@ dadeduda
Ich las erheblich weiter vorne, dass Deine Mutter so gute Erfolge mit Serra hatte.
Wie lange hat sie gebraucht, um die Verkalkung zu überwinden und wie hat sie Serra eingenommen, magst Du das mal schreiben?
Bei mir ist es so, dass ich mit den Venen in den Beinen etwas Probleme habe. Eine Krampfader ist sichtbar, ab und an Schmerzen , nicht schlimm, aber auch unüberspürbar.
Ausserdem bekam ich letzte Woche die Ansage, meine Halsschlagader links hätte einen milchchigen Film.
Als Diapatient direkt komfortabel, angeblich müsste bei mir schon der Kalk aus allen Ritzen rieseln.
Ich möchte aber was tun. Tue ja auch schon was: Unter anderem täglich Super K mit K1 und2 von Lef. Vorher habe ich nur 3 wöchtlich genommen.
Frage an alle: Ich hatte ja schon mal Serra am Start, dann aber abgesetzt bis heute . Hatte Gründe aufgrund der Einnahme anderer Nems. Nun will ich wieder beginnen mit 40.000 Einheit täglich von Dr. Bests?!
Kann ich zwischendurch immer mal am Wochenende pausieren oder muss ich durchnehmen?
Bin da etwas verunsichert, weil mir tarjal schrieb, man müsse es durchnehmen ohne Pause. Ich dachte, man kann auch immer mal ein , zwei Tage aussetzen. Bei mir hängt das immer an der Dialyse. (MO,MI, FR). Aber wenn MSM nehme ich z,B, durchgehend.
Danke Euch!
Schönes Wochenende.
Claudia.
PS: offtopic. Entgifte momentan über Nase und Ohren mit DMSO und reibe es seit neuestem auch in die Gesichtshaut ein, um diese zu entgiften und dem Schönheitschirurgen zu entgehen
