Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
Die offiziellen Empfehlungen für alte Menschen, die alleine nicht mehr zurechtkommen, egal, ob mit oder ohne Angehörige, und die nicht ins Heim wollen oder sollen, sind: 24-Std.-Hilfen unterstützen sie!
curasenio.de
Der Preis für eine solche Kraft ist unterschiedlich, je nach Anbieter. Trotzdem kostet das eine ganze Menge, und die Finanzierung über die verschiedenen Möglichkeiten sind gar nicht so einfach überhaupt erst einmal heraus zu finden. - Meiner Meinung nach für den NormalbürgerIn ohne Hilfe gar nicht machbar.
Mich würden hier aber vor allem Erfahrungen von Leuten interessieren, die eine solche Kraft haben oder hatten ...
Grüsse,
Oregano
Was sind Aufgaben einer 24 Stunden Pflegekraft?
Was leistet 24-Stunden-Betreuung in München? Ersetzt sie den Pflegedienst? Alles rund um die Aufgaben der 24 Stunden Pflegekraft erfahren Sie hier.

Der Preis für eine solche Kraft ist unterschiedlich, je nach Anbieter. Trotzdem kostet das eine ganze Menge, und die Finanzierung über die verschiedenen Möglichkeiten sind gar nicht so einfach überhaupt erst einmal heraus zu finden. - Meiner Meinung nach für den NormalbürgerIn ohne Hilfe gar nicht machbar.
Mich würden hier aber vor allem Erfahrungen von Leuten interessieren, die eine solche Kraft haben oder hatten ...
Grüsse,
Oregano