Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Beckmann und weshalb?

Und ja sur, die Pharmaindustrie ist schon ziemlich mächtig (Stichwort Lobbyismus) und verdient ihre Milliarden halt mit kranken Menschen.:eek:)
 
Welchen Beckmann und weshalb?

Hallo Rübe :wave:

mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/443668_beckmann/12072650_krank-durchs-krankenhaus-wenn-aerzte-fehler?buchstabe=B

mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/443668_beckmann/12072650_krank-durchs-krankenhaus-wenn-aerzte-fehler?buchstabe=B
 
Merci!
Aber das weiß man doch schon lange, dass Ärzte Fehler machen, genauso wie jeder andere Mensch auch, halt nur mit anderen Folgen.
Und dass das alles dann unter den Tisch gekehrt wird bzw. so gut wie keine Entschädigungszahlungen geleistet werden steht auf einem anderen Blatt Papier.

Money rules the world!
Die Gesundheit der Menschen zählt nichts!
 
Warum bitte steht da das Sonne nur Gast ist ? Ist doch ihr Protokoll , oder?

Hätte gern gewusst was das zu bedeuten hat?

Karishma
 
Sie ist temporär gesperrt worden und wollte dann gelöscht werden.

Traurig aber wahr!!

:traurig:
 
Sie ist temporär gesperrt worden und wollte dann gelöscht werden.

Traurig aber wahr!!

Ja, sehr schade. Sie wird mir sehr fehlen.:traurig::traurig::traurig:

Liebe sonneundregen,

ich wünsche Dir alles Liebe und Erfolg bei Deiner Behandlung.
Du bist sehr mutig. Ich verstehe, Deine Entscheidung.

Schade, daß du rausgeekelt wurdest, bzw, daß der/diejenige es
geschafft hat, Dich rauszuekeln.:mad:

Habe in Deinem Thread hier so vieles gelernt. Du hast mir
für manche Sachen die Augen geöffnet. Dafür möchte ich
Dir danken.

Ich bin sehr traurig und werde Dich sehr vermissen.

Ich weiß auch nicht ob ich noch allzu lange hier bleibe
unter diesen Umständen, denn ich bin nicht nur traurig,
sondern ich ärgere mich auch sehr darüber.


Liebe Grüße von

windblume
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehen kann, sie hat doch versucht allem gerecht zu werden.
Warum jetzt dieser Schritt, sorry hängt mir persönlich zu hoch.

Was ich nicht in Ordnung finde,
dass hier keine freie Meinung mehr akzeptiert wird,
solange man keine Bordregeln verletzt.
 
Hallo sonneundregen

mich erschreckt es immer wieder, wenn da jemand gesperrt wird. Verstehe nicht, dass da jeweils keine direkten Hinweise auf bestimmte Beiträge von Usern seitens der Moderatoren gemacht werden, damit auch die anderen wissen was geschieht, und was man unterlassen soll, da es Verstösse sind, gegen die Bordregeln.

Wenn andere User nicht zufrieden sind mit bestimmten Texten eines Threadstarters, so sollen sie den jeweiligen Thread verlassen oder wenn sie zu provozierend sind zu dem Thema, von diesem Thread ausgeschlossen werden um nicht den Verlauf des Threads oder auch sehr heisse Themen evtl. bewusst noch anzuheizen.

Falls die Sperrung gerechtfertigt ist, und genau vollziehbar, dann hab ich was nicht gesehen, dann mein sorry an die Mod's.

LG KARDE


Da in diesem Thread plötzlich ein Wechsel auf Pilze, Würmer, Schwermetall, Impfschäden etc. stattfand, und es nicht mehr nur um die Borrelien ging, wäre es evtl. sinnvoll gewesen von Sonneundregen einen neuen Thread aufzumachen - oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karishma, Rianj, NekoG, Windblume, Dora und Karde.

SonneundRegen wurde auf ihren eigenen Wunsch gelöscht.
Das wurde von uns weder initiiert noch in irgendeiner Weise gefördert.
Es kam zuvor zu einer kurzen temporären Sperre für SonneundRegen, welche automatisch ab einer gewissen Anzahl von Verwarnungen zum Einsatz kommt. Und diese Anzahl Verwarnungen wurde eben erreicht.
Wir bitten wahrlich darum, hier seine freie Meinung zu äussern. Aber die Boardregeln müssen unbedingt eingehalten werden, weil sonst ein Forum auf Dauer nicht überlebt. Somit setzen wir diese Boardregeln allen gegenüber genau gleich ein, egal ob sie gegen unser Motto „Das Ende der Symptombekämpfung“ schreiben oder aber dafür. Und meist kriegt man das öffentlich gar nicht mit, wie aufwändig wir hinter den Kulissen aufräumen müssen, damit die Regeln eingehalten werden und wer sich nun genau wieviel erlaubt hat … ohne dafür des Forums verwiesen zu werden, wie das anderenorts sicher allgemein sehr viel schneller geschieht als hier.
Am Schluss ist alles schön aufgeräumt, die Threads verbleiben möglichst ohne offtopic zielgerichtet auf die Anliegen des Threadstarters … und das Unverständnis ist gross, warum ein Mitglied plötzlich verwarnt oder temporär gesperrt wird. Das müssen wir damit wohl in Kauf nehmen. Es ist uns aber lieber, als dass wir an jeder Stelle, an welcher moderiert werden muss, detaillierte Erklärungen einsetzen und damit sicherlich weitere Diskussionen starten, die eigentlich niemandem helfen und Threads nur ins Abseits führen.
Dies als kurze Erklärung. (hier als Ausnahme)

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel
Danke für Deine Informationen, es ist mir klar dass die Mod's allerlei zu tun haben, schätze Eure Arbeit auch sehr.

Liebe Grüsse
KARDE:wave:

Liebe Sonne und Regen
Finde es schade dass Du aus dem Forum ausgestiegen bist, kann aber Deine Gründe wenigstens teilweise nachvollziehen.
Schone Deine Kräfte, und höre auf Deine innere Stimme, die sagt Dir weiterhin was richtig für Dich ist, und dann wenn Du Dich entschieden hast:
los, geh den Weg wo Dich Dein Herz hinführt. niemand kann Dir Deinen Weg abnehmen.
Würde mich freuen wenn Du Dich wieder einmal melden würdest wie es Dir so ergeht auf Deinem weiteren Weg.
sei lieb umarmt:kiss:
Die Welt braucht so Kämpfer wie Dich und Pioniere hatten es noch nie leicht.
KARDE
 
Liebe Sonneundregen :)

auch ich schicke dir liebe Grùße und wùnsche dir nur das Beste und hoffe,du gewinnst deinen Kampf und wirst wieder gesund.

Immer wenn ich Meerrettich sehe ,werde ich an dich denken und deine Ratschläge an Freunden und Bekannten weitergeben und auch hier!:bang:

Vieleicht kommst du aber immer mal vorbei und erledigst das selbst!

Wir waren òfters unterschiedlicher Meinung ,aber sind uns mit Achtung und Respekt begegnet.:bang:

Von Herzen alles Gute fùr dich !Von der nicht mehr ganz so dollen blasenkranken Wildaster:):wave:
 
Hallo an Alle!

Ich bin sehr traurig, dass SonneundRegen nun nicht mehr hier aktiv schreibt!!!!!:traurig::traurig:

Sonne, Du bist mir so ein wertvoller Mensch und ich denke sehr viele haben von deinen Beiträgen profitiert, wie ich ! Ich hoffe sehr , dass Du es dir nochmal anderst überlegst , denn scheiß doch auf die Maßregelungen.....
Es gibt Menschen ,die brauchen Deine Unterstützung , Deinen Rat und nicht zuletzt deinen Kampfgeist.......Da spürt man wenigstens das ECHTE LEBEN:bang:
Auch wenn das hier warscheinlich gelöscht wird : Regeln sind da um sie auch mal zu brechen, denn sonst würde die Menschheit ja völlig verdummen:zunge:
Ich bin halt auch ein Querdenker und bekennender Fan von David Icke........:eek:)

Ach ja, noch was mein Hausarzt hat tatsächlich heute auf meinen Antrag auf Haushaltshilfe chronische Borreliose geschrieben !!!!!!:eek: War völlig baff und bin mal gespannt was die Kasse sagt! Drückt mir mal die Daumen,bitte.
Karishma
 
Liebe Sonneundregen

ich wünsche dir weiter viel Kampfkraft :kraft:, und Alles Gute für deine weitere Genesung :),und Bekämpfiung der Lym-Borre.... habe ja hier nur mitgelesen , oder dir mal die Daumen gedrückt


liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Liebe Sonne Bitte komme zurück!!!!!!!!!!


Lieber Herr Adminisrtator,
seien Sie so gut und holen uns unsere SonneundRegen wieder,denn sie fehlt hier wirklich ungemein!!!!!
Dieser Threat ist mir wichtig und ohne Sonne geht es halt nicht,bitte!

Ich denke anderen fehlt sie auch und ich bitte bestimmt im Namen so einiger!

Vielen Dank Karishma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben