurde...

auf das wir immer wieder einen guten morgen... erleben :)

ps: filmtipp - morgen sa 03.10.2009 22:45 - pro7:
Equilibrium
Der dritte Weltkrieg ist vorbei, und die Menschheit lebt unter einer strengen Diktatur, in der sogar Gefühle verboten sind. Um zu emotionslosen Sklaven zu werden, müssen sich die Menschen ein Medikament spritzen, das sämtliche Gefühle unterdrückt. Wer sich weigert, wird eliminiert. John Preston gehört der Spezialeinheit an, die für die Morde an "Abweichlern" verantwortlich ist. Doch eines Tages setzt auch er das Medikament ab und gerät ins Fadenkreuz seiner Kollegen ...
quelle:TV-Programm

tja... in den vielen "blockbustern" wird oft ein grausiges zukunftsbild gemalt... meist muss so ein szenario aber beginnen, wurzeln haben...
...
Der Plan der Schattenregierung ist, mit ihren pseudo-außerirdischen Raumschiffen eine Attacke auf die Erde zu simulieren, die den 11. September in den Schatten stellen soll. Unter dem soziologischen Freund-Feind-Schema soll so die gesamte Menschheit gegen einen Feind vereint werden, den es de facto nicht gibt. Der 11. September war nur der erste Schritt dahin - seitdem kämpft die USA gegen den "globalen Terrorismus". Doch mit der Sprengung des World Trade Center ist die Schattenregierung einen Schritt zu weit gegangen. Weltweit wächst die Zahl derer, die den Schwindel durchschauen und eine Beschneidung ihrer Bürgerrechte nicht akzeptieren.
...
quelle



"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."
Aus den Sanskrit-Schriften der Alten Indischen Gelehrten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Verdammt, meela hat mich durchschaut.

Nun denn, ich kann meine Tarnung wohl nicht länger aufrecht erhalten und gestehe daher: die CIA zahlt mir monatlich 911 Dollar, damit ich Foren durchstöbere und alle Threads der Verschwörungstheoretiker mit unhaltbarem pseudowissenschaftlichem Unsinn bar jeglicher Logik zumülle und so von ihren stichhaltigen Argumenten ablenke.
Nun bin ich aufgeflogen, schade aber auch.

Aber was solls, gibt ja noch viele andere Foren wo ich mein Unwesen treiben kann.

Gruss - BunnyDog


Admin: bitte meinen Account löschen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.901
MisterX
Oben