- Beitritt
- 24.10.05
Soweit ich bisher in meinem Umfeld zu beobachten vermochte, macht sich im höheren Lebensalter durchaus ein Unterschied bemerkbar, in welcher Weise ein Mensch sein Leben zugebracht hat. Mir erscheint es allerdings zu einseitig, diesbezüglich nur den körperlichen Aspekt zu beachten, vielmehr ist es unabdingbar, darüber hinaus die geistig-seelische Komponente zu berücksichtigen.
Es genügt eben nicht, sich gesund zu ernähren und beizeiten sämtliche Gifte und Schwermetalle aus dem Körper auszuleiten. Darüber hinaus ist ein jeder ständig gefordert, sich auch geistig zu entgiften, um ein seelisches Gleichgewicht zu finden. Und das mag noch anstrengender als die körperliche Entgiftung sein.
Alles Gute!
Gerold
Es genügt eben nicht, sich gesund zu ernähren und beizeiten sämtliche Gifte und Schwermetalle aus dem Körper auszuleiten. Darüber hinaus ist ein jeder ständig gefordert, sich auch geistig zu entgiften, um ein seelisches Gleichgewicht zu finden. Und das mag noch anstrengender als die körperliche Entgiftung sein.
Alles Gute!
Gerold