Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

update:


982 architectural and engineering professionals
and 5718 other supporters including A&E students
have signed the petition demanding of Congress
a truly independent investigation.


Bald werden es 1000 sein, ich frage mich wie viele Unterschriften nötig sind, sodass der Kongress dann reagiert und eine neue und unabhängige Untersuchung ordnet. Weiß jemand was darüber?


AE911Truth
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Habe jetzt nicht alles gelesen. Ist auch jetzt schon etwas spät.:D Ich meine die 8 Jahre.;)
Die Reportage vom ZDF habe ich aber genauso gesehen, wie viele verschiedene Berichte gelesen.
Ich sag Euch was.
Ich sehe das nur unter dem Blickwinkeln, wie konnte man mehrere Fliegen mit eine Klatsche erschlagen.
1. Afghanistan und Ölpipeline, die verweigert wurde und nun gebaut wird.
2. Irak, Übernahme der Ölvorkommen
3. Einsatz modernster Waffen
4. Wesentliche Einschränkung der Freiheit und größere Kontrolle der Menschheit, die auch schon hier angekommen ist.
Dafür hat es sich doch gelohnt.:rolleyes:

Falls es entgegen meiner persönlichen Überzeugung doch eine Hölle geben sollte, Bush und allen daran Beteiligten gönne ich sie von Herzen.:cool:
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
...
Dafür hat es sich doch gelohnt.
tja, die oft zitierten Worte "Wem zum Vorteil (cui bono)?" werden leider nicht so schnell - gar nie - von jedem auf die gesammte Tragweite irgendeiner menschlichen Handlung umgelegt bzw aufgerechnet...

Falls es entgegen meiner persönlichen Überzeugung doch eine Hölle geben sollte, Bush und allen daran Beteiligten gönne ich sie von Herzen.
Ach, die ist doch auch nur eine Erfindung mächtiger religiöser Vereine - ohne nun Namen nennen zu wollen ;) - um die Schaar der zahlenden Untertanen in Schach zu halten; Freilich, die Idee dahinter war mal eine Fromme, nur was damit nun an faulen Ausreden produziert wird... schließlich schmort der Sünder nicht ewig im Fegefeuer - nur solange, bis er sich dann "geläutert" hat...

ps: damit sichs für die (aktuellen Schwerst-) Sünder auch "auszahlt", tendiere ich da eher in die asiatische Richtung der Seelenwanderung; Dann müssten die Fehler in den nächsten Leben wieder ausgebadet werden - ist dann aber auch eine Art Hölle :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Habe jetzt nicht alles gelesen. Ist auch jetzt schon etwas spät.:D Ich meine die 8 Jahre.;)
Die Reportage vom ZDF habe ich aber genauso gesehen, wie viele verschiedene Berichte gelesen.
Ich sag Euch was.
Ich sehe das nur unter dem Blickwinkeln, wie konnte man mehrere Fliegen mit eine Klatsche erschlagen.
1. Afghanistan und Ölpipeline, die verweigert wurde und nun gebaut wird.
2. Irak, Übernahme der Ölvorkommen
3. Einsatz modernster Waffen
4. Wesentliche Einschränkung der Freiheit und größere Kontrolle der Menschheit, die auch schon hier angekommen ist.
Dafür hat es sich doch gelohnt.:rolleyes:

Falls es entgegen meiner persönlichen Überzeugung doch eine Hölle geben sollte, Bush und allen daran Beteiligten gönne ich sie von Herzen.:cool:

du hast ja eine Vorstellungskraft du...meine Güte..

Meiner Meinung nach, das sind alle nur Zufälle mehr nicht.:)))
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
Ach, die ist doch auch nur eine Erfindung mächtiger religiöser Vereine - ohne nun Namen nennen zu wollen.....


schade, denn darauf wäre ich gespannt, wer deiner meinung nach die "erfinder" waren.

die, die du hier mutmaßlich verdächtigst sicher nicht. das ist nur ein plagiat.
wie das meiste andere übrigens auch. aber das erzählt euch niemand.

und danach fragt ihr bewiesener maßen auch nicht. sehr interessant, gerade wo sich hier doch scheinbar so viele skeptiker einfinden!


"Wärr hats erfunden?"



richter
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

menno, habe grade diesen Thread gefunden, will die vidoes anklicken, die sind nicht verfügbar. Danke You Tube.

also, wer oder was ist hier die Verschwörung?

So, daich sonst noch nix gelesen habe, les ich jetzt erst mal weiter.
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
schade, denn darauf wäre ich gespannt, wer deiner meinung nach die "erfinder" waren.

die, die du hier mutmaßlich verdächtigst sicher nicht. das ist nur ein plagiat.
wie das meiste andere übrigens auch. aber das erzählt euch niemand.

und danach fragt ihr bewiesener maßen auch nicht. sehr interessant, gerade wo sich hier doch scheinbar so viele skeptiker einfinden!


"Wärr hats erfunden?"



richter
na, dann klär uns doch bitte auch auf :zunge:
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

menno, habe grade diesen Thread gefunden, will die vidoes anklicken, die sind nicht verfügbar. Danke You Tube.

also, wer oder was ist hier die Verschwörung?

So, daich sonst noch nix gelesen habe, les ich jetzt erst mal weiter.
Hi!

Hier hast du ein paar sehr interessante Videos:

https://www.symptome.ch/threads/spe...om-11-september-2001.58578/page-5#post-407458

Und wenn du noch mehr erfahren möchtest:
https://www.symptome.ch/threads/spe...om-11-september-2001.58578/page-5#post-406090
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Nur scheinbar unpassend zum Thema: Das Originalvideo von der Mondlandung (bevor es von der NASA überarbeitet wurde):

 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo!

Gestern habe ich diesen Bericht gesehen: Die Jagd nach Bin Laden?

www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/965818/Die-Jagd-nach-Bin-Laden?setTime=6#

Oberwitzig!! die Amis waren vor dem 11 September taub und blind ..und Jahre später sind sie immer noch taub, blind und oberdumm...
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Toller Blog hier!

Ich habe folgende Fragen:

1. Gab es in der Menschheitsgeschichte eine einzige kriegerische Auseinandersetzung, welche nicht von den Kriegsprofiteuren inzeniert worden ist? Hier meine ich vor allem, die Kriege der jüngeren Geschichte, in der ein Krieg durch das Jasagen von Regierungen und Parlamenten erst finanziell überhaupt möglich gemacht werden konnte. (Staatsfinanzierung-Steuergelder)? Jasagen der Bevölkerung ist notwendig (siehe Wahlergebnis der letzten Bundestagswahl. Nur die Linken haben Kriegsbeteiligung konsequent abgelehnt - sie sind nur in der Opposition gelandet, d.h. die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist mit dem Krieg einverstanden)

2. Der 11. September 2001 hat zu "Massnahmen gegen den Terrorismus " weltweit geführt.
Krieg, Einschränkungen der Bürgerrechte, Überwachungswahn usw.
Sind wir als Deutsche nicht wegen dem "Krieg gegen den Terrorismus" in Afganistan?
Sollte dann nicht auch die Deutsche Regierung eine ordentliche Aufklärung über den 11. September verlangen, bevor das deutsche Volk wieder in Kriege hineingezogen wird?

3. Warum gab es bisher keine ordentliche Gerichtsverhandlung mit Anklage und Verteidigung über die Täter des 11. September ?

4. Nach 3 Tagen hat man die Schuldigen in den Medien präsentiert, und jetzt sind fast 10 Jahre vergangen und keine Gerichtsverhandlung????

5. Die USA sind ein Rechtsstaat???

6. Der Krieg gegen den Irak - Grund Massenvernichtungswaffen - wurden nicht gefunden - Wieso landet Bush nicht vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag?
Wer darf eigentlich wen und warum vor den Kadi ziehen in Den Haag ?

Ein wenig werde ich selbst mal recherchieren, aber vielleicht habt ihr ja schon Antworten auf meine Fragen.

Mfg Krysia
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo du..

Ich glaube deine Fragen beantworten sich von selbst..und kein Politiker macht was..

Hier noch eine Reportage..noch ein Beweis, dass es in den Towers doch nicht sooooo heiß war, wie viele behaupten und glauben wollen..sonst hätten diese Menschen nicht überleben und auch nicht seine Familien anrufen können..

Viele dieser Menschen befanden sich nur ein paar Stockwerke entfernt von der betroffenen Stelle..sie konnten "nur" schwer atmen, aber von Flammen und unerträglicher Hitze wird wenig berichtet..

Hilferufe aus den Twin Towers
www.n24.de/news/newsitem_5974489.html?autoplay=true&id=817810

Und hier noch eine Initiative:
Political Leaders for 9/11 Truth
9/11 Video.de - Internationale Stimmen
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
irgendwann wirds mal ein "Nach-Spiel" geben... irgendwann; Vielleicht erleben wir es sogar noch :cool:
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Das o.g. Video kann man leider nicht mehr sehen..

Habe aber dieses hier gefunden, wollte es sehen ...es geht leider nicht, für Deutschland nicht genehmigt..:schock:
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Weiß nicht, ob dieses Video schon erwähnt oder verlinkt wurde.

Teil 2 ist sehr informativ:
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Verschwörung hin oder her ich bin für die warheit und die sieht für die gesellschft
bedenklich aus wenn nur gelogen wird,ist doch so wenn man nachdenkt
kommt doch eigenlich jeder drauf das die türme nach den flugzeugen aufprall
systematisch gesprengt worden sind wie kann ein gebäude das kaum was
abbekommen hat einfach so wie eine sprennung in sich zusammen stürtzen
da braucht man nicht mall sein kopf anstrenngen was woll wirklich abgegangen ist
sonndern voll inzinierter geplanter akt wo man menschen leben in kauf nahm.
sorry! mein rechtschreibung ist nicht die beste.
 
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Noch was gefunden:

Es gibt auch eine Piloten-Initiative, sie haben auch viele Fragen:

Latest Phone call to NTSB regarding above conflicts. A Must see! 10/26/06


Pilots For 9/11 Truth
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.934
MisterX
Oben