Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Heute mit Reporterin von Rtl gesprochen und meine Unterlagen und Infos über ABS + Mp geschickt.

Mal schauen was rauskommt

Auf alle Fälle wird noch 1 Film gedreht anoym über Mp :D mehr weis ich noch nicht.

Schätze werde dort mitmachen das wollte ich immer schon mal richtig schimpfen :D + Krankenverlauf + Diagnose das volle Programm

Wenn ich mehr weiss melde ich mich vielleicht kann man es so machen,
das schwer Fälle anoym ihr Leid übers Internet verbreiten können.

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Hausel,

jede Öffentlichkeitsarbeit kann nur gut für uns Betroffene sein! Schimpfe mal für mich mit!
Auch ich habe mich ans Fernsehen gewandt, bislang ohne Erfolg.

Du hast mir die Frage mit dem K.Silber noch nicht beantwortet?

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich kann mich aus früheren Zeiten als ich in Borreliose-Foren aktiv war (weil ich, wie viele andere, überzeugt gewesen bin eine Borreliose zu haben) daran erinnern, dass viele von kolloidalem Silber abgeraten haben, weil man nicht genau sagen kann wie das Zeug wirkt und abgebaut wird, gibt ja einige Theorien diesbezüglich (so wie bis heute nicht wirklich geklärt ist ob der LTT für Borreliose geeignet ist oder nicht). Ich habe mich nicht auf dem laufenden gehalten was die diesbezügliche "Forschung" betrifft, aber ich würde es nie nehmen.

Du solltest meiner Meinung nach vorsichtig sein.

L. G., xpac
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Welche Frage Sonne stehe auf der Leitung ?

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi Hausel,

Du sagtest, dass Du K.Silber schon genommen hast. Wie lange Du es genommen hast hätte ich gerne gewusst?

Hast Du das K.Silber selbst hergestellt oder käuflich erworben?

Anscheinend hat es Dir nicht geholfen oder doch?

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich kann mich aus früheren Zeiten als ich in Borreliose-Foren aktiv war (weil ich, wie viele andere, überzeugt gewesen bin eine Borreliose zu haben) daran erinnern, dass viele von kolloidalem Silber abgeraten haben, weil man nicht genau sagen kann wie das Zeug wirkt und abgebaut wird, gibt ja einige Theorien diesbezüglich (so wie bis heute nicht wirklich geklärt ist ob der LTT für Borreliose geeignet ist oder nicht). Ich habe mich nicht auf dem laufenden gehalten was die diesbezügliche "Forschung" betrifft, aber ich würde es nie nehmen.

Du solltest meiner Meinung nach vorsichtig sein.

L. G., xpac

Hallo xpac,

ich bin immer vorsichtig! Eine Argyrie kann nur in zwei Situationen auftreten:

1. Bei einer schweren Funktionseinschränkung der Niere und
2. bei falscher Herstellung des kolloidalen Silbers zum Beispiel mit
nicht destilliertem Wasser oder durch Zugabe von Salz (Bildung von
Silbersalz-Komplexen)

Es bleibt natürlich Jedem selbst überlassen wie er sich behandeln möchte.
Die Nebenwirkungen eines Antibiotikums und das dann auch noch intravenös sind mit sehr viel mehr Risiken verbunden!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Es bleibt natürlich Jedem selbst überlassen wie er sich behandeln möchte.
Die Nebenwirkungen eines Antibiotikums und das dann auch noch intravenös sind mit sehr viel mehr Risiken verbunden!

Ich würde mir nie freiwillig AB über die Vene geben lassen. Dazu hatte ich schon bei oraler Tetrazyklin-Einnahme zu große Probleme und wäre beinahe "abgekratzt".
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich weiss nicht recht mit dem K.Silber. Ich merk schon wenige Teelöffel im Darm. Die Indikation wann und wieviel ist für mich fast unmöglich also lass ich es mal beiseite für später.

Die Naturheilpraktikerin die es Hergestellt hat sagt ich soll zum Spezi, und dessen Cetriaxon will ich eigentlich nicht wirklich. Wenn ichs mir so überlege, doch ich sollte es nehmen und, weiterverkaufen :)))

lg
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Selbst hergestellt so gar mit normalen Destillierten Wasser.

Schätze so 6-9 Monate + Beckzapper + Magnetpulser.

Aber 1 lernt man bei Mp der scheiss Biofilm da kommt nur MMS ran oder Olmetec oder Serrapeptase.

Doch bsp Grauer Star wurde besser bzw. Augendr meinte Geheilt. :D

Aber unter Mp wieder Augenprobleme + Lichtempf. ist aber normal auch kurz mal zu Mp Ks gemacht, gleich Spiel durch KS ist wieder Eiter raus, ich zum Dr er soll abstriche machen auf Chlam. ja hat er auch gemacht, aber Chlam Trach der Spinner.

1 nicht Vergessen das schreibt Mp auch wenn die Viecher getötet werden, kommt so ein Müll, fällt gerade der Namen nicht ein .

Aphesen sind bei schwerst Kranken ein muss.

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

"... Fest steht, dass Silber-Zubereitungen keineswegs nebenwirkungsfrei sind.
Die chronische Einnahme kann zu einer quasi irreversiblen Einlagerung von Silbersalzen in Schleimhäute und die Haut führen.
Aber auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab.
Dies kann unter anderem zu chronischen Oberbauch-Schmerzen und zentralnervösen Erkrankungen wie Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel oder Krampfanfällen führen.

Gewarnt werden muss vor der Einnahme vor allem während der Schwangerschaft. Denn den Ergebnissen einer amerikanischen Studie zufolge ist es nicht auszuschließen, dass bereits geringe, mit dem Trinkwasser aufgenommene Silbermengen, ein Risiko für Fehlbildungen des Kindes darstellen.

... Folglich muss man also vor der Einnahme solcher Silber-Zubereitungen warnen.“

Silber ist ähnlich anderen Schwermetallen giftig.

Eine kurzzeitige äußerliche Anwendung ist eher unproblematisch, aber Trinken und das täglich, sozusagen als Morgenritual?

[...] Außerdem müssen diejenigen, die trotzdem zu den Tropfen greifen, mit erheblichen Nebenwirkungen rechnen: die Haut wird grau, Silbersalze können sich in Haut und Schleimhäuten einlagern, auch in inneren Organen. Es kommt zu Schwindel und Krampfanfällen. Und wenn eine werdende Mutter regelmäßig kolloidales Silber zu sich nimmt, kommt das Kind vielleicht mit Fehlbildungen zur Welt. lso kolloidales Silber ist abzulehnen. "
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich würde mir nie freiwillig AB über die Vene geben lassen. Dazu hatte ich schon bei oraler Tetrazyklin-Einnahme zu große Probleme und wäre beinahe "abgekratzt".


Ich auch nicht!:)

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

"...
Die chronische Einnahme kann zu einer quasi irreversiblen Einlagerung von Silbersalzen in Schleimhäute und die Haut führen.

Silber ist ähnlich anderen Schwermetallen giftig.


Hallo NekoG,

Silbersalze und Silber haben rein garnichts mit K.Silber zu tun! Ich kann Dir einige Bücher nennen, wo Du diese Unterschiede genau nachlesen könntest!

Lg
sonndundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Und der wichtigste Satz ist der:

Kolloidalen Silber ist in der Lage, alle Krankheitserreger wie Viren, Bakterien, Einzeller und Pilze in vitro abzutöten.

In vitro bedeutet: Im Reagenzglas.
Im lebenden Organismus laufen die Dinge teils völlig konträr.

Und Silber ist ein Nervengift. Wie jemand, der sich eine Neuroborreliose zuschreibt, das nehmen kann, ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Kinder: Das ist der Fred von s&r und auch die Warnungen vor koll. Silber waren jetzt wirklich ausreichend und nachdrücklich!

Das ist ihr Körper und iher Entscheidung und ich würde mir wirklich wünschen, dass das auch respektiert wird.

Gruss
Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Das ist ihr Körper und iher Entscheidung und ich würde mir wirklich wünschen, dass das auch respektiert wird.
Wer respektiert denn hier etwas nicht? Hat ihr jemand den Zapper oder eines ihrer Mittelchen wegzunehmen versucht?
Warnen wird man doch noch dürfen?
Oder sogar sollen? Gab's da nicht den Hippokratischen Eid?
Ich meine die Passage: Schaden fernzuhalten vom Patienten, nicht die mit dem Gehorsam gegenüber den Ausbildern.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Gab's da nicht den Hippokratischen Eid?
Ich meine die Passage: Schaden fernzuhalten vom Patienten, nicht die mit dem Gehorsam gegenüber den Ausbildern.



Der Hippokratische Eid ist in dem meisten Fällen wohl ein Meineid!!!!:bang:



sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

:klatschen:klatschen:klatschen


Pro und Kontra


K-Silber macht nicht grau!

Da würde die Pharmaindustrie wieder über uns lachen!

Borreliose heilen - Zecken abwehren

Borreliose heilen - Zecken abwehren - Zeckenbiss


Kolloidales Silber

Das in Punkt 1 erwähnte kolloidale Silber tötet nicht nur die Erreger, sondern lindert auch typische Borreliose-Symptome wie Entzündungen und unterstützt ferner die Giftausscheidung. Das Silber sollte dabei so frisch wie möglich sein und nur in hochwertiger Qualität erworben werden.


Lesen Sie mehr unter: Borreliose heilen - Zecken abwehren - Zeckenbiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Der hippokratische Eid wird schon lange nicht mehr geleistet - wie immer bei Wikipedia und anderen "unabhängigen" Nachschlagewerken findet man nicht, wann der abgeschafft wurde....

Ich vermute, dass heute eher andere Bekenntnisse abgelegt werden:
Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.

Eugen Roth

Gruss
Karl
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Karl,

der Spruch hätte glatt von mir sein können, genial! Genau so ist es!

Lg
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben