Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

wuhu ;-)
... da sie von da an unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung die Grundrechte der Bürger immer weiter beschneiden konnte ...
täuscht euch da mal nicht, dass es erst seit nein i-lewwen so ist...

noch ein "so ein" filmchen - diesmal auf dem schmuddelsender arte ;)
-> NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Künstler im Netz der CIA
bezeichnend finde ich den darin gezeigten ami-propaganda-animationsfilm (der an cruises "krieg der welten" erinnert - erd-oberfläche wird mit rotem gewächs überzogen) worin der kommunistische zentralismus (die große rote kommunisten-fabrik) angeprangert wird; doch was passiert seit geraumer zeit im anti-kommunismus-land per se? genau das - immer größer werdende konzerne ruinieren nun sogar global unser aller leben... und ja, ihr habt dann richtig gehört, was günter grass über die sie.ei.äy konstatiert... diese k********e us-vereinigung - und ich füge hinzu - betreibt globale kriegsführung in allen möglichen sparten nicht erst seit dem neunten elften...

was man im herkömmlich te®oristischen sinne ua auch hier nachlesen kann: Gladio ? Wikipedia
über weitere "operationen" kann man auch noch mehr erfahren: Central Intelligence Agency ? Wikipedia
und der "reiche verwandte" ist auch nicht ohne: National Security Agency ? Wikipedia
nur zwei von vielen...

ps: da dachte ich, s'apferl wär "anständig"... aber leider:
www.pc-professionell.de/news/2007/01/29/20070129037.aspx
beim miniweich hätt ich ohnehin drauf gewettet:

Betriebssystem: US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE
da werd ich wohl auf open source bald umsatteln :cool:


pps: im arte-film kommt auch die bank (sie.ei.äy-transaktionen) zur sprache, die der wohl mächtigsten familie weltweit gehört...




*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hier noch mal das Video mit dem Architekten Richard Gage
das andere Video wurde leider gelöscht.

9/11 Blueprint for Truth (deutsche Untertitel) 1/12

 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Es gibt keine Beweise dafür, dass Muslime am 11. September 2001 Flugzeuge entführten...
Die offizielle Geschichte vom 11. September: ein Betrug - Der 'Krieg gegen den Terrorismus': ein Schwindel

So gibt es auch keine"offiziellen Passagierlisten"....
1. Beglaubigte Passagierlisten vom 11. September gibt es nicht

Wenn Flugzeuge abstürzen, verwenden Fluggesellschaften die Passagierlisten, um die Namen der Opfer festzustellen und die Familien der Opfern zu benachrichtigen. Passagierlisten sind auch für Versicherungszwecke notwendig, und zwar als Beweis für die Anwesenheit bestimmter Personen in einem Flugzeug, falls es zu einem Unfall kommt. Aus diesen Gründen ist zu erklären, dass Fluggesellschaften in der ganze Welt von Passagieren beim Einsteigen die Vorlage eines Reisepasses oder eines anderen Personaldokuments verlangen und diese Dokumente mit dem gebuchten Namen auf den Bordkarten vergleichen. Was die vier Flüge des 11. September betrifft, so haben die Fluggesellschaften, American Airlines und United Airlines, bis heute die Veröffentlichung der authentischen Passagierlisten oder entsprechende Abbildungen verweigert. Der Grund dieser Verweigerung wurde nie erörtert. Die US-Behörden haben ihrerseits widersprüchliche Erklärungen über die Anzahl und Identität der angeblichen Entführer veröffentlicht. Es gibt daher kein einziges Dokument, in dem ausdrücklich bestätigt wird, dass die 19 Personen, die vom FBI am 14. September 2001 als die Entführer bezeichnet wurden, in die vier “entführten” Flugzeuge eingestiegen sind. Am 13. September 2001 behauptete der US-amerikanische Generalbundesanwalt, John Ashcroft, dass “zwischen drei und sechs Personen pro Flugzeug an der Entführung teilnahmen.” [22] Am selben Tag behauptete Robert Mueller, Direktor des FBI, dass eine “vorläufige Untersuchung die Anzahl von 18 Entführern ergeben habe, je fünf in den zwei Flugzeugen, die am World Trade Center abgestürzt sind, und je vier in den anderen zwei Flugzeugen.” [23] Am nächsten Tag erhöhte sich die Zahl auf 19. [24] Am 14. September 2001 meldete CNN, dass sich ein gewisser Mosear Caned “auf einer Liste [der angeblichen Entführer befinde], die von den Behörden irgendwann später heute veröffentlicht wird.” [25] Sein Namen verschwand aber einige Stunden später und wurde, als die neue Liste vom FBI veröffentlicht wurde, durch den Namen Hani Hanjour ersetzt. [26] Es wurde nicht erklärt, woher der Name Mosear Caned kam, und warum er dann ersetzt wurde. [27]

Quelle: TLAXCALA : Es gibt keine Beweise dafr, dass Muslime am 11. September 2001 Flugzeuge entfhrten

 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Ich hätte noch eine Frage..hier wird über eine Operation mit dem Namen "Northwoods" berichtet und dass Kennedy das Ganze ablenhte und deswegen auch nicht unterschrieb..

Wer weiß darüber bescheid? es ist tatsächlich so gewesen?

Hier das Video:


Habe das hier noch gefunden:
Operation Northwoods ? Wikipedia
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

...
Habe das hier noch gefunden:
Operation Northwoods ? Wikipedia
Operation Northwoods war ein de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge_%28Operation%29 an die Öffentlichkeit.
[...]
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3c/NorthwoodsMemorandum.png
[...]
Da das Dokument von John F. Kennedy abgelehnt wurde, blieb Operation Northwoods ein Entwurf ohne tiefgreifende Folgen für die kurz darauf folgende Kubakrise. Bedeutung erlangte das Dokument erst wieder mit der Veröffentlichung in den 1990ern und der Auswertung interner Geheimdienstprotokolle aus der Zeit der Kubakrise, sowie durch die Terroranschläge vom 11. September 2001.
Heutzutage sehen mehrere derjenigen, die die offizielle Version über Tathergang und Verursacher der Terroranschläge am 11. September bezweifeln, in Operation Northwoods ein Planspiel, das als Vorbild für die Anschläge diente. Die Existenz des Plans wird außerdem häufig als Beweis dafür angeführt, dass der Gedanke an eine Inszenierung von Terroranschlägen gegen das eigene Land durch US-Regierungsbehörden keinesfalls absurd sei.
das sagt doch wohl alles... :rolleyes:
denn das es schattenregierungen(auch in den usa!) gibt, hat sogar schon bill clinton zugegeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo ihr!

Reina, Du schreibst
Ich hätte noch eine Frage..hier wird über eine Operation mit dem Namen "Northwoods" berichtet und dass Kennedy das Ganze ablenhte und deswegen auch nicht unterschrieb..

Wer weiß darüber bescheid? es ist tatsächlich so gewesen?

Super, dass Du "Loose Change" so aufmerksam geschaut hast!
Alibiorangerl hat die Erklärung dazu schon geliefert, aber trotzdem stelle ich Dir noch eine Gegenfrage:

Warum googelst Du diese Begriffe nicht? Weisst Du, wir haben das Glück, ein (noch nicht vollständig zensiertes) Internet zu haben, das viele Informationen über (in der Regierung) "unbeliebte" Fakten beinhaltet.

Das einzige, was Du brauchst, um erfolgreich zu Informationen zu kommen, sind die richtigen Wörter, etwas Geduld und einen wachen Geist, um die Informationen zu überprüfen (auf richtig-falsch, irreführend, vertuschend etc). :idee:

Ich geb' Dir zum Üben mal ein paar Begriffe:

- Deutsche Ufos: Haunebu Antrieb
- Hohle Erde
- Freie Energie, Viktor Schallberger
- Projekt "Blue Beam" der NASA
- Projekt "Star Wars" der USA

Das alles sind Dinge, die entweder lächerlich gemacht werden, oder offiziell nie existiert haben. Obwohl sehr respektable Personen darüber berichten und sogar Fotos und teilweise Videoaufnahmen davon existieren.

Was auch viele solcher Themen (über die man nichts wissen soll) gemeinsam haben:
Es gibt Dinge, die denselben Namen tragen und somit beim Googeln meist an erster Stelle kommen und wirklich Wissenswertes verdrängen.
Star Wars ist so ein Beispiel...

Ich freu' mich auf weitere spannende Diskussionen ;)

Viele liebe Grüsse :wave:
meela
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Ach, und übrigens:

Fragt sich im Bewusstsein dieser Fakten noch jemand, weshalb (und vor allem von wem) Kennedy erschossen wurde? :rolleyes:
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo!

danke liebe Leute, ich weiß, ich weiß, dass man bei googeln eine Menge finden kann, ich wollte aber trotzdem EURE Meinungen dazu "hören"..und übrigens habe das hier gefunden..wie findet ihr diese Erklärungen?

www.mosaik911.de/html/operation_northwoods.html
www.mosaik911.de/html/mosaiksteinchen.html

die meinen, dass u.a. die Jungs von "Loose Change" viel Vorstellungskraft haben..und Mosaik911 hat noch viel mehr oder? .. :)))
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo Reina,
Hallo alle :)

Ach so - Du hast gefragt, ob jemand etwas darüber weiss - das ist natürlich eine andere Sache. Das Forum ist ja dafür da, um Erfahrung und Meinungen auszutauschen :idee:

Ich hab' gerade diese Mosaik911 - Seite studiert... Was ist denn da kaputt - die haben wirklich einen an der Waffel! Es reicht jetzt also nicht mehr, nur zu behaupten, dass am 11. September ein paar Terroristen mit Flugzeugen etc etc

Jetzt muss man also auch noch all jene schlecht machen, die noch so wach sind und die Ungereimtheiten erkennen...

Naja... Da kann man nur noch :))) :))) :))) :))) :)))
(Kennt Ihr Michael Mittermeier? Bei solchen Diffamierungsversuchen fällt mir immer der Spruch von ihm ein: "Es laufen zu viele Deppen rum!")

Und aus dieser Pilots for 911 - Seite bin ich nicht wirklich schlau geworden... Mag sein, dass die alle Piloten einsammeln, die ihr Fachwissen dazu abgeben könnten. Diesen Eindruck hab' ich übrigens mittlerweile vom Projekt "Architects and Engineers for 911 Truth" auch (das war der Film, der ganz am Anfang des Threads gepostet wurde).

Weil: Wenn das doch alles Architekten und Ingenieure sind, warum kommt dann keiner von denen mal auf die Idee zu erwähnen, dass ein Flugzeug nicht durch Stahl fliegen kann? Hmm... :idee:
Meine Meinung: Weil diese Vereinigung auch gesteuert ist und die "Wissenden" einsammelt.

Liebe Grüsse schickt Euch :wave:
meela
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Habe diese Videos entdeckt..auch sehr interessant:

SEPTEMBER CLUES A
youtube.com/watch?v=AXda5Kn2LAM - SEPTEMBER CLUES A

9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 1/11
9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 1/11 - YouTube

Und was sagt ihr dazu?
USA - Justizministerium: Al-Qaida-Terrorist plante Anschlag mit „schmutziger“ Atombombe - Ausland - sueddeutsche.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Ja alles super interessant...echt..

Und das hier auch:

Sprengstoff im Staub vom WTC erwiesen - Niels Harrit über Nanothermit (deutsche Untertitel)
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

sind leichtgläubigkeit und naivität eine frage der intelligenz?

oder von nicht nachdenken wollen? oder beidem?

na egal.....



fragt sich eigentlich irgendjemand wie so eine (also es wären ja eigentlich zwei) sprengung eigentlich abläuft?

eine gewollte, so dass alles wunderbar und schön so einfach in sich zusammenfällt.

also das läuft so ab:

zehntausende löcher müssen gebohrt werden. hunderte kilometer kabel verlegt werden.
in jedes loch eine sprengladung reingeschoben werden und dann verbunden werden.

das größte jemals gesprengte gebäude ist ein winzling gegen das WTC.

bei diesem gebäude haben die vorbereitungen fast ein jahr gedauert. in einem leeren gebäude!!

wie sollten all diese arbeiten völlig unbemerkt bei vollem betrieb (30.000 menschen arbeiteten in den beiden türmen!) stattgefunden haben?

die hätten damit schon beginnen müssen als die taliban noch auf kamelen dahergeritten kamen und bin laden noch ein schnuller im mund hatte.

und wer soll das durchgeführt haben?

eine sprengfirma? zu der geht man und sagt: "geh bitte bohrts mal gaaaaaanz geheim
ein paar hunderttausend löcher in die beiden WTC türme"
eher nicht, oder?

na dann doch das militär. da drückt man dann ein paar hundert soldaten statt ihren gewehren bohrmaschinen in die hand und sagt: "geh bitte bohrts mal gaaaaaanz geheim
ein paar hunderttausend löcher in die beiden WTC türme".

na sicher. die können nicht mal zwei tanklastzüge treffen ohne das fast 80 zivilisten getötet werden. aber zwei gigantische türme können sie völlig geheim mitten in new york chirugisch präzise zum einsturz bringen.

träumt weiter, und habt weiterhin freude an märchen.

der weihnachtsmann kommt eh bald!


richter
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

"geh bitte bohrts mal gaaaaaanz geheim
ein paar hunderttausend löcher in die beiden WTC türme"
:))):))):)))

Tut mir leid, aber der Satz ist einfach zu gut!!!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
nicht unbedingt;

zehntausende löcher müssen gebohrt werden. hunderte kilometer kabel verlegt werden.
in jedes loch eine sprengladung reingeschoben werden und dann verbunden werden.
Nein, bei Nanothermite muss man nicht unbedingt Löcher bohren (im Gegentum, zum Stahlträger schneiden bei Spregungen werden diese geklebt) und die Zündung kann auch per Funk geschehen.

...
bei diesem gebäude haben die vorbereitungen fast ein jahr gedauert. in einem leeren gebäude!!

wie sollten all diese arbeiten völlig unbemerkt bei vollem betrieb (30.000 menschen arbeiteten in den beiden türmen!) stattgefunden haben?

die hätten damit schon beginnen müssen als die taliban noch auf kamelen dahergeritten kamen und bin laden noch ein schnuller im mund hatte.
Die WTCs standen immer wieder etagenmäßig abwechselnd doch regelmäßig leer, kein Problem. Was aber nun die Taliban und deren etwaige Reittiere nur damit zu tun haben müssen?!

und wer soll das durchgeführt haben?
Ah, deshalb - doch die Tabliban sicher nicht.

eine sprengfirma? zu der geht man und sagt: "geh bitte bohrts mal gaaaaaanz geheim
ein paar hunderttausend löcher in die beiden WTC türme"
eher nicht, oder?
Schon zuvor entkräftet; Interessanter Weise gibts im unmittelbaren Verwandtschafts-Bereich des damaligen Bush-Präsis eine Abrissfirma, nur ein Zufall, nicht wahr.

aber zwei gigantische türme können sie völlig geheim mitten in new york chirugisch präzise zum einsturz bringen.
Was ja auch passiert ist.

träumt weiter, und habt weiterhin freude an märchen.
der weihnachtsmann kommt eh bald!
richter
Vice versa!
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Nein, bei Nanothermite muss man nicht unbedingt Löcher bohren (im Gegentum, zum Stahlträger schneiden bei Spregungen werden diese geklebt) und die Zündung kann auch per Funk geschehen.


also naothermit hat eine fürchterlich blöde eigenschaft:

es lässt sich nicht wirklich vorhersagen mit welcher intensität es reagiert. denn dazu müßte jeder stahlträger vorher analysiert werden, wegen der genauen zusammensetzung.


wie man so abertausende sprengzündungen absolut genau getimed durchführen soll, und die müssen absolut präzise und vorhersehbar ablaufen, will man das so zum einsturz bringen, wirst du mir sicher in der nächsten märchenstunde bestimmt erzählen.

und dann bitte auch gleich wie das mit funk gemeint ist.

funk ist ja keine hexerei, aber es müssen alle sprengzündungen hintereinander (im millisekundenbereich) durchgeführt werden.

und das muß man irgendwie dem naothermit auch beibringen.

mit einfach auf ein knopferl drücken ist da nix. also wieder hunderte kilometer kabel legen, gaaaaaaanz geheim. weil da sind ja eh etagenweise immer leer.
und wenn die leute dann wieder zurückkommen, dann hängen wir an die vielen kabel schöne bunte luftballons und girlanden auf und sagen es ist fasching, und alle freuen sich.

ich freu mich auch schon, darauf wie dein märchen weitergeht......


richter
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hi Richter!

Ich fände es toll, wenn du dir folgende Videos angucken könntest und mir dann deine Meinung dazu sagst..meiner Meinung nach, von Märchen kann man echt nicht reden..

Video 1
Kriegsversprechen
Kriegsversprechen - YopuTube

Video 2
Unter falscher Flagge
Unter falscher Flagge - YouTube

Video 3
9/11: Blueprint for Truth with Richard Gage (deutsche Untertitel deutsch german)
video.google.de/videoplay?docid=-2993491529439992836#

Video 4
11.09.2001 Beweise auf den Tisch ( World Trade Center ) 9/11
video.google.com/videoplay?docid=-2152679313583916027&q=911&ei=YQ6PSLXxIomK2wLFxuXyAQ#

@alle: das letzte Video (Nr. 4) habe ich heute entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

ich habe dafür keine zeit....

nicht zu mißverstehen. du kannst mir glauben wenn ich dir sage das ich mir
bereits sehr viel zu diesem thema angesehen habe. (sonst würde ich auch gar nichts dazu schreiben. wäre zeitverschwendung. und zwar eure zeit würde ich damit verschwenden. nichts liegt mir ferner.)

und zwar querbeet. und nicht zu knapp. alles zu diesem thema interessiert mich. auch meinungen die sich mit meinen nicht decken.

und es gibt bei den unzähligen verschwörungstheorien nichts was es von anderen auch unterscheidet. ist das gleiche strickmuster.

Never change a winning system!!


also wird es hier ebenso gehandhabt. trotzdem denke ich über deren argumente nach, wie du auch unschwer aus meinen post´s erkennen kannst.


Auszugsweise:
.....Grundlage vieler Verschwörungstheorien ist ein dezidiertes und vereinfachendes Welt- und Geschichtsbild, das auf der Grundannahme basiert, dass Strukturen der sozialen Wirklichkeit durch Handlungen von Personen direkt steuernd beeinflusst werden können. Vor dem Hintergrund der gegenseitigen strukturellen Abhängigkeiten und hochgradigen Vernetzungen komplexer sozialer Systeme gilt diese Voraussetzung heute jedoch allgemein als unplausibel......



richter
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
... denn dazu müßte jeder stahlträger vorher analysiert werden, wegen der genauen zusammensetzung.
ach, und das hätte nicht gemacht werden können?! Alleine die Baupläne gabs noch (nach den Zusammenstürzen), von Analysen sind kriminelle auch nicht abzuhalten.

wie man so abertausende sprengzündungen absolut genau getimed durchführen soll, und die müssen absolut präzise und vorhersehbar ablaufen, will man das so zum einsturz bringen, wirst du mir sicher in der nächsten märchenstunde bestimmt erzählen.

und dann bitte auch gleich wie das mit funk gemeint ist.

funk ist ja keine hexerei, aber es müssen alle sprengzündungen hintereinander (im millisekundenbereich) durchgeführt werden.

und das muß man irgendwie dem naothermit auch beibringen.
Tja, einen passenden Zündmechanismus wirds wohl geben, sonst hätts ja so nicht passieren können respektive könnten "normale" Abrissfirmen so nicht "normale" Stahlträger in/an "normalen" Gebäuden bei Sprengung durchschneiden; (Computergesteuert gezündete) Sprengungen von "normalen" Abbruchfirmen sah und sieht man doch schon zu Hauf. Also nix Märchen, bittere Realität.

mit einfach auf ein knopferl drücken ist da nix. also wieder hunderte kilometer kabel legen, gaaaaaaanz geheim. weil da sind ja eh etagenweise immer leer.
und wenn die leute dann wieder zurückkommen, dann hängen wir an die vielen kabel schöne bunte luftballons und girlanden auf und sagen es ist fasching, und alle freuen sich.
Was man aber nicht braucht, es ist ohne "Deinen" Firlefanz möglich.

ich freu mich auch schon, darauf wie dein märchen weitergeht...
Pass nur auf, dass der groooße phöse Wolf dich nicht schon beim nächsten mal ...
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.936
MisterX
Oben