Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
ich habe dafür keine zeit...
und dann musst Du Dir auch noch "zwischendurch" unsere Kritik respektive die Möglichkeiten fern der offiziellen Erklärungsversuche antun?! Auch nicht schlecht, der Witz...

nicht zu mißverstehen
...
ist das gleiche strickmuster.
...
Never change a winning system!!
...
Du sagst es: Es haben alle, die daran höchst wahrscheinlich mitgearbeitet haben eine Win-Win-Win-Win-Situation - die maroden Türme konnten vor den Augen der Bevölkerung abgerissen werden, niemand hätte einem Abriss auf normalen Wege zugestimmt, also hätte unbezahlbar teuer saniert werden müssen - es wird dafür auch noch Versicherung abgecasht - alles wird den phösen islamischen Feinden in die Schuhe geschoben - ein wunderbares Feinbild für einen Angriffskrieg durch schüren der Ängste in der Bevölkerung war auch noch oben drauf und ganz gratis zu haben... was wollten die (tatsächlich) Verantwortlichen noch mehr?!

ps: Wenn Du Dich also anscheins ein bisschen auskennst - warum wurde im Staub das nicht zur Reaktion gebrachte Nanothermit gefunden?! Und komm mir nicht mit den Schweißarbeiten, damals hatten Sie wohl "nur" das "normale" Thermit, nicht das "Nano"...

Zuletzt bearbeitet:

ps: Wenn Du Dich also anscheins ein bisschen auskennst - warum wurde im Staub das nicht zur Reaktion gebrachte Nanothermit gefunden?! Und komm mir nicht mit den Schweißarbeiten, damals hatten Sie wohl "nur" das "normale" Thermit, nicht das "Nano"...

genau diese kommentare entstehen wenn man nur nachplappert.

besser wäre, wenn du dich so für thermit interessierst dich auch damit zu beschäftigen. denn dann würdest du nicht durch unwissenheit deine argumentationskette selbst schwächen.

.) nanothermitpartikel als rückstand und nanothermit in reiner form sind zwei verschiedene paar schuhe.

.) 2001 gab es noch nicht mal verfahren nanothermit in größeren mengen herzustellen. aber es reicht ja nicht das es 2001 schon verfügbar gewesen wäre. das ist ja lt. eurer überzeugung von langer hand geplant. also muß das ja schon jahre vorher feststehen womit ich überhaupt das WTC in die luft jage. und jahre vor 2001 war nanothermit nichts reales.

.) nanothermitreaktionen erzeugt riesige wärme, und auch extreme licht (uv strahlung). das könnte man nicht verheimlichen. es waren zum zeitpunkt der einstürze unzählige kameras auf die türme gerichtet. wo war diese riesige hitzentwicklung und strahlung zu erkennen?

.) nochmals damit du es verstehst: wenn du mit thermit oder nanothermit ein gebäude sprengen möchtest, dann muß die sprengung mittels zündung erfolgen. diese zündungen müssen zeitlich versetzt stattfinden, weil sonst das gebäude nicht in sich zusammenstürzt, sondern einfach unkontrolliert "zerbröselt" wird. wenn du die zeitfolge der zündung bestimmen möchtest, dann mußt du alle sprengladungen mittels kabel miteinander verbinden, über die dann der verzögerte impuls gesendet wird. anders gehts nicht!!! also wohin mit den kabeln?

.) und ganz zum schluß: nanothermit ist extrem entzündlich. wie kann dann das gebäude voller nanothermit 90 minuten in flammen stehen?
so präpariert wie von dir behauptet wäre das ganze sofort nach dem einschlag des flugzeuges in die luft geflogen, und zwar völlig unkontrolliert.

wenn sie das WTC mit nanothermit sprengen wollten, dann hätten sie als allerletztes einen flugzeugeinschlag gebrauchen können.

richter

p.s.: Niels Harrit, der ja diese these so wehement vertritt hat ja eine wirklich "tolle" und "glaubwürdige" reaktion gezeigt, als er gefragt wurde ob es auch noch andere theoretische möglichkeiten gäbe, wie diese rückstände entstehen könnten.

wenn dir so wenig schon reicht um dich überzeugen zu lassen, dann wundere ich mich nicht das du mich nicht überzeugen kannst!

Wuhu,
...
.) nanothermitpartikel als rückstand und nanothermit in reiner form sind zwei verschiedene paar schuhe.
Hab ich (oder jemand anderes) was konträres behauptet?! Es wurde Letzeres im Staub der Trümmer gefunden - wie kommt es da hin, dann auch noch (hochgerechnet) in dieser Menge?!

.) 2001 gab es noch nicht mal verfahren nanothermit in größeren mengen herzustellen.
Und da bist Du Dir absolut sicher, weil... ?!

aber es reicht ja nicht das es 2001 schon verfügbar gewesen wäre. das ist ja lt. eurer überzeugung von langer hand geplant. also muß das ja schon jahre vorher feststehen womit ich überhaupt das WTC in die luft jage. und jahre vor 2001 war nanothermit nichts reales.
Und, wieviele Jahre braucht man denn nun für so eine Planung respektive Durchführung Deiner Meinung nach? Eine Regierungsperiode, zwei?

.) nanothermitreaktionen erzeugt riesige wärme, und auch extreme licht (uv strahlung). das könnte man nicht verheimlichen. es waren zum zeitpunkt der einstürze unzählige kameras auf die türme gerichtet. wo war diese riesige hitzentwicklung und strahlung zu erkennen?
Erinner Dich, kurz nach den "Flugzeug"-Einschlägen gabs an einigen Ecken so (kleinere) gleissende Lichter, ganz offen auf allen Videos zu sehen - nix heimlich... Und dass Du nun das Argument der Hitzeentwicklung als Unsinn herstellst, verwundert mich doch sehr; Wird doch sogar in der öffentlichen Erklärung behauptet, Hitze hätte das Stahl erweicht (aber die "richtige" Hitze durchs NT kam ohnehin erst durch die Sprengungen zustande, nicht durch die beiden Einschläge) ;)

.) nochmals damit du es verstehst: wenn du mit thermit oder nanothermit ein gebäude sprengen möchtest, dann muß die sprengung mittels zündung erfolgen. diese zündungen müssen zeitlich versetzt stattfinden, weil sonst das gebäude nicht in sich zusammenstürzt, sondern einfach unkontrolliert "zerbröselt" wird. wenn du die zeitfolge der zündung bestimmen möchtest, dann mußt du alle sprengladungen mittels kabel miteinander verbinden, über die dann der verzögerte impuls gesendet wird. anders gehts nicht!!! also wohin mit den kabeln?
Zum zeitversetzten Zünden per Funk braucht man keine Kabel, schon anno dazumal, vor 18 äh, ah ja, 8 Jahren! In jedem Stockwerk ab der Einschlag-Stelle müssen die paar hundert Ladungen gleichzeitig gezündet werden, jedes Stockwerk unterhalb des grade gesprengten eben ganz kurz danach, nur mal so als Denkansatz...

.) und ganz zum schluß: nanothermit ist extrem entzündlich. wie kann dann das gebäude voller nanothermit 90 minuten in flammen stehen?
so präpariert wie von dir behauptet wäre das ganze sofort nach dem einschlag des flugzeuges in die luft geflogen, und zwar völlig unkontrolliert.
Gesprengt wurden ja "nur" alle Stockwerke unterhalb der "Flugzeug"-Einschläge, so viel war da also nicht, was sich entzünden hätte können...

wenn sie das WTC mit nanothermit sprengen wollten, dann hätten sie als allerletztes einen flugzeugeinschlag gebrauchen können.
Ha, die 1er Frage - zur Ablenkung respektive fadenscheinigen Erklärung hinterher, natürlich. Ließ den offiziellen Bericht, da steht ja drinn, dass die "Flugzeuge" die Hauptschuld an den Einstürzen hätten...

p.s.: Niels Harrit, der ja diese these so wehement vertritt hat ja eine wirklich "tolle" und "glaubwürdige" reaktion gezeigt, als er gefragt wurde ob es auch noch andere theoretische möglichkeiten gäbe, wie diese rückstände entstehen könnten.

wenn dir so wenig schon reicht um dich überzeugen zu lassen, dann wundere ich mich nicht das du mich nicht überzeugen kannst!
Wunderbare Reaktion? Es wurde NT gefunden, das nicht reagierte - wie soll es denn sonst dort hingekommen sein, es muss von jemanden zuvor in die Gebäude verbracht worden sein.

Das und alles andere, was sog Verschwörungstheoretiker immer anbringen sind eben "nur" Möglichkeiten, ganz reale, welche mindestens genauso wenn nicht eben besser als Erklärung in Frage kommen; Sehr erklärungsbedürftig allerdings die Haltung der öffentlichen Stellen, die sich da anscheins keinen Deut drum scheren!

Zuletzt bearbeitet:

Win-Win-Win-Win-Situation - die maroden Türme konnten vor den Augen der
Bevölkerung abgerissen werden, niemand hätte einem Abriss auf normalen
Wege zugestimmt, also hätte unbezahlbar teuer saniert werden müssen . . .

So ist es! Danke, liebes Orangerl. Vorbild war (wie so oft) Adolf Hitler.
September 1939 wurde Warschau bombardiert, und weil das schön klappte,
folgte im Mai 1940 Rotterdam. Polen wie Niederländern waren diese Städte
schlicht ein Graus. Die Bürger sahen das anders - was sollte man tun?

Ganze Straßenzüge den renitenten Bürgern abkaufen?
Lange Gerichtsverfahren in Kauf nehmen?

Nein. Die Lösung: Totalsanierung durch Totalabriss.

So einigten sie sich natürlich hinter verschlossenen Türen mit dem
Germanischen Bösewicht. Eine echte Winwinsituation: Die maroden Städte
wurden plan gemacht, und Adolf konnte kostenlos die Schlagkraft seiner
Bomberstaffeln auf den Prüfstand stellen. Ärgerlich für Polen wie für Holländer:
Der Gauner hielt sich nicht an die Abmachung sondern marschierte danach
auch noch ein. Das wird selbstverständlich gerne unter den Teppich gekehrt.

Aber, wie Du es so schön schreibst: Wir sollten wirklich auf diese allzu
"offensichtlichen" CIA-Wahrheiten nicht reinfallen. Selbst, wenn wir es
damals mit eigenen Augen gesehen haben (wie ich).

LGB :kiss: :wave:

Nachtrag: Dieser Beitrag ist satirisch. Offensichtlich ist diese Ergänzung nötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuhu,
So ist es! Danke, liebes Orangerl. Vorbild war (wie so oft) Adolf Hitler.
...
yoi, das drückt nun wieder etwas schwererererer *uff*

Wie schon erwähnt, es sind mögliche - hinterfragungswürdige - Erklärungen; Die offiziellen sinds nämlich auch ;)

Aber, wie Du es so schön schreibst: Wir sollten wirklich auf diese allzu "offensichtlichen" CIA-Wahrheiten nicht reinfallen.
Nanana, mal nicht DEN Teufel an die Wand :D

Selbst, wenn wir es`damals mit eigenen Augen gesehen haben (wie ich).
Tja, WAS hast Du denn nun damals GENAU gesehen?

:idee:

ps: das :kiss: is fürs wieder mal hier melden...

ich habe dafür keine zeit....

nicht zu mißverstehen. du kannst mir glauben wenn ich dir sage das ich mir
bereits sehr viel zu diesem thema angesehen habe. (sonst würde ich auch gar nichts dazu schreiben. wäre zeitverschwendung. und zwar eure zeit würde ich damit verschwenden. nichts liegt mir ferner.)

und zwar querbeet. und nicht zu knapp. alles zu diesem thema interessiert mich. auch meinungen die sich mit meinen nicht decken.

und es gibt bei den unzähligen verschwörungstheorien nichts was es von anderen auch unterscheidet. ist das gleiche strickmuster.

Never change a winning system!!

also wird es hier ebenso gehandhabt. trotzdem denke ich über deren argumente nach, wie du auch unschwer aus meinen post´s erkennen kannst.

Auszugsweise:

richter

sorry aber dann sind deine Komentare für mich wie Luft..das ist sowas von typisch, du weißt nicht worum es hier eingentlich geht, aber dazwichen quatschen das kannst du..

Ich akzeptiere nur Meinungen von Menschen, die sich die Videos angeguckt haben..sonst echt gute Nacht..

geh pupperl........

2 mal mehr als eine stunde nur auf deine aufforderung hin, ned böse sein, aber übernimmst dich nicht ein bisserl?

das da war scheinbar für dich luft:

nicht zu mißverstehen. du kannst mir glauben wenn ich dir sage das ich mir
bereits sehr viel zu diesem thema angesehen habe. (sonst würde ich auch gar nichts dazu schreiben. wäre zeitverschwendung. und zwar eure zeit würde ich damit verschwenden. nichts liegt mir ferner.)

und wirklich viel tatsächlich geschriebenes hab ich von dir hier auch nicht lesen können.

ein paar videos reinstellen und gleichzeitig ohne nähere kenntnis den wissensstand anderer anzweifeln......... irgendwie überheblich diese vorgefasste meinung, findest nicht?

ich erkenne da ein gewisses schema an dir, du auch?

richter

Hallo, einen Gruß an alle,

also ich kann jegliche gesunde Skepsis, insbesondere auch die gegenüber den Verschwörungstheorien, die so im Umlauf sind, gut nachvollziehen. ;)

Herzliche Grüße von
Leòn

gesunde Skepsis ist gut, Blind sein und bleiben wollen, ist etwas anders.

Jetzt Jahre später weiß man viel mehr, hat man intensiv rechechiert, d.h. mit vielen Zeugen gesprochen, Aufnahmen, Zeitungsartikel und Dokumente überprüft usw. Man hat nicht sofort gewußt oder gedacht: Oh, Oh das waren bestimmt nicht der Terroristen.. Die ganze Welt war damals mehr als traurig..ein Jahr später fingen viele Menschen an, sich fragen zu stellen..weil vieles nicht kristallklar war.

Und es werden immer mehr, die sich mit dem Thema ernsthaft und intensiv beschäftigen. Und die Videos, die ich erwähnt habe, sind sehr gute Videos..gut rechechiert und dokumentiert. Wer das nicht erkennt, ist meiner Meinung nach einfach Blind oder will es nicht wahr haben.

Und die ganzen Amerikaner, die überzeugt sind, dass das Ganze eine Manipulation war, verdienen unser Respekt und brauchen unsere Unterstützung. Sie freuen sich auch und sind sehr dankbar, wenn Menschen aus anderen Ländern ihnen irgendwie helfen, die ganzen Thesen, Theorien und auch Tatsachen bekannt zu machen.

Wuhu,
...
Und die ganzen Amerikaner, die überzeugt sind, dass das Ganze eine Manipulation war, verdienen unser Respekt und brauchen unsere Unterstützung. Sie freuen sich auch und sind sehr dankbar, wenn Menschen aus anderen Ländern ihnen irgendwie helfen, die ganzen Thesen, Theorien und auch Tatsachen bekannt zu machen.
mehr als die Hälfte der Amis ist bereits der Meinung, dass die eigene Regierung damals - wie auch immer - darin verwickelt war; Soviel mal zu der Demokratie respektive dem Handeln der (auch aktuell) "demokratisch Verantwortlichen".

Wuhu,
mehr als die Hälfte der Amis ist bereits der Meinung........

was absolut unbedeutend ist.

und wenn 100% daran glauben, ist es in keinster weise ein beweis.

und ich glaube man sollte nicht damit beginnen, was die amerikaner alles so glauben.

da landen wir sehr schnell und ohne umwege in absurdisdan.
und da ihr ja damit eigentlich etwas belegen möchtet, wäre dies kein sehr überzeugendes gleichnis.

im gegensatz zu vielen amerikanern schalte ich nun wieder einmal meinen denkapparat ein und verwende ihn seinem eigentlichen zweck entsprechend:

ein regierender US präsident bekommt von einer praktikantin einen (oder mehrmals) geblasen.

weder der präsident selbst, noch die regierung, die cia, das fbi, das militär, die polizei, alle diese kräfte zusammen sind nicht in der lage dies geheim zu halten.

nein, im gegenteil. die ganze welt erfährt davon. ein riesen skandal, eine demütigung und erniedrigung für amerika ist die folge.

wohlgemerk, von einer praktikantin ausgelöst. von EINER!

nächste szenario:

4 flugzeuge werden gezielt als waffe benutzt. in gebäude geflogen, tausende menschen werden getötet. zwei gebäude werden noch zusätzlich gesprengt.

eine riesenoperation, schon alleine die durchführung.

aber laut eurer meinung wird es ja noch viel komplizierter. denn das ganze muß ja auch geheim gehalten werden, so es nicht die durchgeführt hätten, wie die offizielle stellungnahme glauben machen möchte.

also denke ich weiter und überlege mir, wieviele müßten alleine an der geheimhaltung beteiligt sein?
keine ahnung, sehr viele. sehr, sehr viele.

fast eine dekade geht vorüber. eine sehr lange zeit.

nicht einer, NICHT EINER von denen steht während dieser ganzen zeit auf und sagt etwas wie:

"ich war bei der planung dieser verschwörung dabei" oder "ich habe eines der hundertausend löcher gebohrt" oder "ich habe beweise an den tatorten vernichtet, versteckt, manipuliert"

nein nix. keiner. kein einziger.

in dem land wo es die größte medienlandschaft gibt. in dem land wo jurnalisten es ohne größere probleme schaffen herauszufinden was auf der toilette eines us präsidenten stattfindet.

in dem land wo zwei reporter den watergateskandal ans tageslicht bringen.

aus dem allergeimsten gefängniss das von diesem land betrieben wird ist es nicht möglich, misshandlungen von gefangen geheim zu halten.

nein, mehr noch. es gehen die folterbilder und videos, wo amerikanische soldaten (und soldatinnen) zu sehen sind, wie sie nackte gefangene demütigen, erniedrigen, foltern, bedrohen und vieles mehr, durch alle tv stationen dieser welt, so das es alle menschen mit ihren eigenen augen sehen können.

dies kommt alles an die öffentlichkeit. geht um die welt. beschämt wieder einmal dieses land zu tiefst, macht es lächerlich und unglaubwürdig vor dem rest der welt. und niemand von den ganzen diensten und geheimdiensten der usa kann dies verhindern.

aber die allergrößte schweinerei die jemals stattgefunden haben soll, diese unfassbare tat, die soll vor den augen milliarden menschen stabsplanmäßig stattgefunden haben und noch dazu erfolgreich?

und kein einziger beweis für deren tat ist übriggeblieben?

nicht ein beweis den man auf den tisch knallen kann und sagen "seht her, damit seit ihr überführt".

und abgesehen von einem beweis.....

in diesem land sind mehr als 80% der menschen von der historischen wahrheit der bibel überzeugt.

selbst wenn man es seitens der regierung schaffen würde, hunderte, ja eigentlich tausende die dafür notwendig wären um so etwas in die tat umzusetzen zu gewinnen und sie zum mitmachen und ausüben dieser taten bringen könnte, nie und nimmer kann es sein, das kein einziger von denen danach aufsteht und sagt: "ich war dabei".

alleine schon aus reue, (eher aus angst mal in die hölle zu kommen). bei mehr als 80% überzeugter christen würden sich hunderte finden.

denn wenn dem nicht so ist, was soll ich dann von gläubigen christen halten, wenn sich nicht ein einziger offenbaren und bereuen würde??????

richter

Zuletzt bearbeitet:

Wuhu,
was absolut unbedeutend ist.
und wenn 100% daran glauben, ist es in keinster weise ein beweis.
na, mein Lieber, die Beweisführung muss ja auch der Vertreter des Volkes antreten, nicht das Volk selbst... :rolleyes:

und ich glaube man sollte nicht damit beginnen, was die amerikaner alles so glauben.
es "glauben" ja nicht nur viele Amis... :rolleyes:

...
ein regierender US präsident bekommt von einer praktikantin einen (oder mehrmals) geblasen.

weder der präsident selbst, noch die regierung, die cia, das fbi, das militär, die polizei, alle diese kräfte zusammen sind nicht in der lage dies geheim zu halten.

nein, im gegenteil. die ganze welt erfährt davon. ein riesen skandal, eine demütigung und erniedrigung für amerika ist die folge.
Aha, und die Blas-Affäre kann man einfach mal so mit der Ermordung von mehr als 3.000 Menschen vergleichen, schon klar... :rolleyes:

...
keine ahnung, sehr viele. sehr, sehr viele.
Also, DAS ist wohl das kleinere "Problem" - was wurde denn nicht alles im nachhinein bekannt, nicht nur aus Ami-Land, hm?! :rolleyes:

fast eine dekade geht vorüber. eine sehr lange zeit.

nicht einer, NICHT EINER von denen steht während dieser ganzen zeit auf und sagt etwas wie:

"ich war bei der planung dieser verschwörung dabei" oder "ich habe eines der hundertausend löcher gebohrt" oder "ich habe beweise an den atorten vernichtet, versteckt, manipuliert"

nein nix. keiner. kein einziger.
Und DAS soll nun der Beweis dafür sein, dass es so war wie es offiziös dargelegt wurde? Mann, oh, Mann...

Die Akten vom Kennedy-Mord sind noch fast 30 Jahre (!) unter Verschluß - wenn eh alles so klar an den offiziösen Erklärungen ist, warum?! :rolleyes:

in dem land wo es die größte medienlandschaft gibt. in dem land wo jurnalisten es ohne größere probleme schaffen herauszufinden was auf der toilette eines us präsidenten stattfindet.
In einer Welt, wo Medien publizieren, was DU willst, wenn DU dafür entsprechend bezahlst - geschweige denn das Medium GEHÖRT DIR... :rolleyes:

in dem land wo zwei reporter den watergateskandal ans tageslicht bringen.
Ein glücklicher Umstand - vor wievielen Jahren?! - der so heutzutage nicht mehr möglich ist.

aus dem allergeimsten gefängniss das von diesem land betrieben wird ist es nicht möglich, misshandlungen von gefangen geheim zu halten.

nein, mehr noch. es gehen die folterbilder wo amerikanische soldaten (und soldatinnen) zu sehen sind, wie sie nackte gefangene demütigen, erniedrigen, foltern, bedrohen und vieles mehr.
Ja, schau mal an, auch SoldatInnen haben ab und an noch ein Gewissen oder Moral... oder wollen Kohle mit dem Verkauf des Materials an Medien... die Welt ist doch grundsätzlich sehr einfach, nicht... :rolleyes:

dies kommt alles an die öffentlichkeit. geht um die welt. beschämt wieder einmal dieses land zu tiefst, macht es lächerlich und unglaubwürdig vor dem rest der welt. und niemand von den ganzen diensten und geheimdiensten der usa kann dies verhindern.

aber die allergrößte schweinerei die jemals stattgefunden haben soll, diese unfassbare tat, die soll vor den augen milliarden menschen stabsplanmäßig stattgefunden haben und noch dazu erfolgreich?

und kein einziger beweis für deren tat ist übriggeblieben?

nicht ein beweis den man auf den tisch knallen kann und sagen "seht her, damit seit ihr überführt".
Tja, abwarten und Tee trinken... :p)

und abgesehen von einem beweis.....

in diesem land sind mehr als 80% der menschen von der historischen wahrheit der bibel überzeugt.

selbst wenn man es seitens der regierung schaffen würde, hunderte, ja eigentlich tausende die dafür notwendig wären um so etwas in die tat umzusetzen zu gewinnen und sie zum mitmachen und ausüben dieser taten bringen könnte, nie und nimmer kann es sein, das kein einziger von denen danach aufsteht und sagt: "ich war dabei".
Der oder die (sicher nicht son verklärte/r BibliistIn ist) will ja auch nicht gelyncht werden ;)

alleine schon aus reue, (eher aus angst mal in die hölle zu kommen). bei mehr als 80% überzeugter christen würden sich hunderte finden.

denn wenn dem nicht so ist, was soll ich dann von gläubigen christen halten, wenn sich nicht ein einziger offenbaren und bereuen würde??????

richter
Weil auch ein offiziell gläubiger Christ ein gewissenloses, raffgieriges und mordentes A...h sein kann, kapiers doch endlich... :schlag:

.... kapiers doch endlich... :schlag:

da du mir offensichtlich etwas einhämmern möchtest und wir uns damit auf zwei völlig unterschiedlichen ebenem befinden, wie auch die tatsache das du beiträge einfach nur zerstückelst und nur punktuell aber nicht im kontex kommentierst und andererseits keinerlei argumentationsketten deinerseits zu entdecken sind, warte ich mal ab bis ich von dir etwas serviert bekomme mit dem ich auch etwas anfangen kann. was mich wenigstens ein wenig fordert.

bis dahin werde ich mir mal ein orangerl genüßlich abschälen um dieses dann auch zu genießen, in der hoffnung etwas ähnliches auf geistiger ebene von einem deiner nächsten beiträge behaupten zu können.

denn bis dato bist du deinem synonym "alibi" nur in der definition " ausrede, vorwand, ausflucht" gerecht geworden.

geht doch bestimmt auch anders.

richter

Wuhu,
da du mir offensichtlich etwas einhämmern möchtest
nein, ich möcht niemanden etwas einhämmern; Das sollte dafür stehen, was so langläufig der Allgemeinheit (ua Dir) eingehämmert wird... ;)

und wir uns damit auf zwei völlig unterschiedlichen ebenem befinden, wie auch die tatsache das du beiträge einfach nur zerstückelst und nur punktuell aber nicht im kontex kommentierst und andererseits keinerlei argumentationsketten deinerseits zu entdecken sind, warte ich mal ab bis ich von dir etwas serviert bekomme mit dem ich auch etwas anfangen kann. was mich wenigstens ein wenig fordert.
So etwas ist allerdings nicht unüblich in einer (Foren-) Diskussion... :rolleyes:

bis dahin werde ich mir mal ein orangerl genüßlich abschälen um dieses dann auch zu genießen, in der hoffnung etwas ähnliches auf geistiger ebene von einem deiner nächsten beiträge behaupten zu können.

denn bis dato bist du deinem synonym "alibi" nur in der definition " ausrede, vorwand, ausflucht" gerecht geworden.

geht doch bestimmt auch anders.

richter
Na, da spielt sich aber grade der Richtige ("Richter") auf, tztztz ;)

Ganz ehrlich, in meiner (Gruß-) Signatur findest Du schon mal alles, was zu meinem Pseudodym zu wissen reicht :sleep:

hmmmmm........?

wie es scheint werden mir vorher die orangen ausgehen, schade.

Wuhu,
hmmmmm........?
nicht, dass Du noch einen Vitamin-C Schock erleidest ;)

Verzeih', freihlich kann Dein Name "Richter" auch Dein Name in der freien Wildbahn sein - es bot sich nur leider so schön an...

Ich möchte nicht über die wahren Täter von was auch immer für einen Anschlag gegen die Menschlichkeit richten, nicht Richter sein; Hinweisgeber oder "Auf-kleiner-Flamme-kochen-lassend-um-nicht-in-Vergessenheit-geratend - Quälgeist", gar Ankläger (nicht im rechtlichen Sinne!) aber schon.

Schönen Abend noch :)

hmmmmm........?

Guck dir ein paar Videos an, viele deiner Fragen werden sogar von Experten beantwortet.

Ich denke auch, mein Gott für so eine Insinierung braucht man viele Mittäter und Mitwisser..So viele auch wieder nicht, ein paar Köpfe denken, planen andere führen die Befehle aus, ohne zu fragen..und vielleicht wurde bei ihnen eine Gehirnwäsche durchgeführt..wer weiß, wer weiß

Wegen dem Spregstoff: es wurde bestimmt nicht alles auf einmal in das WTC gebracht..es kann sein, dass man dafür Monate gebraucht hat.

Dann denke ich, vielleicht waren es doch die Terroristen, die das Ganze geplant haben, die Regierung hat es aber dann erfahren und sich entschlossen nichts zu unternehmen und es einfach ausgenutzt bzw perfektioniert..weil es einfach too much war, d.h. es hätte vieles richtig daneben gehen können..das ist natürlich meine Theorie.

Habe diese Dokumentation entdeckt, auch interessant was berichtet wird:

11. September 2001 - was wirklich geschah - ZDF-Recherchen
video.google.de/videoplay?docid=-1812770000621256189&ei=wwYqS9ebCpjt-Qa3uZXeAw&q=11+September+2001#

Noch mehr:

9.11 - Die Abzocker aus dem WTC

video.google.com/videoplay?docid=-1941609404752211999&ei=fIErS8mRJMyP-AbyxZXSAw&q=9.11+-+Die+Abzocker+aus+dem+WTC#

so, nun habe ich mir auf deine empfehlung hin diese reportage angesehen.

du hast mir damit 45 min. zeit gestohlen. scheinbar ist dir deine nicht so kostbar wie mir meine, denn sonst würdest du mit meiner zeit nicht so fahrlässig umgehen.

was hat das mit dem einsturz des WTC zu tun?

nix, null, nada und so einen schmarrn sehe ich mir auch noch an.

eine geschichte wie sie täglich passiert. ohne das irgendwas einstürzen muß.

spekulanten hauen mit dem geld ihrer kunden ab, basta.

du als themenstarter und protagonist dieses threads trittst genau in die fußstapfen deiner helden. denen die eine verschwörungstheorie zusammenbasteln.

und genau so wie diese alle möglichen und unmöglichen argumente zusammen werfen, genau so machst du es.

setzt da einfach einen link mit einem video hinein, ohne kommentar, ohne eine meinung
dazu zu schreiben, und das war´s. mal abwarten was passiert, wie die anderen auch.

letztklassig.

du hast mein zeitkontingent übergebühr starpaziert, und das absichtlich, mit so einem beitrag zu dem in der überschrift zum ausdruck gebrachten thema.

kann nicht mehr passieren, denn ab sofort weiß ich genau welche messlatte ich bei
deinen beiträgen anlegen muß.

richter

Zuletzt bearbeitet:

sorry richter, das Video meinte ich nicht, sondern Kriegsverbrechen und Unter falscher Flagge, die meinte ich...das letzte Video fand ich interessant..hat aber mit der VT nichts zu tun..

Wenn du langeweile hast, kannst du sie dir angucken..
interessant finde, dass du geschrieben hast, dass du dich lange mit dem Thema beschäftigt hattest..und du fandst alles glasklar?

naja, jetzt weiß man mehr, viel mehr..
wie gesagt Kriegsverbrechen und Unter falscher Flagge danach nerve ich nicht mehr..naja was die Ingenieure und Architekten meinen finde ich auch oberinteressant..:hexe: