- Beitritt
- 09.09.08
unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001
Wuhu,
ps: Wenn Du Dich also anscheins ein bisschen auskennst - warum wurde im Staub das nicht zur Reaktion gebrachte Nanothermit gefunden?! Und komm mir nicht mit den Schweißarbeiten, damals hatten Sie wohl "nur" das "normale" Thermit, nicht das "Nano"...
Wuhu,
und dann musst Du Dir auch noch "zwischendurch" unsere Kritik respektive die Möglichkeiten fern der offiziellen Erklärungsversuche antun?! Auch nicht schlecht, der Witz...ich habe dafür keine zeit...
Du sagst es: Es haben alle, die daran höchst wahrscheinlich mitgearbeitet haben eine Win-Win-Win-Win-Situation - die maroden Türme konnten vor den Augen der Bevölkerung abgerissen werden, niemand hätte einem Abriss auf normalen Wege zugestimmt, also hätte unbezahlbar teuer saniert werden müssen - es wird dafür auch noch Versicherung abgecasht - alles wird den phösen islamischen Feinden in die Schuhe geschoben - ein wunderbares Feinbild für einen Angriffskrieg durch schüren der Ängste in der Bevölkerung war auch noch oben drauf und ganz gratis zu haben... was wollten die (tatsächlich) Verantwortlichen noch mehr?!nicht zu mißverstehen
...
ist das gleiche strickmuster.
...
Never change a winning system!!
...
ps: Wenn Du Dich also anscheins ein bisschen auskennst - warum wurde im Staub das nicht zur Reaktion gebrachte Nanothermit gefunden?! Und komm mir nicht mit den Schweißarbeiten, damals hatten Sie wohl "nur" das "normale" Thermit, nicht das "Nano"...
Zuletzt bearbeitet: